Für die Gegner des AEV

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für die Gegner des AEV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Thornbury
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Augsburger Panther
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Gegner des AEV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Gegner des AEV"

    Re: Für die Gegner des AEV

    Manu - 11.05.2006, 22:31

    Für die Gegner des AEV
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier für meine Gegner eine Art Schwarzes Brett anbringen bzgl. Spielzeiten. Einige dürften ja wissen, dass es bei mir unter der Woche immer nur zu engen Spielterminen kommt. Daher werde ich euch hier immer zusätzlich auf dem laufenden halten, wie es bei mir zeittechnisch aussieht.

    Momentaner Stand der Dinge:

    Montags 17:30 - 21:30 Uhr
    Dienstags 19:30 - 21:30 Uhr
    Mittwochs 17:30 - 18:30 Uhr
    Donnerstags 19:30 - 21:30 Uhr
    Freitags 17:30 - 20:00 Uhr


    Natürlich gibt es auch noch Termine nach Absprache, aber so sieht es grundsätzlich erstmal von den Beginnzeiten her aus, da es arbeitstechnisch anders nicht möglich ist.
    Über Abwesenheiten werde ich hier auch zusätzlich noch informieren.

    Bis dann,

    Manu



    Re: Für die Gegner des AEV

    Thornbury - 12.05.2006, 09:34


    Finde ich sehr vorbildlich Manu. Gute Idee :gut:



    Re: Für die Gegner des AEV

    Manu - 13.05.2006, 22:02


    Thornbury hat folgendes geschrieben: Finde ich sehr vorbildlich Manu. Gute Idee :gut:

    Danke!


    ABWESENHEIT


    Am morgigen Sonntag 13.05.06 bin ich den ganzen Tag nicht am PC. Werde mich früh morgens auf den Weg nach Saarbrücken machen um das letzte Spiel für diese Saison meiner Eintracht zu sehen.





    Gruß,
    Manu



    Re: Für die Gegner des AEV

    Manu - 15.05.2006, 15:13


    Servus Leute,

    diese Woche habe ich total unregelmäßig Zeit, kann immer nur kurzfristig Bescheid geben wann es klappt. Mache gerade meinen Führerschein (Intensivkurs) und muss jeden Tag in die Theorie und danach fahren. Die Fahrzeiten sind unterschiedlich, heute kann ich z.B. erst um 19 Uhr, aber dafür 3 Stunden, fahren. Seht es mir nach, wenn alles klappt, habe ich Montag nächste Woche meinen Schein! :D

    Gruß,
    Manu



    Re: Für die Gegner des AEV

    Manu - 16.05.2006, 21:19


    WICHTIG FÜR DIE GÄSTE IM CURT-FRENZEL-STADION

    Bitte schafft euch vor dem jeweiligen Spieltag das Tool "Hamachi" an, sonst kann das Spiel gegen den AEV leider nicht stattfinden.
    Hamachi ist ein Tool, dass ein eigenes kleines Netzwerk bilden kann und somit vorallem auch Router überbrückt.

    Hier der Link:
    http://hamachi.softonic.de/ie/38594

    Wenn ihr Hilfe braucht, dann meldet euch bei mir. Wenn ihr damit klar kommt, braucht ihr nur noch den Netzwerknamen und das Passwort, welche ihr bei mir per PN erhalten könnt. In dem Netzwerk sind schon einige SSL´er enthalten, die ihr dann vielleicht später auch mal gebrauchen könnt.

    Gruß,
    Manu



    Re: Für die Gegner des AEV

    Manu - 22.05.2006, 18:38


    Termineinteilung für diese Woche:

    Montag: Bin noch bis ca. 21:30 online!
    Dienstag: Arbeit bis 19:15, danach Fahrschule bis mind. 21:30 -> vielleicht dann noch kurz online!
    Mittwoch: Arbeit bis 17:15, danach Fahrschule bis mind. 20:30 -> danach noch online bis ca. 22:00
    Donnerstag: Feiertag, Einteilung noch offen
    Freitag: Arbeit bis 17:15, wenn prakt. Prüfung bestanden könnte es eng werden :lol:
    Samstag: gleiches wie Freitag, nur ohne Arbeit
    Sonntag: gleiches wie Samstag :roll:

    Alles unter Vorbehalt! :wink:

    Gruß,
    Manu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    9.Spieltag: Deadline 23.08.2006 - gepostet von Ligaleitung am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Gegner des AEV"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)