[MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "[MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blazezero - Ape - Mali - Redeyes - Ena - Pitchaholic
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 358
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre"

    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.05.2009, 21:15

    [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre
    Wir schreiben das 456 Jahr der 5.Ära von Athena. Der Kontinent ist zerrissen wie eh und je und ein Krieg kann jeden Tag losbrechen. Doch von all dem unbeirrt kämpfen die Gladiatoren in der Arena von Doel um Ruhm und Reichtum, als währe es nie anders gewesenen.
    Hier beginnt unsere Geschichte an einem Ort der sich wohl nie ändern wird. Oder doch…?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Still saß die Elfe an ihrem Tisch in der Ecke und beobachtet die Große, Violett schimmernde Kugel der Weitsicht, die in der Mitte des Warteraumes für jedermann gut sichtbar angebracht war.
    Darin spiegelt sich das Bild eines Rothaarigen Kämpfers wieder der gerade mit erhobenem Schwert über einen Kampfplatz des Hauptgebäudes rannte um einen Typen zu Attackieren der Zweiköpfe größer und bullig wie ein Stier war. Dazu trug sein Gegner auch noch einen Knochenbrecherischen Kampfhammer mit dem er gerade ausholte um dem Rothaarigen den Schädel zu zerdreschen.
    Man hörte nichts dazu war es hier zu laut und die Kugel zu leise eingestellt, außerdem kannte sie das schon, gelangweilte schaute Aya sich im Raum um. Hier waren alle Gladiatoren versammelt die im Moment bereit waren zu Kämpfen. Bis sie dran waren vertrieben sie sich die Zeit mit Rumsitzen, Glücksspiel oder Trinken.
    Sie überlegte ob sie einen der hier anwesenden herausfordern und zum nächsten Kampfplatz schleifen sollte, aber dann währe das Preisgeld nur sehr gering ausgefallen und es würde ihr nicht helfen im Rang aufzusteigen.
    Deshalb beschloss sie weiter zu warten bis sie per Zufallslosung ausgewählt werden würde und ihr Bild und das ihres Kontrahenten, sowie der Kampfplatz, in der Kugel der Weitsicht erscheinen würde.
    Warten ist so langweilig dachte sie als sie sich weiter im Raum umsah. Wer würde wohl ihr nächster Gegner werden?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 09.05.2009, 21:34


    Die Tür ging auf und ein groß gewachsener Mann in schwarzem Mantel trag ein, zog eine Leine hinter sich her, das Geschöpf daran wurde von seinem Mantel verdeckt, aber sie schien nicht sonderlich groß zu sein. "Da wären wir." meinte der Mann, drehte sich um und zog das Geschöpf vor sich. Es war eine Ani, doch anscheinend keine gewöhnliche. Gut eineinhalb Meter groß, recht menschenähnlich, doch irgendwie auch wieder nicht. Eine Mütze verdeckte den großteil des Kopfes und war tief in die Stirn gezogen. "Du wirst nun kämpfen, und wehe du versagst." wies er das kleine Ding zurecht. "Du wurdest geschaffen um zu kämpfen, nun zweig was du kannst. Bist du brav und gewinnst viele Kämpfe belohne ich dich." sprach er weiter und löste das Halsband. Dann reichte er ihr noch einen Keks, wohl als Belohnung und Ansporn, und verließ den Raum. Das kleine Geschöpf recht verlassen stehen gelassen, stand sie da wo man sie abgestellt hatte und knabberte den Keks.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.05.2009, 21:56


    Die meisten im Raum hatten der kleinen Szene nicht viel bedeutung bei gemessen und sich gleich wieder abgewand wenn sie hingesehen hatten. Ebenso Aya. Sie hatte in eine andere Richtung geschaut. Erst jetzt wand sie den Kopf zur tür wo für sie auf einmal wie von Zauberhand das Ani "Mädchen" stand.
    Sie betrachtet das Wesen ein weile ehe sie aufstand und zu ihr hinüber ging. Sie sagte kein Wort und kam einen knappen meter vor der Ani zum stehen. Neugierig betrachtet sie das Geschöpf von oben bis unten. Dann ging sie langsam um sie herum um sie von allen seiten zu betrachten " Sehr interrsant" murmelt sie dabei.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 09.05.2009, 21:58


    Das Mädchen schien sich darum nicht zu kümmern und knabberte weiter an ihrem Keks herum. Anscheinend war sie es gewöhnt angestarrt zu werden.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.05.2009, 22:07


    Schließlich kam Aya wieder vor ihr zum stehen, nach einem kurzen zögern beugte sich die Elfe zu ihr hinunter um der Ani ins gesicht zu schauen "Wie heißt du?" fragte sie dann einfach.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 09.05.2009, 22:13


    "Naga." antwortete sie mit recht hoher Stimme und knabberte weiter an ihrem Keks herum. Es schien sie alles nicht zu berühren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.05.2009, 22:19


    Aya zog die Augenbrauen leicht zusammen "Interessiert dich überhaupt irgenndwas außer deinem Keks?" fragte sie Ironisch



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 09.05.2009, 22:27


    Die Ani sah hoch. "Warum? Kekse sind lecker!" antwortete sie darauf.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.05.2009, 22:43


    Aya schien leicht überrascht "Du kannst sogar ganze sätze bilden ohne das nervige Miau und dazu noch ohne ein Technomagische hilfe. Wirklich interresant" bemerkte Aya neugierig. "Komm mit du kannst deinen Keks bei mir am Tisch essen, dann vergeht wenigstens die Zeit." sagte sie noch dann drehte sie sich um und ging zu ihrem Tisch zurück, wo sie sich wieder auf ihren Alten Platz setzte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.05.2009, 01:18


    Ein für dunkelelfen recht grosser Mann betrat den raum wo die Kämpfer warteten und zog sich in eine dunkle ecke zurück und beobachtete von dort aus die anderen wartenden.Er hatte pechschwarze haut und schlohweisse haare wobei einige strähnen blutrot waren.Seine augen strahlten purpur.An seinem rücken hatte er zwei langschwerter befestigt und an seinem gürtel hängte ein Dolch und auf seiner schulter hockte ein Rabe der mit seinen schwarzen augen die umgebung betrachtete.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 10.05.2009, 10:02


    "Ok-" meinte die Kleine und tapste hinter ihr her, setzte sich ebenfalls auf einen Stuhl und knabberte weiter ihren Keks.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 10.05.2009, 10:39


    Shinzo hatte die Elfe und seine Artgenossin die ganze zeit beobachtet, blieb jedoch in seiner ecke sitzen. Er beobachtete die meiste zeit die Leute in der Taverne, den fast jeder war ein potentieller gegner und selbst aus augenscheinlich alltäglichem verhalten konnte man schon einiges herauslesen. Shinzo brauchte jede information die er kriegen konnte, den er war neu in der Arena und er wollte hier schlieslich bestehen. Auch der Dunkelelf war ihm nicht entgangen und er schnkte ihm ebenfalls die nötige aufmerksamkeit.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.05.2009, 13:32


    "Sehr gesprächig bist du ja nicht gerade" bemerkte Aya trocken als sie der kleinen beim knappern zuschaut.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.05.2009, 14:05


    Tarlyn zog eines seiner schwerter aus der scheide an seinem rücken und begann die klinge zu polieren und zu schärfen.Es schien ein festes Ritual zu sein mit dem er sich auf die Arena kämpfe vorbereitete.Fast schon zärtlich strich er mit seinen fingern über den stahl und seine Augen glühten leicht.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 10.05.2009, 14:39


    Die Ani hatte mitlerweile gut die Hälfte von dem Keks verputzt und schaute die ganze Zeit einfach nur Aya dabei an. Auf den Kommentar das sie nicht sonderlich viel reden würde guckte sie auf den Tisch, dann wieder auf ihren Keks an dem sie weiter herummümmelte. "Du sagst ja auch nix." flüsterte sie zwischen zwei Happen leise und duckte sich nur wenig später als würde sie Schläge oder Strafe erwarten, den Keks hielt sie fest in den Pfoten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.05.2009, 15:08


    Ayas Elfenohren hatten das Geflüster durchaus gehört doch war sie schon wieder dabei sich im Raum umzusehen "Aber mehr als du auf alle fälle" erwiederte sie dabei beiläufig. Erst als die Ani zusammenzuckte sah Aya wieder zu ihr. Sie zog die linke augenbraue etwas hoch "Stimmt was nicht? kippelt der Stu......"doch der satz blieb ihr im Hlas stecken und sie zog die Augenbrauen etwas zusammen "Dachtest du etwa ich würde dich bestrafen wollen?" fragte sie nüchtern



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 10.05.2009, 17:37


    Blut, Schweiß, die Schlacht und das sinnlose Abschlachten der Leute...all diese Dinge schienen sich nicht mit der jungen Frau zu vereinbaren, die gerade die Tür öffnete.
    Sie stemmte beide Hände in die Hüften und atmete einmal tief ein. Die Luft verriet ihr immer am besten, ob sie hier richtig war, das war schon immer so.
    Lenna war eine junge Frau mit schwarzen Haaren und heller Haut, die noch keinerlei Narben aufzuweisen schien. Und sofern man es sah - und man sah mit dem knapp über den Bauchnabel verknoteten weißen Hemd und den beigen Hotpants einiges an ihrer Haut - auch keine Tätowierungen. Sie trug Fahrradhandschuhe in derselben Farbe wie ihre Hose, war barfuß und das einzige, was man halbwegs als Waffe bezeichnen konnte, war der Fächer, der in einem um den linken Oberschenkel gezurrten Lederriemen gesteckt war.
    Ihre Augen leuchteten vorfreudig und sie winkte hinter sich.

    Das Mädchen hinter Lenna war noch weniger kriegerisch. Es ließ seinen Blick zweifelnd über die anderen schweifen und klammerte sich beinahe hilflos an einem langen, kunstvoll verzierten Stab. Auch ihre Rüstung, eine hellrote Weste und ein weinroter, knielanger Rock bot mehr Angriffsfläche auf ihre gebräunte Haut als dass sie schützte. Ihre Haare waren unter einer ebenso roten Kapuze verborgen und obwohl sie sich sichtlich bemühte nicht nervös zu wirken sah man ihr deutlich an, dass sie sich hier nicht wohl fühlte.

    Als wäre ein Treffen vereinbart worden, schob sich hinter Renoa noch eine junge Frau durch die Tür, deren Rüstung nur aus Bandagen zu bestehen schien, die um ihren Oberkörper gewickelt waren. An den Handgelenken spalteten sie sich, so dass einzelne Bänder bei jeder Bewegung flatterten. Um ihre Hüfte war ein breites Band gewickelt, das in einen mit dem Zeichen des Yeye-Qin bestickten Lendenschurz mündete. Auf dem Rücken, gut von hüftlangen braunen Haaren verborgen, war ein Eisendiskus befestigt. Sie folgte den anderen beiden in eine Ecke, wo sie sich niederließ und den angeregten Gespräch der beiden horchte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 10.05.2009, 17:46


    "Nein." meinte die Ami und schob sich den Rest des Keks in den Mund, das mit dem Kippeln hatte wohl ihre Neugierde gereizt und nun probierte sie es aus. Recht schnell hatte sie das Gleichgewicht gefunden und balancierte auf den Hinterbeinen des Stuhles, grinste breit und fing nun an auch noch zu schauckeln.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.05.2009, 23:21


    Tarlyn hob nur kurz den kopf und musterte die neuankömmlinge,dann wand sich sein blick wieder seiner waffe zu die fertig poliert und geschliffen war.Das selbe "ritual" begann er nun bei der anderen waffe in dem er sie mit einem Wetzstein bearbeitete.

    "Die Menschen wollen blut sehen,"murmelte er ,"und das werden sie."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.05.2009, 12:38


    Aya beobachtet die Ani einen moment biem schaukeln "Das dass gefährlich ist weißt du aber schon. Du könntest dir das genick brechen wenn du umkippst oder....."
    Während dessen kam ein Rothaariger Kämpfer, in einem Weißen Mantel und mit einem Roten Armpanzer, durch die Tür und sah sich ,als würde er etwas ganz bestimmtes suchen, im Warteraum um.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 11.05.2009, 17:54


    Und noch ein rothaariger Mann saß im Warteraum, allein und zurückgezogen.
    Er trank nicht, spielte nicht oder machte Anstalten sich vorzubereiten. Nur
    seine fest zusammen gekniffenen Augen verrieten seine entschlossene
    Konzentration was ihm schon einige bewundernde Blicke eingehandelt hatte.
    Der Mensch namens Kratos Janoun würde heute vielleicht seinen sechsten
    Sieg in Folge feiern und er wartete nurnoch auf einen würdigen Gegner.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 11.05.2009, 18:15


    "Aber das macht Spaß!" kicherte Ani. Dann verlor sie allerdings das Gleichgewicht. Scheppernd krachte der Stuhl auf den Boden und Nagarythe kullerte rückwärts über den Boden. Mit einem plumps landete sie auf den Hintern, schaute erst ein wenig verdutzt, fing dann aber an zu lachen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 11.05.2009, 18:18


    Die junge ani war shinzo direkt vor die Füsse gekullert. dieser blickte nun zu ihr herab und musterte sie. "du... verletzt?" brachte er mühsam heraus.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.05.2009, 20:30


    Aya schmunzelte "Ich habs dir gesagt aber..." wieder brachte sie ihren Satz nicht zu ende den jetzt viel ihr der Rothaarige Kerl am Eingang auf, sie winkte ihm "Red hierher" rief sie ihm zu aber er schien sie nicht zu hören, er hatte die arme vor der Brust verschränkt und schien mit sich selbst zu reden und dabei alle anderen zu ignorieren.

    "Ich hab es geschafft und meinen zweiten Sieg in der Arena von Doel errungen! Ich der ich vor kurzem nichts weiter war als ein Schwertkämpfer war der sich als Söldner verdiente ...dumm wie Brot und ein Gott!
    Aber nun hat sich alles geä...."

    "Ach herrje..." entfuhr es Aya genervt.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 12.05.2009, 07:47


    "Nö" antwortete sie in der Sprache der Ani nachdem sie den Kopf in den Nacken gelegt hatte um ihn anzusehen. Nun drehte sie sich vollends um und musterte ihren Gegenüber mit großen Augen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 12.05.2009, 15:20


    Während Renoa und Iya sie musterten, hüpfte Lenna von ihrem Stuhl und stellte sich vor dem Kerl, der anscheinend gerade Selbstgespräche führte. Sie hatte schon immer gut gehört und Luft war ihre Spezialität, Schall bereitete ihr also keine Probleme. Skeptisch, die Hände in die Hüften gestemmt, musterte sie ihn eingehend.
    "Du bist ein Gott?"


    Renoa und Iya flüsterten beide im Chor ein "Bitte nicht", doch bevor sie etwas tun konnten, grinste Lenna plötzlich.
    "Wenn du mir sagst, was sich geändert hat, darfst du gegen mich verlieren!"
    Gleichzeitig ließen Renoa und Iya ihre Köpfe in die Hände sinken.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 12.05.2009, 15:34


    Das Gespräch hatte die Aufmerksamkeit der Ani geweckt und auf einmal hockte sie auf Lennas Rücken. "Und wenn man es dir nicht sagt, darf man dann gegen dich gewinnen?" wollte sie wissen und musterte die Frau deren Rücken ihr da als Stuhl diente. Die Logik dieses Wesen verwirtte sie ein wenig. Warum sollte sie jemanden gegen sich verlieren lassen? Hieß das also das sie auch wen gegen sich sich gewinnen ließ?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 12.05.2009, 15:43


    Erschrocken wandte Lenna ihren Kopf um, begann jedoch gleich wieder zu grinsen.
    "Nein, er muss es mir sagen, da er ja so oder so gegen mich verlieren würde...deshalb sage ich erst gar nicht, dass er gegen mich kämpfen soll...er verliert ja ohnehin!"
    Renoa wippte ihren Stab ein wenig hin und her, unsicher, ob sie der Überheblichkeit ihrer Freundin Einhalt gebieten sollte.
    Iya hingegen stand auf, drängte sich vor Lenna und verbeugte sich vor dem Mann.
    "Verzeiht bitte meine Freundin. Sie hat eine seltsame Vorstellung, nämlich, dass sie die größte Yeye-Qin Kämpferin Gaias ist...mein Name ist Iya Regentänzerin, darf ich Euren erfahren?"
    Sie streckte ihm seine Hand entgegen, in der Hoffnung, er würde nicht denken, sie seien hier ganz falsch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 12.05.2009, 15:45


    Die Ani kratze sich am Kopf und musterte weiterhin die junge Frau. "Versteh ich nicht." meinte sie dann und hüpfte von ihr herunter, stellte sich zwischen die sie und den Mann und musterte abwechselnd beide. Ihre Augen waren dabei leicht zusammengekniffen als ob sie sehr angesträngt überlegen würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 12.05.2009, 16:48


    Als Lenna ihn angesprach schaute Red sie nur verdutzt an, den er hatte den Faden bei seinen Ausführungen verloren. Als sie ihn etwas fragte höhrte er garnicht richtig zu da er verzweifelt versuchte den Faden wieder zu finden. Er schnappte nur am anfang ein paar abgerissene Worte auf oder ehr den Klang.
    Dann war auf einmal diese ani auf ihrem Rücken aufgetaucht was ihn zusätzlich verwirrte und als dann noch die andere aufgetaucht war und ebenfalls irgendwas zu ihm gesagte, wo er wieder nicht genau zuhöhrte, da er noch nach dem sinn der andere worte forschte. War er vollkommen Konfus und versuchte sich einen Reim auf das ganze zu machen.
    Während er die drei musterte kratzte er sich nachdenklich am Kinn....mmhh??
    Die beidne sind wirklich niedlich fand er.
    Dann fiel auf einmal der Groschen. Natürlich. Das musste es sein. Die eine hatte gesagt "Du bist ein Gott"oder sowas ähnliches und die andere hatte sich vorgestellt und ihm die hand hingereicht. Die Ani passt nicht so wirklich ins bild aber vielleicht war sie ihr Haustier?
    Hahaha.....Ich bin wirklich ein Gott aus so einer verfahren Situation wie dieser die richtigen schlüsse ziehen....du hast es wiedermal geschafft Red!
    Mit einem freundlichen lächeln nahm er Iyas hand und sagte leicht hin "Natürlich dürft ihr zwei süßen mit mir ausgehen. Mein Name ist Esekiel Lorens aber die meisten nennen mich einfach nur Red"

    Aya rieb sich resigniert die Stirn "Er hat die konzentrationsspanne eines Regenwurms." murmelt sie vor sich her.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 12.05.2009, 17:13


    Shinzo hatte das ani-mädchen die ganze zeit gemustert. sie war wirklich energie geladen und schien sich hier, ob wohl sie gerade erst hier abgesetzt wurde, schon richtign wohl zu fühlen.
    über den Kommentar von Aya musste er lachen. "nicht... beleidigen.. Würmer."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 13.05.2009, 19:34


    "Eh...hä?"
    Lenna runzelte die Stirn, irgendwie war ihr Red's Gedankengang nicht klar. Andererseits sah er eigentlich gar nicht so schlecht aus...
    "Nein danke, meine Freundinnen und ich sind auf der Suche nach Kampfglück, nicht nach einem Freund. Aber wenn ihr mit uns trainieren würdet, könnten wir vielleicht ein wenig mehr über den Ort hier lernen. Wir kommen aus der Wüste." Iya hatte den Kommentar übergangen und lächelte ihr strahlendstes Lächeln.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 13.05.2009, 22:58


    "Oh...nun" für einen moment schien Red wirklich betrübt zu sein dann wurde er allerdings ernster und sah die beidne entschlossen an "Wenn das so und ihr neu seit werd ich euch mal etwas etwas die Insel erklären. Hier auf dem Gelände gibt es einiges zu sehen."
    Er hielt kurz inne und musterte kurz ,mit einem nachdenklich gesichtsausdruck Naga, mmh.....scheint irgennd eine neu art Ani zu sein? , dann sah er wieder zu Lenna und Iya und meinte "Ich weiß nicht ob es erlaubt ist Haustiere auf dem Gelände frei rumlaufen zulassen."

    Aya sank entnervt in ihrem Stuhl zurück "So ein Esel, er muss doch erkenn das sie nicht zu ihnen gehört" nuschelte sie leise.
    Dann musterte sie jedoch den Ani der sie angesprochen hatte. Da sie gerade eh nichts bessers zu tun hatte fragte sie ihn "Wie heißt du?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 13.05.2009, 23:04


    "Shinzo..." Er schien mühe zu haben seinen eigenen Namen richtig auszusprechen, was allerdings aber auch daran liegen konnte das er versuchte, das sonst bei ani übliche Miauen zwischen den worten zu unterdrücken. Er blickte zwischen Red und Aya hin und her und sah die Elfe dann mit einem fragenden blick an. Nach kurzem gestikulieren schien klar zu sein, das Shinzo wissen wollte woher sich die beiden kannten, oder in welcher beziehung sie zueinander standen.

    00c: ma ne doofe frage, aber wie kläuft das ganze ab mit den Kämpfen? Habe in der ersten Blut und Ehre msg net mitgespielt. sprechen sich die leute per pm ab wenn sie gegeneinander kämpfen möchten oder sowas in der art?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 14.05.2009, 14:10


    Tarlyn war fertig seine schwerter zu polieren.Unbeeindruckt musterte er die anderen kämpfer."Hey, wann gehts los hier? ich will nicht mein ganzes leben warten.Ich bin hier um zu kämpfen,nicht um sinnlos rumzusitzen."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 00:15


    ooc:: @Ena und Ape: einer von euch beiden ist dran was zu schreiben.

    @Red: Das ist eine möglichkeit Red über PM absprechen und sich einfach in eine Arena verziehen um dort zu Kämpfen.
    Oder einfach einen anderen Char über deinen Ansprechen und herausfordern.

    Ich hatte es mir so gedacht. Es gibt in der Arena an sich zwei möglichkeiten an Kämpfe zu kommen. Die eine sind die Regulären kämpfe die jeder Kämpfer bestreiten muss wenn er im Rang aufsteigen will.
    Diese werden von der Arenaleitung festgelegt (das müsst ihr dann aber selber wählen euch über PM absprechen usw...)
    Die Kämpfer die ausgewählt wurden werden auf die Kugel der weitsich im Warteraum projeziert. (Ich zeige das dann auch gleich mal wenn Ena oder Ape (am besten beide) was geschrieben haben)
    Ich demonstriere das dann mit Aya. Wer gegen sie kämpft ist aber noch nicht raus. ( Ich hab beschlossen das ganz fair zu machen) Wer dann schneller schreibt das er der ander Kämpfer ist bekommt auch den posten.:)
    Die andere Möglichkeit ist das dein Char einen anderen herausfordert. Dafür gibt es weniger Preisgeld und weniger "Punkte" um im Arena rang aufzusteigen.
    Die arena leitung bemerkt es in der Regel wenn man versucht zu bescheißen. Also kämpfen und es garnicht richtig ernst meinen. Dafür gibts dann garnichts, höchstens noch was abgezogen und einen Tritt in den Ah.... sodas du vor der Tür landest.

    Denn die Arenaleitung weiß und sieht nämlich alles......Auch dich :shock: Jetzt im Moment. Wie du da selbstgefällig vor deinem Computer rumlümmelst und das hier liest. .......Jah.. nette Klamotten die du trägst.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 16.05.2009, 01:49


    Irgendwann hatte der Gladiator genug von dem Tumult im Warteraum und beschloss sich auf das Trainingsgelände zu begeben. Im vorbeigehen warf er Red noch einen seltsamen Blick zu und verschwand nach draussen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 16.05.2009, 07:04


    Das Animädchen lief hinter Lenna her und zupfte an ihrem Hemd. "Willst du mir zeigen wie stark du bist?" fragte sie und guckte zu ihr hoch. "Lass uns kämpfen gehn!" ein seltsames Leuchten, leicht unheimlich, trat in ihre Augen und schlagartig änderte sich ihre naive Aura in etwas böses.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 16.05.2009, 10:53


    Lenna schaute die Ani entsetzt an. Sie sollte sich mit jemanden prügeln, der kleiner war als sie? Doch als sie diesen Blick bekam...soetwas hatte sie schon einmal irgendwo gesehen. So sah Renoa aus, wenn sie wütend wurde.
    "Ich...nun...natürlich..."

    Iya sah Lenna nach, wie sie voran in einen Trainingsraum schritt, dann wandte sie sich wieder Red zu.
    "Also...eigentlich ist das ein eigener Kämpfer und hat Lenna angesprungen. Wir haben keine Haustiere. Weißt du, wer als nächstes mit Kämpfen dran ist? Ich möchte mir alles einmal ansehen..."

    Renoa wippte ein wenig verlassen auf ihrer Bank.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 11:59


    Red schien den Blick des Fremden Gladiators nicht wahrgenommen zu haben den er sah erst Lenna nach und wand sich dann wieder Iya zu "Achso ich verstehe."

    Aya murmelte etwas das wie "Wurde auch Zeit" klang
    Genervt sah die Elfe zu Shinzo "Wohl sowas wie Freunde könnte man sagen" sagte sie leise als wollte sie nicht das es noch jemand hörte.

    "Wer als nächstes mit Kämpfen dran ist?" murmelte Red nachdenklich vor sich her "Nun normalerweiße werden die Kämpfer , die als nächstes dran sind in der Kugel der Weitsich angezeigt"
    Während er das sagte streifte sein Blick durch dne Raum und blieb auf Renoa hängen die nur ein paar meter entfernt von ihnen am Tisch sahs "Sag mal gehört die Schüterne da auch zu euch?" fragte er Iya leise.
    Doch bevor er eine Antwort bekommen konnte war ein seltsames Pfeifen zu hören und alle Kämpfer im Raum richteten ihren Blick auf die Kugel der Weitsicht.
    Zuerst spiegelte sich darin das Bild eines Kampffeldes ab. Es war die Felsenhalle. Dann ertönte eine zweiter Pfiff und das Bild eines Kämpfers wurde eingeblendet. Es war Aya.
    Die Elfe zog einen Gunslinger aus einer Tasche an ihrer Hüfte und zog ihn über den Arm. In ein paar minuten würde es losgehen.
    Außerdem würde gleich ihr Gegner eingeblendet werden. immer noch geband sahen alle auf die Kugel. Wer würde es sein ?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 16.05.2009, 12:05


    Iya sah zu Renoa hinüber und winkte sie her, doch sie schüttelte nur den Kopf und sah die Kugel an.
    "Ja, das ist Renoa. Sie ist ein bisschen scheu, aber sehr mächtig. Feuer Yeye. Mach sie am besten nie wütend!" Sie lachte und heftete ihren Blick ebenfalls auf die Kugel.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 16.05.2009, 12:11


    ooc: mein kampf^^

    Kurz darauf erschein das Bild von Shinzo ebenfalls auf der Kugel. Im ersten moemnt blickte er verwirrt zwischen Aya's abbild auf der kugel und der echtebn Aya hin und her, lächelte dann aber. "komischer zufall..." Er machte sich ebenfalls daran seine Ausrüstung anzuziehen, die aus ein bischen mehr bestand als aus einem Gunslinger.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 12:38


    Aya schien auch überrascht. Blickte Shinzo dann aber kalt an und stand auf, sie verlies den Warteraum in Richtung Felsenhalle.

    "Aya?" murmelte Red und sah sich dann im Warteraum ehe er wieder zu Iya sah "Komisch ich dachte eigentlich sie würde hier auf mich warte. Wo ist sie denn?" fragte er etwas verwirrt mehr sich selbst als Iya. Dann zuckte er mit den Schultern "Naja ..... sie wird schon hinfinden"
    Red musterte Renoa nachdenklich.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 16.05.2009, 13:05


    Shinzo seufzte als er Aya's Blick bemerkte. Er hatte schon oft miterlebt das Kämpfer, die sich eigentlich ganz gut verstanden, zu feinden wurden weil sie in der Arena miteinander Kämpfen mussten. als er sich fertig angezogen hatte sprang er auf und folgte Aya und hielt sie zurück. "warte..." er schien sichtlich mühe zu haben den folgenden satz richtig herum auszusprechen. "was in der Arena bleibt dort... und umgekehrt bitte..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 16.05.2009, 13:34


    Die Aura war auf dem Weg zum Trainingsraum schon wieder verschwunden und die Ani hopste munter durch die Gänge, ganz so als würde sie sich auf ein lustige Spiel freuen. "Das wir sicher lustig." meinte sie und hopste in den Raum. Mitten drin legte sie den Kopf in den Nacken und sah zu Lenna. "Wollen wir anfangen?" und da war sie wieder, die bösartige Aura, dieser stechende Blick, diese so ganz andere, viel aggressivere Körperhaltung und diese leichte Mordlust die in ihrer Stimme mitschwang.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 13:36


    Aya musterte Shinzo mit einem berechneden Blick dann wand sie sich einfach ab und ging zum Eingang des Kampffeldes.
    Sie betrat die Felsenhalle und sah sich um. Es war ein fasst ebene fläche aus Erde die mit großen Felsen und Steinen überseht war.
    In der Mitte formte eine Große geteinsformation eine natürlich Brück die sich gut Fünf Meter über alles andere erhob. Aya stieg zur linken seite hinauf den dort oben waren die beiden Startpositionen für die Kämpfer.
    Sie nahm ihre Position ein und wartet darauf das Shinzo das selbe tuen würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 16.05.2009, 13:51


    Shinzo folgte Aya und seufzte. anscheinend hatte sie ihn nicht verstanden... oder seine worte ignoriert. etwas betrübt stellte er sich auf seine Position und machte sich Kampfbereit. Er schob alle ablenkenden Gedanken beiseite und versuchte alles was ausserhalb der Arena war auszublenden, doch es viel ihm sichtlich schwer die Kommentatoren und das brüllende Publikum zu ignorieren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 16.05.2009, 14:48


    Tarlyn beruhigte sich wieder und setzte sich in seine ecke und wartete.Sein blick fiel auf die kugel der weitsicht und er grinste leicht.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 17:12


    Aya sah sich um und versuchte sich die beschaffen heit des Kampffeldes sogut wie möglich einzuprägen. Dies war ihr Dritter Kampf egal ob sie gewann oder verlor, wenn sie überlebte war sie ein Gladiator der Arena. Ein anerkanntes Mitglied. Aber sie beschloss nicht zu scheitern wie im Kampf den sie hiervor ausgetragen hatte.
    Sie spürte die Magische energie die durch den Gunslinger an ihrem Arm pulsierte, ein leichtes Gribbeln. Sie würde Gewinnen. Entschlossen sah sie Shinzo an und analysierte ihn ein letztes mal. Ein Ani, klein, wahrscheinlich schnell, also schwer zu treffen, ich ziele besser genau.

    "Kämpft!" erklang die Stimme des Kommantators

    Aya sprang sofort ein Stück zur Seite, hob den Arm, Zielte und feuerte mit dem Gunslinger einen Feuerball auf Shinzo ab.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 16.05.2009, 17:26


    00c: btw in seinem Kampfanzug ist shinzo net mehr so klein^^

    shinzo reagierte aber mindestens eben so schnell und duckte sich unter dem Feuerball hinweg. Sein eigener Gunslinger hatte begonnen leicht rötlich zu glimmen und ein paar rote energiekugeln umkreisten ihn. allerdings war der Lauf noch zurückgezogen, so das shinzo noch beide fäuste hatte und so schien es, wollte er damit zuerst angreifen. Er stürmte auf aya zu wobei er abwechselnd auf zwei beinen und dann wieder auf allen vieren rannte um die Elfe zu verwirren und kein eindeutiges Ziel abzugeben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 19:01


    Aya feuerte weiter auf Shinzo und schüttelte leicht ihre freie Hand . Eine Kette glitt aus dem Ärmel und fiel genau in ihrer Hand. Sie bestand aus vielen anander gereiten kleinen Perlen und dazwischen waren immer wieder edelsteine in fassungen angebracht in denen Verschieden farbige Steine schimmerten. Aya schloss einen Roten Rubin mit ihrer freien Hand ein.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 16.05.2009, 19:23


    Shinzo hatteaya jedoch bereist erreicht, kurznachdem sie ihre Hand um die Kette geschlungen hatte, und fing an nach ihr zu schlagen. Ausser seinem gunslinger hatte er keine andere Waffe, doch die energie war stark begrenzt, deshalb griff er mit seinen fäusten an.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.05.2009, 22:44


    Aya wich Shinzos Fäusten sogut wie möglich aus, dann sprang sie sogar etwas zurück behielt auf dem Felsen aber dennoch das Gleichgewicht und feuert mit dem Gunslinger in Shinzos richtung traf allerdings nicht. Dabei murmelte sie mit sanfter stimme etwas wie "Werde Frei"
    Der Rubin in ihrer Hand begann zu leuchten. Auf dem Felsen unter Aya bildete sich um sie herum ein nah an ihren Füßen ein Feuerkreis der zu wachsen schien.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 17.05.2009, 01:31


    Shinzo bemerkte den Feuerkreis zu aya's füssen im moment noch nicht, sondern Griff sie weiter mit gezelten schlägen an. Er wollte sie unter druck setzen damit sie keine Zeit hatte einen eigenen angriff vorzubereiten. Diese taktik hatte Shinzo schon oft geholfen, allerdings funktionierte sie natürlich nicht immer, doch mangels anternativen musste sich Shinzo ersteinmal mit dem versuch begnügen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 17.05.2009, 09:57


    Aya versuchte weiter sogut wie möglich auszuweichen und zu blocken doch ihrer bewegungsfreiheit schien durch den Feuerkreis sehr eingeschränkt. Shinzos faust traf sie am Bauch und sie ging leicht in die Knie, sodas es aussah als krümmte sie sich vor schmerz dabei vollführte sie allerdings eine drehung um ihrer eigene Achse und gab Shinzo einen heftigen tritt gegen die Brust. So das ihr Gegner erstmal etwas auf abstand musst. Sie presste die Hand mit der Kette auf die getroffene Stelle an ihrem Bauch und murmelte etwas wie "Ich rufe dich"
    Der Feuerkreis um ihre füße vergrößerte sich aufeinmal bis zu einem Durchmesser von 2 Meteren. Innerhalb des Kreises schien der Boden in Flammen zu stehen.
    Aber es gescha nochetwas, etwas schien den Flammen zu entwachsen. Ein kleiner Drachenartiger Kopf aus feuer tauchte aus den Flammen des Kreises auf und es schien noch weiter zu wachsen ein hals, ein Brustkorb, als käme es aus einer anderen Dimension hinübergeschwebt. Das Feuer am Körper des wesens verlosch jemehr es sich aus dem Feuerkreis erhob. Am Kopf konnte man Grau-Gelbe haut erkenne und zwei leuchtend Goldene Augen.
    Das Wesens wuchs weiter und während es das tat lies Aya sich auf der linken Schulter nieder wo das Wesens etwas wie einen Schulterschutz besahs.
    Arme, der Torso, Beine und Füße entstiegen den Flammen und formten einen Krieger der nicht von dieser Welt war. Er war etwas über zwei, einhalb Meter Groß
    In der rechten Hand hielt er ein riesieges Schwert dessen Klinge glühte wie heiser Stahl, während der Linke arm Selbst aus Glühnedem Stahl zu bestehen schien.

    Aya sahs geschmeidig auf der Schulter und achtet darauf sich nicht die beine daran zu verbrennen. Mit einer Hand hielt sie sich am linken Horn des Wesens fest während sie das Warme metal des Gunslingers auf die Stelle drückte wo Shinzo sie getroffen hatte.

    Red lächelte leicht während er den Ayas Kampf zusammne mit Iya und allen anderen in der Kugel der Weitsich verfolgt. "Jetzt wird's interresant, sie hat Crypth beschworen. Mal sehen was der Ani jetzt macht" sagte er beiläufig zu Iya damit sie wusste wer das Wesen war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 17.05.2009, 10:11


    Lenna grinste nur und ließ ihre Knöchel knacken.
    "Dann lass uns anfangen, Ani. Ich überlasse dir den Vortritt."
    Sie stellte sich vollkommen gerade hin, in einer Hand ihren Fächer.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 17.05.2009, 12:14


    Langsam ging die Ani in eine gebückte Haltung, schien dann loslaufen zu wollen doch auf einmal war sie schlicht verschwunden. Einfach so war sie weg.

    Etwa zwei Meter über ihr war Nagarythe sofort wieder aufgetaucht und stürtze nun mit ausgefahrenen Krallen auf Lenna zu, als Ziel deren Hals und Nacken im Blick.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 17.05.2009, 18:46


    Shinzo war nach dem Tritt zurückgewichen, da er im ersten moment mit einem angriff gerechnet hatte. Doch das was er jetzt sah, so befürchtete er, war schlimmer als jeder angriff.
    Er hatte keine erfahrung im Kampf mit beschworenen Wesen. Er beschloss ersteinmal auf distanz zu bleiben. Zeit seinen eigenen gunslinger einzusetzen. die rotleuchtenden Kugeln hatten sich in der zwischenzeit vervielfacht, so das es fast aussah als würde ein schwarm glühwürmchen um shinzos Arm schwirren.
    Mit einem Kräftigen Sprung vergrösserte er den abstand zwischen sich und Aya etwas. Während des Sprungs schob sich der Lauf seines gunslingers nach vorne, über seine Hand hinaus, so das sie nun aussah wie eine normale Waffe. Sofort sammelten sich die energiekugeln im innern und der Ganze Arm begann rötlich zu glühen. Shinzo zilete direkt auf die Brust der Beschworenen Kreatur und Feuerte. Der rückstoss war so stark, das der ani selbst einige Meter zurückgeschleudert wurde. Mit einem surrenden geräusch flog der Feuerbal auf aya und ihre Kreatur zu, eigentlich waren es zwei feuerälle die sich spiralförmig umeinander drehten, doch für einen normalen zuschauer sah es aus wie ein einzelner grosser Feuerball.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 17.05.2009, 20:15


    Aya sah die Feuerkugel auf sich und Crypth zufliegen "Verteidigen!"
    Der beschworene Hüne drehte sich vom Angriff weg gig in die Hocke und lies Aya von seiner Schulter gleiten. Mit seinem Körper schütze er die Elfe.
    Das Geschoss von Shinzo, traf den Rücke des Avatars und ein Reptilien artiges schmerz brüllen war zu hören er. Als Aya und er in eine Rauchwolke gehüllt wurde.
    Als sich der Rauch wenige augenblicke Später lichtet konnte man erkenne das die Attacke den Avatar nicht gänzlich unbeschadte gelassen hatte. Die Linke seite seines Rückens war schwarz und verkohlt und zwei Krater hatten sich einige zentimeter in das Fleisch des Wesens gegraben.
    Soetwas wie ein gequältes röcheln war zu hören doch dann stand der Avatar wieder auf und wand um und suchte die gegend nach Shinzo ab. Als er den Ani endeckt hatte stieße er ein brüllen aus, erhob das Schwert und ging auf Shinzo zu. Der glühende arm schien schwächer zu leuchten als noch vor wenigen Augenblicken. Nichts destotrotz war der Beschworene Krieger ein Furchteregende bild.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 17.05.2009, 20:34


    Shinzo hatte damit gerechnet das sein Angriff den Avatar nicht auslöschen würde, doch er hatte auf eine Stärkere wirkung gehofft.
    er hatte keine Lust sich sich im nahkampf mit dem Riesen einzulassen. Also sprang er zurück auf seine Beine und blieb auf abstand. Seinen gunslinger konnte er zwar erneut laden, doch noch nicht benutzen, da er sich erst etwas auskühlen musste. Er lies ihn wieder in warteposition zurückgleiten um im notfall wieder zuschlagen zu können und sah sich kurz um. er hatte noch genug platz um auszuweichen und die Felsen der Arena gaben ihm zumindest teilweise deckung.
    Doch bei der ganzen aufregung um den avatar machte Shinzo einen entscheidenden Fehler, er vergass völlig auf aya zu achten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 17.05.2009, 22:57


    Der Avatar hatte inzwischen geschwindigkeit aufgenommen und als er Shinzo errichte schwang er die erhoben Riesen klinge nach unten, auf das sie auf Shinzo nieder fuhr.
    Doch als der Ani auswich traf die Klinge einen Felsen und spaltet ihn. Crypth gab erneut eine kehliges tiefes brüllen von sich und zog die Klinge wieder nach oben. Die innen seiten des gespalten Felses glühten als würden sie gleich schmelzen.
    Der Avatar setzte seinen Angriff auf Shinzo mit wilden hieben fort.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 17.05.2009, 23:09


    Der Avatar war zwar stark und bedrohlich, aber für einen gegner wie Shinzo viel zu langsam. Mit schnellen geschickten Sprüngen schaffte es der Ani den Schwrthieben immer wieder aufs neue auszuweichen, doch es war klar das dieses spielchen auf die dauer nicht funktionieren würde. Shinzo musste einen Weg finden seinen gegner zu schwächen und seine form wieder aufzulösen. ein zweiter geladener Treffer seiner Waffe könnte das vieleicht bewirken, doch erst musste er dieses ungetüm vonsich fernhalten.
    Er entdeckte mehere gut faustgrosse steinbrocken am Boden. Während er seinen Gunslinger erneut auflud, schoss er dem Avatar mit gezielten kicks die steinbrocken entgegen. natürlich waren die geschosse nicht tödlich, aber sie hinterliesen sicher einige schmerzhafte beulen, so das der avatar gezwungen war sie abzuwehren und nicht weiter auf shinzo vorrücken konnte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 17.05.2009, 23:37


    Die Steine trafen den Brustkorb des Avatars, was ihm nichts auszuamchen schien. Erst als Crypth einen direkt ins gesicht bekam blieb er kurz stehen und schüttelte kurz den Kopf. Verärgert brüllte er auf und schwang das Schwert um es seinem Gegner heimzuzahlen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 18.05.2009, 15:10


    Aha, die Ani war schnell. Aber das war Lenna auch. Es war sogar der Inbegriff ihres Kampfes. Kurz spreizte sie zwei Finger, dann hob sie vom Boden ab und schwebte grazil, aber blitzschnell, nach hinten, wo sie die Füße gegen die Wand stieß und so schwungvoll auf die Ani zuflog, einmal den Fächer schwingend, woraufhin die Luft ihm Raum nach rechts schoss, um sie gegen die Wand zu pressen.
    Oft war die Meinung der Leute, die einem Luft Yeye beobachteten, dieser könnte fliegen, doch in Wirklichkeit kontrollierten sie nur die Luft um sich herum, schafften einen luftlosen Raum und ließen sich nach oben tragen wie ein Astronaut.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 18.05.2009, 15:57


    Doch die Ani verschwand einfach wieder und stand nun ein paar Meter neben Lenna. "Das kitzelt!" meinte sie und kicherte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.05.2009, 14:40


    Lenna vollführte eine 180° Drehung und landete mit dem Rücken zur Wand, wo sie sich abermals abstieß. Doch diesmal ließ sie die Luft nur flimmern und extrem langsam werden, vielleicht durchschaute sie so den Trick der Ani.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 19.05.2009, 14:58


    Doch auch dieses mal verschwand und erschien die Ani wieder, diesmal aber stand sie genau vor Lenna und hieb mit ihren Klauen nach der Frau.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.05.2009, 16:46


    Es blieb ihr kaum Zeit, nachdenklich die Stirn zu runzeln, denn die Ani kam schon wieder, diesmal direkt vor ihr. Doch was sie konnte, konnte Lenna schon lange. Innerhalb einer Sekunde brach sie die Magie ab, ließ sich auf den Boden fallen, rollte sich nach vorne und beeilte sich, wieder kampfbereit zu werden.
    Irgendwie musste man es bremsen können...was gäbe sie jetzt dafür, einmal eine Flutwelle heraufzurufen...

    Iya verzog das Gesicht und schaute kurz von der Kugel weg.
    "Der Ani ist klug, aber die Magie der Elfe ist auch mächtig..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 19.05.2009, 18:51


    Durch die Rolle hatte Nagarythe ihren Angriff umlagern müssen, also sprang sie hoch und schlug nach Lenna von oben herab.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 19.05.2009, 23:08


    Kurz darauf traf jedoch ein zweiter stein seinen Kopf und diesesmal war die Wucht um einiges Heftiger. Shinzo hatte sich wohl eingeschossen und dank seines Kampfanzugs konnte er die steine mit voller wucht auf ihre reise Schicken, ohne sich selber zu verletzen.
    Nach kurzer zeit gingen dem Ani jedoch die steine aus. Shinzo war zwar klar gewesen das er den avatar so nie hätte bezwingen können, doch sein gunslinger war noch nicht wieder aufgeladen und er musste sich nun was neues einfallen lassen um zeit zu schinden
    Geschickt wich er den Schwerthieben des avatars aus, doch dessen wut hatte seine Stärke und auch seine Geschwindigkeit erheblich erhöht, so das es nun schwer war nicht getroffen zu werden. Nach einer heftigen und schnellen angriffsserie konnte sich Shinzo gerade noch so knapp mit einem sprung, zwischen den beinen des avatars hindurch, retten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 20.05.2009, 11:26


    Der Avatar hatte durch Shinzos steine, einen hässlich Platzwunde am kopf davon getragen. Aus der jetzt durchsichtiger Seim tropfte un ihm ins Linke auge lief. Doch auch das schien den Riese nicht weiter zu stören obwohl seine schläge etwas an präzsion eingebüßt hatten.
    Crypth brüllte wütend auf als Shinzo durch sien Beine Sprang und drehte sich um. Obwohl es durchaus einfahc und schnell ausah war es durch das Kampfgewichte des Hünen doch langsamer als es den anschein hatte.

    Red sah kurz von der Kugel zu Iya "Stimmt aber der Ani scheint Aya vergessen zu haben, ine schwerer Anfängerfehler wenn man gegen zwei gegener kämpft."
    Red sah wieder in die Kugel aber diesmal auf die andere hälfte, die Aya zeigte. Die elfe schien hinter einem hohen Stein position bezogen zu haben und in ihrer freien hand sammelte sich eine Feuerkugel die immer größer wurde.
    Wieder sah Red zu Iya "Da passiert nichts weiter mehr. Aya wird anfangen Zauber anzuwenden und dann ist es vorbei." er machte eine kurze pause "Mich würde viel mehr interresieren was deine Freundin und die Ani machen. Kommst du mit zum Trainigsgelände?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 20.05.2009, 19:46


    "Hm...na gut." Iya wandte sich von der Kugel ab und lächelte Renoa zu, die zurücklächelte. Ihr schien es gar nichts auszumachen, alleine zu sein. Entspannt lehnte sie sich zurück und ließ hin und wieder Feuer um ihr Handgelenk tanzen.

    Langsam wurde Lenna richtig genervt, vor allem, dass sie ständig ausweichen musste. Wieder stieß sie sich mit einem Luftstoß nach hinten, ließ jedoch um die Ani herum kleine Wirbelwinde erscheinen, die sie zwar nicht verletzen, aber sicher kräftig durchschleudern würden.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 21.05.2009, 00:04


    Auf einmal wurde ein Teil des Geländes vom Trainigsgelände ausgehend schwer erschüttert. Dort stand Kratos, inmitten eines kleinen Kraters der aussah als ob ein Meteorit eingeschlagen wäre. Doch in Wirklichkeit war sein Schwert die Ursache denn es steckte tief inmitten des Kraters und Blitze zuckten unkontrolliert um es herum. Sein Träger stand keuchend daneben und betrachtete seine schwerst verbrannten Hände zitternd.
    Das seltsamste waren allerdings seine Augen. Sie schienen in hellem grünen Licht zu erstrahlen und erst kurz nachdem die ersten Wachen dazusgestoßen waren erlosch dieses Licht langsam. Keine zwei Sekunden später brach er bewusstlos zusammen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 21.05.2009, 09:55


    "Stopp, Kampf abbrechen!",rief Lenna und die Wirbelwinde verpufften in der Luft. Auch die Magie um ihre Füße schwand und sie kam locker wieder auf dem Boden zu stehen, wo sie zu dem Bewusstlosen rannte, ungeachtet darauf, dass sie für die Ani jetzt ein leichtes Ziel war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 21.05.2009, 10:16


    Doch die Ani hatte ihren Angriff sofort abgebrochen und ließ sich auf den Hintern plumpsen. "Ok." sagte sie und schaute von dort aus zu dem Mann. Aber sie machte keinen Anstallten ihm zu helfen. Stattdessen verließ sie einfach den Raum und tapste in den Warteraum zurück, von der Kugel fasziniert stand sie nun davor und guckte hinein.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 21.05.2009, 14:16


    Red sah Naga etwas verwirrt an. Wiso ist sie zurück und wo ist die andere? Muss ja was interrsantes passiert sein, ob sie wohl gewonnen hat. So schnell?
    Er sah kurz zu Iya und zuckte etwas irrtiert mit den Schultern, ehe er sich um drehte und den Warteraum verließ.
    Als er das Trainigsgelände sah auf dem alle in bereits abflauende aufregung geraten waren, weckte es Reds neugier nur noch mehr.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 21.05.2009, 15:49


    Bevor sich der avatar zur gänze umgedreht hatte, war Shinzo bereits wieder auf abstand gegangen und hatte seinen Gunslinger bereitgemacht. Doch diesesmal musste er das ungetüm an sich herankommen lassen, da es nun niemanden beschützen musste. In diesem moment viel ihm ein das Aya ja auch noch hier irgendwo sein musste und blickte sich hastig nach der Elfe um.
    Er bemerkte erst viel zuspät das Crypth bereits wieder bei ihm war und gerade zum Schlag ausholte. Reflexartig hob er die arme um sich zu schützen. Die gigantische Klinge traf genau auf den Gunslinger und hätte ihn und Shinzo's Arm wohl durchgetrennt, doch durch den angriff entlud sich die gesammte energie schlagartig und unkontroliert in einer Fäuersäule. Shinzo hatte dabei noch das glück, weggeschleudert zu werden, auch wenn er dabei mit voller wucht gegen einen felsen krachte, diesen regelrecht durchschlug und erst an der Arenawand, von einem art Schild gestoppt wurde. Crypth hatte nicht soviel Glück, da der avatar viel schwerer war, wurde er auch nicht weggeschleudert.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 23.05.2009, 10:20


    Iya sah zu Red und runzelte die Stirn, dann lief sie zu Lenna, die vor dem auf den Boden liegenden Mann kniete.
    "Was ist passiert?", fragte sie fordernd, tastete Puls und Herzschlag von ihm ab.
    "Er hat nen Krater gemacht und plötzlich lag er auf dem Boden!"
    "Ein...Krater?" Erst jetzt sah sie die aufgerissene Erde.
    "Überanstrengung?"
    "Keine Ahnung!" Sie fand die verbrannten Hände, vollführte eine Drehung mit ihren eigenen und versuchte sie mit einer Wasserschicht abzukühlen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 23.05.2009, 18:38


    Red ging langsamer als Iya auf die Szene zu. Einige andere Gladiatoren hatten sich ebenfalls in der nähe aufgestellt und beobachteten das ganze. Red winkte ihnen ab "Ist schon gut. Sowie es aussieht kpmmern wir uns um ihn."
    Sie wannten sich langsam ab um ihr Trainig wieder aufzunehmen. Red war inzwischen herangekommen und sah Iya über die Schulter.
    "Was den der?" fragte er etwas überrascht und sah zu dem Krater mit dem Schwert.

    Crypth ging in der Feuersäule auf und sein Wütendes Gebrüll schalte durch die Arena. Als sich die Energie entladen hatte und die Säule abflaute blieb ein Kohlraben Schwarzer Crypth zurück. Sein Fleisch war an einigen Stelle tief ein eingebrand und sein Linker arm Fehlte völlig. Die klinge in seiner Rechten war zerbrochen.
    Doch doch die Gelbglühenden augen suchten schon wieder nach Shinzo. Doch etwas veränderte sich plötzlich darin. Ein letzter gequällter Ruf drang aus seiner Kehle, dann schien er von innen heraus zu verbrennen, nichtmal Asche blieb von ihm übrig.
    Auch wenn es nicht unbediengt den Anschein hatte. Aya hatte den Avatar zurückgerufen, ein derartig angeschlagenes Wesen nützte ihr im kampf nicht wirklich und war nur verschwendung weiter energie.
    Sie hatte nicht gesehen wo Shinzo gelandet war und wagte sich jetzt vorsichtig aus ihrem Versteck. In der einen Hand den Gunslinger in der anderen Pulsierte eine Feuerkugel.
    So begab sie sich zwischen dne Felsen auf die Suche nach den Ani



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 23.05.2009, 22:41


    Und auf einmal schlug der Verwundete die Augen auf. Sein Blick huschte hektisch hin und her, scheinbar auf der Suche nach etwas. Anscheinend fand er sein Ziel jedoch nicht und sah einfach zu dem Griff seiner Waffe auf. "Was ... ?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 24.05.2009, 13:56


    Iya sah ihm verwirrt in die Augen, sie hatte sich über ihn gebeugt und hielt seine Hände, um die Verbrennung zu mildern. Als ihr jedoch klar wurde, wie seltsam das aussehen musste, ließ sie ihn hastig los und trat einen Schritt zurück.
    "Ich fürchte, du hast dich überanstrengt. Deine Hände sind verbrannt."

    Lenna schaute nur überrascht aus der Wäsche und suchte die Ani auf dem Trainingsgelände.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 24.05.2009, 14:17


    Die Ani stand noch immer wie verzaubert vor der Kugel im Warteraum und guckte hinein. Den Mund hatte sie erstaunt leicht offen und nahm um sich herum nichts mehr war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 24.05.2009, 21:18


    Als Kratos erwachte schaute Red kurz zu ihm nur um dann dem blick des Verletzten wieder zurück zu seinem Schwert zu folgen.
    Als Iya sich zurückzog beugte sich Red in Kratos sichtfeld und blockierte seinen blick auf das Schwert.
    Er ignorierte das Iya KRatos schon geantwortete hatte und sagte etwas grüberlisch "Genau.....!? WAS hast du dir dabei Gedacht eine neue Technik ohne Hilfe auszuprobieren? Das würde mich an deiner stelle auch als erstes Interresieren." Meinte er etwas Keck. Er hatte keine ahnung ob es stimmte aber es war Red's erster Gedanke so wie es hier Aussah.
    Er traf damit zwar nicht immer den Nagel auf den Kopf. Aber häufiger als manch einer vermuten würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 24.05.2009, 21:20


    Shinzo lag immernoch am Rande der Arena auf dem Boden und versuchte gerade aufzustehen. Sein ganzer Körper schmerzte durch den harten aufprall. alleine seinem Kampfanzug hatte er es zu verdanken, das er sich nicht jeden knochen gebrochen hatte. Denoch hatte er einiges abgekriegt. Als Shinzo es endlich schaffte wieder auf die beine zu kommen, war sein gang mehr als wacklig und eine dünne blutspuhr lief unter seinem Helm hervor, über sein Gesicht.
    Der Gunslinger hatte einen tiefen Schnitt und blitze zuckten um ihn herum, was darauf schliessen lies das er unbrauchbar war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 27.05.2009, 12:25


    Kratos schüttelte den Kopf. "Nein, keine neue Technik. Nur ein missglücktes Experiment." Er kam zittrig auf die Beine, die Hände krampfhaft zu Fäusten geballt. "Krankenflügel ... ", war alles was er noch sagte, bevor er mühsam zwischen den Schaulustigen hindurchschritt, auf den Ausgang zu.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 27.05.2009, 12:53


    "...Gern geschehen."
    Iya schnaubte verächtlich und lächelte Red zu. "Also...was wollten wir vorhin?"
    Das Wasser aus der Luft versickerte ungewöhnlich schnell im Boden und Lenna seufzte, dann setzte sie sich zu Renoa in den Übungsraum.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 27.05.2009, 13:55


    Red sah Iya einen moment nachdenklich an und meinte dann etwas hohl "Hab ich vergessen....."
    Nachdenklich sah er zu Kratos hinterher und dann auf sein Schwert das noch immer dort steckte. Red stieg in den Krater und zog es aus dem Erdreich. Dann sah er wieder zu Iya "Also ich weis nicht was du jetzt vorhast aber ich wer ihm mal sein Schwert bringen. Du glaubst garnicht wie schnell ein Gute waffe hier verschwindet wenn man nicht aufpasst."
    Dann stieg er aus dem Krater "Was ist kommst du mit?"

    Um Shinzo herum loderte auf einmal ein Feuerkreis auf. Aya hatte ihn endeckt und kam jetzt auf ihn zu. Der Feuerball in ihrer Hand war etwas kleiner geworden. Aber ihr blick war Kalt während sie den Gunslinger auf Shinzo richtete. "Gib auf !" rief sie ihm zu "Sonst töte ich dich"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 27.05.2009, 14:23


    Tarlyn sass immer noch vor der weitsichtkugel und hatte den kampf zwischen den beiden in der Arena genau studiert.Und sollte er nicht der nächste kämpfer sein,der in die Arena muss,würde er so auch die kämpfe der anderen studieren können.Er wollte vorbereitet sein auf seine gegner,um nicht den ersten kampf zu verlieren.Der Rabe auf seiner schulter schien eingeschlafen zu sein,denn er hatte seinen kopf unter seinen flügel gesteckt.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 29.05.2009, 12:41


    Iya sah kurz Lenna hinterher, die ziemlich deprimiert aussah, nickte dann jedoch und ging hinter Red her. Dieser Kerl war richtig nett, auch wenn er nict der Hellste war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 29.05.2009, 16:34


    Red und Iya folgten Kratos zum Krankenflügel. "Weist du..." meinte red unterwegs zu ihr "...du bist neu hier. Deswegen geb ich dir mal eine kurzeinweisung. Der Krankenflügel hier wird von den Schwestern der Weißen Blüte geführt. Sie sind ein Heiler Orden und man erkennt sie meist an den Weißen Roben auf denen mit Goldfaden die Umrisse einer Weißen Blüte eingestickt sind." Er sah kurz von der Seite zu Iya hinüber "Komm ihnen lieber nicht dumm. Sie sind auch ausgebildete Nahkämpferinen und brechen dir so schnell die Knochen das du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht." Er sah einen moment er nachdenklich zu boden als währe ihm etwas klar geworden "mmh...sie streben danach den Leuten zu helfen indem sie trainieren mit bloßen händen zu morden....das hätte mir doch frühr auffallen müßen" murmelte er gedankenverloren leise zu sich selbst. Dann schien im wieder klar zu werden das er nicht alleine ist "Äh.. naja jedenfalls unterhalten sie auf der Insel hier auch ein Kloster in das die Schwereren Fälle überwiesen werden wenn es mal etwas länger dauert. Da machen sie auch das Goldene Wasser mit dem sie die meisten Verletzungen heilen."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 30.05.2009, 19:33


    Shinzo konnte sich kaum noch auf den beinen halten, aber wer wollte nicht aufgeben. Er glaubte wenn er jetzt aufgab würde der kampf für ihn nicht gewertet und das konnte er sich einfach nicht leisten. Seine sicht verschwom immer wieder kurzzeitig, so das er Aya nichteinmal richtig fixieren konnte. er machte ein paar Schritte nach vorne und durchbrach den Feuerkreis einfach. die Metallplatten seines anzugs begannen einen kurzen moment lang zu glühen, doch Shinzo schien das nicht zu stören.
    Er fixierte aya und seine Augen begannen plötzlich lila zu glühen. auch schien eine dunkellila aura ihn zu umgeben. Doch nach wenigen sekunden erlosch beides jedoch wieder und shinzo klappte bewustlos zusammen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 04.06.2009, 17:45


    Tarlyn begann sich zu langweilen und ging in den trainingsraum.Eine übungspuppe musste herhalten und der Dunkelelf hieb mit seinen waffen darauf ein.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 04.06.2009, 17:48


    "Schade, vorbei." meinte die Ani und ging von der Kugel weg um sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 05.06.2009, 01:49


    Aya senkte den Gunslinger nicht, aber der Feuerkreis erlosche und sie senkte dne Arm mit der Feuerkugel. Shinzo schien sich nicht mehr zu rühren. Aber sie würde die Waffe nicht senken bevor sie nicht zum sieger erklärt worden währe.
    Ein paar sekunden verstrichen und der Ani rührtre sich immer noch nicht.
    Die Stimme des Kommentators erklang und sie wurde zum Sieger erklärt. Sie senkte den Gunslinger und die Kugel schien einfach zu verpuffen.
    "Seltsam" sagte sie ruhig während sie zu sah wie die Helfer aufs Kampffeld rannten und Shinzo auf eine trage verfrachtete. Sie würden ihn in den Krankenflügel bringen wo er von den Schwestern behandelt würde.
    Aya betrachtet ihn während des ganzen prozesses.
    Was war das für ein seltsames Glühen gewesen?
    Sie zuckte mit den Schultern und verlies das Kampffeld.

    ooc:Pitch du hast ne PM



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 05.06.2009, 11:20


    Als er ankam legte er sich wortlos in eines der Betten und wartete auf jemandem der ihn versorgte. Anscheinend war er mit der Vorgängen im Krankenflügel ausreichend vertraut. Sein Blick war glasig und irgendetwas schien ihn schwer zu beschäftigen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 06.06.2009, 02:01


    Schon nach kurzer Zeit kam eine Junge Frau in einer Weißen Robe an Kratos Bett und betrachtete sein Wunden, ehe sie weg ging um einen moment später wieder mit einem Becher bei ihm auftauchte.
    Es war nicht ungewöhnlich das die Schwestern keine fragen stellten was passiert war. Es gab jeden tag irgendwelche verletzten. Die fast immer nur das gleich erzählten. Irgendwann schienen einige einfach das interresse zu verlieren und behandelten nur noch.
    Der Becher war mit einer klaren Goldgelben flüssigkeit gefühlt die leicht zu schimmern schien.
    Sie stellte ihn auf das Tischchen neben Kratos bett. "Trinkt das!" befahl sie ihm ruhig "Wenn ihr nach einer Stunde immer noch irgendwo schmerzen habt. Meldet euch nochmal." Sie wollte gerad weg gehen, hielt aer plötzlich nochmal an "Ich würde euch empfehlen, was auch immer ihr getan habt bis morgen nicht noch einmal zu tun. Ruht euch aus!"
    Dann ging sie um sich um einen anderen Patienten zu kümmern.

    Iya und Red errreichten den Krankenflügel und betraten die Offene Station. Es war ein Längerer Saal indem mehrer Betten augfgestellt waren, die nur durch Vorhänge von einander getrennt waren. "Das hier ist die Offene Station. Hier liegen die Leichten fälle die Spätestens nach einem Tag wieder drausen sind. Sicherlich finden wir den Kerl hier." Red zeigte zur rechten seite des Raumes "Guck du ob du ihn da findest. Ich seh hier nach!" Er lief zur linken seite des Raumes und begann die betten abzugehen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 06.06.2009, 15:15


    Die Arena-Helfer brachten Shinzo ins Kloster der Schwestern. Diese erkannten seinen ernsten zustand und begannen sofort damit ihn zu versorgen.
    Er bekam zwar ebenfalls das Goldene Wasser eingeflöst, doch bei seiner Kopfverletzungwürde es doch ein wenig dauern bis er wieder auf den beinen war. Ausserdem schien noch etwas nicht zu stimmen, auf jedenfall liesen die Schwestern nach einem Magier schicken, der sich Shinzo einmal ansehen sollte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 06.06.2009, 15:33


    Die Ani hoppelte ungeduldig umher und wartete sehnsüchtig darauf das die nächsten Kämpfer ausgerufen wurden. Sie wollte endlich kämpfen, nur rumsitzten war ihr zu langweilig.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 10.06.2009, 17:18


    Iya nickte nur und schlenderte zwischen den Stühlen, Betten und emsigen Krankenschwestern hindurch, wobei sie immer wieder einen Blick in die Betten warf. Sie sah seltsame Verrenkungen, ein paar oberflächliche Schnitte und schielende Augen, konnte aber keinen Verbrennungsfall entdecken.
    "Hm...", machte sie nachdenklich und schaute zurück zu Red.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.06.2009, 00:06


    Red hatte auch schon einige Betten abgeschritten und blieb schließlich vor einem stehen. Nachdneklich kratzte er sich am. Mmmmhhh...???? Warum sind wir nochmal hier...?
    Er betrachtet das Schwert in seiner Hand "Ach Richtig!" sagte er leise zu sich lebst und drehte sich nach Iya suchend um. ALs er sie endeckt hatte suchte winkter er ihr und rief erfolgsvergünden durch den ganzen Saal "Hab ihn gefunden"
    Dieser Lärm brachte ihn gleich einen finstern blick der Oberschwester. Als sein blick auf sie viel lief es ihmn eiskalt den Rücken runter "Verdammt" murmelte er leise. Ihr finster miene lies nicht nach und er schien nervös zu werden "Oh bitte.... ich bin doch nur hiert um einen Bekannten zu besuchen" versuchte er immer nervöser werden zu erkläre und fing leicht an zustottern "Ich.... bin jetzt auch ganz leise....nur bitte!... tun sie mir nicht wieder weh.... al...." ihr blick wurde so finster wie nur Menschen möglich. Red schien der Schweiß auszubrechen und er wirkte gehetzt "Ich meine...gnädige Dame"
    Missbilligend wand sich die Oberschwester ab. Erleichter lehnte Red sich gegen das Unter ende von Kratos "Das war knapp!" stellte er leise fest und schien alles um sich herum für einen moment vergessen zu haben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 11.06.2009, 09:40


    Endlich verkündete die Kugel wieder die nächsten Kämpfer. Als Nagarythes Bild erschien sprang die Ani regelrecht die Kugel an und guckte sich erst genau an, dann trat ein breites Grinsen in ihr Gesicht was recht schnell von diesem mordlustigen Gesicht und Ausstrahlung abgelöst wurde. Ungeduldig wartete sie darauf das die Kugel ihren Gegner verkündete.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 11.06.2009, 10:32


    Iya wirbelte herum und bedeutete Red leise zu sein, doch da war es schon zu spät. Mit hochrotem Kopf eilte sie zu ihm und brach, als sie seinen Gesichtsausdruck sah, in leises aber heftiges Gelächter aus.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.06.2009, 21:44


    Er sah zu Iya auf und bekam einen Miesepetrigen gesichtsaudruck. Er war gerade dem Sichern Tot von der Schippe gesprungen und wurde dafür auch noch ausgelacht. Schmolend blickte er von ihr weg und zur Decke. Dann fiel ihm jedoch wieder ein warum sie hier waren. Die immer noch kichernde Iya ignorierend drehte er sich Kratos.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 14.06.2009, 00:26


    ooc: Pitch es währe nett wenn du auch mal wieder was schreiben würdest. Hast auch eine PM in der Richtung.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 14.06.2009, 09:22


    /ooc und wenn irgendwer sich mal für den Kampf meldet ... meine Ani wartet schon auf nen Gegner ....



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 14.06.2009, 09:26


    ooc: Ich glaub ich steig aus Leute :?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 14.06.2009, 09:53


    ooc: also mich überrascht es ehrlich gesagt garnicht. Kennt ich ja von dir.
    Währe trotzdem nett wenn du mal noch das Abschließen könntest und Kratos von Red und Iya sein Schwert entgegen nimmt.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 14.06.2009, 11:37


    ooc: Jo, irgendwie sowas wäre gut...

    Und Ape, wenn sich sonst keiner meldet, könnten wir ja eventuell eine Weiterführung machen, obwohl das wohl wieder in Luft-Ausweich-Luft-Verschwinden hin und her endet...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 14.06.2009, 11:42


    /ooc hast ja noch zwei andere Kämpfer ;) aber glaub mir, der Kampf wird dann diesmal etwas anders ;)



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 14.06.2009, 11:54


    ooc: Na dann :mrgreen:

    Renoa sah etwas verschreckt auf, als Lenna sie anstupste und dazu aufforderte, in die Kugel zu sehen.
    "Oh nein", flüsterte sie zittrig, als sie ihr eigenes verängstigtes Gesicht darin sah.
    "Hey, komm! Du haust sie doch mit Leichtigkeit weg! Und pass auf, die verschwindet gerne..."
    Renoa schluckte schwer und tapste zu einem Eingang, ihren Stab fest umklammert und fast die Nerven verlierend.

    "Red, hör mal! Renoa ist dran!", rief Iya, die sich mittlerweile wieder beruhigt hatte. Die Oberschwester ignorierte sie, wahrscheinlich weil sie schon erkannte, dass sie vernünftiger als Red war.
    "Leg ihm das Ding hin, dann sehen wir uns den Kampf an, gut?"

    Lenna hockte sich direkt vor die Kugel und musterte gespannt, was sich dort abspielte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 14.06.2009, 11:59


    Die Ani wartete schon ungeduldig und als Ramona in die Arena kam grinste Nagarythe diese mit ihren seltsamen, unheimlichen Grinsen an. Ihre leicht geduckte Kampfhaltung hatte sie schon angenommen und ihre Blutlust konnte man schon fast körperlich spüren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Pitchaholic - 15.06.2009, 05:18


    Wortlos nahm Kratos seine Waffe entgegen und starrte weiter in's Leere.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 15.06.2009, 14:46


    Als Renoa auf den sandigen Kampfplatz trat und ihre Gegnerin erblickte, knickten ihr fast die Füße ein. Mit zögerlichen Schrittchen trat sie näher heran und packte ihren Stab in beide Hände. Ihr Herz raste. Sie wollte nie in die Arena...wieso musste Lenna sie zwingen zu kämpfen? Iya tat es ja auch nur, wenn es wirklich nötig war, zum Beispiel um Geld zu verdienen.
    Konzentriert schloss sie die Augen, den Stab senkrecht in den Boden gerammt. Als sie die Augen wieder öffnete, schimmerten sie rötlich und sie war vollkommen gelöst.
    "Wir begrüßen die Äscherin, einen Neuzugang!!"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 15.06.2009, 18:05


    "Und eine unbekannte Ani, namens Nagarythe!" rief der Ausrufer. "Lasst den Kampf beginnen!!"

    Und schon schnellte die Ani vor, die Klauen ausgefahren. Scherenartig griff sie an und zielte sie auf beide Seiten der Taillie ihrer Gegnerin.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.06.2009, 06:02


    Red sah Kratos etwas skeptisch an als der sein Schwert wie ein Zombie entgegen nahme. Red mussterte den anderen kämpfer einen Moment verwirrt und sah aus als wüsste er nicht was er denken sollte. Als KRatos das Schwert hatte trat er gleich einen schritt zurück. Irrtiert sah er zu Iya. Dann nochaml zu Kratos. Dann wieder zu ihr "Ok machen wir das wir hier wegkommen"
    Er packte Iyas hand und zog sie hinter sich her als er zum Ausgang rannte und irgennd etwas rief das man nicht klar verstehen konnte.
    Sie hatten es fast bis zum Ausgang geschafft da koledierte Reds gesicht plötzlich mit einer faust in seinem Weg. Er lies Iyas hand los und ging zu Boden.
    Er hörte aufeinmal so ein merkwürdiges klingeln, etwas benommen setzte er sich auf und schaute nach oben. Vor ihm ragte die Gestalt der Oberschwester empor. Sie hob die Stimme "Auf meiner Station..." und seknte sie gleich wieder auf normal lautstärke das sie sonst auch angefangen hätte zu schreien. "...wird nicht geschrieen!"
    Rd fasst sich an die Wange, sie würde wohl dick werden. Hastig nickte er.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 16.06.2009, 14:42


    "Stattdessen müsst Ihr noch mehr Leute verletzen? Von einer Krankenschwester hätte ich das nicht erwartet!"
    Iya funkelte sie wütend an und betastete Reds Wange, die sich schon ziemlich rötete.
    "Toll, Leute verletzen zu können...manchen sollte man Gewalt niemals beibringen...Sie könnten sie ja nutzen, um anderen ihren Willen aufzuzwingen!"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 16.06.2009, 16:21


    Tarlyn schien ganz in seinem kampf versunken zu sein weil alle anderen geräusche an ihm vorbeigingen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 16.06.2009, 17:42


    Entsetzt riss Renoa ihren Stab nach oben. Ein Flammenwirbel umkreiste sie kurz und sie sprang mit weit aufgerissenen Augen nach hinten. Das Publikum jubelte, obwohl man sie zerfetzen wollte?
    Ihr Stab wirbelte wie von selbst herum und schoss kleine Flammenringe auf die Ani ab.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 16.06.2009, 18:20


    Irgendwie schien die Ani recht unzufrieden. Renoa schien mehr Angst als Mut zu haben. Doch ihre Instinkte entschieden nun und so griff sie einfach weiter frontal an. Solange nur diese Feuerringe auf sie zugeschossen kamen machte Renoa es ihr einfach auszuweichen und dabei weiter anzugreifen ohne das sie auf ihre Schattenfertigkeiten zurückgreifen musste.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.06.2009, 22:16


    Die Oberschwester schienen Iyas Argumente nicht zu interresieren "Das hier ist der Krankenflügel. Hier herrscht Ruhe und wer sich nicht daran halten kann wird bestraft. Wir heilen die Leute wir stellen die Regeln auf und sorgen dafür das sie eingehalten werden. Ganz einfach! Und jetzt sie zu das du ihn hier rausbringst, Mädchen."
    Red lächelte matt und ernst. Er schob Iyas Hand beiseite "Ist schon gut. Sie hat recht. Los wir gehen."
    Red rapelte sich wieder auf.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 17.06.2009, 20:15


    Vor der Ani schloss sich eine Feuermauer und schützte Renoa vor einem Angriff. Mit funkelnden Augen dirigierte sie die Wand, sich auszuweiten und ließ sie langsam eine Art Kuppel um die Ani bilden. Mit einer Explosion erschien sie hinter ihr und versuchte sie zu packen, damit sie nicht aus der Kuppel fliehen konnte.

    Iya zog nur genervt die Augenbrauen zusammen und stapfte Red hinterher.
    "Tolle Ärzte..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 18.06.2009, 09:00


    "Du solltest dich nicht so aufregen" meinte Red gelassen während sie zum Warteraum zurückgingen. "Das hier sit die Arena von Doel. Ihr habt doch nicht erwartet das es immer Friedlich zugeht. Wenn man einen Haufen Männer und Frauen die nur zum Kämpfen hier sind zusammensperrt, oder?"
    Er wand ihr seinen Kopf zu und wobei er sich immer noch die wange rieb.

    Aya hatte sich etwas frisch gemacht und kam gerade in den Warteraum zurück. Gelassen sah sie sich um und setzte sich wieder an einen freien Tisch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 18.06.2009, 09:05


    Doch da war die Ani bereits weg. Einfach verschwunden, nicht mehr in der Kuppel.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 18.06.2009, 12:27


    Kurz schaute sich Renoa irritiert um. Was hatte sie gerade gemacht? Erschrocken sah sie auf die Feuerkuppel, die sie mittlerweile einschloss, doch ehe sie etwas tun konnte funkelten ihre Augen wieder und die Kupel zerplatzte in einer feurigen Druckwelle, die erst an den Wänden des Platzes verpuffte. Sie wirbelte abermals mit ihrem Stab und legte einen Feuerkreis um sich auf den Boden, dessen Flammen gefährlich nach oben züngelten.
    Fliegen konnte sie ja wohl nicht...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 18.06.2009, 12:34


    Doch das brauchte die Ani auch nicht zu können. Aus dem Nichts erschien sie hinter ihr und nur das Zischen der Luft ließ einen Krallenschlag auf ihren Rücken Vermuten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 20.06.2009, 11:18


    "Ich kann mich aufregen soviel ich will! Das ist einfach kein Verhalten, dich zu schlagen...egal wie gut die Heiler sind!", schnaubte Iya verärgert darüber, dass Red es auch noch guthieß. Langsam wurde ihr diese Arenastadt immer unsymphatischer.

    Renoas Augen blitzten gefährlich und wieder schloss sich ein Feuerschild um sie, diesmal setzte es auch den Boden um sie herum in Brand. Sie wirkte ein klein wenig irre, wie sie dastand, in Feuer gehüllt und mit schimmernden Augen. Ihr Stab wirbelte umher und breitete neben Feuerpeitschen auch noch kochend heiße Druckwellen aus. Renoa selbst lief auf den Feuer wie auf Erde, doch sie schien im Rausch und gar nicht darauf zu achten, was sie tat.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 20.06.2009, 12:26


    Red musterte sie einen Augenblick grüblerisch von der Seite, dann lachte er ausgelassen auf und redete dann ohne weiter darüber nachzudenken "Du bist ganz schön ziemperlich. Bist du sicher das du hier Kämpfen möchtes?"

    Aya beobachtete gespannt den Kampf. Die Kleine die das Feuer benutzte hatte wirklich was drauf. Aber wenn sie jemals gegen sie Kämpfen müsste wprde sie ihr schon zeige wie man mit Feuer richtig umging.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 20.06.2009, 14:30


    Die Ani wich zurück, doch nicht schnell genug. Kurz jaulte sie auf und der Geruch von verbrannten Fell breitete sich aus als die Flammen über ihren Rücken leckten. Schnell brachte sie sich in Sicherheit und schien auf eine neue Chance zu warten. Das gerade waren ihr eindeutig zuviele Flammen, also hieß es für sie Kräfte sparen bis Renoa's Flammen weniger werden würden.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 22.06.2009, 16:11


    So schnell jedoch schienen die Flammen nicht zu versiegen, ganz im Gegenteil: Sie wurden immer größer und sammelten sich fast kreisförmig um Renoa. Um sie herum konnte man die Luft flimmern sehen, denn langsam wurde es extrem heiß in der Arena - der wohl eigentliche Gedanke hinter ihrem Inferno und die Geheimwaffe der Feuer-Yeyes. Sie erzeugen fast nicht tragbare Temperaturen, um den Gegner zu schwächen und ihn dann anzugreifen, wenn sie im Vorteil sind.
    Kaum hatten sich die Feuersäulen bis zum Rand der Arena ausgebreitet, verschmolzen sie miteinander und bildeten eine kochend heiße Mauer.
    Renoa selbst keuchte schwer, doch ihre Energie war noch nicht erschöpft. Wieder und wieder schwang sie ihren Stab, um die Ani mit Feuerringen auf Trab zu halten.

    "Zimperlich? Nein, ich habe nur im Gegensatz zu manch anderen ETWAS Moral! Und wenn du mein Gemüt mit meinem Kampftalent vergleichen willst, bitte. Aber das sagt überhaupt nichts, da du mich ja noch nicht kämpfen gesehen hast. Außerdem dreschen nicht alle gerne, manche wollen sich vielleicht auch einfach Geld verdienen. Ich hasse es, Leute verprügeln zu müssen, aber das ist nunmal mein Talent!" Iya schnaubte wütend, doch sie war sich nicht wirklich sicher, ob Red ihre Rede verstanden hatte. Er schien nicht der Hellste zu sein...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 22.06.2009, 17:33


    Red schien einen moment darüber nachzudenken "Sie ist eine Lügnerin oder Undankbar?" murmelt er dann etwas verloren. Doch wand sich ihr dann gleich ernst zu "Iya? Ich fordere dich zu einem Übungskampf heraus. Als Kampfplatz wähle ich den Eichenhein Östlich des Klosters der weissen Blüte. Nimmst du an? Wenn ja hast du die Wahl der Waffen."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 22.06.2009, 21:46


    So hatte sie sich das nun wirklich nicht gedacht, überall war Feuer, und sie hasste soviel Feuer. Die Hitze war für sie noch schlimmer als das viele Ausweichen, immerhin trug sie ein Fell. Nun verschwand sie wieder, tauchte genau vor Renoa auf, schlug zu und verschwand wieder noch bevor ihr Schlag auch nur treffen konnte. An ihrer Seite erschien sie unverzüglich wieder und schlug mit schnellen schlägen nach ihrem Arm und Seite.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 24.06.2009, 15:22


    Iya blieb überrascht stehen. Wollte er sie jetzt herrausfordern, damit sie bewies, dass sie nicht zimperlich war?
    "Ich kämpfe nicht zur Belustigung und trainiere nur unter Wasser. Der einzige Grund, wieso ich mich überhaupt hier angemeldet habe ist wie gesagt: Geld. Aber wenn du unbedingt willst, dann lass uns eben üben."
    Sie schaute sich um, keinen blassen Schimmer wo die Übungsräume waren.

    Renoa knickte ein, allerdings nicht wegen den Schlägen der Ani, denn sie glühte immernoch. Der zweite Schlag traf sie in ihrem Schlafzustand und hinterließ tiefe Kratzspuren in ihrem Arm, den sie schützend vor sich hielt. Sie keuchte, doch der Angriff riss sie wieder aus ihrer kurzzeitigen Trance und sie hob den unverletzten Arm, um sich wieder durch eine Feuerdruckwelle zu verteidigen. Sie war schwächer als die erste, man konnte sehen, dass sie schon ziemlich erschöpft war. Dennoch war sie heiß.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 24.06.2009, 17:30


    "Komm" sagte Red nur und ging voraus. Er führte Iya zum Eichenhein. Ein wiese durch die sich ein kleiner Bach wand und auf der Unzählige Eichenbäume wuchsen die in der Vormittagssonne anfingen Schatten zu werfen.. "Also..." sagte Red und wand sich zu Iya, nur um zu fragen "Die Waffen? Du wählst immerhin."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 25.06.2009, 08:28


    Die Ani flog regelrecht von der Druckwelle getroffen weg und landete am anderen Ende der Arena. Leichter Dampf stieg von ihre aus in die Luft und ihr ganzer Körper war mit Brandwunden übersäht, dennoch stemmte sich das kleine Wesen keuchend wieder auf die Beine. Wütend starrte sie ihre Gegnerin an.

    Doch dann wurde es ihr schwarz vor Augen. Die Brandwunden schmerzten zu sehr und mit einem leisen Wimmern sank sie zu Boden wo sie einfach liegen blieb, bewusstlos. Ihr ganzer Rücken war eine einzige Brandwunde, ebenso ihre Hände.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 25.06.2009, 20:41


    Mit einen letzten Züngeln erloschen die Flammen in der Arena und Renoa stützte sich auf ihren Stab, den verletzten Arm schlapp hinabbaumelnd, doch sie stand. Blut und Schweiß tropfte auf den Boden, aber sie stand. Sie hatte gewonnen...in ihrem ersten Kampf...

    "Ich nehme den Bach und du die Waffe, die dir am besten zusagt."
    Iya stellte sich mit leicht angewinkelten Knien hin, die Arme übereinander, so dass die Hände eine Art Kugel bildeten. So blieb sie stehen und schloss die Augen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 25.06.2009, 20:44


    Tarlyn machte sich auf den weg vom trainingsraum um sich weitere kämpfe durch die kugel der weitsicht anzusehen,doch als er ankam,sah er grad das die letzten kämpfer fertig waren zu kämpfen,und anscheinend war er der nächste der die Arena betreten sollte,den er konnte sein gesicht in der kugel erkennen.Also machte er sich auf den weg zur Arena und wartete auf seinen Gegner.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 26.06.2009, 01:19


    "Wie du meinst" erwiederte Red locker und zog sein Schwert aus der Scheide an seinem Rücken. Mit einer kurzen Handbewegung drehte er die Einschneidige Klinge sodass er mit der Stumpfen Seite zuschlagen konnte, während er Iya gegenüber seine Position einnam. Ruhig hob er das Schwert und nahm Kampfstellung an. "Bereit? ... Wenn ja fang an. Ich überlass dir gern den ersten Schlag."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 26.06.2009, 07:31


    Die Ani wurde direckt in das Kloster gebracht, ihre Brandwunden waren zu groß um sie eben hier behandeln zu können. Überraschenderweise war sie bereits nach kurzer Zeit, man hatte sie noch nichtmal aus der Arena getragen, wieder bei Bewusstsein. Auch wenn sie sich nicht bewegte aus Angst noch mehr Schmerzen dadurch zu bekommen, so schaute sie dennoch mit Tränennassen Augen zu ihrer Gegnerin herüber. Es war etwas aufmunterndes in ihrem Blick, ganz so als würde sie sich freuen gegen einen so starken Gegner gekämpft zu haben, auch wenn sie am Ende verloren hatte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 27.06.2009, 01:23


    Shin war dank des goldenen wassers schon wieder bei bewustsein, tat aber noch so als währe er in eine art tiefschlaf, als der Magier ihn untersuchte. Dieser stellte fest das Shin für einen nichtmagier undgewöhnlich viele verbindungen zur Netherwelt besass und Philosophierte nun darüber warm man shin nicht entdeckt und zum Magier ausgebildet hatte. doch kurz darauf wurde er von der Oberschwester genau deswegen rausgeworfen. Shin hatte aufmerksam zugehört, wusste aber noch nicht ob und wie ihm das neue wissen nützlich sein könnte.
    Doch kurz darauf wurde er aus seinen gedanken gerissen, den ein neuer Patient wurde auf die Station für schwerere fälle eingeliefert, oder besser gesagt eine Patientin.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 27.06.2009, 09:57


    Tarlyn hatte sich etwas in den schatten gestellt während er in der Arena auf seinen gegner wartete.Auch wenn er aus einem vulkanland stammte wo es sehr heiss war mochte er die sonne nicht so sehr.

    (so wer will gegen mich kämpfen?)



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 28.06.2009, 09:38


    Für einige Sekunden schien es, als hätte Iya Red nicht zugehört, denn sie war regungslos und still. Langsam spürte sie, wie sich das ci in ihr vermehrte und sich um ihre Arme konzentrierte. Es war ein warmes Kribbeln, das wie Wasser durch ihre Muskeln floss, doch sie musste sich konzentrieren. Als sie das Kribbeln in den Fingerspitzen spürte, öffnete sie die Augen und vollführte mit den Armen eine halbe Drehung. Das Wasser im Bach wölbte sich nach oben, tastete kurz herum und formte sich dann zu einer Hand, während Iya mit ihren Händen ziehende und schiebende Bewegungen in der Luft machte. Plötzlich schlug sie die Hände nach vorne und ließ die Wasserhand nach Red schnappen. Sie war seltsamerweise ziemlich hart, dafür, dass sie aus Wasser bestand.


    Erschöpft fiel Renoa auf die Knie und wurde durch Gejuble und Gekreisch ins Kloster gebracht, wo man ihr einen Verband umlegte und sie in ein Bett legte. Doch sie bekam alles nur verschwommen mit, sie war viel zu erschöpft.

    Lenna starrte entgeistert auf die Kugel. Ihre Hände zitterten. Renoa hatte es schon wieder getan. Dieses Ausflippen kurz nach der ersten Angst...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 28.06.2009, 09:57


    Die kleine Ani landete nach einige Zeit in einem Bett neben Shino. Leise wimmernd lag sie auf dem Bauch, das Gesicht im Kopfkissen vergraben. Die Hände steckten in Verbände und ihr Rücken lag frei. Sie musste auf dem Bauch liegen, die Decke nur bis über die Hüfte gezogen. Ein Großteil ihres Rückens war verbrand und nun mit einer sehr dicken Schicht Salbe überzogen. Ansonsten hatte sie keine Verletzungen davon getragen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 28.06.2009, 13:08


    Red wartete bis die Hand ihn fast erreicht hatte und wich dann sofort zur seite aus wobei er eine Rolle macht, aber fast sofort wieder auf den Beinen war und auf Iya zu stürmte. Zu langsam Mädchen. Die Schwertklinge Funkelte im Sonnenlicht während er sie im Lauf zum Schlag erhob um Iyas Schulter zu treffen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 29.06.2009, 08:55


    Damit hatte Iya gerechnet. in dem Augenblick, als Red gerade zuschlug, schlängelte sie sich mit einer Drehung an ihm vorbei, um hinter ihm zu gelangen und versuchte ihre Finger in seinem Kreuz und seinen Genick zu versenken.
    Mit einer schnellen Bewegung sprang sie zurück, um aus seiner Reichweite zu kommen und versuchte mit dem Flusswasser seine Arme und Beine zusammenzufesseln.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 29.06.2009, 13:42


    Tarlyn stand immer noch in der arena und wartete."Was ist los?Will keiner gegen mich kämpfen`?habt ihr keinen gegner für mich?"rief er den kommentatoren zu.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 29.06.2009, 21:15


    ooc: sagt mal, lest ihr überhaupt was ich im Gladiatoren Teil geschrieben hab. Wenn ihr keinen Gegener habt könnt ihr mich per PM gerne Anschreiben und euch sogar noch einen aussuchen.
    Mali such dir bitte einen aus dann kämpft der halt gegen dich.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Red ging gezwungener maßen ein paar schritte weiter nach vorne nachdem Iya ihn von hinten getroffen hatte. Wirbelte dann aber auch so schnell wie möglich herum um seine Klinge wirbelte eine unnatürlich Luftstrom und als er damit nach dem Wasser schlug das ihn fesseln wollte, rief er etwas das wie "Windgottklinge" klang.
    Worauf eine Druckwelle Iyas Angriff in einen Regenschauer verwandelte der auf dem Platz niederging.
    Doch Red verlor keine weiter Zeit und hob die Klinge schon wieder und wieder ballte sich ein eine Unnatürlicher Luft wirbelt darum. Er schlug in Iyas Richtung um sie mit einer weitern Druckwelle niederzuwerfen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 29.06.2009, 23:23


    Shin lag immernoch nachdenklich in seinem Bett und hatte erst gar nicht bemerkt das man noch jemanden in sein zimmer gebracht hatte. Doch plötzlich stieg ihm ein vertrauter Geruch in die Nase und er setzte sich hinauf. Neugierig musterte er die Ani neben sich. "Oh je, dch haben sie ja ganz schön übel zugerichtet. Dein Arenakampf verlief wohl nicht so gut."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 30.06.2009, 00:35


    Eine Dunkelelfin betrat die Arena.Sie trug ebenso wie Tarlyn zwei schwerter und blickte ihn an.

    "Hier kommt Twin blade,eine unserer Gladiatoren.Sie tritt an gegen einen Dunkelelfen namens Tarlyn,der sich noch keinen arena namen verdient hat."
    Sagte der kommentator freudig erregt.

    Tarlyn trat vor und schaute die elfe an."Der bessere möge gewinnen."Beide nickten einander zu.

    "Kämpft!" Tarlyn zog seine schwerter und bewegte sich auf Twin Blade zu.Schwerter berührten einander klirrend,jeder versuchte dem anderen auszuweichen und schläge zu kontern und treffer zu landen.
    Der kampf schien spannend zu werden.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.06.2009, 08:36


    Von der Ani kam nur ein unwilliges Brummen, Wimmern tat sie nichtmehr seit er sie angesprochen hatte. "Feuer ist böse." kam es gedämpft aus ihrem Kopfkissen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 30.06.2009, 12:42


    Doch Iya hob den Arm und lächelte Red grimmig an. Die Regentropfen sprangen auf sie zu und bildeten ein Wasserschild, das Reds Luft absorbierte.
    Durch ein kurzes Faustballen gefror das Wasser. Winzige, aber scharfe Eissplitter schossen auf Red zu. Im selben Augenblick wischte Iya mit ihren Arm nach rechts und aus dem Bach schwappte eine Welle zu Reds Füßen, die ebenfalls zu Eis gefror und ihn fesseln sollte.
    "Meine beste Freundin ist ein Luft-Yeye! Ich kenne mich damit aus."
    Bisher hatte sich Iya kaum bewegt, sie würde Red schon noch zeigen, wie zimperlich sie war...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 30.06.2009, 19:53


    ooc: so war das eigentlich nicht gedacht mali. Ich übernehme Twin Blades Part in dem Kampf. So ist das nämlich von mir gedacht gewesen. So wie du es bis jetzt hast ist in Ordnung. Aber ich werd Twin Blade jetzt übernehmen aber nimm bitte aus deiner Letzten Post raus das sie eine Champion sei. Sie ist ein normaler Gladiator. Danke
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ohne weiter auf Iyas worte zu Achten sprang Red von der Stelle ab nach vorne. Er sprang gut vier Meter hoch, es war klar das er sein Ci dafür benutzte um sich schneller und Stärker zu machen. Den dabei wehrte er mit seiner Klinge, die gerade garnicht mehr zu sehen war da er sie so schnell schwang, die Winzigen Eissplitter ab. Er kam bei seiner landung genau vor Iya auf und hieb mit der Stumpfen seite der Klinge nach ihrer Schulter.

    Indem sie sich weite zurücklehnte wich Twin Blade elegand einen von Tarlyns schlägen aus, wobei sie selbst einen ihrer Klinge elegand nach oben zog um ihren Gegener den Bauch aufzuschlitzen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 30.06.2009, 23:28


    Tarlyn wich ihrem schlag geschickt aus und schlug weiter auf sie ein.Über ihren köpfen flog Tarlyns rabe seine kreise als würde er zusehen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 01.07.2009, 13:04


    Iya duckte sich in letzter Sekunde unter dem Schlag zur Seite. Er hatte also auch ein paar nette Tricks auf Lager, gut.
    Mit einer Welle beförderte sie sich in den Bach und wischte erst einmal das Wasser nach oben, so dass sie in einem "Hartwasser"kegel eingeschlossen war.
    "Hm", machte sie.
    Gegen Luft half am besten Erdyeye, aber darin war Iya ungeübt. Aber sie musste schnell handeln, denn das Wasser würde zwar Luft absorbieren, ihn aber nicht gänzlich aufhalten.
    Entschlossen griff sie ins Wasser und zog zwei Eislanzen heraus, die sie abschätzend in den Händen wog. Dann warf sie links und rechts eine Lanze auf Red und versuchte gleichzeitig mit einer Welle Red zu sich herzuziehen. Sie glich wieder einer Hand, doch diesmal riesig und ohne Finger, durch die er schlüpfen könnte.
    Wenn sie ihn ins Wasser bekam, hatte er schlechtes Spiel gegen sie. Ihre Energie war fast unerschöflich, solange sie mit ihren Yeye in direkter Verbindung stand.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 01.07.2009, 19:32


    Einem der Speere wich Red mit einem Schritt zur seite einfach aus den anderen parierte er und schlug ihn aus seiner Flugbahn, wobei sich schon wieder ein Luftwirbel um sein Schwert bildete. Mit einer schnellen bewegung schleuderte er eine Druckwelle auf die Wasserhand ab die auf ihn zukam und teilte sie damit in zwei Hälfte.
    Er nutzte den kurzen Moment indem das Wasserstillstand, kniete sich plötzlich auf den Boden, berührte kurz mit der Linken Hand die Parierstange seines Schwertes und presste sie dann auf die Erde.

    Twin Blade konterte seine Angriffe und wurde immer schneller dabei. Ihre Angriffe wurde übernatürlich schnell und heftig und sie begann Tarlyn damit zurückzutreiben. Ganz offensichtlich war Ci oder Magie dafür verantwortlich.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 01.07.2009, 19:59


    Iya packte sich vorausschauend wieder in ein Wasserschild, das sah ganz nach der Vorbereitung eines Angriffes aus...
    Also gut.
    Kurz schaute sie auf ihre Ärmel, dann wieder zu ihm. Waffen hatte sie auch...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 01.07.2009, 21:14


    Tarlyn wich in der tat vor ihren Angriffen zurück doch auch er versuchte immer wieder Attacken zu setzen und begann sogar mit dem Tanz der Schwerter auf ihr Ci zu reagieren.Er wollte so lange wie möglich durchhalten um sich einen Arena namen zu verdienen.Der Rabe flog weiter seine kreise über den kämpfenden aber er kam immer näher heran und bald umkreiste er die beiden kämpfer.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 01.07.2009, 22:06


    Als er sah das Iya nicht weiter Angriff. Stand Red langsam wieder auf und wischte dabei mit der Linken Hand über die Klinge seines Schwertes. Ein Glühen ergriff von der Klinge besitz und hüllte sie in eine Rote Aura. "War das schon alles?" rief er Iya entgegen, hob das Schwert zum Schlag und rannte auf sie zu. Um nicht ins Wasser laufen zu müssen, sprang er auf halbem Weg ab und flog mit hilfe seines Cis über sie hinweg, wobei er ein Rat schlug und mit seinem Schwert nach ihrem Schutzschlid schlug. Eine Rote energie schneide löste sich von seinem Schwert und schlug in den Schutzschlid ein.
    Als er kniend auf der anderen seite landete leuchtet seine Klinge immer noch.

    Twin Blade setzte ihren Schlaghagel fort und als sie dann eine Lücke in Tarlyns verteidigung öffnete stieß sie mit der Linken Klinge Gnadenlos zu um die Schulter ihres Gegners zu durchstoßen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 02.07.2009, 16:46


    Das Schutzschild war zerfallen, doch darunter hatte Iya die Hände gehoben. Ihre Ärmelbandagen hatten sich gelockert und schwebten in der Luft, einige scharf und hart, andere weich und wedelnd. Mit einem weiteren Sprung landete sie vor Red und attackierte ihn nun direkt mit Wasser, gleichzeitig stachen die Stoffbänder nach ihm.

    ooc: Du musst dir das wie lebendige Dolche vorstellen, die sich verhärten und verbiegen können.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 02.07.2009, 17:47


    Tarlyn wich zurück,aber nicht schnell genug,denn Twin Blade traf seine schulter und er knurrte auf vor schmerz.Der rabe flog eine Attacke auf Twin Blade um sie von Tarlyn abzulenken.Tarlyn versuchte den schmerz zu ignorieren und konzentrierte sich wieder auf den kampf.Er versuchte ebenfalls einen schlag gegen ihre Schulter um chancengleichheit zu erreichen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 02.07.2009, 20:21


    Mit einer Hechtrolle wich Red zur seite aus und entkam so dem Wasser. Die Stoffbänder jedoch waren schneller und er holte sich einige kratzter die begannen leicht zu Bluten.
    DOch das schien ihn nicht zu Stören. Im nu stand er aus der Rolle hinaus wieder. Schnell drehte er sich Iya zu und schwang sein Glühendes Schwert. Eine Rote Energie Klinge löste sich davon und trennte einige von Iyas Bandagen ab ehe sie an ihr vorbei flog.
    Red wich noch einige schritte zurück und nickte dann Iya zu oder er etwas hinter ihr "Hey Iya.....Baum fällt" rief er ihr leicht gehässig mit einem schmalen lächeln zu.
    jetzt konnte man es knacken hören und eine der Eichen, deren stamm von der Klinge zerteilt wurden war, kippt genau auf Iya zu.

    Twin Blades deckung war jedoch stark und sie wehrte seinen Angriff einfach. Nur mit dem Raben hatte sie nicht gerechnet und sie machte einige sätze rückwärts um sich von Tarlyn und seinem Gefährten zu entfernen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 03.07.2009, 13:16


    Die Bandagen wuchsen sofort wieder nach, aber eine Eiche konnten sie nicht aufhalten. Diesmal war es Iya, die sich zur Seite rollte und ihn erneut in ein Netz aus Schlägen, Wasserstriemen und Bandagenstichen einwob.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 03.07.2009, 13:18


    Tarlyn grinste leicht und setzte wieder mit gekonnten hieben nach,so schnell wollte er nicht aufgeben auch wenn seine schulter schmerzte.Sein rabe flog wieder herum und beachtete die kämpfer nicht,so als wüsste er das twin blade ihm nun mehr beachtung schenken würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 03.07.2009, 21:50


    Red sprang erneut mit einer Hechtrolle zur seite und überquerte so den Bach. Wieder war er im nu auf den Beinen und mit seinem Glühendem Schwert schleuderte er zwei Energie Klingen den Bachlauf hinauf und drehte sich dann Iya zu. "Es wird langsam Zeit das hier zu beenden" meinte er ernst und fuhr noch einmal mit der Hand über die Klinge seines Schwertes. Das Rote Leuchten verstärkte sich noch einmal.

    Twin Blades geschwindigkeit hatte spürbar nach gelassen, da sie ihr Ci nicht mehr dazu einsetzte die Schwerter zu Schwingen und sich jetzt auf ihrer eigene Kraft verlies. Sie Konterte und Parierte Tarlyns hieb und versuchte erneut die Oberhand in diesem Kampf ansich zu reißen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 04.07.2009, 15:31


    Ape hat folgendes geschrieben: Von der Ani kam nur ein unwilliges Brummen, Wimmern tat sie nichtmehr seit er sie angesprochen hatte. "Feuer ist böse." kam es gedämpft aus ihrem Kopfkissen.

    Shin lächelte und setzte sich in seinem Bett auf um zu seiner artgenossin herüber zu blicken. "sieht schlimm aus... Feuermagie wirklich übel..." Wie für Ani üblich schnupperte er auch neugierig an ihr und fand das sie gut roch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 04.07.2009, 16:47


    Sie drehte den Kopf zur Seite und schaute ihn an, Schnüffeln tat sie nicht, sie hatte keine Lust sich mehr zu bewegen als nötig. "Wer bist du?" fragte sie und wuschte sich die Tränen aus den Augen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 04.07.2009, 19:56


    "Ganz recht."
    Iya wich den Energiesicheln mit einer gekonnten Bewegung aus und setzte einen Fuß auf den Bach. Das Wasser gab leicht nach, aber es hielt sie aus. Mit einer kräftigen Bwegung und einem Kampfschrei schwappte eine Flutwelle Richtung Red, hinter dieser warteten drei schimmernde Wassergestalten, die aussahen wie sie selbst darauf, Red zu attackieren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 04.07.2009, 20:04


    Shin grinste. "Erkennst du mich nicht? wir haben uns heute in der Taverne bereits getroffen... mein name ist shin und ich bin ein ani und ein Kämpfer hier in der Arena, genau so wie du. Darf ich auch deinen Namen wissen?" Er reichte ihr Taschentuch aus einem sehr feinen Stoff, was für einen angehenden Gladiator doch ejer ungewöhnlich war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 04.07.2009, 20:22


    Sie nahm das Taschentuch entgegen und trocknete sich damit die Augen ab. Für sie war das einfach nur irgend ein Tuch, ob feine Seide oder irgendwas anderes war ihr egal. "Ich bin Nagarythe." meinte sie dann und gab ihm das Handtuch wieder.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 04.07.2009, 21:42


    Shin nahm das Taschentuch wieder entgegen und verstaute es sicher. "Nagarythe... ein ungewöhnlicher name. War das dein Erster Kampf in der Arena?" Da Shin durst hatte wollte er sich etwas Wasser zu trinken holen, las er jedoch aufstehen wollte wurde ihm schwindlig und er sette sich schnell wieder auf sein Bett. Erst jetzt bemerkte er auch den Verband der um seinen Kopf geschlungen war, jedoch zwei schlitze für seine Ohren hatte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 04.07.2009, 22:20


    "In der Arena, ja." murmelte die Ani und ihr Blick viel auf ihren Nachttisch wo eine Dose stand. Ein Leuchten trat in ihre Augen und sie langte danach. Es waren Kekse darin. Mit einem Freudenjauchzer schnappte sie einen heraus und fing an daran zu knabbern. Dann hielt sie ihm die Dose hin.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 04.07.2009, 22:28


    Tarlyn hatte immer noch keinen treffer setzen können,dafür hielt Twin Blade ihn zu gut auf abstand,doch er versuchte es immer wieder.Wenn er so weiter machte,würde sie vielleicht bald ihre deckung öffnen,damit er zuschlagen konnte.Der Rabe flog weiter über den beiden und beobachtete den kampf,doch dann flog er wieder einen angriff auf Twin blade um sie abzulenken.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 04.07.2009, 23:44


    Red sprang etwas zurück und schwang dabei sein Schwert in richtung des Wasserschwalls. Die Große Rote Energieklinge zersprengte die Welle förmlich.

    Doch Twin Blade bemerkte den Raben rechtzeitig. Schlug Tarlyns klinge beiseite und wirblte mit zwei drehungen von ihm fort. " Ich mag das sein was die meisten Blind nennt, aber ich bin nicht dumm genug dafür das soetwas zweimal funktioniert. Also lass dir was besseres einfallen, oder stirb unter meiner Klinge!" sagte sie zu ihrem Gegner und fiel wieder in Angriffstellung zurück und attackierte ihn erneut.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 05.07.2009, 12:48


    "Der Rabe ist nur mein begleiter,und nicht mein partner.Er tut nicht was ich ihm sage,sondern er tut sowas,weil ich ihn gerettet habe."erwiederte Tarlyn.Der Rabe landete auf einem podest und schaute den kämpfern zu.Tarlyn kämpfte immer noch mit Twin Blade,doch sie war stark und schnell und er wusste nicht so recht wie er sie noch bezwingen konnte.Würde sie ihn töten?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 05.07.2009, 23:11


    Mit einem Dankbaren blick nahm shin ebenfalls einen Keks aus der dose und begann daran zu knabbern. Dabei beobachtete er Nagarythe, wie sie an ihrem Keks knabberte. sie schien ihre verletzungen für den moment einfach vergessen zu haben und schien einfach nur Glücklich zu sein wegen den Keksen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 06.07.2009, 17:18


    Iyas Haare hingen klatschnass herab, der Zopf hatte sich durch den Zerfall der Wasserwand aufgelöst, jetzt klebten ihr die dunklen Strähnen am Rücken und auf den Armen. Auch ihre Bandagen troffen vollgesogen in den Bach.
    Finster schaute sie Red an, dann hob sie ganz langsam einen Arm, streckte zeitlupenartig den Zeigefinger aus und zeigte mit einer erschreckenden Entgültigkeit auf ihn.
    Sofort fingen die Wasserkopien an, angriffslustig zu gurgeln und sprangen auf Red zu, um ihn mit Schlägen und Tritten einzudecken.
    Iya selbst blieb wo sie war, ihre Füße teilweise im Wasser versenkt, wo sie in direkter Verbindung mit ihrem Element war und die Kopien stetig heilen konnte.
    Allerdings war das auch bitter nötig, denn die Wassergestalten waren nicht besonders stabil.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 08.07.2009, 19:02


    Red hatte die Gestalten in seinem Rücken nicht wargenommen und kassierte gleich einen Tritt ins Kreuz der ihn überrascht aufkeuchen lies. Er hatte sich den Wasserwesen nur zur hälfte zugewannt da bekam er schon den nächsten Schlag direkt ins Gesicht und für eine sekunde erstrahlte die Welt in hellem licht und er erhielt noch einen treffer in den Bauch. So ging es die nächsten sekunden weiter und er kassierte einige böse treffer von den drei gestalten ehe er es schaffte die Klinge nach oben zu reißen und einer der Dreien eine den Arm abtrennte und eine Weiter mit einem Schnellen hieb der Blutrotglühenden Klinge an der Tailie in zwei Häften schnitt. Für die Dritte reichte es jedoch nicht mehr und ein heftiger tritt in den Bauch schleuderte ihn einige Meter zurück. Er überschlug sich ein paar mal und blieb dann auf dem Bauch liegen.
    Mit mühe rappelte er sich auf, von der behändigkeit die er vorher an den Tag geleget hatte fehlte jede Spur. Dennoch hob er das Schwert aus dem nun jegliches leuchten entwichen war zum Angriff.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 08.07.2009, 22:35


    Er hatte Recht, versonnen mümmelte sie an ihrem Keks herum und hatte dabei die Augen halb geschlossen. Der Schmerz von ihren Wunden schien vergessen, ebenso wie der Kampf von eben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 09.07.2009, 14:57


    Die Pfützen, zu denen die Wassergestalten zerlaufen waren, regten sich wieder. Iyas Hand formte sie in der Luft , doch diesmal nicht zu drei Kopien, sondern einer einzigen, die ein eisiges Schwert hielt und Red damit angriff.
    Die Wassergestalt war langsamer als die vorherigen, doch dafür schlug sie mit viel größerer Wucht zu.
    Diese Stärke verlangte Iya einiges ab, Schweißtröpfchen hatten sich auf ihrer Stirn gesammelt.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.07.2009, 16:10


    Red versuchte den ersten Hieb zu blocken wurde aber von der Wucht zurückgestoßen und duckte sich unter dem nächsten hieb hindurch um der Wassergestalt einen Arm abzuschlagen. Aber ohne aufgeladen zu sein ging die Klinge einfach durch das Wasser durch ohne schaden anzurichten. Er versuchte es gleich nochmal mit einem Zweiten hieb aus der drehung, erreichte aber wieder nichts.
    Nun sprang er rückwärts um wich so dem nächsten brachjalen hieb aus. Verdammt! Er sprang noch ein paar sätzte zurück um von dem Wasserwesen abstandt zu bekommen um erstam wieder atem zu holen.
    Schließlich hob er sein Schwert und wieder bildete sich ein Luftwirbel um die Klinge. Diesmal allerdings heftiger. "Windgottklinge......" rief er und feuerte die eine heftige Druchwelle auf Iyas Avatar ab als er die Klinge in dessen richtung schwang. "Zersplittere!" und die Druchwelle schien sich tatsächlich in mehrer Windklingen zu teilen um das Wasserwesen zu zerstören.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 10.07.2009, 13:18


    Iya ballte eine Hand zur Faust und die Kopie zerfloss, doch kaum waren die Windschneiden über die Pfütze hinweggeflogen, bildete sich wieder eine Wassermarionette, die nach vorne wabbelte und versuchte, Reds Beine zu umschlingen.
    Iya spürte, wie der Wasserboden nachgab, und sie sprang auf die Erde, nun schwer keuchend. Ihre Kraft war fast aufgebraucht.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.07.2009, 14:15


    Red sprang erneut weit zurück und entkam so dem Wasserwesen, indem er mehrere MEter zwischen sich und das ding barachte. Aber auf einmal blieb er stehen und betrachtet den Bach. Er versiegte einfach und lieferte kein Wasser mehr. Er lies nur ein Schlammiges Flußbett zurück. Red lächelte leicht und sein ganzer Körper schien sich etwas zu entspannen. Lässig schwang er das Schwert kurz um das Wasser darauf abzuschütteln. Als ich die Energieklingen vorhin den Bachlauf hinauf schickte hab ich damit weiter oben das Flussbett beschädigt. Für eine Weile wird hier kein Wasser fließen. Pech gehabt "Es ist vorbei! Ich hab dich von deinem Element abgeschnitten und obedrein sitzt du auch noch in meiner Falle." Er holte ein Tuch aus der Tasche und wischte nocheinmal über die Klinge bevor er sie langsam zurück in die Scheid auf seinem Rücken schob. Er ignorierte die Wasser marionette jetzt völlig.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.07.2009, 16:02


    Tarlyn ging leicht in die knie und und streckte seine schwerter in Twin Blades Richtung.Aus der hocke federte er sich hoch und begann mit seinen waffen zu tanzen und sich wie ein kreisel zu drehen.Elegant bewegte er sich um Twin Blade und hieb seine waffen immer wieder in ihre richtung auf arme und Beine zielend.Dabei schienen seine augen leicht zu glühen und dieses glühen ging auch auf seinen körper und seine waffen über.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.07.2009, 16:41


    ooc: Mali ich will ja eigentlich garnicht meckern aber der Kampf zwischen Tarlyen und Twin Blade ist bis jetzt voll öde. Probier doch mal was interresannteres als.
    ==Er griff an. Er verteidigte sich. Sie war gut. Er war erschöpft.==
    Das ist alles so weit und schwammig und regt kein bisschen die Fantasie an.
    Das soll ein Kampf sein beschreib doch mal wie er angreift. Und nicht einfach nur. Er griff heftig mit seinem Schwert an. Beschreib doch den Weg der Waffe und ihr ziel.
    Oder er muss doch irgennd was drauf haben eine speziele technik. ein.... was weiß ich. irgenndwas das ihn als Kämpfer halt auszeichnet.
    Das hier ist eine Kampf Msg. deshalb muss da mal ein bisschen bepp rein. Sonst ist das doch uninterressant.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.07.2009, 17:52


    (ooc: hmpf,seine spezielle technik ist dieser schwert tanz den ich schon benutzt habe.ich bin halt nicht so gut im beschreiben von kämpfen.)



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.07.2009, 19:06


    Mali hat folgendes geschrieben: ich bin halt nicht so gut im beschreiben von kämpfen.

    ooc:Das heist ja nicht das es auch so bleiben muss. Außerdem das was du jetzt geschrieben hast ist doch gut. Damit kann man arbeiten. Weil ich hab das garnicht richtig mitbekommen das der Schwerttanz ein Spezial attacke ist geschweige den wie sie aussehen soll. Jetzt kann ich mir darunter was vorstellen.
    Denk dir doch noch eine technik aus oder wie du die noch anderes einsetzten kannst. Weil nur das eine ist zu unflexibel.

    Twin Blade wirkte erst etwas irrtiert und wich vor Tarlyens attacke zurück. Sie parierte und Blockte sogut es ging doch kassierte sie einige Treffer und begann zu Bluten.
    Die Kraft in ihr schien erneut zu erwachen und sie benutzte erneut das Ci um ihrer Bewegungen zu beschleunigen. Klirrend knallten ihrer Schwerter und die ihrer Gegners auseinander. Nun hilt sie seinem Ansturm stand konnte sogar den ein oder anderen konter anbringen. Ihrer Bewegungen waren so heftig das sie begonnen Staub von Boden aufzuwirbeln.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 11.07.2009, 14:50


    "Red, weißt du was der Unterschied zur Elementarmagie und dem Yeye ist?", fragte ihn Iya, während sie auf ihn zuschritt. Die Marionette war nur noch eine Pfütze und sie sah völlig friedlich aus. Iya hob sogar deffensiv die Hände.
    "Nein?"
    Mit einem Ruck versuchte sie hinter Red zu gelangen und ihn in den Schwitzkasten zu nehmen. Sollte das nicht funktionierten und er sich umwenden, würde sie sich ducken und versuchen seine Beine wegzuwischen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.07.2009, 16:24


    Red duckte sich jedoch und wendete sich dabei halb und gab ihr mit dem Handballen einen stoß in den Bauch der sie etwas zurücktaumeln lies und er selbst machte ebenfalls wieder einen satz zurück und brachte so etwas raum zwischen sich und sie.
    "Ganz offensichtlich scheint es eine Schule des Qin zu sein!" Beantwortete er ihre Frage "Aber das ändert jetzt auch nichts. Ich werde dir drei meiner lieblingstechniken aus dem Qin und dem Kae zeigen"
    Er hob die Hand und deute ihr mit dem Zeigen finger eine Eins "Erstens das Raiun." Plötzlich war er verschwunden.
    "Auch genannt der Schritt des Blitzes" führte er den Satz fort stand jetzt allerdings ein Paar meter hinter ihr. "Damit wird man schnell genug das das einen das einfach Menschliche Auge nicht mehr erfassen kann."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 12.07.2009, 11:36


    Iya wirbelte herum und sah ihn erschrocken an. Diese Art der Fortbewegung kannte sie nur von ihrem Meister...Und sie hatte keine Ahnung, wie man sich dagegen verteidigte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 12.07.2009, 12:25


    Red musterte sie einen moment. Ich werd lieber nicht zu hart zu schlagen ist ja nur eine übeungskampf
    Red hob die Hand und ballte sie zur Faust. "Die nächste Technik ist der Schwertschatten" überall um Iya herum leuchtete aufeinmal der Boden an einigen Punkten schwach in einem Dunklenlicht. Schwerter aus purer Dunkelheit schienen aus diesen löchern empor zu schweben und verharrten dann dort. Iya war umzingelt.
    "Gemerkt? Die Schwert tauchen genau an der Stelle auf an der ich den Boden berührt habe. Ob das nun in einer Hechtrolle war oder als ich gerade mal aufstehen musste. Wie ich schon sagte du sitz in meiner Falle...."
    Red machte einen satz zurück und umfasst das Heft von einem der Schattenschwerter mit einem leichten zug holte er es aus seiner Schwebe position und schwang es ein bisschen. Die luft knisterte leicht wo die Klinge aus Äther energie sie durchschnitt.
    "Ich hab sie für diesen Kampf abgestumpft.....Die letzte Technik ist die Unmittelbare Folge des Raiun. Sie nennt sich das Netz der Schläge .... und... ich bin mir sicher du weißt wer in diesem moment in seinem Zentrum steht." Nimm lieber alles was du hast Iya um dich zu verteidigen, dann tuts vielleicht nicht ganz so weh.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 12.07.2009, 12:45


    Es dauerte nur wenige Sekunden, bis Iya begriff. Sie saß in seiner Falle. Alles, was sie tun konnte, war sich bestmöglich zu schützen, doch sie würde diesen Kampf so oder so verlieren. Stolz hob sie ihren Kopf und ließ ihre Hände schicksalsergeben baumeln.
    Langsam begannen sich die Stoffbahnen um sie herumzuwickeln, sie zu bandagieren wie eine Mumie, wehtun würde es aber trotzdem.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 12.07.2009, 13:09


    Shin beobachtete Naga weiter, sie war wirklich merkwürdig, aber das machte sie auch interesannt. ein weilchen knabberten beide einfach an ihrem Keks, die Shin sehr lecker fand. Es schien fast so als seinen sie speziell für einen Ani gemacht worden. "Warum kämpfst du in der Arena?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 12.07.2009, 13:17


    "Mein Herr wille es so, und es macht Spaß." sagte sie unbekümmert an ihrem Keks herumknabbernd.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 12.07.2009, 15:00


    Tarlyn blutete aus einigen wunden doch er wirbelte immer schneller um Twin Blade herum.Klingenwirbel und klingentanz vereinten sich in seinen bewegungen und es schien fast als würde er sich in einen wirbelwind verwandeln.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 15.07.2009, 12:10


    Twin Blade konnte nicht mehr mithalten und wich vor Tarlyn zurück. Ihre Rüstung hatte schon einiges Abbekommen. Wieder schaffte sie es mit ihrer Geschwindigkeit und Garzie einen Abstand zwischen sich und ihrem Gegenr zu schaffen. Ihrer Schwerter erstrahlten in schwarzem Licht. "Kreuzklinge des Ascheherren!" flüsterte sie und Schwang ihrer Zwillinngsklingen in Tarlyns richtung. Zwei Energieklingen aus Schwarzem Licht rassten auf Tarlyn zu und vereinten sich dabei zu einen Kreuz.
    Es war ihr letzter trumpf, sie musste ihn mit dieser Technik ausschalten.

    Red beobachtete das ganze ruhig und fuhr nocheinmal zur sicherheit mit dem Finger über die Schneide der Schattenklinge. Sie war stumpf aber wen er sie damit treffen würde, erhielte sie ein zumindest ein paar blaue Flecken.
    Dann los!
    Dachte Red und war verschwunden ein Verschwommer Schatten rasste im Bruchteil einer sekunde auf den Kokon zu und brachte innerhalb eines Augenblicks mehrer Dutzend Treffer an. Bis die Schattenklinge unter der Intensität des Angriffs barst und in mehrer Splitter zerbrach.
    Doch der Schatten wich einfach zurück und schnappte sich die nächste Klinge nur um den Kokon von Iya mit einer weiteren Salve einzudecken.
    Red hatte noch Fünf weiter klingen und er würde solange auf Iya einprügeln bis sie am Boden lag oder aufgab.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 15.07.2009, 13:42


    Iya hielt Klinge für Klinge tapfer stand. Vollkommen unbeweglich blieb sie, wo sie war, auch während sich ihr Kokon auflöste und zu Boden fiel. Da sie keine Anstalten machte, sich zu wehren, traf ausnahmslos jeder Schlag.
    Bei der vorletzten Klinge knickten ihre Füße ein und sie fiel auf die Knie, immernoch ohne jeden Laut.
    "Ich bin...nicht...zimperlich...", presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und erwartete den letzten Schlag, durch den sie wahrscheinlich K.O. gehen würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 15.07.2009, 14:53


    Begleitet von einem Windstoß schoß eder Schatten an Iya vorbei und Red verpasste ihr den Letzten schlag mit dem Letzten Schwertschatten. Die Klinge zerbarst und in einem Regen aus Winzigen Splittern aus Dunkelheit, die sich in der Luft auflösten stand Red hinter Iya und schaute zum Himmel hinauf. "Ich weis" flüsterte er leise sich wohl bewusst das Iya in diesem Moment hinter ihm zusammen brach. Red schaute zu boden und wand sich dann Iya zu. "Aber undankbar für deine Fähigkeiten. Es ist keine Sünde Stärke zu besitzen die, die Schwächern zerstören kann."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 15.07.2009, 15:01


    Twin Blades klingen trafen ihr ziel und Tarlyn ging zu boden.Denn er hatte seine technik überschätzt und trotz der vielen jahre die er schon lebte noch nicht gelernt den wirbel richtig zu nutzen.Bevor er bewusstlos wurde nickte er Twin blade zu um ihr zu ihrem sieg zu gratulieren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 15.07.2009, 18:10


    Iya hörte Reds Worte nur noch verzerrt, denn in demselben Moment kippte sie vorne über und um sie herum wurde es schwarz.

    Renoa wurde währenddessen wieder aus der Krankenstation entlassen, sie fühlte sich immernoch ziemlich schuldig, auch wenn Lenna ihr die ganze Zeit gratulierte und Mut zusprach.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 15.07.2009, 19:52


    "dein Herr?" Shin seufzte. Sie war also eine Sklavin. Eigentlich hätte er das erwarten sollen, schlieslich war ein grosteils seines Volkes sklaven. Er wusste das dass nicht zwingen schlecht sein musste, den oft wurden die ani gut behandelt, doch er selbst hatte da leider keine gute erfahrungen gemacht. "Du kämpst zum spass.. hmm..." Es stimmte ihn nachdenklich da es ihm auch schwer viel das zu glauben. er selbst kämpfte damit er hier in der Arena bleiben konnte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 15.07.2009, 20:07


    Sie nickte und knabbert weiter an ihrem Spaß. "Mein Herr hat mich extra geschaffen um gut kämpfen zu können und hat mich gut ausgebildet!" sie nickte und wirkte sichtlich stolz auf diese doch recht seltsamen Umstände.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 15.07.2009, 21:25


    "Geschaffen?!?" Shin glaubte nicht was er da hörte. "Ich glaube das einfach nicht... jetzt misbrauchen sie unser Volk bereits für sowas... haben sie dir auch noch etwas anderes beigebracht ausser Kämpfen?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 18.07.2009, 03:06


    Langsam ging Red auf sie zu und drehte Iya auf den Rücken. Als nächstes überprüfter er ihrer Puls und ging auf nummer sicher das sie nur vor erschöpfung schlief. Er hob sie auf und verlies mit ihr den leicht ledierten Eichenhein.
    Auf einer Wiese etwas außerhalb hielt er erst wieder an und legte sie ins Gras. Er blickt in den Himmel. Die Sonne schien und er setze sich neben seine Gegnerin. Er rieb sich die Stirn und zog dann einen Kleinen metallenen Flachmann aus seinem Mantel. Er nahm einen kleinen schluck. Goldenes Wasser, schon während es sein Kehle hinunter Floss spürte er wie es ihn stärkte. Seine kleinen Verletzungen die er im Kampf mit Iya davon getragen hatte würden schon in einer Stunde verheilt sein.
    Vorsichtig flösste er dann auch Iya etwas davon ein.
    Dann verschränkte er die Arm hinter dem Kopf und legte sich ins Gras. Schon nach einer Minute war er eingedöst und schnarchte leise vor sich hin.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 18.07.2009, 07:10


    Die Ani schaute ihn nur etwas verwirrt an. Was hatte er denn auf einmal? Da war doch gar nix schlimmes dran. Also zuckte sie nur mit den Schultern und knabberte weiter an ihrem Keks herum.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 18.07.2009, 13:06


    Als Iya nach einigen Minuten wieder aufwachte, fühlte sie sich viel besser.
    Wie war sie hierher gekommen? Auf eine Waldlichtung?
    Erschrocken registrierte sie einen Atem neben sich und sprang auf beide Füße, doch es war bloß Red. In ihrem Kopf drehte sich alles, also entschloss sie sich, sich wieder hinzulegen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 18.07.2009, 13:38


    "Aufgewacht?" fragte Red gelassen ohne seine Augen zu öffnen. Die Sonne fühlte sich angenehm auf der Haut an. Ob sie wohl gehört hat was ich vorhin zu ihr gesagt habe?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 18.07.2009, 13:42


    "Jaah...danke...du hast wohl gewonnen und kannst mich jetzt auf ewig als zimperliche Kröte abstempeln, die eine große Klappe hat, aber nichts dahinter..."
    Seufzend setzte sie sich auf und musterte Red von der Seite.
    Er war ziemlich stark. Und wenn er einmal mitkam, auch irgendwie nett. Oder hatte sie ihn einfach unterschätzt?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.07.2009, 00:27


    Eine weile lag Red nur schweigend da, ehe er sagte "Du bist nicht gerade schwach, weist du das? ...Ich musste mich schon lang, bei einem Gegner nicht mehr so anstrengen. Es hat wirklich Spaß gemacht. wegen so etwas bin ich eigentlich zurück nach Doel gekommen." Seine Augen waren immer noch geschlossen und er lächelte etwas. Dann wurde sein gesicht jedoch ernst "Jemand mit deiner Stärke sollte nicht so undankbar für seine Fähigkeiten sein."

    Twin Blade sah Tarlyn einen moment an. Dann schob sie die Schwerter zzurück in den Scheiden während der Kommentator ihren Sieg verkündete. Als die Helfer kamen um Tarlyn aus der Arena auf die Krankenstation zu bringen wendete sie sich ab und verlies die Arena. Erschhöpft aber stolz.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.07.2009, 11:48


    Iya seufzte leise, bevor sie zu einer Antwort ansetzte.
    "Undankbar...genau das hat mir Meister Yenda auch gesagt. Er meinte, es wäre keine Schande, jemanden zu besiegen, eine Schande wäre es, seine Kraft ungenutzt zu lassen...Ich möchte nur...kein Monster werden. Leuten wehzutun, nur um seine eigene Kraft zu beweisen, ist schrecklich...Wenn ich jemanden töten würde, könnte ich nicht damit leben. Es ist nicht richtig, jemanden zu verletzen. Ist es nicht gerade das, was uns von einem Monster unterscheiden sollte? Wir alle, Menschen, Elfen und Ani sollten über Gewalt stehen, sonst wird diese Welt nur noch schlimmer..."
    Die ganze Zeit hatte sie auf ihre Hände gesehen, jetzt schaute sie Red direkt an.
    "Ich bin lieber undankbar für meine Fähigkeiten, als sie bewusst einzusetzen und anderen Leuten zu schaden...ich weiß, das ist dumm..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.07.2009, 17:46


    "Schlimmer?" fragte Red geduldig "Geht es den Besser? Und wer entscheidet darüber was bessser und was schlechter ist? Du etwa? oder ich? Ein Gott vielleicht..." er lächelte "...wenn es sie den wirklich gibt."
    Dann setzte er sich auf und sah sie von der Seite an "Wenn du weist das du in diesem Leben nichts fürs Kämpfen übrig hast. Dann solltest du nicht hier sein. Das ist die Arena von Doel. Hier verletzt du oder wirst verletzt. Tötest oder wirst getötet. "er bkam einen merkwürdig nachdenklichen gesichtsausdruck "Äh.....Wie ging der Spruch doch gleich weiter ...? .....Ach richtig:...?" erlächelte wieder fröhlich "Gnade kann man an einem anderen Ort suchen."
    Red stand auf und schirmte mit der Hand sein Gesich vor der Sonne ab "Kurzum ein Riesen Spaß für mich!"
    Einen moment verharrte er so dann konnte mann eine lautes knurren hören. Wieder bekam er den seltsamen gesichtsausdruck "äh....?" Er drehte sich zu Iya "Kommst du mit was Essen?" fragte er leicht verlegen



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.07.2009, 18:58


    Iya schaute zu Red hoch, zuerst etwas verdattert, doch dann lächelte sie.
    "Weißt du, Red...es sollte mehr solche Leute wie dich in der Arena geben. Du bist witzig. Man könnte dir glatt verzeihen, was du tust. "
    Sie grinste ihn an, stand auf und stemmte die Hände in die Hüften.
    "Lass uns was essen!"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.07.2009, 19:56


    Red führte Iya zurück in den Warteraum. Aya sahs immer noch dort und studierte einen ziemlich dicken wälzer voller Arkaner runen. Red trappte mit Iya im Schlepptau einfach an ihr vorbei und lies sich mit ihr zusammen am Nachbar tisch nieder. "Hier gibt es echt erstklasssiges Essen während man auf seine Kämpfe wartet" Er schaute sich auf um bis er eine bedienung endeckt hatte. "Zweimal das Tagesgericht!" rief er durch den ganzen raum und erregte so für kurze zeit die Aufmerksamkeit der anderen Gladiatoren im Raum. Doch ihn schien das nicht zu stören und er wand sich wieder Iya zu. "Sag mal wo ist eigentlich dein Freundin abgeblieben?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 20.07.2009, 18:03


    Iya schaute sich etwas verwirrt in dem Warteraum um, lächelte dann jedoch wieder.
    "Hm, das frage ich mich auch gerade, aber ich bin mir sicher, dass sie sich prächtig amüsieren. Lenna sorgt schon dafür. Was ist eigentlich das Tagesgericht?"



    Lenna und Renoa schlenderten langsam durch die Stadtteile und warfen hin und wieder einen Blick in Fensterläden.
    "Renoa? Kann ich dich etwas Persönliches fragen?"
    Lenna war vor einem Lebensmittelladen stehen geblieben und schaute beunruhigt auf ihre Freundin hinab.
    "Wieso wirst du so seltsam, wenn du kämpfst? Das ist fast blutrünstig..."
    Renoa schaute eine Weile auf ihre Hände, bevor sie leise flüsterte:
    "Man spielt nicht mit dem Feuer..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 20.07.2009, 18:44


    Als Tarlyn auf der krankenstation ankam,war schon klar das er ziemlich viel abgekriegt hatte.Er würde wohl einige zeit bleiben müssen bis seine wunden verheilt sind.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 20.07.2009, 19:38


    "Ähm....? Das ist...." Red kratze sich am Kinn "Ja....? ...Das ist?" Sein gesichtsausdurch verrieht das er schwer das überlegen angefangen hatte "Äh.........Ja?"
    Er zuckte plötzlich mit den Schultern "Tja keine Ahnung?"
    Aber er schien noch nicht ausgeben zu wollen. Wieder verriet sein Gesicht äußerte konzentration. "Also mal sehen? " sagte er grübelnd "Gestern gab es Sumpfrattenrague und davor ... ja was gab es davor?...... ah verdammt. Geistig kräfte sammelt euch!" murmelte er. "Haha!!! Riesentausendfüssleromlett!" sagte er laut und verviel eine sekunde danach wieder ins grübeln. "Also gibt es heute?....."murmelt er wieder. Ein paar sekunden schien er noch angestrengt nachzudenken, ehe er innerlich zusammenbrach und seinen Kopf auf den Tisch fallen lies, da die anstrengung wohl zu groß geworden war. "Währe doch nur Aya hier. Sie wüsste was es heute gibt" sagte er resigniert.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 21.07.2009, 15:56


    "Ähm." Iya schaute Reds geistigem Marathon einige Zeit zu, dann brach sie zum zweiten Mal an diesem Tag in schallendes Gelächter aus, was einige der Umsitzenden zum genervten Rüberstarren brachte.
    "Du bist echt witzig!", gluckste sie, und kicherte noch eine Weile vor sich hin.
    "Wer ist denn Aya? Deine Freundin?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 21.07.2009, 17:32


    Reds gesicht gefror förmlich und er sah Iya an. "Sie ist der Teufel in form einer Hochelfe. Sie ist Arrogant und Böseartig" erklärte er mit einem unheimlich flüstern. "Man sagt sie stiehlt den leuten die Seele und wenn du gerade nicht aufpasst dann schleicht sie sich von hinten heran und zieht dir eins über mit ihrem....." weiter kam er nicht. Man hörte jemandem empört aufschreien und eine sekunde später landete ein dickes Buch mit Arkanenrunen direkt auf Reds Kopf. Red verzog vor schmerz das Gesicht bewegte sich sonst aber garnicht.
    "Das ist ja die höhe!" sagte jemand empört hinter Red. Er drehte leicht den Kopf und sein Gesichts ausdruck wurde zu einer mischung aus Angst und Verlegenheit. "Verbreites du etwas immer deratige Gerücht über mich?!" fragte Aya empört deren Hände immer noch das Buch festhielten.
    "Aya.....? Wo kommst du den her?" fragte Red verlegen. "Ich hab dich seit heute morgen nicht gesehen"
    Ayas gesicht wurde leicht rot vor "Wo komm ich her? Ich sahs die ganze zeit hinter dir du Blödmann und du ignorierst mich einfach!"
    Sie stand auf und hob das Buch erneut an. Sie zog ihm noch eine über. Diesmal rutschte er vom Stuhl und landete mit dem Hintern auf dem Boden. Er drehte sich ihr zu und schaute zu ihr auf
    Jetzt schien er allerdings empört. "Das ist doch völlig unmöglich!" protestierte er "Du warst garantiert nicht da meine überentwickelten sinne hätten dich doch wargenommen."
    Sie deutete anklagend mit dem Finger auf ihn "Das einzige was an dir überentwickelt ist, ist dein Blödheit!"
    Red schien im ersten moment etwas erwiedern zu wollen. Man konnte ihm quasie ansehen wie er krampfhaft nach einem Argument suchte aber scheinbar keins fand.
    Aya schien das als Sieg zu verbuchen. Sie schüttelte kurz den Kopf um ihre Haare die bei der Buchaktion etwas durcheinandergekommen waren wieder zu ordnen. Graziel schnappte sie sich dann Reds Stuhl und lies sich darauf nieder. Mit einem Lächeln als währe nie etwas gewesen wand sie sich an Iya "Freud mich dich kennenzulernen. Ich bin Aya Sonnenwind." sagte sie höflich.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 21.07.2009, 17:47


    "Iya Regentänzerin. Jetzt erinnere ich mich wieder an dich, du hast gegen diesen Ani gekämpft, guter Kampf." Lächelnd schaute sie ihr kurz in die Augen, bevor sie ihren Blick wieder zu Red wandern ließ.
    "Ihr kennt euch also? Und so wie du ihn eine übergebraten hast, seid ihr doch bestimmt ein Paar, oder?", meinte sie sachlich, zwinkerte dann jedoch verschwörerisch.
    "Ach, ich finde es gibt noch mehr Überentwickeltes an Red, zum Beispiel sein Talent. Wir hatten gerade einen kleinen Übungskampf, bei dem ich K.O. gegangen bin."
    Leicht lächelnd lehnte sie sich zurück und spürte, wie sich ihr Eisendiskus ein bisschen in den Rücken drückte.
    "Wirklich gut....sein Kampfstil."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 21.07.2009, 18:17


    "Wenn er auch sonst nicht der am hellsten leuchtende Stern am Nachhimmel ist. Mit dem Schwert kann er um gehen wie nur wenige es vermögen." gab Aya zu.
    Red schaute sie finster an "Hey! Du hast mich doch gerad beleidigt.....oder?" protestierte Red.
    Aya sah ihn nur kurz an "Könntest du bitte still sein während sich die erwachsenen unterhalten!"
    Dann sah sie wieder Iya an. "Deine Freundin hat doch ebenfalls vorhin gekämpft, nicht wahr? Ist sie eine Magieren des Syndikates der Blauen Flamme. Oder ist sie beim Zirkel? Ich hab sie dort nie getroffen. Sie hat wirklich eine Gefährlich attacke in der Arena gestartet. "
    Red sahs schmollend neben dem Tisch und fuhr mit dem Zeigefinger die Masserung des Holzes nach"Manno, Ich bin doch auch Erwachsen" flüsterte er dabei leicht enttäuscht.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 22.07.2009, 13:28


    Iya grinste Red an mitleidig an, er benahm sich wirklich ein wenig wie ein Kind. Allerdings hatte sie in ihrem Leben nur sehr wenige Kinder gesehen, also konnte sie es nicht beurteilen.
    "Nein, wir sind Vertreter des Yeye-Qin. Schüler von Meister Yenda und Aliye dem Elementarmagier. Meine beiden Freundinnen beherrschen Luft und Feueryeye, wie du wahrscheinlich schon weißt. Ich selbst verkörpere das Wasseryeye, den Geist der Vernunft und Berechnung. Ich kann andere heilen, oder sie verletzen, das ultimative Gleichgewicht sozusagen. Ich bin so eine Art Ersatzmutter für die beiden, da sie sonst nur Unfug treiben...und wenn Renoa ausflippen sollte, lösche ich sie..."
    Lächelnd wischte sie sich ihre immernoch offenen Haare von den Schultern und wurde plötzlich wieder fröhlicher.
    "Weißt DU vielleicht, was heute das Tagesgericht ist? Ich würde gerne wissen, was Red für uns bestellt hat."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 22.07.2009, 17:11


    Aya überlgte einen moment und schaute dann über Iya hinweg "File vom Drachnschwertfisch mit beilagen und Soße"
    Aya sah sie wieder an " Ich hab noch nie davon gehört Yeye- Qin. Wie funktioniert das ?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 22.07.2009, 21:40


    Ape hat folgendes geschrieben: Die Ani schaute ihn nur etwas verwirrt an. Was hatte er denn auf einmal? Da war doch gar nix schlimmes dran. Also zuckte sie nur mit den Schultern und knabberte weiter an ihrem Keks herum.
    Shin seufzte und lies sich auf sein Bett zurückfallen. "schon gut vergiss es einfach..." Ihm war klar das es nichts bringen würde mit Naga darüber zu reden, den aus ihrer sicht war das völlig normal. Er seufzte und blickte zur Decke. Er würde lieber draussen Trainieren als hier drinnen zu liegen und nichts zu tun.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 23.07.2009, 17:53


    "Nun, es ist ganz ähnlich wie die Elementarmagie, nur wird diese Form vom ci selbst ausgelöst. Ich zeige es dir..."
    Sie kippte mit einer Hand ihr Glas um, doch bevor die Flüssigkeit über den Tisch laufen konnte, wanderte sie ihrem Finger folgend wieder in das Glas zurück.
    "Es ist ganz einfach zu lernen, wenn man sein ci beherrscht. Ich wette, Red könnte das auch lernen."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 24.07.2009, 00:18


    Aya schaute sich das kleine Kunststück an und sah dann skeptisch zu Red. Der hatte dem Gespräch nicht zugehört und inzwischen sein kinn auf die Tischplatte gelegt und zog ein gesicht wie sieben tage regenwetter. "Ich muss verhungern" sagte er schwach "Wann kommt den endlich das Essen?" fügte er etwas quenglig hinzu.
    Aya sah wieder zu "Ich weiß nicht? Er scheint mir für soetwas doch etwas zu simpel zu sein. Ein Element ist in seiner Ursprungsform immer Wild und Formlos. In unbedachten händen sehr gefährlich."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 24.07.2009, 11:08


    Iya schaute wieder zu Red und ließ die Erscheinung auf sich wirken.
    "Nun ja...Ich denke, er könnte ziemlich...ehm...mittelklug sein, wenn er sich anstrengen würde. Allerdings wäre Wasser wohl nicht so sein Ding.
    Er könnte es ja mit Erdyeye versuchen, das ist ziemlich simpel."
    Iya kam sich ein wenig vor, als würde sie gerade über Ayas Sohn reden und ihr zu einer geeigneten Schule raten. Aber Red wirkte tatsächlich ein wenig kindlich...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 24.07.2009, 19:30


    Aya schauter Red einen moment nachdenklich an. Er sahs nur mit geschlossenen Augen und kummervoller mine da. Was um ihn herumgeschah schien er garnicht mitzubekommen.
    "Wer weis ob er es über haupt lernen will?" fragte sie grübelnd. In diesem Moment schlug red entschlossen die Augen auf und sah die Hochelfe an. "Ich will..." sagte er entschlossen. Aya sah ihn leicht verplüfft an "Ja?"
    Red nickte entschlossen ".....Was zu essen..... will ich!"
    Aya blinzelte kurz heftig und sah zu Iya. Was sie dachte konnte man nicht erkennen.
    Plötzlich schnappte sie sich ihr Buch und gab Red noch einen schlag auf den Kopf. "Aua?!...." rief der irrtiert "Wofür war das den?"
    Aya sah ihn nicht an "Hol dir einen Stuhl!" sagte sie ruhig aber man konnte einen leicht genervten unterton wahrnehmen.
    Red sah verwirrt zu Iya "Was ist den los?" Er schien das ganze gespräch garnicht mitbekommen zu haben.
    Ein paar augenblicke Später stnad er einfach und ging um sich einen Stuhl zu holen.
    "Er ist und bleibt ein Idiot!" sagte Aya genervt als er weg war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 25.07.2009, 19:56


    Iya war etwas verdutzt, da Aya so stürmisch reagierte. Sie war das nicht gewohnt, selbst in ihrer Schule wurde nie ein Buch geworfen und außer den Übungsduellen gab es nur wenige bis gar keine Auseinandersetzungen.
    "Aber...du kannst ihn doch nicht schlagen, nur weil er ein Id...nur weil er nicht superschlau ist...", mahnte sie mit einem Grinsen, das ihrer Aussage jeden Ernst nahm. Es verblüffte sie, welch unterschiedliche Persönlichkeiten sich hier fanden. Sie war erst seit wenigen Stunden hier, hatte bereits einen Übungskampf bestritten und aß gerade mit zwei völlig fremden Gladiatoren...oder würde essen, wenn es denn kam.
    "Ich kann es ihm aber nicht verübeln, langsam bekomme ich auch Hunger."
    Ein vornehm leises Gurgeln von ihrer Bauchgegend unterstrich ihre Aussage.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 25.07.2009, 22:09


    "Dadrüben kommt es!" meinte Aya und deute auf eine bedienung die Zwei Teller in richtung ihres Tisches trug. Aya nam die Hand wieder herunter und drehte den Kopf zurück. Verdutzt und leicht erschrocken schaute sie Red an der Plötzlich wieder neben ihnen sahs und leicht aus der Puste schien. Er musste sich ziemlich beeilt haben.
    Die bedienungg stellte die Zwei teller vor Red und Iya auf den Tisch. Red schien sich nur mit Müh und not dazu durchringen zu können sich Messer und Gabel zu schnappen anstadt sich gleich mit den Händen auf das Essen zu stürtzten.
    "Guten Appetit" wünschte Aya den beiden, aber vorallem Iya da Red schon damit beschäftigt war sich das Essen in den mund zu stopfen und alles um sich herum scheinbar vergessen hatte. "Danke" bruppelte er zwischen zwei hastigen Bissen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 26.07.2009, 13:06


    Iya schaute erst gar nicht zu dem mampfenden Red hinüber, sondern fixierte sich auf ihr Essen. Soetwas hatte sie noch nie probiert...Fisch war nicht gerade das, was sich ihrer Ansicht nach moralisch richtig essen ließ, wo sie doch mit dem Wasser verbunden war. Andererseits hatte sie einen Riesenhunger...
    Achselzuckend piekte sie ein Stück auf ihre Gabel und als es besser schmeckte als bedacht, aß sie schneller, allerdings bei Weitem nicht so wie Red.
    "Aya? Bist du eigentlich schon Gladiator?", fragte sie zwischen zwei Bissen. Iya wusste, dass man drei Kämpfe bestehen musste, um Gladiator zu werden. Sie selbst war nicht besonders scharf darauf, aber ein paar Informationen konnte sie sich ja einholen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 26.07.2009, 17:18


    Aya regte stolz das Kinn nach oben und warf mit der Hand ihrer Haare zurück "Seit vorhin schon. Gegen diesen Ani, das war mein Dritter Kampf. Als namen habe ich mir Sunflame ausgesucht." meinte sie Stolz.
    Von Red kam ein heftiges husten und Aya schaute ihn missbilligend an, da er sie unterbrochen zu haben schien.
    Reds Augen quollen leicht hervor und er klopfte sich heftig auf die Brust. Er hatte mit wenig erfolg versucht eine Kartoffel im ganzen herunter zuschlucken und war am ersticken. Doch das schien nicht seine Größte sorge zu sein. Anstadt weiter zu versuchen die Kartoffel hochzuwürgen. Spießte er mit inzwischen vor luftkanppheit zitternder Hand noch eine auf und schob sie hinter her.
    Mit aller ihm zur verfügung stehenden gewalt schluckte er die beiden Erdäpfel hinunter und atmete auf.
    Aya sah dem Angwiedert zu, völlig unberührt davon das er beinah erstickt währe. "Bei den Göttern das war so wiederlig wie es fasziniernd war."
    Doch Red der immer noch verschaufte, schien das garnicht zu hören.
    Aya wand sich Iya zu. "Endschuldige, der reinste Unfall wenn er was ist"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 26.07.2009, 18:13


    Iya war aufgesprungen, als Red sich verschluckte, setzte sich jedoch jetzt peinlich berührt wieder hin.
    "Alles in Ordnung?", fragte sie ihn, bevor sie sich wieder an Aya wandte.
    "Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bekomme ich es nicht mit dir zu tun! Das würde für mich sicher übel ausgehen. Übrigens, ich habe diese Waffe, mit der du gekämpft hast noch nie gesehen, gehört habe ich davon schon, Gunslinger, oder? Bei soviel Technik vertraue ich doch lieber meinen eigenen Waffen!"
    Grinsend nahm sie einen Schluck aus dem Wasserglas. Die Bänder um ihren Armen waren bereits wieder nachgewachsen und begannen selbstständig Iyas Haare zu flechten, doch das schien sie wenig zu stören.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 26.07.2009, 21:52


    Auf Iyas fragte nickte Red ihr nur kurz zu und fing dann an weiter das essen in sich rein zu schaufeln.
    Aya zuückte den Gunslinger aus dem Halfter am ende ihres Rückens. "Nun keine wirklich alternative zu echter magie aber durchaus zu gebrauchen wenn du jemandem Schaden willst." meinte sie während sie die waffe Iya demonstartiv zeigte.
    "Überigens ein netter trick mit den Bandagen, machst du das mit hilfe des Ci's?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 28.07.2009, 19:00


    "Nicht direkt, die Bandagen waren ein Geschenk meines Meisters. Sie sind verzaubert und beschützen mich automatisch, außerdem wachsen sie wieder nach."
    Iya lächelte kurz und schob den letzten Rest Fisch auf ihre Gabel.


    ooc: So langsam wird das ein Dialog..



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 28.07.2009, 20:27


    occ: findest du das Gut oder schlecht? Egal jetzt gibts wieder etwas Action

    Aya nickte verstehend. "Interresant" meinte sie und schaute auf. Ein Schatten war hinter Red aufgetaucht und raubte den dreien am Tisch das Licht. Es war eine Hüne von einem man. Mit gewaltigen Muskeln und einem riesigen Schwert auf dem Rücken.
    Red schien das nicht zu bemerken, er hielt sich den Bauch und schien schon leicht am einnicken.
    Plötzlich packte ihn der Kerl an der Schulter "Kleiner du hast meinen Kumpels haben mir gesagt das du mir den Stuhl geklaut hast. "
    Red sahs nur weiter gleichgültig da und brummelte "mir doch egal"
    Der hüne fletschte die Zähne "Sowas kann ich garnicht leiden."
    Erneut gab Red die gleich antwort und der hüne schien etwas irrtiert doch fügte hinzu "Ich vergeb dir allerdings wenn du mich und meine Kumpels etwas zeit mit deinen Freundinen verbringen lässte"
    Er lächelte Iya dreckig an und zeigte ein paar gelblich zähne.
    jetzt drehte Red den Kopf und sah den Hünen finster an. Ein moment verstrich in dem sich die Augen der beidne trafen. "Mir doch egal" sagte Red in selben gleichgültigen ton wie vorher.
    Der hüne lächelte selbstgefällig "Wusste ich doch das du keinen mumm hast kleiner." sagte er und winkte sein fünf Freunde heran. Die Sprangen von ihren Plätzen auf. und kreisten den Tisch ein. Zwei von ihnen streckten gleich gieig die Hände nach Iya aus.
    Aya hatte die ganze zeit nur ruhig dagesessen und auch die drei anderne Kerle zögerten bei ihr da sie eine Elfe war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 30.07.2009, 11:07


    ooc: Na ja, eigentlich hab ich nichts dagegen, ich möchte nur nicht, dass du einschläfst xD


    Doch bevor die Kerle Iya packen konnten, zuckten ihre Bandagen zu den Handgelenken der Muskelprotze, umschlangen sie und zogen einmal kräftig daran, mit einer Kraft, die wohl keiner ein paar Stoffbahnen zugetraut hätte.
    Das Wasser in Iyas Glas begann zu brodeln, als sich ihr Blick verfinsterte und spritzte kochend heiß in Richtung der breiten Nacken. Ihr alles andere als freundlicher Blick traf Red und verweilte auf ihn.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 30.07.2009, 12:40


    Die beiden schläger die Iya versorgte. Kreischten auf als sie das wasser traf. Aya sahs ungerürt da als die drei deren Kameraden gerade angegriffen wurden sich auf sie stürtzen wollte. Sie öffnete ihr Hand und an drei fingern enflammten kleine Feuerkugel. Die Elfe murmelte etwas und die Kugeln schoßen wie Kometen davon.
    Die drei hinter ihr sahen sie vermutlich kaum kommen. Einer wurde direkt in die Brust getroffen und zurückgeschleudert. Den Zweiten erwischte es direkt im Gesicht. kreischend und sich ans gesicht fassend taumelte er rückwärts. Der Dritte dachte erst es hätte ihn nicht getroffen und kam weiter auf Aya zu, aber dann fasst er sich schreiende an den Kopf, seine Haare gingen in Flammen auf.
    Red sahs nur unbekümmert da und gähnte herzhaft.
    Die besiegten Schläger. Waren ein mitleid erregender anblick. ZWie hielten sich den verbrüten nacken, einer das angeschmorte Gesicht, einer löschte sein Haar mit einem Glas Bier und einer lag onmächtig auf dem Boden.
    Schnell sammelten sie sich hinter ihrem Boss der verunsichert einen Schritt zurückwich und die drei am Tisch verzweifelt veruschte neu einzuschätzen. Aya starrte den Boss aus dem Augenwinkel an, mit einem Blick der selbst die Hölle zufrieren lassen würde.
    "Das war nicht das letzte mal das ihr uns gesehen habt!" versprach der Hüne noch bevor er mit seinen Kompanen den Rückzug antrat.
    Nachdenklich kratze Red sich dann am Kinn "Ob ich noch was zum Nachtisch esse?" dachte er etwas lauter nach. Iyas blick schien er garnicht bemerkt zu haben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.07.2009, 15:02


    Die Ani guckte ihn noch eine Weile an während sie an ihrem Keks knabberte. "Du siehst nicht glücklich aus." stellte sie dann irgendwann fest.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 30.07.2009, 15:59


    shin seufzte. "nun ja... das war mein zweiter Arenakampf. Mein erster gegner war ein normaler Krieger, kein problem mit meiner Rüstung... aber diese Elfen-Magierin, gegen die ich heute gekämpft habe.... Gegen ihre Magie konnte ich mich nicht wehren und ihr avatar hat mir grosse probleme bereitet... Wenn ich in der Arena bestehen will muss ich lernen mich gegen magie zu verteidigen.. ich muss stärker werden... aber ich weis nicht so recht wie..." Shin hatte die worte des Magiers nicht vergessen, doch er wusste nicht wie er dieses Wissen nutzen sollte, wie sollte er seine Verbindungen zu netherwelt nutzen um gegen einen Magier bestehen zu können.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.07.2009, 16:40


    Darauf wusste sie keine Antwort, woher auch? Also zuckte sie nur mit den Schultern und mümmelte einen weiteren Keks. Doch sie dachte darüber nach was er gesagt hatte. "Vielleicht fragst du einen starken Kämpfer." meinte sie dann irgendwann.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 30.07.2009, 17:31


    Shin seufzte. "Ja.. viele starke Kämpfer hier beherschen eine krasft deie in gewisser weise auch etwas wie magie ist... aber wer würde so dumm sein mich zu trainieren und sich damit einen konkurenten grossziehen..." Er seufzte nochmals und drehte sich dann zur seite. Er musterte Naga wie sie ihren Keks as und schob die gedanken an die arena für einen moment zur seite.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 30.07.2009, 17:47


    Iya zog ihre Augenbrauen noch fester zusammen, bevor sie herausplatzte.
    "Was sollte das 'Is mir egal'?! Juckt es dich überhaupt nicht, wenn wir angegrabscht werden?!"
    Vor Wut war sie ein wenig rötlich im Gesicht, und sie beugte sich auf beide Hände gestützt über den Tisch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 30.07.2009, 19:19


    Red schaute etwas verwirrt in Iyas rotes gesicht. Er schaute kurz auf die Tischplatte und sagte ernst "Die Wahrheit ist...."
    "Lass gut sein, Red" forderte ihn Aya auf und unterbrach ihn damit. Red schaute sie nur kurz an. "Warum denn? Sie hat gefragt und ich find sie ganz sympatisch" erwiederte er ruhig und sah Iya in die Augen. Aus seinem Blick war jede freude gewichen und nur eisige, gnaden- und Reuelose Kälte war zurückgeblieben. "Die Wahrheit ist." nahm er den Faden wieder auf
    "Ich kann solche schwachen typen die sich aufplustern nicht leiden, vorallem nicht wenn sie mich vorher auchnoch ankrapschen und wenn ich aufgestanden wäre, hätte ich sie in soviele teile zerlegt das selbst ihrer Mütter sie nicht hätten wiedererkennen können."
    Langsam lehnte er sich in seinem Stuhl zurück "Allerdings hat Aya mir verboten sowas in Geschlossenen Räumen abzuziehen und deshlab war es mir eigentlich egal" fügte er hinzu und gähnte nochmal herzhaft. Wobei er sich in den lockeren Red zurückzuverwandeln schien.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.07.2009, 22:21


    "Und wenn du einen findest der nicht in der Arena kämpft?" fragte sie dann zwischen zwei Kekshappen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 30.07.2009, 23:02


    Shin musterte Naga neugierig. "Ausserhalb der Arena? Lennst du etwa jemanden da draussen?" Er lies sich den Gedanken durch den Kopf gehen, jemand ausserhalb der Arena währe wirklich praktisch und vermutlich würde er nur etwas Geld für seine dienste verlangen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 31.07.2009, 10:12


    Iya machte kurz den Mund auf, um etwas zu erwidern, entschied sich aber dann nur zu einem leisen "Achso." und setzte sich wieder hin.
    "War ja nicht so, als hätten wir sie nicht loswerden können...", murmelte sie kleinlaut.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 31.07.2009, 12:20


    Red hatte die Augen geschlossen und nickte zustimmend. "Red?" fragte Aya und er Blickte zu ihr auf nur um den Arkanen Wälzer anfliegen zu sehen der gegen seine Stirn klatschte.
    Nach einem Moment nahm Aya ihn wieder weg. Auf Reds Stirn bildete sich eine Rote Stelle und sein Gesichts ausdruck zeigte verwirrung"Wofür war das den jetzt wieder?" fragte er genervt und sie erwiderte nur
    "Du bist ein Idiot!"
    "Wiso den?" fragte er irrtiert, woraufhin sie nur wieder antwortet "Inzwischen ...mmh?...Wahrscheinlich aus reiner Gewohnheit!"
    Red wollte etwas antworten, doch verschränkte dann nur schmollend die Arme vor der Brust.
    Aya wand sich zufrieden Iya zu "Sag mal deine Freundinen wo sind die hin oder haben sie dich hier nur abgeliefert?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 31.07.2009, 12:45


    Naga grinste triumphierend und knabberte weiter an ihrem Keks herum.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 01.08.2009, 17:53


    Iya schaute sich kurz um, doch als sie niemanden entdecken konnte, der ihr bekannt vorkam, runzelte sie die Stirn.
    "Eh...keine Ahnung, eigentlich müssten sie schon längst hier sein. Wisst ihr, wann der nächste Kampf stattfindet? Vielleicht wurde einer von ihnen gewählt?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 01.08.2009, 20:10


    Shin wartete einen moment auf die Antwort, doch Naga grinste nr und knabberte ihren Keks. "Was ist? kennst du nun jemanden oder nicht?" Er schwang sich aus seinem Bett, ging hinüber zu Nagas Bett und lies sich davor in die hocke sinken. Fragend blickte er das ani-weibchen an. "sag schon, wenn du etwas weisst, bitte..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 04.08.2009, 00:55


    Aya schaute kurz vielsagend zu Red und dann zu Iya "Es haben schon Fünf Kämpfe stattgefunden während wir hier sitzten."
    "Sechs Kämpfe!" Unterbrach sie Red und Aya schaute ihn an "Es gab zwei Tote" sagte er gelassen und nickte auf die Kugel der Weitsicht in der mitte des Raumes, um Iya zu zeigen woher er es wusste. Aya und er schienen die ganze zeit nebenbei darauf geschaut zu haben.
    "Keine von den beiden hat gekämpft soweit ich es gesehen habe." fügte er ruhig hinzu schnappte sich ienen zahnstoche von der halterung auf dem Tisch und begann zwischen seinen Zähnen reste Rauszukratzten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 04.08.2009, 06:15


    "Ich hab mich nur gefreut dsa dir mein Vorschlag gefallen hat." meinte Naga entschuldigend und blickte ihn mitleidig an. "Aber vielleicht bildet mein Herr dich ja aus! Ich frage ihn wenn er mich besuchen kommt." meinte sie dann und nickte bekräftigend.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 04.08.2009, 16:40


    Iya erkannte erst jetzt die Kugel der Weitsicht und runzelte besorgt die Stirn.
    "Zwei Tote? Du meinst, es ist erlaubt, jemanden beim Kampf zu töten, ohne dafür bestraft zu werden?"
    Ein mulmiges Gefühl befing sie, als sie daran dachte, selbst einmal vielleicht töten zu müssen, wenn der Gegner vorher nicht aufgab...



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 04.08.2009, 20:01


    Red schnippste seinen Zahnstocher auf den Boden und nickte "Jo" mit dem Daumen zeigte er auf die Leute hinter sich "Du könnstest dir sogar einen der kämpfer hier schnappen und ihn einfach umlegen oder einen der Zuschauer. Die Wächter würden nichts machen selbst wenn sie es wüssten und der Imperator würde sich nur einmischen wenn es ihn interrsieren würde. Die Ganze Insel ist Vogelfrei wenn du so willst" meinte er lässig und sah wieder zur Kugel der Weitsicht.
    Aya sah zu Iya "Ganz so einfach ist es nicht." fasste sie den Faden auf den Red einfach nicht zuende gebracht hatte. "Die Arena leitung, die leute in den Schwarzen Roben, vielleicht hast du schonmal einen gesehen, prüft jeden Tot ausserhalb des Kampffeldes auf Solaran genau. Tote zuschauer zum beispiel werfen ein sehr schlechtes Licht auf die ganze Arena. Das sehen sie garnicht gerne Tote mit glieder der Verwaltung oder gar der Arena leitung werden noch weniger Toleriert. Hast du dir einmal den Zorn der Leitung eingefangen wird ein Exikutiv Komitee einberufen. Alles erfahrene Champions und die Besten Gladiatoren der Arena. Dann gibt es genau zwei möglichkeiten. Sie töten dich oder du schaffst es von der Insel runter und lässt dich nie wieder hier sehen." schloss sie ihrer Erklärung und hoffte Iya etwas geholfen zu haben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 05.08.2009, 09:26


    "Ich verstehe...", sagte Iya langezogen und beobachtete die Kugel der Weitsicht mit plötzlicher Abneigung.
    "Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich kämpfen will...eigentlich wollte ich nur Geld verdienen, aber dafür jemanden zu töten...Dafür kämpfe ich nicht."
    Geistesabwesend nahm sie den Eisendiskus von ihrem Rücken und legte ihn auf den Tisch.
    "Wenn ich kämpfe, möchte ich ein Held für diejenigen sein, die Schutz brauchen und nicht für die, welche sich am Unheil der anderen ergötzen. Das hab ich schon hinter mir."
    Seufzend starrte sie auf ihr Spiegelbild in der glatten Scheibe. Es sah bedrückt aus.
    "Ich bin ein Weichei und eine Idealistin, ich weiß...die Welt besteht nicht aus rosa Wolken und ich kann nichts an der Kriegssituation ändern..."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 05.08.2009, 18:24


    Red sah Iya einen moment an "Du warst in den Azurländer oder?" fragte er dann in einem fast beiläufigen Tonfall.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 05.08.2009, 21:41


    Shin seufzte und stützte sich mit seinen ellenbogen auf Nagas Bett ab. Naga mochte on ihrem Meister begeistert sein, doch Shin hatte zweifel daran das ein Mensch, der Ani nur als objekte betrachtete, ihm helfen würde. Er musste wohl den gedanken in betracht ziehen diese Kräfte selber zu ergründen. "mal was anderes, wielange musst du noch hier im Kloster bleiben?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 06.08.2009, 06:09


    Bei der Frage verzog Naga das Gesicht und versuchte auf ihren Rücken zu gucken. "Weis nicht." brummelte sie dann. "Die sollen mich schnell wieder gesund machen."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 06.08.2009, 11:30


    Iya schien Red gar nicht zu hören, denn der Begriff "Azurlande" löste einen Schalter in ihrem Kopf aus. Erinnerungen sprudelten in ihr hoch, lange vergessene, an Tage, an denen sie noch keine der Yeye Qin war, als sie noch raubend durch die Straßen zog, ihre Gefolgschaft hinter sich. Sie hatte sich an so vielen Menschen gerächt, dabei konnten sie nichts dafür, dass der Krieg dort so große Opfer forderte. Brände hatte sie gelegt, es war ihr egal, ob jemand dabei umkam oder nicht. Gar nichts hatte sie gekümmert, immerhin hatte sie niemanden mehr. Was hatte sie verändert? Meister Yenda und Aliye? Das Wasser?
    "Ich...habe schreckliche Dinge getan, während des Krieges dort. Ich glaube, die Arena ist nichts dagegen...Ja, ich war dort."
    Iya schluckte kurz und lächelte dann, als wäre nichts.
    "Das Essen war toll, findet ihr nicht auch?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 06.08.2009, 11:55


    "Ja" meinte Red langezogen "Die Azurlande sind nicht gerade gemütlich, die Arena sagegen ist der reinste luxus. Was zu essen wann man will ein Dach über dem Kopf und starke gegner, in den Azurlanden hab ich nur alle Paar Monate jemanden gefunden gegen den es spaß gemacht hat zu kämpfen" Er schien nicht mitbekommen zu haben das Iya die erinnung Schmerzte.
    Mit einem tröstenden lächeln wand Aya sich Iya zu "Ja das essen hier ist gut!" stimmte sie milde zu.

    Eine Schwester der Weißen Blüte betrat das Zimmer von Shin und Naga vor der Tür sah man einen Kleines Wägelchen auf dem mehrer Becher standen. Die Schwester kam auf die beiden zu, in jeder Hand einen Becher.
    "Hier trinkt das und Schon morgen werdet ihr wieder Gesund sein" sagte sie und bote jedem einen Becher an, Goldenes Wasser schimmerte darin.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 06.08.2009, 16:53


    Shin nahm den Becher und schnupperte ein paarmal daran. Er kannte das goldene Wasser zwar bereits, doch trotzdem war er vorsichtig. nachdem er ausgetrunken hatte fühlte er sich plötzlich müde und träge, so das er sich ersteinmal hinlegen musste.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 06.08.2009, 17:07


    Giering kippte sich Naga das Wasser herein. Die Frau meinte morgen wäre sie damit wieder gesund, das war gut. Kaum hatte sie ausgetrunken klappten ihr langsam die Augen zu, sie schmatze ein paar mal müde, gähnte ausgiebig und rollte sich dann im Bett zusammen. Kaum hatte sie sich zusammengerollt, schlief sie schon.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 07.08.2009, 12:37


    "Vielleicht sollte ich sie suchen geh...-"
    "Iya!", rief Lenna durch den ganzen Raum und raste mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf sie zu. Kurz lächelte sie Red und Aya an, bevor sie an Iyas Arm riss.
    "Hast du gesehen, wie Renoa gekämpft hat?! Sie hat diese Ani vollkommen fertig gemacht!" Sich das kohlrabenschwarze Haar aus dem Gesicht streichend, setzte sie sich einfach auf die Tischplatte und schlug die Beine übereinander, was einige der Umsitzenden zu einem schmachtenden Blick animierte. Etwas schüchtern trat Renoa an die beiden heran und hob die Hand, bevor sie ziemlich zerknirscht auf den Boden schaute.
    "Ehm...Lenna, Renoa...das ist Aya, Red habt ihr ja schon gesehen", murmelte Iya und entriss durch leichte Gewalt ihren Arm dem von Lenna.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.08.2009, 15:46


    Red starrte ersteinen Augenblick auf Lennas beine ehe er den Blick zu ihrem Gesicht hochriss und sie mit einem knappen "Hallo" begrüßte. Dann stand er sogar auf und Ayqa sah ihn einen moment überrascht an doch erkaltete ihre Mine als sie sah wie er zu Renao ging. Red reichte ihr die "Esekiel Lorens aber die meisten nennen mich Red..." er deutet mit der anderen Hand auf seine Haare "....freud mich dich kennenzulernen"
    Allerdings blieb auch Ayas blick auf Renoa hängen, sie hatte gesehen wie sie die gesamte arena hatte in flammen aufgehen lassen und es machte sie leicht stutzig das ein nichtmagier etwas derartiges vollbracht hatte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 07.08.2009, 18:55


    Renoa hob schüchtern den Blick, als ihre Augen jedoch die von Red trafen, schaute sie hastig wieder zu Boden.
    "R-renoa...", murmelte sie leise und wurde ein wenig rot. Bestimmt starrte man sie an, weil sie gewonnen hatte.
    "Ich...ich habe deinen Kampf mit den Gunslinger gesehen, Aya...du bist sehr talentiert." Sie lächelte ihr leicht zu, bevor sie wieder ihre Füße in Augenschein nahm.

    Lenna verschränkte die Hände hinter dem Kopf und streckte mit einem "Haaaah..." ihre Füße aus.
    "Sie ist echt stark. Diese Ani. Verschwindet einfach und man weiß nicht, wo sie wieder auftaucht." Grinsend zog Lenna an ihren Handschuhen und schlenkerte mit den Füßen hin und her.

    Iya schaute wenig begeistert zu ihr auf. "Ich hatte gerade einen Übungskampf mit Red, er hat mich plattgemacht."
    Mit neuem Interesse gesegnet betrachtete Lenna Red nun, als wäre er ein Schmuckstück, das man ihr zeigte.
    "Echt? Wow! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich gegen Iyas Dis-"
    "Ja, und das Essen hat auch toll geschmeckt. Wir hätten euch auch etwas bestellt, aber ihr seid so spät gekommen", platzte Iya in Lennas Satz hinein.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.08.2009, 19:23


    Red lachte freundlich und stellte fest "Du bist aber schüchtern! Nach deinem Sieg hast du dich bestimmt gleich aus der Arena verdrückt was? Da hatten die leute ja garnichts von dir." Der Umstand schien ihn zu Amüsieren.
    Aya schaute kurz nachdenklich Red an und betrachtet dann wieder Renoa "Du hast fast die ganze Arena in flammen aufgehen lassen, das nen ich Talentiert"
    Die Hochelfe sah zu Lenna "Welche Ani meinst du? Die Kleine die etwas seltsam aussieht. Ich hab einen Ani mit einem Kampfanzug bekämpft. Hier trifft man wirklich seltsame Charaktere"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 07.08.2009, 20:26


    Renoa wand sich, offensichtlich war es ihr unangenehm, auf ihre Stärke angesprochen zu werden.
    "Das ist doch...nur...Übung", brummte sie. Für einige Sekunden hob sie den Blick, dann ließ sie ihn kraftlos wieder sinken. Sie schämte sich fürchterlich, dass sie die Ani verletzt hatte und dass sie jetzt Lob bekam, war sie ganz und gar nicht gewohnt.

    Lenna stütze sich mit einer Hand auf die Tischplatte, um sich zu Aya wenden zu können. "Nein, ich meine das Weibchen, das Renoa geröstet hat. Du bist doch diese Magierin?"
    Ein abschätzender Blick über ihr Aussehen folgte. "Sag mal, lernen du und die anderen Magier echt ihre Sprüche aus Büchern...?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.08.2009, 21:30


    Aya schob den Wälzer vor sich mit dem sie Red immer eine Überzog. "Ganz so einfach sit es nicht erklärt, aber ja im großen und ganzen ist es so. Interresiert dich das?"
    Red betrachtete sie einen moment ehe er sagte "Hier setzt dich, ich besorg noch zwei andere Stühle" und ihr dabei seinen Stuhl anbot. Dann drehte er sich um, um mehr stühle zu holen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 09.08.2009, 19:28


    00c: währs möglich nen kleinen zeitsprung bis zum nächsten morgen zu machen?
    btw, dachte es hätten sich ursprünglich noch mehr leute für die msg gemeldet als nur wir 4??



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 10.08.2009, 10:40


    Lenna schüttelte den Kopf. "Nein, ich finde es nur seltsam. Seid ihr denn gar nicht direkt damit verbunden? Das Element sollte doch dich wählen und nicht du es, indem du ihm mit Zaubersprüchen deinen Willen aufzwingst. Es gehorcht dir doch auch, wenn du es darum bittest." Grinsend betrachtete sie den Wälzer.

    Iya beobachtete Reds plötzlichen Höflichkeitsanfall mit einem misstrauischen Blick. Renoa setzte sich zögerlich und mit einem gemurmelten "Danke" auf seinen Stuhl und fixierte sofort die Tischplatte.
    "Renoa? Sieh uns doch einmal an...", sagte Iya mütterlich zu ihr. Mit einer Hand hob sie ihr Kinn an. Mit der anderen zog sie vorsichtig die Kapuze vom Kopf und lächelte ihr zu.
    Etwas verwirrt huschte Renoas Blick zu ihr hoch. Dann, es kostete sie wohl einiges an Überwindung, setzte sie sich gerade hin und schaute endlich nicht mehr nach unten. Wenn man genau hinsah, konnte man einen rötlichen Schimmer in ihren Augen entdecken, der seit dem Kampf noch nicht ganz abgeflaut war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 10.08.2009, 14:44


    Aya nickte leicht und antwortete "Sicher. Aber nur darum zu bitten reicht nicht wenn man es zur meisterschaft bringen will und ..... jeder Magier ist mit einem Element besonderst verbunden" Zur demonstartion öffnete sie ihrer Hand und eine kleine Feuerkugel flammte darin auf "Bei mir ist es beispielsweise Feuer. Wenn ich versuchen würde Wasser zu Kontrollieren würde es wahrscheinlich nur ein sehr sehr Schwacher Zauber werden oder garnicht erst funktionieren weil ich im Äther keine Bindung an dieses Element besitze. Wenn ich mich jetzt allerdings nastrengen würde und jeden Tag übe würde ich sicher irgendwann bindung erzeugen können die mich das Wasser kontrollieren lassen." Aya schien immer so weiter reden zu können.

    ooc: Wir können von mir aus einen Zeitsprung machen. Kannst dich doch bestimmt nochmal kurz gedulden Red oder? :] Dann bringen wir die Szene im Warteraum noch zu ende.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Mali - 10.08.2009, 15:59


    (ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr..das ist mir etwas zu kompliziert hier..sorry)



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 11.08.2009, 15:10


    "Aha...", machte Lenna eher desinteressiert und wackelte mit den Beinen.
    "Ich denke, wir werden uns einmal einen Platz zum Schlafen besorgen, wir sollten ausgeruht sein, wenn wir morgen kämpfen müssen!", meinte sie dann hastig, um ihren Monolog abzuwimmeln. Sie hüpfte vom Tisch, tänzelte Richtung Tür und winkte den anderen. Sofort stand Renoa auf und folgte ihr mit einem grimmigen Gesichtsausdruck. Iya schaute ergeben zwischen den beiden hin und her, bis sie schließlich ebenfalls aufstand und aus dem Raum marschierte.
    "Ich hoffe, wir sehen uns morgen!"


    ooc: ich hoffe, das war nicht zu rapide ^^



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.08.2009, 16:08


    Aya schaute den dreien noch nach und wittmete sich dann wieder ihrem Buch. Sie schaute erst wieder auf als aufeinmal mit einem Stuhl in jeder Hand vor ihr stand. Er guckte etwas verwirrt "Wo sind sie hin?"
    Aya schaute wieder auf ihr Buch. "Ins Bett es wird ja auch schon Dunkel" sagte sie beiläufig da sie sich auf das Buch konzentrierte.
    Mit einem "Aha" lies Red die Stühle von sich fallen und setzte sich auf seinen Alten Platz. "Weist du was ich nicht verstehe" fragte er nach einer weile
    "Was den?" fragte Aya im selben ton wie zuvor zurück.
    Red schien noch einen moment darüber nachzudenken ehe er sagte "Wenn sie beide mit mir ausgehen wollten warum hat sich dann keine von ihnen verabschiedet und gefragt wann wir es nachholen können."
    Aya zog krampfhaft die Augenbrauen zusammen und sah dann auf "Red?"
    fragte sie leicht genervt. Doch Red sah sie nur Treudoof an und fragte "Ja?"
    Jetzt wurde Ayas blick finster "Du bist ein Idiot!"
    Red klappte vor lauter unverständniss der Mund auf während Aya wieder auf ihr Buch schaute. Wiso das den jetzt?
    Verwirrt verschränkte er die Arme auf dem Tisch und legte seinen Kopf darauf. Er beobachtete Aya und versuchte aus ihrer Beschimpfung schlau zu werden. Aber schon nach zehn minuten anstrengend Nachdenkens war er eingeschlafen und schnarchte leise neben der Lesenden Elfe die wohl die ganze Nacht dort sitzen würde.

    ooc:Nein geht schon Ena. Ich überlass jemandem von euch den Zeitsprung.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 13.08.2009, 16:13


    Am nächsten Morgen räkelte Naga sich herzhaft gähnend im Bett und rollte sich ganz unbedacht auf den Rücken. Erst schien es als wollte sie zusammenzucken, doch der erwartete Schmerz blieb auf. Begleitet von freudigem Jauchzen sprang sie auf und riss sich den Verband vom Rücken. Ganz vorsichtig tastete sie nach der Wunde vom Vortag, doch da war keine Spur einer Verbrennung zu finden, sogar ihr Fell war nachgewachsen.

    Nur wenig später hockte sie im Vorbereitungsraum und starrte die Kugel an. Sie wollte unbedingt wieder kämpfen und war schon ganz hibbelig.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 13.08.2009, 21:29


    Aya sahs jetzt nicht mehr am Tisch aber Red schnarchte ruhig vor sichhin und Rutschte dabei immer weiter nachlinks. Er erreichte das Tischende und mit einem Ruck viel er hinunter und riss seinen Stuhl mit um. Mit einem scheppernden Geräusch landeten beide auf dem Boden.
    Reds gesicht warude vom Boden und seinem Eignen Gewichte aber so geknautscht das er missmutig die verqollenen Augen aufschlug. Ein langezogenens Stöhnen entrang sich seinem gemterten Körper und er setzte sich verschlafen auf. Einen Moment blickte er sich mit zusammengekniffenen Augen um. DasLicht das durch die Fenster einfiel lies ihn fast erblinden. Noch ein brummiges stöhnen folgte als ihn ein Reflektierte lichtstrahl genau in die Augen traf. Ein Spiegel! dachte er, stand auf und quälte sich in gebückter haltung zu ihm hinüber. Die ani Statur neben dem Spiegel kam ihm zwar seltsam vor doch störte ihn nicht weiter. Einen seltdamen Geschmack haben die hier. Wo auch immer ich bin?
    Er stand jetzt direkt davor und betrachtet selbstkritisch sein Spiegelbild. Er fuhr sich mit der Hand übers kinn und durch die Haar. Mit einem Zufriedenn lächeln deutet er mit dem Zeige finger auf sein Ebenbild. "Gutaussehender Typ!" sagte er zufrieden und merkte garnicht das es sich garnicht bewegte wenn er es tat.
    Verwunderte blinzelte er als auf einmal unter seinem Bild eine Schrift eingeblendet wurde. Verwirrt lass er es. Esekiel Lorens hat sich sofort in der Arena der Fliegenden Steine einzufinden. nachdenklich kratzte er sich am Kinn. Muss einer von diesen Neumodischen Technomagischen Spiegeln sein. Die Arena hat echt alles. Dann geh ich mal besser dahin!
    Immer noch müde steubert er aus dem seltsamen Waschraum der wie der Warteraum eingerichtet war nur mit einem Spiegel ,der aussah wie die Kugel der weitsicht, und einer seltsamen Ani Statur daneben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 14.08.2009, 00:30


    Nach kurzerz Zeit kam auch Shin in den Warteraum der Arena. Das goldene Wasser hatte auch bei ihm wirkung gezeigt und seine verbrennungen und kopfverletzung war wieder völlig verheilt.
    Seiner Nase folgend fand er kurz darauf auch Naga die erwartungsvoll in die übertragungskugel starrte. "Du kannst es wohl kaum erwarten was?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 14.08.2009, 06:18


    Doch Naga konnte nicht auf Shino reagieren, sie war von Reds seltsamen Gehabe so in den Bann gezogen worden dass sie um sich herum gar nichts mehr mitbekommen hatte. "Der ist aber komisch, er soll doch kämpfen, wo geht er denn hin?" fragte sie dann Shino, ganz so als erwarte sie von ihm eine Antwort.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 14.08.2009, 09:57


    Das erste, was Iya an diesen Morgen machte, war: Duschen.
    So lange sie konnte befreite sie ihr Haar von sämtlichen Dreck, seifte sich zweimal ein und bestrich sich auch noch mit einem Öl, das nach Seerosen duftete. Ihre Haare flechtete sie zu zwei Zöpfen auf den Rücken, die Bandagen wickelte sie diesmal um Arme und Beine.
    Um die Brust und den Bauch kam ein gewickeltes, blaues Tuch, was sie mit einer Art Corsage festschnürte, die gleichzeitig ihren Bauch schützte.
    Untemrum zog sie wieder den Lendenschurz mit dem Stoffteil an, diesmal trug sie keine Schuhe, da sie ja die Bandagen hatte.
    Zu guter Letzt malte sie sich mit dem Daumen eine Raute auf die Stirn und ihre Lider blau, hängte sich ein Kristallamulett um und machte sich auf dem Weg zum Warteraum. Heute würde sie alles geben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 15.08.2009, 15:16


    Shin zuckte nur mit den Schultern. "Keine ahnung, vieleicht hat er den weg vergessen und läuft jetzt einfach auf gut glück los..." Shin meinte das zwar nicht wirklich ernst doch bei Red währe das nicht einmal abwegig. "aber du solltest dich auch auf den Weg machen, oder ist das nicht dein Bild in der Kugel?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 15.08.2009, 16:19


    Sie schaute zurück und sprang vor Freude auf, in windes Eile war sie draußen. Doch hier war sie nicht mehr das naive Animädchen was sie sonst war, nein, hier roch es nach Kampf und Blut, sie liebte diesen Geruch und wollte noch mehr davon riechen. In einem Kampf. Ruhig wartete sie auf ihren Gegner.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.08.2009, 20:08


    Immer noch müde betrat Red die Arena der Fliegenden Steine. Sie wurde ihrem Namen gerecht über alle waren hier durch Magische Felder Felsbrocken in ein Künsteliche Schwerlose Schwebe gebracht. Red trat Naga gegenüber. Mit einem Langgezogenen Gänen zückte er sein Schwert.
    Als der kommentator das zeichen "Kämpft!" gab war er immer noch nicht fertig mit gänene blieb einfach nur stehen ohne sich in Kampfpoition zu begeben.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 16.08.2009, 20:19


    Das verwirrte Naga zwar ein wenig, so wenig Interesse an dem Kampf das er lieber schlafen würde? Naja, ihr sollte es gleich sein. Schnell sprang sie hoch und zwischen den schwebenden Steinen hin und her auf ihn zu. Ob sie dabei an der Seite oder oben auf den Steinen aufkam schien sie nicht weiter zu stören, sicheren Halt fand sie dennoch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.08.2009, 10:55


    Red schien Naga garnicht richtig wahrzunehmen. Mit einem weiteren gähnen fuhr er mit der einen Hand über die Klinge seines Schwertes. Die Klinge wurde von einer Roten Aura umhüllt.
    Erst jetzt sah Red zu naga hinauf. Sein blick hatte etwas ernstes während er die Katze damit verfolgte. Mit drei schwüngen seiner Waffe schickte er drei rote Energieklingen auf den Weg zu seiner Gegnerin. Wenn ich dein gehopse erstmal abgestellt habe werde ich noch ne runde schlafen!



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.08.2009, 11:58


    Als Iya den Warteraum betrat, sah sie gerade, wie Red die roten Klingen aus seinem Schwert abschoss. Schnell zog sie sich einen Stuhl in Reichweite und verfolgte, die Augen nicht von der Kugel lassend, wie wohl die Ani reagieren würde.

    Mit einem wohligen Schmatzen öffnete Lenna die Augen und schaute sich verschlafen im Zimmer um. Die Betten links und rechts von ihr waren bereits leer, Iyas gemacht, Renoas zerknittert. Seufzend stellte sie die Füße auf den Boden und rieb sich die Augen.

    Renoa schluckte. Sie saß im Sand inmitten einer der Trainingskreise und hatte die Arme ausgebreitet. Schweißperlen rannen ihr von Stirn und Armen, obwohl noch nichts zu sehen war. Die Augen geschlossen, fiel hr Kopf langsam auf die Brust. Mit einem lautem Brausen schlug eine Feuersäule um sie herum in den Boden, die den Trainingskreis um keinen Milimeter übertrat. Sie testete wohl, wie lange sie soetwas heraufbeschwören konnte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 19.08.2009, 14:50


    Doch ohne Mühe konnte Naga den Energieklingen ausweichen und sprang immer näher auf Red zu, die Klauen bereits aufgefahren. Kurz vor ihm landete sie und schlug frontal nach seiner Brust.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.08.2009, 16:29


    Red wich nach hinten und zur seite aus, sodass ihn der Schlag nicht dirkt traf, doch er hatte Nagas schnelligkeit unterschätzt ,mit einem unangenehmen Brennen kratzen ihre Fänge diagonal vier Rissse in seine Brust.
    Doch seine konter war bereits in vollem Gange und seine Faust hielt auf das Gesicht der Ani zu.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 19.08.2009, 17:25


    Doch machte es ihr keine Mühe dem Angriff auszweichen indem sie in die Hocke ging und von dort aus seine Knie angriff.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.08.2009, 19:28


    Doch mit einer schnellen Drehung verschwand Red einfach aus ihrer kürzeren Reichweite und nutzte den Schwung um mit seinem Schwert einen Hieb auf ihren Oberkörper zu führen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 19.08.2009, 19:34


    Doch diese schnellte hoch und verschwand einfach.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 19.08.2009, 22:17


    Verwirrt, blieb Reds Schwert genau an der Stelle stehen an der Naga verschwunden war. Wo ist sie? Irgend eine Techni? Wenn das so weiter geht dauert das den ganzen Tag! dachte er und wurde leicht knurrig. "Beim Rußhusten des Ascheherrens!" fluchte er genervt und sah sich nach Naga um.

    Anmerkung: Für die die es vergessen haben :] Der Fluch bezieht sich auf den Gott der Dunkelelfen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 21.08.2009, 06:10


    Genau hinter Red erschien Naga wieder und hieb sofort nach seinem Rücken. Ihre Augen waren die kalte Mordlust eines Serienkillers, nicht mehr die des Naiven Aniweibchens wie sie es vorhin noch war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 21.08.2009, 14:35


    Mit einem Brennden Schmerz registrierte Red wie die Krallen über seinen Rücken pflügten. Mit einem Wütenden aufschrei fuhr er herum und führte einen Brutalen hieb gegen Naga.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 21.08.2009, 14:51


    Iya fiel fast vom Stuhl, als sie beobachtete, wie Reds Rücken 'bekrallt' wurde. Das war also diese Ani, die Renoa besiegt hatte...Gruselig, wie sie schaute.
    Peinlich berührt rückte sie ein Stück zurück und tat, als würde sie der Kampf nichts angehen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 21.08.2009, 15:45


    Doch wieder schaffte sie es ihm auszuweichen, wenn auch nur sehr knapp wie man erkennen konnte als sie ein paar Schritte zurück wieder auf den Pfoten aufkam. Ein kleiner Schnitt zog sich über ihr Gesicht, doch sie leckte das Blut nur ab und bereitete ihren nächsten Angriff vor.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 21.08.2009, 17:52


    Doch Red wollte das nicht zulassen. Um sein Klinge sammelte sich bereits ein Luftwirbel der die Luft um ihn anzog mit Wort "Windgottklinge" führte er einen hieb in Nagas richtung eine Druckwelle die mit einem Harten schlag zu vergleichen war rasste auf die Ani zu.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 22.08.2009, 12:01


    Shin hatte sich ersteinmal eine kräftige Portion zuessen geholt und sich gegenüber von Iya hingesetzt, da man von dort eine gute sicht auf die Kugel hatte.
    Als Iya beinahe von ihrem Stuhl viel blickte er sie erst verwirrt an, musste danach aber grinsen. Allerdings verzichtete er auf einen kommentar seinerseits.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 25.08.2009, 18:37


    Doch die Ani wich wieder auf indem sie zur Seite hechtete und hinter einer der schwebenden Inseln verschwand. Das war ein Kampf wie sie ihn mochte, es war nicht überall Feuer und sie konnte ihren Feind gut angreifen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 25.08.2009, 20:33


    Er hatte schon zwei treffer eingesteckt. Blutete aus der Brust und dem Rücken und wurde allmählich wütend. "Bitte dann eben so!" knurrte Red und fuhr mit der Hand über seine Klinge. Ein Starke Rot aura waberte um das Schwert und in einer neuen Attacke in die Richtung des Felsen hinter den Naga verschwunden war und wo Red sie vermutete war entfesselte er eine mächige Rote Energieklinge die als sie auf den fliegenden Felsen traf ihn glatt durchschnitt.

    Aya lehnte mit verschränkten Armen an einem Baum und beobachtete Renoa mir interressierte mine bei ihrer Übung.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 25.08.2009, 20:41


    Doch die Naga erschien kurz nachdem seine Attacke losflog direckt vor ihm. "Da bin ich doch gar nicht." meinte sie grinsend und trat zur Seite weg. Auf einmal standen dort zwei Nagas, dann drei, vier, fünf und auf einmal sogar acht. "Und nun verlierst du." sagten sie alle wie aus einem Mund, nur das ihre Stimme achtmal wiederhallte. Alle auf einmal griffen sie ihn an, hieben mit Krallen nach Armen, Beinen, Brust und Bauch. Doch nur die Attacke auf den Bauch war echt, die anderen waren Täuschungen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 27.08.2009, 13:48


    Red wich einen schritt zurück und seine Klinge zuckte dann in einer Schemenhaften bewegung nach vorne und schnetzelte durch seine Gegnerinen. Naga würde sich überlegen müssen ob sie ihn lieber verletzte oder in Zwei teile geschnitten wurde. Den Red hatte schon die hälfte der Trugbilder eliminiert als sie gerade losspringen wollten. Die Andere hälfte würde er noch vor einem eigenen treffer kassieren.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.08.2009, 09:30


    Doch statt zu verschwinden wurden die Trugbilder zu einem undurchdringlichem schwarzen Rauch der ihm die Sicht nahm. Auch die letzten Trugbilder lösten sich nun in Rauch auf. Doch Naga schien der Rauch nicht im geringsten zu stören. Auf leisen Pfoten griff sie ihn immerwieder an, hieb nach seinen Beinen, der Brust und Armen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 30.08.2009, 14:08


    Einen kurzen moment war desorientiert als die nebelwand in einschloss. Der Rauch brannte in seinen Augen und seiner Lunge als Red ihn versuchsweise einatmete.
    Doch mitten in dem Chaos seiner überreizten sinne war er sich seiner Umgebung auf einmal hyperbewusst. Mit schnellen drehungen und wendung wich er Nagas ersten angriffen aus doch ihrer Dritte attacke kratzte leicht über seinen Schwertarm und hinterlies dort spuren. Ich muss hier raus! dachte er und schlug grob in die Richtung in der er Naga vermutet, nur um dann in die andere richtung loszurennen. Beinah währe er mit einem der Fliegend Felsen kollidiert, konnte ihm aber gerade noch mit einer drehung ausweichen.
    Für ihn völlig überraschend brach er auf einmal aus dem Rauch hervor. Licht und das gejubel der Massen brach über ihn herrein wie ein Flut die über ihm zusammen schlug und seine sinne erneut heftig reizten als sie sich anzupassen versuchten Er zog noch ein paar meter fetzten des Schwarzen Dunstes mit sich die wich Dampf von seinem Körper aufstiegen und sich dann auflösten als sie mit der Luft verschmolzen. Schnell machte er auf der Stelle kehrt und betrachtete die Rauch Wand vor sich mit erhobenen Schwert.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 30.08.2009, 14:48


    Doch Naga war bereits hinter ihm und mit einem wütenden Fauchen schlug sie nach seinem Rücken. Einer seiner Schwerthiebe hatte sie getroffen und aus einer Wunde auf der Brust blutete sie, was ihren Angriffen aber keinen Deut weniger Kraft und Geschwindigkeit verlieh.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 30.08.2009, 15:29


    Obwohl er mit etwas derartigen gerechnet hatte, rettet ihn alleine NAgas Fauchen. Er wnd sich zur seite und drehte den Kopf sodass er sie gerade aus dem Augenwinkel warnehmen konnte. Plötzlich war er weg.
    Mit hilfe des Raiuns hatte er seine Geschwindigkeit soweit gesteigter das ihn das normale Auge nicht mehr warnehmen konnte. Einen Augenblick später erschien er hinter Naga, das Schwert zum stoß erhoben. In einer schemenhaften bewegung zuckte es in richtung Nagas Tailie nach vorne.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 07.09.2009, 16:52


    Doch irgendwie schaffte die Ani es sich in der Luft zu drehen, eine Hand auf die Klinge zu legen und sich mit deren Halt zu einem Tritt zu drehen. Das die Klinge dabei in ihre Hand schnitt war unangenehm, aber zu verkraften. Der Tritt würde ihm hingegen mindenstend die Nase brechen und ein paar böse Schnitte verpassen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.09.2009, 19:16


    Der Tritt traf ihn, von einem hässlichen Knacken begleite, voll und unerwartet ins Gesicht. Reds kopf wurde förmlich zurückgeschleudert. Schmerztrunken taumelte er anschließend rückwärts. Nagas krallen hatten gerben in seine Linke Gesichthälfte gerissen und seine Nase war unnatürlich zur Seite gebogen. Sein Hand hatte sich um das Schwertheft gekrampft und er hatte es trotz Nagas griff mit sich gezogen. Ein schmerzvolles und klägliches ächzen entrang sich seiner Kehle als der Schmerz vollends einsetzte. Dennoch stand er noch Blut Lief aus den Kratzern seine Linke Gesichtshälfte herunter und aus seiner Nase tröpfelte es wie aus einem Undichten Wasserhahn. Im bemühen Naga von sich fernzuhalten fuchtelt er mit dem Schwert vor sich herum währen er sich mit wildem Blinzeln versuchte wider einen Klaren blick zu verschaffen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 07.09.2009, 19:53


    Doch seine ungelenkten Schwerthiebe waren für die flinke Ani kein allzugroßes Hinderniss. Ein weiterer Krallenhieb nach seiner Brust gefolgt von einem nach seiner Schulter folgten schnell nacheinander. Dann keuchte die Ani auf und ging auf Abstand, sein Schwert hatte ihren Bauch gestriffen und eine äußerst unangenehme Schnittwunde hinterlassen. Blut rann an ihr herunter, doch ihr Kampfeswille war nach wie vor ungebrochen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.09.2009, 22:08


    Den Schlag auf seine ohnehin schon schmerzende Brust hatte er gerade so abwehren könne doch dann bohrten sich ihrer Krallen in seine Schulter und ertaumelte noch weiter zurück, weshalb es ihn zuerst wunderte das sie nicht weiter nachsetzte.
    Erst als er nach ein paar sekunden wieder einigermaßen klar sehen konnte erkannte er das er sie erwischt hatte. Etwas wackelig kam er zum stehen. Sein Schwert sank leicht nach unten. Aber immer noch bereit zur Verteidigung. Er nutzte die kurze pause die entstanden war um nachzudenken. Ich bin mit dem Schwert zwar schnell genug kann sie aber nicht auf Distanz halten um es wirkungsvoll einzusetzen. Dann eben anderst
    Sein ganzer Körper schmerzte aber dennoch gelang es ihm schnell und geschmeidig sein Schwert in die Scheide auf seinem Rücken zu schieben. Nur einen Lidschlag danach faste er sich mit der anderen Hand an die Nase. Mit einem schmerzvollen ächzen bog er das Organ mit einem Ruck wieder zurecht. Daraufhin suppte ein weiter schwall Blut daraus hervor, doch es schien ihn nicht zu stören.
    Langsam sank die Hand wieder an seine Seite. Eine Aura aus Millionen roter kleiner teilchen flammte um ihn auf als er sich konzetrierte und das Ci durch seinen Körper zu leiten begann. Sein Körper spannte sich für eine Sekunde an und die Teilchen schienen mit seiner Haut zu verschmelzen. Die Aura verschwand so schnell wie sie gekommen war. Er ballte sein Hände zu fäusten und kleine Rote blitze zuckten um sie herum als das Ci seine nerven system dazu veranlasste übermenschlich viel Elektrizität zu erzeugen die sich in seine Händen sammelte.
    Ich hab nicht viel zeit. Ich werde jede sekunde schwächer. Die Wunden Bluten stark und der Schmerz brennt wie die Hölle durch meinen Körper. ich lächelte Matt. Nur deswe!gen bin ich hier "Fäuste des Donnergottes" sagte er trocken und stürmte dann auf die Ani zu um sie mit schlägen einzudecken von dem jeder einen heftigen stromstoß durch ihren Körper jagen würde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 08.09.2009, 06:07


    Doch auch die Ani war nicht tatenlos geblieben. Ihr fell war schwarz geworden und es sah aus als würde schwarzer Neben zwischen den Haaren herumwabern. Ebenfalls sprang sie auf Red zu, war jedoch durch den Nebel nur schwer zu erkennen, es wirkte als ob man extrem kurzsichtig wäre, so unscharf war sie. Doch ihre Kraft reichte nur für einen einzigen Schlag, den sie ansetzte nachdem Red erste Schläge ihr Ziel verfehlt hatten. Das Ziel der Ani war Red Bauch.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 09.09.2009, 16:41


    Iya hatte beide Hände über die Augen gelegt und zwang sich, nicht hinzusehen, wie Red seine Nase geradebog. Ihre Unterlippe zitterte unwillkürlich, doch allen Göttern sei Dank konnte das niemand sehen.
    Als sie gerade wieder ihre Finger lockerte und zwischen einen Spalt blinzeln konnte, sah sie, wie die Ani auf ihn zuschoss - damit war es vorbei mit ihrer Ruhe. Ihrer Kehle entrang sich ein Schrei.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 09.09.2009, 17:34


    Was zum Henker....? fragte er Red sich noch währen er auf Naga einschlug sie aber nicht traf da sie scheinbar unstofflich geworden war. Er hatte gerade angefangen darüber nachzudenken wie er sie bekämpfen konnte, da war sie einfach unter seiner Unzureichenden deckung durchgetaucht und ihr schlag traf ihn wie ein Dampfhammer. Im bruchteil einer Sekunde schien jegliche luft aus seiner Lunge gepresst zu werden und seine bewegung hielt einen moment lang einfach an als hätte man die Zeit eingefroren. Zusammmen mit der Luft wurde eine Mischung aus Speichel und Blut hervorgepresst die Naga in einem kurzen Sprühregen besprenkelte, zusammen mit den unzähligen winzigen Blutstropfen die die Fliegkräfte beim Plötzlichen abstoppen von seinem Körper lösten.
    Im Ersten moment spürte er nichts. Dann verschwamm seine ohne hin schon beinträchtigte Sicht völlig und glitt ab in totale Schwärze.
    Ein paar sekunden hielt sein Körper sich noch auf den beinen und Kippte dann einfach um.
    Einen moment später brachen die Zuschauer in einem Chor aus freudenschrein in Jubel aus während einige nur still dasahs oder Stumm abplaudierten da sie entweder weniger begeister waren oder auf den Verlierer eine Wette abgeschlosssen hatten.
    Aber das fiel weniger auf da der Jubel wie ein Sturm durch die Arena fegte währen Naga zum sieger erklärt wurde.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 09.09.2009, 19:03


    Renoa öffnete die Augen. Sie waren glasig, wie mit einem milchigen Film überzogen und starrten ins Leere, während die Flammen immer höher und höher wurden.


    Man hörte nur noch, wie der Stuhl, auf dem sie gesessen war, umfiel und die rasenden Schritte, die Iyas Füße wie von selbst zum Ausgang der Arena trugen. Sie wusste den Weg nicht und verirrte sich zweimal, doch letzendlich fand sie sich vor dem Zuschauereingang wieder. Es konnte nicht lange dauern, bis sie mit Red hinauskommen würden. Seine Nase...Nicht daran denken, Iya, fuhr sie sich an und verschränkte die Arme.
    Wieso wartete sie hier?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 09.09.2009, 19:17


    Kaum war der Kampf vorbei, da löste sich der Nebel um sie herum auf. Völlig entkräftet plumpste sie auf den Hintern und wurde dann von Sanitätern auf den Rücken gelegt. Ihr Bauch und viele andere Wunden bluteten, sie hatte kaum noch Kraft in den Muskeln und schlief schon jetzt fast ein. Dennoch war ein breites Lächeln auf ihren Lippen. Sie hatte es geschafft, sie hatte ihren Gegner besiegt.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.09.2009, 21:23


    Zwei andere Sanitäter waren schon bei Red "Er hat viel Blut verloren" sagte der eine und taste an Reds hals nach der Schlagader "Sein Puls ist entsprechend schwach" Der andere hielt Red die Hand über den Mund und sah seinen Kolgen dann finster an "Er atmet nicht"
    Der fragte "Sicher? Vielleicht hat er Blut in der Lunge" Der die Atmung überprüfte nickte und beugte sich zu red hinunter und legte das Ohr auf seine Brust "Ich kann nichts verdächtiges hören."
    Auf einmal gab Red ein verdächtiges grunzen von sich und saugte dabei heftig die Luft ein. Das gleich wiederholte sich noch ein paar mal und die beiden Sanitäter sahen sich irrtiert in die Augen. "Schnarcht der etwa?" fragte der ein und kam sich aufeinmal ziemlich dämlich vor.
    Der andere schien einen moment darüber nachzudenken und zuckte dann die Schulter "Ach bringen wir ihn auf die Krankenstation"
    Schnell verluden die beiden den Verletzten auf ihrer Trage und brachte ihn vom Kampfplatz um ihn zur Krankenstation zu bringen, sie kamen auch an Iya vorbei beacheteten sie aber nicht weiter, ganz darauf konzentrierte das Leben ihrers Patienten zu retten. Red war immer noch bewusstlos und gab bei jedem Atemzug ein leichtes Gurgeln von sich.

    Aya stiess sich von ihrer beobachtungs position ab und ging auf Renoa zu. Selbst als sie nah an die Feuersäule herankam machte sie keine Antalten langsamer zu werden. Sie schien die Hitze der Flammen garnicht normal warzunehmen. Sie stand jetzt eine Handbreit vor der Feuersäule und die Flammen spiegelten sich in ihren Augen. Gelassen sah sie an der Feuersäule hinauf. EIn einzelenes Wort kam ihr über die Lippen und das Gebilde aus Flammen begann zu Schwanken wie ein Grashalm im Wind.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 12.09.2009, 17:08


    Ja, die Flammen schwankten, aber Renoa lächelte nur. Sie ließ sie einige Male durch die Luft pendeln, dann schossen zwei Säulen daraus hervor, Richtung Aya.
    "Ich dachte, du würdest niemals herüberkommen."


    Iya folgte den Sanitätern bis auf die Krankenstation, immernoch ein wenig zitternd. Jetzt jedoch nicht vor Angst, sondern vor Entnervtheit. Sie hatte Red schonmal schlafen gesehen - und sein gurgelndes Schnarchen gehört. Und sie wusste, dass er müde war, als er zum Kampf geholt wurde. Mit zusammengebissenen Zähnen setzte sie sich auf den Stuhl neben seinem Bett und rieb die Hände aneinander. Was zur Hölle machte sie da?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 12.09.2009, 20:59


    Aya berachte Renoas Attack mit einem sanften lächeln hob die Hand und murmelte kurz eine beschwörung. Die beiden Flammen Schläuche schossen einfach rechts und links an ihr vorbei. "Ich wollte dich bei deiner kleinen übung nicht stören. Allerdings schienst du nichts weiter interrsantes vorgehabt zu haben. Deshalb dacht ich, ich mach es dir ein wenig schwerer" erwiderte sie daraufhin gelassen.

    Zwei junge Schwestern der Weißen blüte machten sich gleich daran Red den Mantel auszuziehen. Mit einem Messer schnitten sie einfach das in Fetztenhängend Schwarze Stoffhemd von seinem Körper. Darunter kam sein Blut verschmierter Oberkörper zum Vorschein auf dem sich auch unzählige Narben vergangener verletzungen abzeichneten. Meistens schnittwunden von klingen aber auch ein paar Kratzer wilder Tiere und zwei EInschüsse von Bolzen oder Pfeilen waren auch dabei. Er atmete flach
    Die Oberschwester tauchte gleich auf als die beiden fertig waren und lies sich von einer der beiden eine kurze Bestandsaufnahme der verletzungen geben. Dann warf sie selbst noch einen Blick auf Red. "Ist das Alles?" fragte sie kalt und warf den beiden jungen Schwestern einen düstern blick zu. Beide nickten hastig "Dann näht ihn wieder zusammen und flösst ihm zwei dosen Goldenes Wasser. Zieht dem Bengel noch heute abend die Fäden."
    Sie warf noch einen kurzen blick auf Red "Du machst nur umständen Bengel" blaffte sie und war dann so schnell aus dem Abteil verschwunden wie sie gekommen war.
    Keine der Schwestern hatte Iya größere beachtung geschenkt und die beiden Novizinen machten sich schnell an die Arbeit. Aus einer Truhe am ende von Reds Bett holten sie Nadeln und Fäden und begannen die von Naga verusachten Kratzwunden zu zunähen. Red war immer noch nicht aufgewacht aber schnarchte nicht mehr.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 12.09.2009, 21:07


    Auch Naga behandelte man derweil, mitlerweile waren alle Wunden versorgt, ihr goldenes Wasser eingeflöst worden und sie schlummerte friedlich in ihrem Bett.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 14.09.2009, 01:05


    Shin hatte Naga einegtlich zu ihrem sieg beglückwünschen wollen, doch da sie so friedlich schlumerte, brachte er es nicht übers Herz sie zu wecken.
    Statdessen organisierte er einige Kekse und schreib eine kleine Glückwunschkarte, gerade noch rechtzeitig, bevor er von der Ober-Schwester hinausgescheucht wurde.
    Danach kehrte er in die Taverne zurück um etwas zu Trinken und um zu sehen ob eventuell bereits der nächste Kampf ausgelost worden war.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 14.09.2009, 01:30


    Ein leises Ächzen entrang sich Red kehle als die Beiden schwestern zur hälfte fertig waren. Einen Ruck ging kurz durch seinen Körper der sich aber im moment darauf gleich wieder entspannte. "Früher hat man einen wenigstens noch ein zur betäubung übergebraten wenn man ihm die Schmerzen der behandlung ersparen wollte." sagte er schwach und schlug die Augen auf nur um vom Deckenlicht geblendet zu werden. Die beiden schwestern hielten kurz inne und sah zu Reds Kopf. "Macht nur weiter" murmelte er "Jetzt ist es eh zu spät"
    Er sah zur seite während die beiden Schwestern ihrer Arbeit fortsetzten. In Reds Augen spiegelet sich deutlich überraschung wieder "Iya was machst du hier?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 14.09.2009, 12:51


    Iya lächelte Red an. Sie schaute kurz zu den Schwestern, die sie kaum wahrnahmen, dann wieder zu ihm.
    "Nun...du hast dich filetieren lassen, und ich war eben besorgt. Wenn du gestorben wärst, hätte ich niemanden mehr, der mir die Stadt zeigen kann oder gegen den ich verliere. Außer vielleicht Aya, aber...sie ist eine Elfe."
    Sie tätschelte seine Schulter, dann lehnte sie sich im Stuhl zurück und schlug die Beine übereinander.
    "Weißt du, dass du ziemlich laut schnarchst?"


    Renoa lächelte verschlagen, ihre Augen waren immernoch glasig.
    "Du versuchst, mich zu hindern, verstehe. Aber ich BIN das Feuer..."
    Mit diesen angeberischen Worten verdichtete sich die Feuerwand, bis sie in tausende glühende Funken aufstob. Renoa erhob sich ganz langsam und ließ sie harmlos glimmend zu Boden fallen.
    "Ich kämpfe nicht gegen eine Schwester des Feuers, denn das seid Ihr wohl, wie Ihr den Flammen befehlt."
    Ihre Schüchternheit schien kurzzeitig verschwunden, in ihren Augen glitzerte sogar etwas - Herausforderung.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 15.09.2009, 04:07


    " Für einen moment hab ich schon gedacht du wärst ernstlich um mich besorgt. So weich wie du bist" Er lachte schwach "ha ha ha.... Au!" sein mine verfinsterte sich und sah zu der Schwester die ihm am nächsten war böse auf.
    Als er gelacht hatte, hatte sich sein brustkorb unregelmäßig gehoben und gesenkt und die Schwester hatte die Nadel etwas zu tief in sein Fleisch gestochen da sie plötzlich nicht mehr richtig zielen konnte. Sie hatte es nicht weiter gestört aber Red hatte es doch scherzlich zu spürten bekommen "Sie sind aber nicht nett" fauchte er gespielt böse und fletschte die Zähne. Die Schwester sah ihn aber nur unergründlich an und machte sich dann wieder an die Arbeit. Einen moment später war sie auch schon fertig und verknotete die enden der Dünnen schnurr. Die Beiden Schwestern legte einen Tuch auf seinen Ober körper und wendeten Red dann einfach auf den Bauch um die Rückenwunde zu versorgen. Mit einem Schmerzenden Ächzen presste es Red die luft aus der Lunge als er auf den Bauch gedreht wurde.
    Einen Moment blieb er so liegen und lies den Schmerz durch seinen Körper wellen und etwas abebben ehe er seinen Kopf wieder zu Iya drehte. "Du willst das ich mit dir einen Stadtbummel machen?" fragte er mit dünner stimme "Ich war seit mindestens seit Fünfzehn jahren nicht mehr dort und selbst als ich hierherkam hab ich mich beeilet in die Arena zu kommen"

    Aya lächelte unergründlich "Das würde ich dir auch nicht raten" sagte sie dann glatt "Du hättest kein Chance"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 15.09.2009, 15:10


    "Weich? Darf ich dich daran erinnern, dass du gerade ziemlich wehrlos auf einer Liege gammelst und ich in Topform bin?" Sie klang spöttisch, aber wenn er darauf achtete, konnte er in ihren Augen sicher erkennen, dass sie niemals irgendetwas tun würde, um einen Verletzten zu schaden.
    "Aber vielleicht habe ich mir ja tatsächlich Sorgen um dich gemacht, weil ich dich nett finde! Du bist ein liebenswerter Kerl, wenn du nicht gerade auf jemanden eindrischst. Ich hätte auch Aya holen können...und du weißt sicher, was sie getan hätte, wenn sie wüsste, dass du dich von derselben Ani hast schlagen lassen, die Renoa fertig gemacht hat!"
    Mit einem Klatschgeräusch ließ sie ihre Handflächen zusammenpatschen.
    "Aber, ehrlich...wenn es dir besser geht, könnten wir tatsächlich einen Bummel machen. Ich lade dich auch ein! Natürlich nur, wenn du möchtest."
    Erwartungsvoll schaute sie ihn an.


    Renoa lächelte nur weiter. "Ja. Vielleicht."
    Mit einem Rauschen wirbelte plötzlich Staub zwischen Aya und Renoa auf. Jemand kam übernatürlich schnell auf sie zu, fast so, als würde der jemand fliegen. Dann, kaum eine halbe Sekunde später, bremste Lenna zwischen den beiden.
    "Hey!", rief sie etwas außer Atem. "Wisst ihr was? Ich habe gerade auf einer Kugel der Weitsicht gesehen, wie diese Ani und - wie hieß er nochmal?- ach ja...Red gegeneinander gekämpft haben. Bis ich dich gefunden habe, Renoa... Sie hat ihn völlig auseinandergenommen! Seine Brust und sein Rücken waren förmlich ein Kratzbaum, und als man gesehen hat, wie er seine Nase wieder geraderückte..." Sie grinste breit, als hätte sie gerade eine hoch interessante Nachricht überbracht.
    "Ach...die beiden sind jetzt in der Krankenstation hab ich gehört, und Red redet sogar schon wieder...Unglaublich!"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.09.2009, 12:12


    Red lächelte Matt "Ein liebenswerter Kerl?" fragte er trocken und fing an zu lachen. So eftig das die Schwestern aufhören mussten zu nähen. Der Schmerz flutete durch seinen Körper aber auch das hielt ihn nicht mehr ab wie ein verrückter zu lachen. Dann hörte er plötzlich auf so schnell wie er angefangen hatte. Wieder ebbte der Schmerz nur langsam ab. "Glaub mir, das sehen die Leute in der Stadt und im Azurland sicherlich anderst" sagte er schwachen. "Du bist viel zu weich" fügte er an und drehte seinen Kopf auf die andere seite sodass sie sein Gesicht nicht sehen konnte.

    Aya dachte einen moment über das gehörte nach ehe sie sagte "So ein Vollidiot. Ich hab ihm nicht erlaubt zu verlieren." Sie sah sich nachdenklich um "Wo ist eigentlich mein Buch? Ich sollte gleich mal mit ihm reden."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 16.09.2009, 16:13


    "Die Azurländer sind mir vollkommen egal. Und wenn du es wissen möchtest, dort bin ich auch nicht gerade willkommen."
    Sie verschränkte während seines Lachanfalls die Arme, doch eine Augenbraue zuckte besorgt nach oben.
    "Du solltest dich nicht zu sehr bewegen, Red. Sonst platzen deine Nähte auf..."


    Renoa und Lenna sahen sich irritiert an. Der milchige Schimmer war aus Renoas Augen gewichen und nun sah sie wieder einigermaßen normal und zurechnungsfähig aus.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 16.09.2009, 17:45


    "Und wenn schon...." brummte er angspannt und zischte bitter als die Schwestern wieder anfingen ihm die Rückenwunde zuzunähen. Er murmelte irgendwas unverständliches und rürte sich dann nicht mehr.

    "Es ist in meinem Zimmer" murmelte Aya gedanken verloren. Sie schwenkte ihrer Hand einmal und das Armband mit den vielen Edelsteinen kam zum Vorschein das sie schon im Kampf gegen Shinzo eingesetzt hatte. Sie schwenkte es kurz in ihrer Hand bis sie den Edelstein zur hand hatte den sie wollte. Sie ballte die Faust darum und murmelte eine schnelle Beschwörung. Eine Wolke aus Dunklem Rauch und Feuerfunken balte sich über ihr zusammen und eine Drachenartiges wesen sank daraus hernieder bis es hinter Aya Stand. Es überragte die ohnehin große Elfe um drei Köpfe und und fauchte kehlig und tief als es die Luft einzog. unter seinen Schuppen stoben dabei Funken heraus als sei es gerade erst im Schmiede Feuer erschaffen wurden. Wie ein Umhang lagen um sein Schultern seine Ledrigen Flügel.

    Aya war noch immer in die Beschwörung vertieft. Mit einem mal riss das Wesen seine Flügel auf und entfachte einen Windstoß der über die drei Frauen hinwegfegte und an ihren Sachen riss. "Nicht so doll Nekro Pol!" wetterte Aya wütend und öffnete mit einem genervten gesichtsausdruck die Augen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 24.09.2009, 15:11


    Verärgert schnaubte Iya über seine Gleichgültigkeit und lehnte sich wieder im Sessel zurück, um Red über seine "Operation" hin mit Schweigen zu strafen.

    "Dein Buch? Willst du ihm vorlesen oder was?", fragte Lenna Aya neugierig und beobachtete das Wesen am Himmel.
    Renoa hatte sich fluchtartig hinter ihr versteckt und lugte nun an ihrem Rücken vorbei in den Himmel.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 26.09.2009, 16:40


    Shin beobachtete inzwischen in der Kantine aufmerksam die weiteren Kämpfe und schraubte dabei weiter an seinem Kampfanzug und seinem Gunslinger herum. Es waren bisher drei weitere Kämpfe zu sehen gewesen und es gab nun eine kurze Pause, bevor der nächste statfand. Er hoffte darauf das mal ein Kampf mit einem Erzchampion statfinden würde, doch leider hatte er in dieser beziehung kein Glück. Erst kam ein Kampf zwischen zwei Gladiatoren und danach konnte er wieder sein eigenes bild in der Magischen Kugel sehen und kurz darauf das Bild seines Gegners, gegen den er in der Eisarena antreten sollte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 27.09.2009, 00:45


    Eine dröhnendes Brüllen entrang sich der Kehle der Drachenwesens und noch ein mächtiger flügelschlag lies den wind an den Kleidern der Frauen reißen. Aya bresste die hnad an ihren Kopf um ihrer Haare sogut es ging in form zu halten. Mit stechenden Augen drehte sie sich zu dem Biest um "Das Buch..." brüllte sie gegen den nächsten mächtigen flügelschglag an "Hol mein Buch...Nekro Pol, jetzt!" befahl sie.
    Das Drachenwesen musterte sie scheinbar kurz brüllte dann noch einmal laut und war mit einem weitern Flügelschlag in den Himmel entschwunden.
    Mit leicht zerzausten Haaren drehte sich Aya zu den beiden um "Warum ist er nur so ein störischer Avatar und kann nicht gleich gehorchen!" wetterte sie und veruschte ihr Haar sogut es ging glatt zu streichen.

    Red sagte auch kein Wort mehr und lies die beiden Schwestern in ruhe ihre Arbeit beenden. Als sie fertig waren drehte er sich um und setzte sich auf. Eine neu rote schmerzwelle flutete über ihn aber er schien es kaum zu registieren.
    Eine der Schwestern reichte ihm einen Becher aber den Schob er einfach zur Seite. "Ich hab keine lust zu schlafen" sagte er ernst
    "Aber...." begann die Schwester. Allerdings fiel ihr Red gleich ins wort "Bringt mir was ungepanschtes ohne das Schlafmittel das ihr immer reinmischt"
    Die Schwester wollte erneut protestieren aber Red sah sie nur finster an und sie holte ein anderen Becher. Red kippte den Inhalt auf Ex runter und schwang dann die Beine aus dem Bett um aufzustehen. "Sie müssen liegen bleiben. Es wirkt nicht so schnell!" sagte die Schwester erstaunt aber Red schien sie einfach zu ignorieren und stand auf. "Ich geh spazieren" murmelte er. "Nein sie können nicht....." aber Red war schon an ihr vorbei und auf dem Weg das Lazarett zu verlassen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ape - 07.10.2009, 06:19


    Die Ani kam in den Warteraum getapst. Gähne herzhaft und rieb sich die Augen. "huhu." machte sie als sie Shin sah. "Viel Glück." fügte sie noch an und setzte sich an einen Tisch wo sie das Kinn auf die Hände bettete und dem Kampf zuschauen wollte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 07.10.2009, 17:22


    Iya zeigte den Schwestern nur ein Achselzucken und lief ihm nach.
    "Du legst es wirklich darauf an, wieder umzukippen, was?"
    Sie hakte sich einfach bei ihm ein, zu ihm aufblickend - auch wenn er nicht viel größer war als sie.
    "Wo hattest du denn vor hinzugehen? Doch etwa nicht trainieren?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 07.10.2009, 20:03


    "Eigendlich keine schlechte Idee" grummelte er, das Iya sich bei ihm eingehakt hatte, schien er garnicht mitbekommen zu haben. "Ich gehe ein alten bekannten besuchen" meinte er dann weniger gereizt, aber mit nachdenklicher mine.[/list]



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 08.10.2009, 16:47


    "So?" Sie versuchte aus seinem Gesichtsausdruck schlau zu werden, beschloss dann aber, einfach neben ihm herzugehen.
    "Ein Freund?"
    Iya musterte Red von oben bis unten. Sie hatte noch nie einen so seltsamen Kerl getroffen...was jemand wie er wohl für Bekannte hatte?
    "Kann ich mitkommen?"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 08.10.2009, 17:45


    "Mmmmh?...... meintewegen. Mach was du willst" erwiederte er nur grübelnd. Er zermaterte sich das Hirn. Was hat der alte sack damals nur gesagt wie lange es dauert?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 10.10.2009, 13:22


    "Verstehe. Du willst nicht darüber reden."
    Iya schaute in den Himmel, da sie ja noch an Reds Arm war, musste sie nicht auf die Straße achten und lächelte.


    Lenna lachte auf, während Renoa ein wenig verängstigt dem Drachen-Avatar-Ding nachblickte.
    "Ich finde Sachen, die Luft machen, schön!"
    Und mit einem Satz war sie auch schon auf Ayas Rückseite.
    "Wie wäre es wenn..."
    Sie hüpfte in die Luft und blieb etwas zu lange für normale Menschen oben.
    "Wir ein wenig trainieren? Zu dritt? 3 gegen 3! Jedenfalls bis dein Buch wieder da ist."



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 11.10.2009, 16:56


    ooc: will niemand gegen mich antreten? Wenn nicht, könntest du einen Kämpfer aus dem sortiment übernehmen Blaze?

    Shin lächelte und winkte Naga kurz zu, bevor er sich auf in die Arena machte, der Kämpf würde in einer viertelstunde beginnen, genug zeit für Shin also um zur Arena zu kommen und seinen Kampfanzug anzuziehen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 17.10.2009, 23:11


    ooc: Jo mach ich Red.

    Schon nach kurzer zeit erschien neben schiens bild in der Kugel der weitsichte eine Schwarz behelmter Kopf.

    Drausen schien die Sonne und Red war so in gedanken versunken das er es kaum bemerkte. Sich zu konzentrieren und dabei einfach so auf den Weg zu achten kostet ihn jedes Jota seiner Willenskraft auch wenn man es nicht merkte. Die Verletzungen pochten und schmerzten immer noch, das Goldenes Wasser wirkte nur allmählich. Aber er konnte sich auch wirklich nur schwer erinnern. .... Wo wohnte der kerl gleich nochmal?
    Ehe er sich richtig erinnern konnte hatten sie das ende Torbrücke erreicht die die Insel Solaran mit Doel verband. Sie hies so weil sich über sie mehrer Torbögen aus massivem Stein erhoben die wie Festungstore wirkten, so groß und massiv wie sie waren. Die Brücke war breit genug für drei Pfrede Wagen und mit der Arena zusammen aufgebaut worden. Wie der ganze Arena Komplex und der Palast des Imperators war sie ein Meisterwerk Menschlicher und Elfischer Steinmetz kunst. Immer wieder verziert mit Ornamenten und Bildern der ersten Gladiatoren Kämpfe.
    Red schenkte dme ganzen keine beachtung und führte Iya weiter in die Stadt wo wie immmer ein Riesen Trubel herrschte. Stände für alles möglich füllten die Straßen. Wächter auf patrollie, Händler, Diener, Kaufmänner und Handwerker gingen ihrem Tagewerk nach.

    Aya lies ihrer Schultern etwas kreisen und lächelte dann grimmig. "Ich hab nichts dagegen mir ein wenige die Zeit zu vertreiben"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 18.10.2009, 11:56


    Iya sah sich begeistert um. Sie war hier vorbeigekommen, als sie die Arena betreten hatte, aber so viele Leute waren zu dieser Zeit nicht auf den Straßen. Es wimmelte regelrecht.


    Kaum hatte Aya zugestimmt, schoss eine Salve aus purer Luft auf die beiden zu. Lenna wirbelte durch die Luft und blieb kopfüber an der Decke des Übungsraumes stehen, die Hände ausgestreckt.
    Mit einem schreckhaftem Laut hob Renoa ihren Stab und wehrte den Stoß ab. Dadurch schlitterte sie ein wenig nach hinten.
    Lenna setzte sofort nach und ließ sich einfach in Richtung Aya fallen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 18.10.2009, 20:54


    Es dauerte einen moment bis Shin den Kampfanzug angezogen hatte, doch trotzdem war er der erste der die Eisarena betrat. Er konnte die rufe der Arena-Besucher hören, einige schienen ihn anzufeuern, andere auszupfeifen, anscheinend hatte sein Gegner schon einige Fans. Shin war aufgeregt und nutzte die Zeit um sich aufzuwärmen. Das war sein Dritter Kampf, wenn er es schaffte ihn zu überstehen dann würde man ihn in den Rang eines Gladiators erheben. Die Arna machte ihm jedoch ein wenig sorgen, in seinem Kampfanzug würde es eine rutschige angelegenheit werden.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 31.10.2009, 03:43


    Shins gegener betrat die Arena kurze zeit nach ihm. Ein leises schnaufendes Röcheln kündigte ihn an zuerst blieb er im eingang des Kampffeldes stehen und seine Kopf blieb im Schatten des eingangs verborgen. Vom Eis Reflektiertes licht viel auf einen Dunkeln barbrüstigen Männer Torso. Schwarze beinschien und ein Schwarzes Tuch um die hüfte schien seine Einzige kleidung zu sein. In der Rechten Hand hielt er ein Monströse Axt die ein normaler Mensch kaum mit beiden hätte halten können. Leises gemurmel und geflüster ging durch die Zuschauerränge.
    Dann betrat Grab das Kampffeld ganz und das gemurmel verstummte aprubt. Ein Schwarzer eckiger helm Tronte auf dem Kopf des Gladiators und nur das geräusch seiner Atmung, die wie der heise Wind einer Esse, durch sein Visier pfiff, war zu hören.
    Er schulterte sein Axt und trat Shin gegenüber.

    Red schaute sich den ganzen Haufen leute auf der Straße an und grunzte dann nur missbilligend "Ausgerechnet heute brauch ich ein neues Hemd." grmuelte er "Ich hab auch garkein Glück"
    Er war imer miesepetriger geworden als er bemerkt hatte das ihm absolut nicht einfallen wollte wo der Typ nun eigentlich gewohnt hatte.

    Aya war allerdings nicht untätig geblieben sie hatte die Hand nach oben gerissen und ein Feuerstrahl schoss daraus hervor und genau auf Lenna zu



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 31.10.2009, 13:32


    Lenna landete auf einem Luftkissen, auch wenn man nur sah, wie sie mitten im Fall stehen blieb. Während Aya damit beschäftigt war, Lenna mit einem Feuerstrahl zu bruzzeln, schwang Renoa ihren Stab und ein Art Lasso aus Flammen schoss von hinten auf die Elfe zu. Gleichzeitig breitete Lenna die Arme aus uns stieß sich mit einer Wucht in die Höhe, die das Luftkissen auf Aya fallen lassen würde und sie plätten würde, wenn sie nicht auswich.


    Iya murmelte etwas unverständliches, das sich ein wenig wie "Kurzzeitsgedächtnis" anhörte und zerrte Red zu einer Boutique, in deren Auslagen dutzende Hemden lagen.
    "Du könntest ja auch jemanden fragen, weißt du...Außer du bist zu stolz dafür." Sie grinste und begann mit der Verkäuferin zu diskutieren, die Red immer wieder abschätzend musterte. Einige Leute schauten sich dabei nach Iya um, denn sie trug immernoch die kurze Bandagenhose, den Lendenschurz und ihr mehr oder weniger knappes Oberteil. Ihre blauen Zeichen im Gesicht waren teilweise verschmiert und ihre Haare etwas zerzaust, aber im Großen und Ganzen bot sie doch das Bild einer Kämpferin, wozu auch die Bänder beitrugen, die sich unablässig bewegten und in Reds Richtung geisterten. Die Verkäuferin betrachtete diese argwöhnisch, aber die Geschäftsgier stand ihr im Gesicht geschrieben. Ungeduldig winkte Iya Red heran.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 01.11.2009, 01:44


    Mehr mechanisch als intusiastisch bewegte Red sich auf Iya und die Verkäuferin zu. Bei jedem Schritt schaute er sich nach einem anhaltspunkt um an dem er sich orientieren konnte. Aber er hatte kein glück. Iyas Worte schien er garnicht gehört zu haben.
    Er brummte erst und sah dann die Verkäuferin an "Ich brauch ein Schwarzes Hemd. Meins ist leider kaputt gegangen" er schwank den Mantel auf und zeigte der Verkäuferin die frisch genähte Wund auf seiner Brust.

    Als Aya erkannte was Lenna vor hatte wurde der Feuerstrahl aus ihre Hand stärker und sie richtet ihn auf das Luftkissen als beide aufeinandertrafen Stoben funken zurseite und Aya ging leicht in die Knie. Nur einen AUgenblick lang konnte die ELfe standhalten dann Sprang sie zur seite und das Luftkissen schlug auf dem Boden auf. Das Feuerseil von Renoa legte sich aufeinmal um ihren Oberkörper uns schnürrte der Elfe die Arme seitlich am Körper fest. Missbliegend schaute die Elfe auf das Flammen seil und zischte wütend über sich selbst, da sie es nicht bemerkt hatte.
    Schmerz schien sie aber nicht zu verspüren das Feuer schien ihr nicht anhaben zu können.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 02.11.2009, 23:23


    Shin hatte gerade noch die unnatürliche eisschicht in der Arena betrachtet, als sein Gegner eintrat. Natürlich hatte dieser sofort die volle Aufmerksamkeit des ani's. Während beide Kämpfer nochmals kurz vorgestellt wurden musterte Shin sein gegenüber genau.
    Aufgeregt scharrte er mit seinen Füssen, was viele kratzer auf dem Magischen Eis hinterlies. Dieser Gegner würde ebenfalls alles andere als leicht werden, ein Treffer mit dieser Monströsen Axt könnte ihn so schwer verletzen das er nicht mehr weiterkämpfen konnte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 03.11.2009, 13:09


    Als die Verkäuferin rote Wangen bekam, schob sich Iya vor Red und drängelte sie, vor ihnen in den Laden zu gehen. Mit dem Gezeter eines alten Waschweibs kramte sie in ihren Auslagen und kam schließlich mit einem nett geschnittenen, kohlrabenschwarzen Hemd zurück zu ihnen. Während sie suchte, hatte Iya Red mit einem giftigen Blick taxiert, auch wenn er wahrscheinlich nicht kapierte, was so falsch daran war, vor fremden Verkäuferinnen den Mantel zu lüften...
    "Sooo, meine Lieeeben. Das wird sicher gaaanz gut passen. Brauchst du Hilfe beim Anziehen, mein Lieeber?", säuselte sie Red an und schaute vielsagend zu seiner Brust.
    "Braucht er nicht", erwiderte Iya, riss der Verkäuferin das Hemd aus der Hand und warf es Red wenig sanft entgegen.


    Renoa zog die Schlinge enger, wieder erfüllte ihre Augen diese Leere, die sie immer beim Kämpfen bekam. Mit einem kräftigen Ruck würde sie Aya auf den Boden ziehen und ihr zeigen, was wahres Feuer war...
    Mit dem Geräusch eines Hurrikans schnitt Lenna das Feuerseil mittendurch und schnappte sich ihren Fächer aus der Gürteltasche. Mit einem Salto stemmte sie die Füße an die Wand, stieß sich ab und wandte sich im Flug so um, dass sie mit dem Gesicht nach unten zeigte. Wie schon vorher schoss sie ein Luftkissen auf Aya ab, doch diesmal benutzte sie dazu ihren Fächer, der die Luft verstärkte und kontrollierte.
    Es sah ein wenig seltsam aus, wie sie kopfüber schwebend in der Luft hing und ihre Haare wie ein Strahlenkranz herumwirbelten. Sie lachte ausgelassen und begann mit einem Schnellfeuer von kleinen Luftschüben, die zwar unangenehm wie Faustschläge waren, aber nicht ernsthaft verletzen konnten.
    "Dann zeig mal deine elfische Eleganz!"



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 04.11.2009, 02:32


    Shins Gegner schien die Kälte nicht wahrzunehmen obwohl er halbnackt war zeigte er mit keinem zeichen das er frierte. Als der Kommentator bei zum Kämpfen aufforderte stand er immer noch da als sei nichts. Als währe er festgefroren, stand er regungslos da als währe er eine Statur.

    Red fischte das Hemd mit einer schnellen Hand bewegung aus der Luft und schaute dann zu Iya und der Verkäuferin. Eine gewisse spannung lag in der Luft aber er wusste nicht wieso. "Hab ich irgendwas verpasst?" fragte er leicht verwirrt und blickte von Iya auf die Verkäufrin und zurück.

    Aya taumelte erst leicht und der dem Ruck als das Seil pötzlich riss und wand sich gerade Lenna und Renao zu als die Wind Yeye ihren Angriff startete mit einer seitlichen Pirouette wich sie dem ersten Windstoß aus und machte dann noch zwei weiter und riss nach der letzten ihr hand hoch als sie wieder mit blick auf Lenna zum stehen kam die Restlichen Windstöße prallten gegen eine Wand aus Feuer die sich in der Luft vor der Elfe manifestierte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 04.11.2009, 12:40


    Iya schüttelte den Kopf, aber sie hatte immernoch einen miesepetrigen Gesichtsaudruck. "Nein, schon in Ordnung...probier es an..."
    Die Verkäuferin beobachtete Iya forschend, als würde sie erwarten, demnächst ein paar Schläge abzubekommen.

    Lenna riss die Augen auf und flog noch etwas höher. Jetzt stieß sie fast gegen die Decke. Hochkonzentriert hob sie beide Hände und kreiste mit ihrem Körper unmenschlich schnell. Der Bewegung folgend, zog sich die Luft um sie zusammen und wurde zu einem Wirbelwind, den sie der Flammenwand entgegenschickte. Oder besser: entgegenschicken wollte.
    Denn in diesem Augenblick wurde sie von einem mächtigen Feuerball in die Brust getroffen und segelte auf den Boden, wo sie sich krümmte und die brennende Kleidung zu löschen versuchte.
    Renoa hatte den Stab waagrecht auf Lenna gerichtet, doch jetzt ließ sie in einmal in den Händen wirbeln und setzte ihn auf den Boden auf.
    Lächelnd winkte sie Aya zu sich.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 05.11.2009, 15:57


    Red mühte sich einen weitern moment mit dem versuch ab Iyas gewandelte Laune zu verstehen ...... zuckte dann aber einfach mit den Schultern und meinte "Wie du willst"
    Gelassen streifte er den Mantel jetzt ab und zog sich das Hemd über. Vorsichtig den die Wunde brannte noch immer leicht. Auch wenn das goldene wasser begonnen hatte sie zu schließen. "Und wie sieht es aus?" fragte er als er angezogen hatte und schaute selbst rechts und links an sich herunter.

    Langsam senkte die Elfe den Feuerschild schaute dabei aber immer noch auf Lenna wie sie ihre Kleidung zu löschen versuchte.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 05.11.2009, 23:08


    Shin wunderte sich im ersten moment über seinen gegner. klar stürmte nicht jeder Gegner wie ein Berserker vor und griff sofort an, aber bisher hatte er auch noch nicht erlebt das sein gegner einfach nichts tat. Shin wusste zwar nicht wie er das verhalten seines gegners deuten sollte, doch in der zeit in der sein Gegner herumstand, verringerte Shin den abstand zwischen ihnen um zum angriff überzugehen. Allerdings ging er nicht direkt in den nahkampf, sondern startete ersteinmal mit ein paar schüssen aus seinem Gunslinger.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 06.11.2009, 13:02


    Iya musterte Red abschätzend, dann ließ sie sich zu einem knappen "Passt." hinab und wandte sich zur Verkäuferin. In deren Augen konnte man schon die Münzen sehen.
    "Wir sollten los, sonst vergisst du noch vollkommen, was du eigentlich wolltest, Red." Sie lächelte ein wenig und schaute durch das Fenster auf die Straße.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 11.11.2009, 23:46


    "Mmmh....." machte Red nachdenklich und sah sich schon wieder nach einem Anhaltspunkt vor dem Laden um.
    "Los gehen wir!" sagte er dann einfach griff in die Tasche seines Mantels und holte zwei münzen heraus. Er schnippte sie der Verkäuferin zu. Während er seinen Mantel wieder überstreifte sagte er locker "Das muss reichen" und trappte dann aus dem Geschäft um noch vor Iya auf der strasse zu sein.

    Shins Gegener blieb wie angewurzelt stehen. Er versucht nichtmal auszuweichen. Ein Feuerball traf ihn an der Schulter doch immer noch zeigte er keine Reaktion. Erst als einer auf seinen Kopf zuflog hob er die Frei hand und blockte das Geschoß ab. Es fing an nach angesengtem Fleisch zu riechen aber immer noch stand er einfach nur da und schien auf etwas zu warten.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 15.11.2009, 13:07


    Iya quetschte sich hinter Red aus der Tür und folgte ihm weiter, diesmal stellte sie jeodch keine Fragen noch hing sie sich an seinen Arm.
    Sie fragte sich viel zu sehr, ob der alte Freund von Red kein gefährlicher Kerl war, oder verrückt. Wenn die normalste seiner Freunde Red mit einem Buch verprügelte, wie waren dann erst die vergessenen?


    Lennas Kleidung rauchte immernoch, doch bleibende Schäden würde sie nicht davontragen. Sie stieß ein "Shit." aus, blieb aber noch ein wenig liegen, da ihr ganzer Oberkörper sich anfühlte, als würde er bei der kleinsten Bewegung reißen.
    Renoa warf ihren Stab einmal in die Luft, fing ihn wieder auf und ließ ihn auf den Boden krachen. Sofort brach dieser auf und erfüllte das Gebiet um Renoa mit einem glühenden, dämmrigen Licht, als würde das Feuer jeglichen Funken Helligkeit aus der Luft ziehen. Knisternd vor qi fuhr ein unsichtbarer Wind durch Renoas Haare und stellte sie auf, als hätte sie in eine Steckdose gefasst.
    Gerade, als sich ihre Füße fast vom Boden erhoben, ließ sie den Kopf auf ihre Brust sacken und hob den Stab. Eine pechschwarze Feuerwelle brach aus dem Boden hervor und schoss auf Aya zu. Wenn normales Feuer nichts brachte, wie sah es dann mit Feuer aus reinem Qi aus?



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 18.11.2009, 21:31


    Shin wurde aus der reaktin seines Gegners nicht Schlau. wie sollte er diesen Kampf gewinnen wenn er sich nicht zur Wehr setzte? Er konnte auch keinen Trick erkennen, sein Gegner hatte die Angriffe wirklich abbekommen, sonst würde es nicht nach verbranntem Fleisch riechen. Shin feuerte Weiter mit seinem Gunslinger und blieb auf abstand, irgendwann würde sein geger Reagieren müssen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 05.12.2009, 13:59


    Etwashektisch sah Red nach rechts und links allerdings hörte er wie Iya hinterihm den Laden verlies und ging dann etwas stürmisch nach links davon. Nachdem sie ein paar minuten gelaufen waren verschwanden die Läden und die Häuser wurden immer schäbiger nur wenige leute waren auf der Straße und manchmal auch keiner. Schließlich erreichten sie einen Platz mit einem kleinen Brunnen. Dort war auch ein Rudel Menschen Kinder. Gut zweidutzend. Alle trugen dreckige und zerschliessene Sachen. Sie hatten einen Kreis gebildet indem zwei Jungen kaum älter als Zwölf oder Dreizehn mit den Fäusten aufeinander einschlugen während sie von den anderen angefeuert wurden. beiden lief schon ein rinnsal Blut von der Stirn.
    Red hielt an und fing an das ganze aus der entfernung zu beobachtete. Er sagte nichts und auch sein blick veriet nicht was er dachte.

    Shins Gegner blockte und parierte noch ein paar Angriffe des Gunslingers ehe er plötzlich aus seiner Starre zu erwachen schien und mit einem Mörderischen Sprint die entfernung zwischen sich und dem Ani überbrückte um seine Axt auf dem Katzenmenschen niedergehen zu lassen.

    Aya streckte die Hand nach oben aus, Zeige- und Mittelfinger erhoben. Begann sie eine beschwörung zu murmeln. Eine strahlend Helle Kugel leuchtete über ihr auf. Der Feuerball begann zu Wachsen bis er gut einen Meter durchmesser hatte. Einer kleinen Sonne gleich strahlte er in gleisendem Licht. Eine Kleine Druckwelle breitete sich ringförmig von ihm aus und dann Senkte Aya die hand und schleuderte ihr geschoss dem Schwarzen Feuer entgegen. Krachend trafen die beiden Kräfte aufeinander. Der Raum erstrahlte in Schwarz und Weß während die Zauber gegeneiander pressten im bestreben herauszufinden welche von ihnen die Stärkere Magie sei.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 05.12.2009, 20:32


    Plötzlich wickelten sich zwei Wasserfühler aus dem Brunnen und hielten die Arme der Jungen fest. Zwei weitere drückten die Streithähne auseinander. Iyas Schritte waren bedrohlich langsam, als sie auf den Kreis zutrat und stehen blieb. Sie überragte die Kinder, und so waren ihre wirbelnden Bänder eindrucksvoll zu sehen.
    "Wieso schlagt ihr euch?", fragte sie, scheinbar mehr neugierig als tadelnd.


    Renoa würde nicht aufgeben. Ihre Augen glichen nun schwarzen Höhlen, und ihre Haare schimmerten rot. Sie ließ all ihr qi strömen, geradewegs in die Flammensäule hinein. Ein irres Gackern entrang sich ihrer Kehle, das Lenna aufschauen ließ.
    "Oh nein...", flüsterte sie.
    Gerade als die Säule aus purem Qi ein gewaltiges Ausmaß annahm, gaben plötzlich Renoas Knie nach, sie knickte ein, und wenig später landete sie hart auf dem Boden, was ihren Zauber verpuffen ließ wie eine ausgeblasene Kerze. Ihr ganzer Körper rauchte. Sie war bewusstlos.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 10.12.2009, 23:14


    Shin versuchte dem Axthieb auszuweichen, schaffte es jedoch nicht ganz. Seine Rüstung schützte ihn zwar vor der Klinge, doch die Wucht des Schlages war immernoch stark genug um ihn nach hinten zu werfen.
    Shin drehte sich im sprung und landete auf allen vieren, doch wegen des eises rutschte er von seinem Gegner weg und konnte keinen Konterangriff starten. Er musste kurz arten bis er wieder zum stillstand kam um sich aufzuraffen, was seinem gegner zeit geben würde um erneut anzugreifen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 18.12.2009, 16:47


    Erschrocken über Iyas plötzliches erscheinen sprengten die Kinder im zuschauerring auseinander und betrachteten sie erfurchtsvoll. "Eine Hexe!" schrie einer erschrocken und einge der anderen murmelten sich etwas zu während der rest sie nur anstarrte.
    Die beiden Halbstarken in der mitte schien das allerdings weniger zu beindrucken. Der Eine hatte Schwarze kurze Haare und der andere Braune die auch etwas länger waren. Sie versuchten sich von den Wasserfühlern zu befreien. Als ihm das nicht gelang schaute der Braunhaarige zu Iya auf "Was soll das warum mischt du dich hier ein das ist unser Kampf!" protestierte er anstat auf Iyas frage zu antworten. "Ja du doofe Alte lass und los!" stimmte der Schwarzharrige zu ohne von den Fühlern aufzuschauen. Jetzt blickte er allerdings zu dem Braunharrigen Jungen und deutet mit dem Finger auf ihn "ich muss dem Typen die Fresse polieren!" plöbelte er
    "Achja dann komm doch her!" pöbelte der Braunharrige zurück und fixierte den Schwarzharrigen wieder mit den Augen
    Red war auch etwas nähr herangekommen und stand jetzt ein paar meter hinter Iya. Er tat sich schwer ein leächeln zu unterdrücken.

    Shins gegner war schon über ihm als der Ani gerade aufschaute und seine Axt sauste genau auf das Gesicht des ani zu.

    Mit einer Handbewegung brach Aya ihren Zauber ab und konnte gerade noch sehen wie Renoa zu boden ging als das Licht aufhöhrte den Raum blendent hell auszuerleuchten.
    Die Elfe atmete erschöpft aus und ging in die ging in die Knie. Sie schwaitzte am ganzen Körper vor erschöpfung.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 19.12.2009, 16:36


    "Ich bin sicher, man kann diesen Streit auch gewaltlos lösen, Jungs." Iya war ein wenig geknickt, da man sie als "Alte" beschimpft hatte und war selbst kurz davor, mit den Jungen ein bisschen baden zu gehen. "Wieso prügelt ihr euch?" Sie trat zwischen die beiden, die Arme verschränkt und jeden von ihnen musternd wie eine Lehrerin, die gerade zwei unartige Schüler erwischt hatte. Auch Red blieb von dem Blick nicht verschont.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Blazezero - 20.12.2009, 18:27


    "Wieso?" fragten die beiden Junges gleichzeitig und schauten Iya an als würde sie garnichts verstehen, wo doch alles ganz offensichtlich war. "Weil es Spaß macht!" riefen die beidne voller inbrunst wie aus einem Mund.
    "ha ha ha ha ha......" konnte man auf einmal ein lautes lachen hören und die beide jungen schauten verwirrt an Iya vorbei auf Red von dem es kam. Er hatte den Blick gesenkt und lachte immer weiter.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Redeyes - 26.12.2009, 17:08


    Shin konnte sich gerade noch so zur seite Rollen um dem axthieb zu entgehen. Eis Spliterte als sich die Axt nur knapp neben seinem Kopf in den Boden bohrte und stecken blieb.
    Shin nutzte die Gelegenheit und packte den stiel der Axt um sich ohne auszurutschen hochzuziehen und zum angriff gegenüber zu gehen, den er mit einem Kräftigen tritt gegen die Brust seines gegners eröffnete. Ein tiefes "KLONG" hallte durch die Arena als die Beiden Metallplatten aufeinander traffen.



    Re: [MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre

    Ena - 28.12.2009, 15:20


    "Das ist nicht witzig! Wollt ihr etwa die Arenakämpfer imitieren?!" Iya wandte sich dem lachenden Red zu, packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich in den Kreis der Kinder.
    "Wollt ihr wirklich mal so aussehen, hm? Der Kampf ist eine bestialische Form der Unterhaltung. Wisst ihr, die größten und furchtbarsten Feldherrn haben unschuldige Kinder getötet, weil es ihnen Spaß gemacht hat!" Hinter diesen Worten steckte mehr, als sie selbst preisgeben wollte. Es war unverkennbar, dass sie sich selbst dabei nicht ausschloss.
    "Spielt - solange ihr noch könnt."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Steckbriefe (Reise nach Lustria) - gepostet von Ape am Dienstag 01.07.2008
    Frage zu einem Spiel... - gepostet von Silvanus am Mittwoch 10.10.2007
    Happy Birthday! - gepostet von Baphemot am Montag 18.08.2008
    Der OOC Thread - gepostet von Ulquiorra am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[MSG] Eine andere Geschichte von Blut und Ehre"

    Meine unschuldigen Jahre.... - gepostet von tara am Dienstag 18.07.2006
    Das erste und das letzte Wort - gepostet von Firefly am Samstag 12.08.2006
    Green Day - gepostet von Caro am Montag 04.09.2006