Bewerbung bei PoB

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei PoB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nîghtfall
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei PoB
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei PoB"

    Re: Bewerbung bei PoB

    Anonymous - 09.05.2009, 19:40

    Bewerbung bei PoB
    Halihalo, mein Name ist Ferris (aus dem Film "Ferris macht blau" falls dieser bekannt ist ).
    Ich bin 14Jahre alt(bald 15) bin aber recht Reif für mein Alter.
    Ich gehe auf ein Gymnasium also ganz ungebildet bin ich auch nicht, jedoch schränkt diese Tatsache meine Raidzeiten auch ein(unter der Woche etwa bis 21.30 und am Wochenende etwa 1h länger, beginnen sollten die raids etwa so 19.00).
    Ich Wohne in Sachsen an der Ostgrenze, also könnte man schon sagen das ich ein "West Pole" bin *gg*.
    Ich war bereits in Naxx 10/25( 25er nicht clear), Obsi 10/25, AK 10/25(jedoch neuen Boss nicht gelegt nur mal angetestet), Maly 25(jedoch nur angetestet) und habe mir Ulduar 10mal angesehen.
    Mein Char ist ein Elementar Shamane genauere Beschreibung im Arsenal erkennbar oder bei der Übersicht, meine twinks sind zahlreich jedoch nicht über lvl 50 da es sich um PvP twinks oder ähnliche handelt .
    Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=B%C3%A1sh .
    Schnelle Übersicht über meinen Charakter:
    Name: Básh
    Level: 80
    Klasse/Rasse: Shamame/Taure
    Berufe: KK/Alchi(Elexier), (beides auf highest skill)
    Skillungen: mainskill: Elementar, secondskill: Wiederherstellung
    Stats auf Eleskill unbuffed und ohne Flammenzunge/Totems:
    Zauberschaden: 1527
    Trefferwertung: 294
    Crit. Trefferwertung: 24,71%
    Zaubertempo: 286
    Leben/Mana: 14849/17721
    Stats auf Healskill unbuffed und ohne Lebensgeister/Totems:
    Zauberheilung: 1779
    Crit. Trefferwertung: 17,29%
    Tempowertung: 348
    Manaregg(infight): 238(jedoch noch 1trinket wechselbar welches das Manaregg etwas erhöht)
    Leben/Mana: 14129/17751
    Dieser Char war schon immer auf Nethersturm jedoch hatte ich bereits zwei Allys auf Thrall und habe Allykontakte auf Nethersturm.
    Meine letzte Gilde war <A> in welcher ich treu als Gildenrat gedient habe, diese hat sich jedoch aufgelöst aufgrund von unqualifizierten Membern oder der Tatsache das die besten nicht mehr aktiv waren/ nicht mehr raiden wollten.
    Aufgrund dessen das mein Ehemaliger Gildencheff (Klu/Naturpur) zu PoB gewechselt ist und mein Interesse geweckt hat habe ich den Entschluss gefasst mich auch bei euch zu bewerben und natürlich bleibe ich ungern Gildenlos da eine Gilde meiner Meinung nach eine Art Famlilie ist in diesem Spiel.
    Ich würde mich über eine Aufnahme freuen
    Mit freundlichsten Grüßen Ferris



    Re: Bewerbung bei PoB

    Nîghtfall - 11.05.2009, 11:36


    Nach der Beratung im Gildenrat muss ich dir leider mitteilen, dass wir uns entschlossen haben deine Bewerbung abzulehnen.

    Die Gründe deiner Ablehnung kannst du gern InGame bei mir erfragen.

    Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.


    in Vertretung des Gildenrates

    Nîghtfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Die Glocke, das Rad und die Kerze - gepostet von Baukis am Freitag 09.02.2007
    no i-net - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Sonntag 11.03.2007
    Quote ID - gepostet von Vibetalker am Dienstag 09.01.2007
    Bewerbung Protpala - gepostet von Adaira am Mittwoch 04.06.2008
    Anfrage Pala - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.11.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei PoB"

    WoW mod download links - gepostet von derherbert am Samstag 03.06.2006
    ???DORF EROBERN???? - gepostet von Tanscha am Sonntag 02.07.2006
    Umfrage nr. 1!! - gepostet von isabelle am Samstag 12.08.2006
    11 GALATASARAY MACI - gepostet von yusufg am Montag 04.09.2006