.....Alderan..Orden des Feuers

Pfingstlager 2006
Verfügbare Informationen zu ".....Alderan..Orden des Feuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mrp - ben
  • Forum: Pfingstlager 2006
  • Forenbeschreibung: der Stämme St. Jürgen, Albatros, Kranich, Möwe, Radwersdorp und Ykern
  • aus dem Unterforum: Pfingstlager
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .....Alderan..Orden des Feuers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".....Alderan..Orden des Feuers"

    Re: .....Alderan..Orden des Feuers

    mrp - 09.05.2006, 13:17

    .....Alderan..Orden des Feuers
    da es ja der älteste ist undgrößte habe ich es mal orden genannt....



    Re: .....Alderan..Orden des Feuers

    ben - 14.05.2006, 10:22


    Warum denn jetzt Orden? Ich finde es ja gut, wenn jeder Stamm die Spielgeschichte für sich ausarbeitet, aber bei den grundlegenden Namen sollten sich lieber alle an die Absprachen halten.

    Ich meine, dass die Geschichte für viele schon verwirrend genug ist, da wir das ja das erste und in dieser Konstellation auch einzige mal machen. Wenn sich jetzt jeder Stamm für die abgesprochenen Namen wieder eigene Namen überlegt, wird die Verwirrung noch größer.

    Wenn das älteste Dorf "Orden" heißt, dann müssten die anderen logischerweise erst recht "Orden" heißen, da sie ja aus ältesten entstanden sind.

    Also überlegt Euch das nochmal bitte gut. Ich denke für die Teilnehmer (und für uns) ist es einfacher, wenn wir bei den abgesprochenen Namen bleiben.



    Re: .....Alderan..Orden des Feuers

    mrp - 18.05.2006, 21:57


    hey...ok sorry hatte mich nur verschrieben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfingstlager 2006

    Ideen für Küchenteams, freie RR und sonstige - gepostet von ben am Freitag 26.05.2006
    "Das Lied der Völker" - gepostet von suse am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ".....Alderan..Orden des Feuers"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)
    Orden und Gilden - 00001 (Sonntag 18.02.2007)