was ist euer lieblingsbuch?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was ist euer lieblingsbuch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caterina - Suleika*** - claudi - Bigboom - Waldfee - Lion - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist euer lieblingsbuch?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist euer lieblingsbuch?"

    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Caterina - 09.05.2009, 18:43

    was ist euer lieblingsbuch?
    mich würde mal interessiern was euere lieblingsbücher sind. also meins ist tintenblut weil ich finde das das gut geschrieben ist und mankann sich totoal in die tintenwelt reinversetzten und so. :D



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Suleika*** - 11.05.2009, 09:51


    ich find natürlich die maya und domenico bücher toll!!! und dann die serie "die wege meinder kinder" von karen kingsbury und die serie von dee henderson... das sind so in etwa meine lieblingsbücher bzw. lieblingsautoren..



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Caterina - 11.05.2009, 12:01


    die kenn ich alle gar nicht. außer m+d natürlich un die gehören selbstverständlich auch zu meinen lieblingsbüchern



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    claudi - 11.05.2009, 14:25


    ich hab nur die als l-bucher!



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Bigboom - 28.05.2009, 20:25

    Re: was ist euer lieblingsbuch?
    Ich hab so viele Lieblingsbücher. Natürlich M und D , die Tinten-triologie , Heartland, ....



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Waldfee - 30.05.2009, 12:57


    puh, da gibts echt viele bei mir.
    mal abegsehen von M&D lese ich auch voll gern die Indianerbücher von Antje Babendererde (libellensommer, Zweiherz, Der Gesang der Orcas, ...).



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    claudi - 01.06.2009, 11:34

    Re: was ist euer lieblingsbuch?
    Bigboom hat folgendes geschrieben: Ich hab so viele Lieblingsbücher. Natürlich M und D , die Tinten-triologie , Heartland, ....

    heartland? ohja die ifn dihc auch cool.^^



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Caterina - 01.06.2009, 11:38


    des kenn ich gare nich um was ghets denn da?



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    claudi - 02.06.2009, 14:38


    pferde, ein mädchen, ein jugne^^



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Caterina - 02.06.2009, 20:29


    oh mein gott ein pferdebuch. sowas les ich nich



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Lion - 03.06.2009, 16:00


    Ich bin auch kein Fan von Peferdebüchern.



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Bigboom - 03.06.2009, 17:21


    Och, die sind wirklich schön. Solche kitschigen Bücher ala ein Mädchen will reiten lernen und die Eltern haben kein Geld, und dann gibt es da Zicken, die ihre Pferde als Sportgeräte sehen und kein Bock auf Ausmisten haben...
    Sowas ist wirklich dämlich.

    Aber es gibt auch sehr schöne Pferdebücher :-) Und Heartland gehört absolut dazu 8)



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Suleika*** - 04.06.2009, 09:58


    hehe.. ich habe früher jedes pferdebuch gelesen das ich in die finger bekommen habe...=) aber diese bücher kenn ich nich...



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Rebekka - 04.06.2009, 11:27


    Ich hab früher auch Pferdebücher gelesen. Aber des isch scho einige Jahre her :)



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Waldfee - 04.06.2009, 12:14


    kennt ihr die bucjreihe Winnie, die Pferdezähmerin? Die sind echt gut udn auch christlich



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Rebekka - 04.06.2009, 13:28


    Meine kleine Schwester hat die, glaub ich. Ich habs aber nochnicht gelesen.



    Re: was ist euer lieblingsbuch?

    Waldfee - 04.06.2009, 15:15


    kannst du ja mal machen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    Wie is es bei euch auf der Schule? - gepostet von faithful am Donnerstag 10.05.2007
    Ostern - gepostet von Chrissi am Sonntag 08.04.2007
    BRUNNEN IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Ritzen - gepostet von Mingo-Mausi am Mittwoch 19.03.2008
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Gar keine Lieblingsgruppe, oder -sänger???? - gepostet von Sayuri am Sonntag 15.02.2009
    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was ist euer lieblingsbuch?"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)