Ich hab keine Lust mehr!!!

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Ich hab keine Lust mehr!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagdazz - Dahunta - Taehee - Koala - Alanya - Antarios - Archiebald - Mentilein - Peteypablo - Kadabra - Fini - Atlantis - Rhyanna
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab keine Lust mehr!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab keine Lust mehr!!!"

    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    bagdazz - 15.05.2006, 19:04

    Ich hab keine Lust mehr!!!
    Hallo Gilde,

    manche Leute benehmen sich wie Kinder. Sagt mal wie alt seid ihr? ich weiß das mich einige leute seid dem ony try nicht mehr mögen und ehrlich gesagt scheiß ich drauf. mir platz der kragen wenn ich hören muss ja nachher muss der bagdazz wieder einen boss tanken. ok der ony war schlimm ich hab auch vielen leuten die reppkosten wieder gegeben aber deswegen so ein terz zu machen wo sind wir? Im KINDERGARTEN? Geht doch heulen! Wenn Petunia das ist werde ich mit ihm reden und ......

    Bagdazz



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Dahunta - 15.05.2006, 19:26


    ich trau mich eig. nicht nachzufragen, aber was war los?
    zum glück war ich nicht da



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Taehee - 15.05.2006, 19:29


    mhh also ich fand das mit dem try ganz gut mit pala.
    auch wenn es nicht geklappt hat, ich finde palas sollten auch ihre chance kriegen und nur weil es viele nup pala's gibt, werden gute pala's gleichzeitig schlecht gemacht! mich regt das auch auf.
    und ka wer die reppkosten wieder haben wollte, ich find das unverschaemt. ich mein wir sind doch eine gilde oder verseh ich mich da? und gold zu farmen ist nun mit 60 nicht schwer, was alle sind die bei ony dabei waren.

    @baggi
    hoffe du hast das bei mir mit ony nicht ernst genommen, also das mit dem fun. ich fands nicht schlimm und hoffe du weisst, dass ich das nicht ernst meinte



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Koala - 15.05.2006, 19:30


    baggi wenn du abhaust musst du bald ma n koala tanken :P



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Alanya - 15.05.2006, 19:39


    1. mal alle die die Repkosten von Babdazz zurückgenommen haben sollten sich schämen!! Was wäre wenn alles super geklappt hätte und wir ihn jetzt jedes mal so machen würden dann würden alle sagen jajajaja super baggi du bist der beste.....
    Aber ihm jetzt den schwarzen peter in de schuhe zu schieben is des letzte! Ein Versuch wars doch wert!
    2. Fand es heute au beschissen warum kann man sich nicht mal dazu überreden lassen trotzdem irgenwo mit zu gehen au wenn man keine lust hat? dann kann man des nächste mal sagen letzte mal war ich dabei und diesmal gehst du mit! aber ich glaub da fehlt es vielen am Verstand.
    So sry wenn ich jetzt ein bischen ernster geworden bin aber des muste raus (und es war ganz betimmt nicht nur auf die Priester bezogen, es sollten sich alle angesprochen fühlen!)!! es ist nämlich bei vielen aus der gilde so dass sie sich einen dreck um andere kümmern!! (hauptsache ich fettes lol , das ist kein gildenplay!)



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Antarios - 15.05.2006, 19:42


    Jo ich schreib dazu auch noch mal was!! Ich meine ich habe zwar einen Vote gemacht aber ich finde es mal toll wenn wir was anderes versuchen wenn ihr mir jetzt so kommt das ihr schreibt ein priest soll raggi tanken is das schwachsinn ich weis es war nicht die absicht des raids aber es war eigentlich so gesehen ein patt und ich habe mich deswegen für Bagdazz entschieden. Auch wenn ich jedes mal vorm Raid sauer bin und immer den raid etwas komisch leite sollten ihr nur eins wissen. Es ist nicht leicht im TS mit 2-3 personen zu reden 40 leute zu inviten nebenher mit 2-3 leute zu whispern, die mich dann zuspamen mit ich will in eure gilde und bla, und mit 20 whispern wo bleibt denn der invite. und wenn ich dann etwas im raid sehe wie ja wenn bagdazz tankt hab ich kein bock dann gehe ich platz halt auch mal bei mir der Kragen!! Ich glaube ich werde mir in Zukunft jedesmal vor MC 0,5g Gras holen und alles reinhauen damit ich gechillter reagiere!!! Ich hoffe ihr versteht auch mal meine position und wenn ihr denkt das ist nicht so schwer könnt ihr euch gerne melden ich lass euch mal nur den invite machen mal sehen wie es euch danach geht!!!!



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Archiebald - 15.05.2006, 20:15


    Ich fand das eine coole Aktion und will das Movie auch ganz gern sehen.
    Es ist nur so, dass wenn du da 5H am PC hockst ohne großen Pausen, du irgendwann dann einfach nur davon weg willst... so gehts mir..



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Mentilein - 15.05.2006, 21:17


    Baggy, ich fands klasse. Hast die Aggro zwar nicht halten können, aber wie du Weihe gespammt hast, war einfach geil :D

    Vielen gehts in WoW halt nich mehr um Spaß, bzw. wissen selber nich mehr wie sie Spaß definieren sollen. Wenn jemand Anta oder dich wegen der Aktion anmacht, sollten sie lieber mal wieder aus ihren Keller rauskommen.



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Peteypablo - 15.05.2006, 21:18


    Oo leute da bin ich mal einen Tag nich on und nur gibts hier stress^^, ne aber mal im ernst um was geht es hier eigetnlich hab ich was verpasst? klärt mich mal bitte auf den ich kann die ganze aufregung nicht verstehen.

    Gruß Petey



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Kadabra - 15.05.2006, 21:25


    also wer echt sein geld zurückgefordert hat tut mir auch nur leid und sollt sich überlegen ob er die richtige gilde gewählt hat... einfach nur peinlich so ein benehmen!

    mich macht vor allem sauer, dass leute wie anta und bagdazz sich nur noch aufregen und das spiel nicht mehr genießen können nur weil gewisse leute so kleinlich sind.wenn mal nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt wird gleich groß rumgemotzt und die schnauze aufgerissen (entschuldigt die etwas wirre schreibweise)

    ich hoffe die betroffenen reissen sich mal zusammen - wir sind ne gemeinschaft und wollen spaß und gaudi haben und ich fand das auch mal ne willkommene abwechslung



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Mentilein - 15.05.2006, 21:27


    Bagdazz hat Ony in der ersten Phase getankt, dies ging jedoch schief.

    Anta hat vorher ne Abstimmung gemacht, etwas mehr als die Hälfte wollten es nicht, dass er tankt. Zum Zeitpunkt der Abstimmung dachten jedoch einige, dass es ein Scherz sei. Daher hat Anta ihn einfach die 1. Phase tanken lassen. Anta hätte eigentlich garkeine Abstimmung machen sollen, denn was Anta sagt, sollte Gesetz sein .. meiner Meinung nach!

    Einige Leute wollten Repkosten von Bagdazz wieder, andere wurden ausfallend undso.. :)



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Fini - 15.05.2006, 21:36


    Also ich kann da Bagdazz nur zustimmen war doch nicht so schlimm und mal was anderes da ja ony und mc mittlerweile schon farmstatus hat und langsam langweilig wird, sich wegen rep kosten aufzuregen find ich bissl blöd hätten auch mit nem Krieger der tankt wipen können was ma dann ja auch getan haben da hätt ma auch net rumgehuelt
    bzw. sind des grad mal 5mins in thyrs hand farmen dann hat man die rep kosten wieder drin.

    Naja und wegen den Priestern kannst verstehn wenn jemand keine Zeit hat oder grad unbedingt was anderes machen will is nur blöd das 18 leute dann abrechen mussten :( bzw. glaub ich wenns ZG gewesen wäre hätt ma da nicht soviel Probleme gehabt da wir da alles legen aber AQ wo ma noch net so weit sind und evtl. sogar keinen boss gelegt hätten sind sich die Leute zu schade aber mit der Einstellung kommt man leider nicht weiter und das ist in meinen Augen das einzige worauf es in wow ankommt. Das soll keine Anschuldigung sein aber wär schön wenn die Gilde bisschen mehr zusammen hält.

    Mfg

    Fini

    Ps: habt euch lieb <3



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Koala - 15.05.2006, 21:51


    will auch meinen senf dazugeben =D

    also generell kann cih beide seiten verstehen.

    einerseits wars sicherlich eine mehr oder weniger (ansichtssache :P ) lustige Aktion mit ony. aber wenn sich mehr als die hälfte dagegen entschieden hat sollte man der mehrheit halt nachkommen.
    außerdem bekommen wir warris dann komplexe weill wir unserer existenz beraubt werden ^^ aber spaß beiseite ^^

    wenn man dann auf grund dieser entscheidung stirbt kann cih auch verstehen dass man seine (inzwischen ja nicht mehr unerheblichen ^^) reppkosten gerne wiederhaben würde.

    naja aber fehler macht man eben und da sollte auch niemandem der schwarze peter zugeschoben werden ;)
    wie bereits vor ein paar post erläutert is die raidleader situation nicht einfach.


    zu der sache mal mitkommen wenn man keine lust kann könnte ich mich tierisch aufregen aber wir wolln ja sachlich bleiben ^^

    also wenn ich ab jetzt irgendwas machen möchte und keine gruppe finden da is natürlich erstma die gilde schuld ... wer sonst ... die könnten ja wohl auch wenn sie kenie lust haben ruhig ma mitkommen ...

    ok das war nu nicht sachlich XD verzeiht mir

    logo sollte man schon die gilde unterstützen aber wenn man keine lust hat dann ist das so ... desshalb haben wir ja eigentlcih einen außreichend großen playerpool

    ich hoffe meine "charmante" art hat keine irgendwie beleidigt oder angegriffen, ansonsten verzeiht mir ^^

    aber lasst uns doch nich in streitereien über solche kleinigkeiten rumdingsbumsen und zusammen zocken ;)
    wir spieln doch um spaß zu haben und alles macht mehr spaß als sich zu streiten ;)



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Atlantis - 15.05.2006, 22:12


    also mal ganz ehrlich:

    reppkosten sind zum zahlen da und es ist doch mal ganz egal, wie die reppkosten zusammenkommen
    und ich finde es schade, des da wohl einige so einen stress von machen
    ich zahle meine reppkosten selber, und basta

    und der satz eines priesters(mir): "next week will ich ony tanken" ist sicher kein ernst gewesen :P

    also cool down everybody
    wow ist nur ein spiel
    und so sollte man es behandeln
    von ein paar s oder auch nem g reppkosten geht die welt net unter und es gibt auch keinen dicken pickel auf der nase davon :D



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Koala - 15.05.2006, 22:16


    ihhh n pickel :P



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Rhyanna - 15.05.2006, 22:18


    so dann sag ich auch mal was:
    ich war zwar dagegen das bagdazz tankt aber im endeffekt fand ich es doch lustig und der wipe naja musste selbst da drüber lachen.
    hab meine repkosten auch selber gezahlt, weil wie ein anderer schon sagte ich krieg auch kein gold von nem krieger wenn wir wipen.
    so und nun zu dir anta also ich biete dir gerne meine hilfe an beim inviten, lad mich einfach zu anfang gib mir ein A und ich lade mit ein.
    soll heissen du sagst: "rhyanna lad die schurken sonst gibts -dkp.´" usw

    und noch was wenn ich sage bagdazz komm mit dm darfst auch tanken is das spass natürlich sollst du ausschließlich mich heilen und net tanken^^ war vllt heute etwas früh mit so nem spass und wenn es du es in den falschen hals bekommen hast dann möchte ich mich jetzt hier bei dir entschuldigen.

    so das wars baba



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    bagdazz - 15.05.2006, 23:01


    ah was passt schon mich regen nur ein paar leute hier derbe auf wie gesagt die leute scheiß ich jetzt sollen sie doch heulen gehen !!!!

    GEHT HEULEN!!! AM BESTEN IN EUREM KELLER!!! WIE MENTI GESAGT HAT !!!

    ups caps sry



    Re: Ich hab keine Lust mehr!!!

    Koala - 15.05.2006, 23:20


    na baggi wenn das so is ab in den keller mit dir ;)

    sry musste sein aber wenn cih den thread so lese mag ich käse verschenken

    bin ma so dreißt und mache den thread zu ... steht ja eh nix konstuktives ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Bentic [ Test Phase ] - gepostet von Nesra am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab keine Lust mehr!!!"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)