Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

Wrestling-extreme.de
Verfügbare Informationen zu "Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MorningStorm - Shark - Triple H - Koni - Diokhan - x"lesnar"x
  • Forum: Wrestling-extreme.de
  • aus dem Unterforum: WWE News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!"

    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    MorningStorm - 10.05.2006, 21:47

    Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!
    Vor einigen Tagen ereignete sich bei der Aufnahme eines Werbespots für den August PPV Summer Slam eine Schlägerei zwischen Batista und Booker T. Bislang war man in der Annahme, dass es sich dabei nur um Work handelte und alles inszeniert gewesen sei. Doch laut Dave Scherer vom PWInsider soll die Schlägerei bittere Realität gewesen sein.

    Zu Zeiten als Batista noch World Heavyweight Champion war, soll sich Batista sehr Respektlos gegenüber den anderen Workern benommen haben. Er soll auch mehrmals gesagt haben, dass gerade er es ist, der die Company trägt. Das er derjenige ist der WWE das große Geld einbringt. Batista soll sich außerdem von den anderen Workern abgeschottet haben und nur selten mit ihnen zusammen gesessen haben.

    Scherer setzte sich auch mit SmackDown! Talenten in Verbindung, die über die Aktion von Booker T froh waren. Denn endlich geigte jemand Batista die Meinung. Eine Meinung die viele im SmackDown! Roster teilen sollen.


    Auf WWE.com wurde nun auch ein Statement von Batista, zu der Schlägerei, veröffentlicht. In dem Statement sagt Batista, dass die Anschuldigungen gegen ihn falsch seien. Er habe sich nie als den Top-Mann im SmackDown Roster hingestellt. Er habe auch niemanden Respektlos behandelt, im Gegenteil er ist jemand, der Leute wie Undertaker, Shawn Michaels und Triple H immer respektierte.
    Batista meint auch, dass Booker T und er sich nicht verstehen müssen, doch sowas sollte nicht erneut geschehen. Sie müssen nur ihre Arbeit erledigen mehr aber auch nicht.



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    Shark - 10.05.2006, 21:58


    lol :lol: !

    Und warum wird er dann nicht suspendiert?
    Orton musste dirkt weg! :evil:



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    Triple H - 11.05.2006, 13:08


    Ich halte es noch immer für nen Work ich denke die WWE will nur ein bisschen Heat in die Fehde bringen



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    Koni - 11.05.2006, 14:22


    ja ne könnte wirklich sein
    das, dass nur ein fake war/ist aber so aussehen lassen wollen^^



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    MorningStorm - 11.05.2006, 15:49


    Ich denke mal es ist reality!
    Aber so genau wissen es nur die Superstars selber



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    Diokhan - 12.05.2006, 23:13


    Och...und wenn schon...
    ...hin und wieder können sie sich ruhig mal richtig auf die Schnauze hauen...*gg* :wink:



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    MorningStorm - 16.05.2006, 16:59


    Jop dann ist wenigstens mal etwas gute Action bei der WWE :wink:



    Re: Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!

    x"lesnar"x - 18.05.2006, 14:12


    X Warrior hat folgendes geschrieben: Jop dann ist wenigstens mal etwas gute Action bei der WWE :wink:

    Jo, so solls sein ! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling-extreme.de

    Animierter Jeff hardy Banner....(Swanton Bomb) - gepostet von X Warrior am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlägerei zwichen Booker und Batze! No Show!!!"

    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    Schlägerei?! - Deziree (Dienstag 15.02.2005)
    Christian - Booker T Fehde? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    das isch ne schlägerei! - rayrecords (Donnerstag 22.12.2005)
    EM & Beinahe Schlägerei - nici2280 (Montag 17.01.2005)
    Booker T - Booker T (Samstag 24.06.2006)
    Schlägerei bei Hertha BSC - starbuck77 (Montag 22.01.2007)
    Booker T - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview - Raffael (Dienstag 19.06.2007)
    Schlägerei: Tough Guys vs. Vöestler - longgery (Donnerstag 08.11.2007)