Was braucht ihr den noch so?

>> exódus
Verfügbare Informationen zu "Was braucht ihr den noch so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peteypablo - Dahunta - hesekiel - Flavlin
  • Forum: >> exódus
  • Forenbeschreibung: - Allianz Gilde Exódus -
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was braucht ihr den noch so?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was braucht ihr den noch so?"

    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Peteypablo - 09.05.2006, 07:20

    Was braucht ihr den noch so?
    Also mich würde mal intressieren was ihr den aus Zul gurub noch so braucht, da kann man ja dann auch bissel besser absprechen wer noch fettes need hat oder einfach nur so mitgehen würde.

    Bei mir sieht des wie folgt aus ich brauch eigetnlich nur noch 1 mal die Jägerpuppe für mein 2ten entchant (1sten hab ich ja schon fertig^^).

    Außerdem würde mich noch die offhand aus dem twinblade set intressieren. Auf weiteres hab ich eigetnlich kein need mehr.

    Schreibt halt einfach mal rein

    Gruß Petey



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Dahunta - 09.05.2006, 13:36


    also aus ZG brauch ich folgende ding (weswegen ich immer wenn ich kann mitgehen will^^)
    Die Liste is nach need geordnet
    1.Den Umhang (Zulianischen Tigerbalgumhang)
    2.Ringset von Jin
    3.Twinblade set(oder wenigstens mainhand)

    sonst brauch ich noch ne stütze und die buchbänder dann hätte ich schon ma eine verzauberung (eine stütze hab ich schon)
    die epicbrust hab ich schon (nur zu empfehlen für PvP is die extremst genial)
    die schuhe auch, aber hoffe ich kann die bald gegen t1 austauschen.
    Mandos Stachel werd ich möglichst bald gegen Epic bogen eintauschen^^
    aba sonst habsch kein need mehr auf irgendwas (also mir fallen keine items mehr ein die ich von da noch brauche)



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    hesekiel - 09.05.2006, 14:18


    da ich vorfeld bei BV fast kaum ZG war
    bräucht ich auch noch sehr viel azus der INstanz

    d.h.

    dat Siegel von gestern( petey du sau graz^^)
    Die zwillingsklingen
    18er tasche^^
    Raptor^^
    und 2 verzauberungen ^^
    den Umhang nicht zu vergessen

    greets hese



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Peteypablo - 09.05.2006, 14:42


    muhaha 99 gewürfelt imba halt.^^

    also wie es aussieht habt ihr beide ja noch dickes need auf zg, werde euch dann etwas den vortritt lassen bei der instanz aber wehe meine offhand droppt und ich bin net da dann knallts :)

    ansonsten mit den verzauberungen solltet ihr beide wirklich jetzt auf den nächsten patch warten da das system für die entchants ja überarbeitet wird das heist keine bb mehr. na schauen wa einfach mal.

    gruß petey



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    hesekiel - 09.05.2006, 14:44


    is die frage weiss einer wann 1.11 on geht?



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Peteypablo - 09.05.2006, 14:47


    kann sich nur noch um wochen handeln^^

    nee keine ahnung ganz genau aber denke das wird wohl nich mehr all zu lange auf sich warten lassen.



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Flavlin - 09.05.2006, 18:01

    Flavlin
    Ich brauche noch alle bestienjägersachen außer füße und die bindung. falls ihr was seht bitte mir sagen /schicken und ich kaufe des auch euch ab ;) danke



    Re: Was braucht ihr den noch so?

    Dahunta - 10.05.2006, 14:13


    petey ich schlag dir einen handel vor^^
    DU gibst mir die blaue drachensehne (oder besorgst se mir, is deine sache) und ich geb dir meine Punctured Voodoo Doll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >> exódus

    Die wahre Wow Geschichte!!! - gepostet von Alanya am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was braucht ihr den noch so?"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    noobi braucht hilfe .__. - Deo (Mittwoch 18.07.2007)
    braucht irgendwer eisen? - DrJones (Donnerstag 14.12.2006)
    Braucht man einen Akkuwarner??? - sebi (Donnerstag 20.04.2006)