Anmeldungen sind fast startklar...

St.F.X
Verfügbare Informationen zu "Anmeldungen sind fast startklar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muenchnermaxl - sir-alex - no_hero
  • Forum: St.F.X
  • Forenbeschreibung: Die Sankt Franz Xaver Jugend
  • aus dem Unterforum: Zeltlager
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldungen sind fast startklar...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldungen sind fast startklar..."

    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    Muenchnermaxl - 11.05.2006, 15:18

    Anmeldungen sind fast startklar...
    Update:

    Haben leider noch nicht die Unterschrift vom Pfarrer weil wir davor noch mit dem Diakon reden wollen. Das heißt das es mit Einladungen austragen an diesem Wochenende nichts mehr wird. Ich peile ganz wagemutig nächstes Wochenende an.



    Also die Zeltlageranmeldungen sidn jetzt soweit fertig die Termine stehen ebenfalls. Alle die gemint haben sie helfen mir beim Austragen sollten sich ab nächsten Mittwoch bereithalten, ich habe schon eine Liste erstellt wer eine bekommen muss.

    Laut dem ersten Treffen wollten mir beim Austragen helfen:

    Alex
    Klausi
    Herbert

    Ich gehe davon aus das das noch steht. Es wäre nämlich schön wenn bis spätestens So 21.05.2006 die Anmeldungen raus sind. Das ist eh schon spät genug...

    Danke schon mal im Vorraus an alle

    MFG Maxi



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    sir-alex - 11.05.2006, 19:26


    he es wäre echt wichtig das du mir vorher genau sagst wann ... weil ich müsste dann am mittwoch was absagen



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    Muenchnermaxl - 11.05.2006, 21:03


    Ich schätze mal dass wir frühestens am Do anfagnen können auszutragen. Also keine Eile. Es sollte wie gesagt halt nur bis Sonntag ausgetragen sein. Soooo viel isses dann auch nett wemma zu 4. san.

    Aber RESPEKT dass hier sogar Termine abgesagt werden nur um fürs Zeltlager zu arbeiten :-)



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    sir-alex - 13.05.2006, 00:31


    maxi für euch doch immer ;) ^^ naja werd scho dabei sen .. müssenw ri eiegndlcih auch ne anmeldung ausfüllen??



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    Muenchnermaxl - 25.05.2006, 09:52


    So wir haben jetzt mit dem Diakon geredet und er meint der Pfarrar hat nichts gegen ein Zeltlager und er sowieso nicht. Wir haben also die letzte Hürde genommen und können jetzt loslegen. Morgen hol ich die Unterschrift vom Pfarrer die hoffentlich bis Montag da ist, dann kopieren wir die Anmeldungen los gehts...

    Das heißt für alle die sich gemeldet haben zum austragen. Während der nächsten Woche einfach mal Zeit nehmen und die Anmeldungen austragen. (Bitte so früh wie möglich.) Ich habe leider keine Zeit weil ich schon Mittwoch früh zu Rock am Ring düse. Aber ihr schafft des schon :-)

    Also Alex Klausi und Herbert bitte bereithalten. ich werde euch Montag mal anrufen... Danke schon mal für die Hilfe



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    Muenchnermaxl - 23.06.2006, 12:15


    Nochmal zur Erinnerung. Am Dienstag ist Vortreffen!

    Ich freue mich riesig auf den ersten Schritt in Richtung Zeltlager und hoffe dass viele kommen werden. Anmeldung und Geld nicht vergessen. Denn Vortreffen ist wie alle wissen die letzte Anmeldemöglichkeit ;-)

    Bis zum Dienstag dann...



    Re: Anmeldungen sind fast startklar...

    no_hero - 11.07.2006, 23:27


    Radelkontrolle am Donnerstag !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum St.F.X

    Anmeldung und Plätze - gepostet von böserLeiter am Freitag 15.06.2007
    Der "Ich bin gerade von der Allifahrt heimgekommen" - gepostet von Muenchnermaxl am Sonntag 05.11.2006
    Zeltlagerzeitung - gepostet von Muenchnermaxl am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldungen sind fast startklar..."

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)