Bewerbung von Benek

77 Zwerge Uni 77
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Benek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ElektroZwerg - Krankerzwerg
  • Forum: 77 Zwerge Uni 77
  • Forenbeschreibung: Wir holen uns eure Flotten und Bauen dann unsere dadraus!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Benek
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Benek"

    Re: Bewerbung von Benek

    Anonymous - 09.05.2009, 11:57

    Bewerbung von Benek
    Angenehmen Samstag Mittag,

    ich bin Benjamin alias Benek. Ich bin Abiturent und 19 Jahre jung. Ich habe hier leider erst etwas später angefangen und habe daher erst ~30k Punkte. Ich spiele seit Release von Uni1 und habe dies bis 2005 getan, danach gings ab nach England und Oman (Austausch) und spiele seit Januar wieder. Meine damaligen Erfahrungen bzgl. saven, timen, abfangen und sonstiges haben sich in der Zeit gute bewiesen und sind nicht verloren gegangen.

    In meiner Freizeit spiele ich Handball und unternehme sehr viel mit meiner Freundin. Für mich ist die wichtigste Regel in diesem Spiel "RL>OG"...mit anderen Worten, mein Leben geht vor das Spiel. Dies soll aber nicht heißen, das ich inaktiv sei, sondern nur, das ich in der Lage bin zu timen :)

    Vielleicht mal einen groben Blick was ich so habe...meine Minen sind durchschnittlich(also ein paar über, ein paar unter dem Wert) Metall(~20) Kristall(~18) Deuterium(~16). Meine Flotte besteht aus rund 300Transportern 350Jägern(sind gerade im Bau...) 20Kreuzern 100Schlachtschiffen 70Recyclern 50Spios und 15Schlachtkreuzern. Meine Forschung ist an sich auf "Zerstörer" Niveau und meine Techs 10 9 9 . Zudem bin ich in der Galaxie 1,2&3 vertreten (mit Planeten).


    Sollten noch Fragen sein, oder ihr habt andere Anliegen:

    ICQ: 239-409-835


    Mit freundlichen Grüßen

    Benek



    Re: Bewerbung von Benek

    ElektroZwerg - 09.05.2009, 13:36


    Hallo Benek,

    wir freuen uns über deine Bewerbung und werden sie, möglichst rasch bearbeiten deshalb bitten wir auch dich um etwas gedult.

    MfG
    EZ



    Re: Bewerbung von Benek

    Anonymous - 09.05.2009, 13:50


    ElektroZwerg hat folgendes geschrieben: Hallo Benek,

    wir freuen uns über deine Bewerbung und werden sie, möglichst rasch bearbeiten deshalb bitten wir auch dich um etwas gedult.

    MfG
    EZ


    In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

    Nichts überstürtzen, ich war selber mal Leader und eine Memberaufnahme sollte SEHR GUT durchdacht werden.
    Also lasst euch Zeit und überdenkt es euch.


    Liebe Grüße

    Benek



    Re: Bewerbung von Benek

    Anonymous - 09.06.2009, 00:11


    Ich bewerbe mich hier nochmal bei euch:)

    Habe aktuell ~90k Points und so:) den Rest seht ihr ja bei war riders;)


    Liebe Grüße

    Benek



    Re: Bewerbung von Benek

    Krankerzwerg - 10.06.2009, 12:21


    in bearbeitung



    Re: Bewerbung von Benek

    Krankerzwerg - 11.06.2009, 18:16


    hallo benek,

    leider müssen wir dir auch diesmal wieder eine absage geben
    viel glück und erfolg im weiteren spielverlauf

    MfG
    Krankerzwerg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 77 Zwerge Uni 77



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Benek"

    Klassenleiter - gepostet von Xyry am Montag 24.07.2006
    Please categorize trading forum by class rather than level - gepostet von Dark am Freitag 11.08.2006