Hintergrund

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    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:29

    Hintergrund
    INDEX

    Über die Welt
    Die Welt
    Gaia

    Der Kontinent
    Athena

    Die Länder
    Doel
    Nagi
    Niemandsland
    Sava
    Nestra
    Die Azur-Lande
    Amun’Ra
    Tashen
    Derun

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Völker
    Die Menschen von Nestra und Nagi
    Aussehen

    Die Menschen von Sava
    Aussehen

    Die Menschen der Azur-Lande
    Aussehen

    Die Urelfen (Aeruran)

    Die Hochelfen (Amun)
    Aussehen

    Die Düsterelfen (Daltaschi)
    Aussehen

    Die Dunkelelfen (Deru)
    Edit:Politisch
    Aussehen

    Die Ani (Animales)
    Allgemeines
    Aussehen
    Sklaverei

    Die Cinbri (Cionbri)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Geschichte des Kontinents
    Die Zeit vor der Zeit
    Beginn der 1.Ära
    Beginn der 2.Ära
    Beginn der 3.Ära
    Beginn der 4.Ära
    Beginn der 5.Ära

    Wichtige Geschichtliche Ereignisse
    Die Große Katastrophe
    Die Völkerkriege
    Die Schlacht der Siebenreiche
    Die Geschichte von Doel

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allgemeines zum Kontinent

    Magie
    Spontan
    Rituelle
    Edit:Bindung
    Die Äthersphäre
    Elementarmagie
    Heilende Magie
    Beschwörung
    Golem
    Avatare
    Edit:Fusionsmagie by Pitchblack und meiner Wenigkeit
    Schöpfungsmagie
    Edit:Runen Magie
    Edit:Sacrificio-Magie by Pitchblack

    Kampfkünste
    Allgemein
    Qin
    Qin ci
    Edit:Yeye-Qin by Ena
    Geschichte:
    Kampfarten
    Feuer (flammendes Yeye Qin):
    Wasser (fließendes Yeye Qin):
    Erde (ruhiges Yeye Qin):
    Luft (wildes Yeye Qin):
    Raikun
    Edit:Geu Getsu by Ape
    Bekannte Techniken
    Kae(Schwertkampf)
    Edit:Magna-Kae by Pitchblack
    Magna-Frost-Kae
    Magna-Flammen-Kae
    Magna-Sturm-Kae
    Edit:Delang(Speerkampf)

    Lebewesen
    Wyverns
    Skyder
    Bone Blader
    Panzerwölfe
    Drachen
    Lindwurm
    Heiligwyrm
    Salamandrak
    Schlangendrache

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über Doel

    Die Arena
    Die Arena Leitung (Die Leitung)
    Der Kampf

    Kampftypen
    Duell
    Alle gegen Alle
    Teamkampf
    Einer Gegen Alle
    Duell (Bestie)
    Alle Gegen Einen (Bestie)
    Einer Gegen Alle (Bestie)
    Meister Duell
    Meister Duell (Bestie)

    Die Gladiatoren
    Ränge
    Kämpfer
    Gladiator
    Champion
    Erzchampion

    Der Arena komplex
    Das Hauptgebäude
    Die Außen Arenen
    Das Kolosseum von Blut und Ehre
    Die Außenanlage
    Die Katakomben
    Das Kloster der Weißen Blüte
    Das Trainingsgelände
    Die Quartiere

    Arena Regeln

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allgemeines

    Der Imperator
    Bildung
    Gesetze
    Sklaverei

    Technik und Wissenschaft

    Dampftechnik
    Erfindungen
    Autoarmbrust
    Luftschiffe
    Technomagie
    Erfindungen
    Kugel der Weitsicht
    Die Ark
    Gunslinger
    Edit:Kampfanzüge
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Städte

    Helios (früher Berra)

    Stadtviertel
    Der Imperatoren Palast
    Das Palast Viertel
    Das Bürger Viertel
    Das Armen Viertel
    Die Insel Solaran
    Das Markt Viertel
    Das Werks Viertel
    Die Wächter Festung
    Der Luftschiff Hafen

    Dreuch
    Arkanum
    Aristo
    Lunastra
    Corigrad
    Inotel
    Sektron
    Grievere
    Sabsul

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Völkergruppen

    Die Ruma
    Die Elfen
    Die Ani
    Die Menschen
    Halb-elfen

    Orte und Gebiete

    Das Tal der Entscheidung
    Die Blutgras Ebene
    Der Kristallwald
    Die Java ebene
    Das Splittergrad Gebirge

    Gruppierungen

    Die Wächter

    Die Ränge
    Wächter - Krieger
    Wächter – Krisis
    Protektor
    Lord Protektor
    General

    Spezialeinheiten
    Sentinels
    Edit:Hexer

    Magierorden

    Der Zirkel
    Der Anmemra (Der Heilige Magierorden)
    Das Syndikat der Blauen Flamme
    Die Technomagier

    Die Schwesternschaft der weißen Blüte



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:30


    Über die Welt


    Die Welt
    Gaia
    Eine Welt die von vielen Rassen und Kulturen geprägt ist. Konflikte sind an der Tagesordnung und brausen ständig heran und flauen ab. Der Kampf scheint für diese Welt die einzige Lösung zu sein und nicht einmal die Götter scheinen den Sieger zu kennen.

    Der Kontinent
    Athena
    Dieser Kontinent ist die Wiege der Elfen Zivilisation und nirgendwo sonst auf Gaia reffen soviel Rassen und Kulturen aufeinander, wie hier. Dies führte vor allem in der Vergangenheit zu vielen Kriegen und Konflikten, von denen die meisten immer noch im Raum stehen und zumindest unter der Oberfläche vor sich hinbrodeln.
    Im Osten des Kontinents liegt das Ominöse Niemandsland, das bisher von keinem Lebenden Wesen durchquert wurde.


    Die Länder
    Doel
    Das Imperium von Doel ist ein Multikulturelles Land im Osten von Athena. Die verschiedensten Völker Athenas leben hier, mehr oder minder friedlich zusammen da aufgrund seiner Vergangenheit der Kampf hier nach wie vor hoch geschätzt wird.
    Es wurde nämlich von dem Größten Söldnerheer gegründet das jemals auf Gaia Unterwegs war. Nach dem Völkerkriegen waren sie nämlich alle von ihren Heimatländern verstoßen wurden und mussten sich selbst ein neues Land schaffen.
    Doel wurde mit Hilfe mächtiger Magie dem Niemandsland entrissen, die das Land erst urbar machte und die Chaotischen Stürme weiter in die Wüste zurückdrängte. Diese Magie ließ das Land jedoch nicht unberührt und so entstanden seltsame Kuriositäten wie der Kristallwald oder das Splittergrad Gebirge.

    Von den Meisten anderen Ländern wird Doel als Blutkönigreich bezeichnet da der Kampf hier allgegenwärtig scheint. Dies war in frühren Zeiten auch so. Doch seit es die Arena gibt in der der blutige Sport des Zweikampfes ausgetragen wird, hat sich die Situation beruhigt.
    In den meisten anderen Ländern ist diese Art von Unterhaltung verboten da es als Pure Verachtung des Lebens angesehen wird sich nur zum Spaß der Massen zu verletzten und zu töten.
    Dabei sei angemerkt das Doel nicht das einzige Land ist das diese form der Unterhaltung veranstaltet, aber es ist wohl das Land das es im größten Maßstab tut.
    Dies führt immer wieder Glücksritter und Verstoßene andere Nationen nach Doel, denn jeder der in der Arena kämpfen will ist dort willkommen.
    Dies führt zu einer vielfältigen Kultur aber auch zu hoher Kriminalität was dazu führte das Frührer Imperatoren dazu übergingen die Einhaltung der Gesetzt in die Hände des Militärs und damit die der Wächter zu übergeben.

    Der Imperator gestattet das Ausüben jedweder Religion und Glaubensrichtung solange dabei niemand zu schaden kommt. Oft kommt jedoch auch zwischen Anhängern der gesetzteren Glaubenarten zu Kämpfen untereinander. Die aber auch in Handfeste Konflikte und Fehden übergehen können

    Nagi
    Diese Menschliche Nation liegt oberhalb der Wolkendecke auf den Plateaus des Himmelsgebirges. Aufgrund der natürlichen Isolation dieses Landes entwickelte sich hier eine völlig eigenständige Kultur wie man sie nirgendwo sonst auf Athena findet.
    Sie leben in einem Kastensystem zusammen das nach strickten Regeln funktioniert. Niemand der Untersten Kaste würde es auch nur wagen jemanden aus der hohen anzusprechen ohne dafür sofort getötet zu werden.
    Nagi ist vor allem für seine Schwertkämpfer aus der Kriegerkaste bekannt da diese schon über Generationen hinweg ihre Kampftechnik veredeln.

    Niemandsland
    Ist eine gigantische Wüste im Osten von Athena. Niemand hat sie jemals durchquert oder anderweitig bereist. Da Magnetische und Magische Stürme, die sich über das ganze gebiet erstrecken und bis in die Atmosphäre reichen, dies verhindern.
    Im Volksmund wird es auch das Land ohne Wiederkehr genannt und die Elfen nennen es das Verfluchte Land.

    Sava
    Ist eine Wüsten Region die keinen Einheitliche Führung besitzt es gibt Staaten, Stadtstaaten, Fürstentümer, Diktaturen, Republiken und Länder Bunde. Die zustände in diesen Ländern sind mit die schlimmsten da hier ständig schon um die elementarsten dinge wie Wasser und Nahrung gekämpft wird.

    Nestra
    Dieses Land ist vor allem für seine Reichhaltigen Ressourcen bekannt und gehört zu den Größten Menschenreichen Überhaupt. Ihr findet man so gut wie jede Sorte Mensch vom Wilden Krieger bis hin zu Edlen Fürsten sind alle Varianten vertreten.
    Nestra ist in im Groben in zwei teile gespalten. Der Norden mit seiner fantastischen Kultur und der Süden der vollkommen wild und ungezähmt scheint.
    Nestra selbst bildet sich aus mehreren Reichen die alle kleiner und größer sind. Nur das Große Nordkönigreich Fin bildet die Ausnahme.

    Die Azur-Lande
    So werden die Länder genannt die weit im Westen entlang der Küste des Endlosen Ozeans liegen. Sie sind zu weit von Doel entfernt als das die Arena dort irgendeinen Einfluss haben kann und so tobt der Krieg dort weiter. Eines der Aggressivsten Länder dort ist das land der Wölfe, Rewarine. Die Königsfamilie dort möchte um jeden preis ihre Macht ausbauen. Dazu sind ihr alle Mittel recht.

    Amun’Ra
    Über das Land der Hochelfen ist nicht viel bekannt außer das es von einem Gewaltigen Urwald überzogen sein soll der zudem an einigen stellen von Magie durchdrungen seien soll die sich dort seit der Großen Katastrophe hält. Die fliegenden Städte der Hochelfen fliegen darüber und ziehen ihre Bahnen. Niemals sollen sie am gleich ort sein was schon in der Vergangenheit dazu führte das dieses Volk als unangreifbar galt.

    Tashen
    Ist das Land der Düsterelfen und umfasst fast das ganze Drachengradgebirge. Niemand weis wie viele Städte die Düsterelfen in den Tiefen der Berge errichtet haben aber es wird geschätzt dass es unzählige seihen.

    Derun
    Das Land der Dunkelelfen ist fast eine einzige Vulkan Landschaft. Die Große Katastrophe veränderte das Land hier drastisch und machte es extrem lebensfeindlich. Die Elfen die einst dieses Land beherrscht hatten passt sich jedoch an und nannten sich von da an die Gewandelten oder auch Deru in ihrer Sprache. Die Menschen nennen sie jedoch einfach Dunkelelfen.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:31


    Die Völker
    Die Menschen von Nestra und Nagi
    Aussehen
    Je nach Region aus der die Menschen von Nestra stammen können sie Unterschiedliche hautfarben aufweisen. Während die Menschen aus dem Nordosten einen Hell, Gelblich Haut besitzen, habe die im Süden die verschiedensten Braun töne. Die Menschen von Nagi besitzen dagegen eine Hautfarbe die der, der Menschen der Azur-Lande ähnlich ist.
    Die vorwiegende Haarfarbe in allen Regionen dieser Länder ist Schwarz in allen Variationen.
    Ein besonderes Merkmal der Leute aus Nagi und Nestra sind die Mandelförmigen Augen.

    Die Menschen von Sava
    Aussehen
    Die Menschen von Sava sind ein Hochgewachsenes, Dunkelhäutiges Volk. Die Leute von dort haben allesamt eine gute Konstitution da das Leben in der Wüste ihnen viel abverlangt.

    Die Menschen der Azur-Lande
    Aussehen
    Der Menschen stamm der Azurländer hat ein blasse haut und zumeist Blaue oder Graue Augen. Die Haarfarben variieren in allen möglichen Tönen. Aber am meisten treten Rote oder Blonde Haare auf, sowie Braune.


    Die Urelfen (Aeruran)
    waren das Erste Intelligente Volk auf Athena. Sie lebten schon dort bevor die Cinbri die Menschen dorthin brachten und die Menschliche Zeitrechnung begann. Sie waren Meister der Magie und erschufen gewaltige Fliegende Städte von denen sie das Land unter ihnen beherrschten. Sie begann andere Völker zu versklaven allen voran die Ani. Mit in ihrer Macht und in ihrer Dekadenz führten sie schließlich ihrer Eigenen Untergang herbei und lösten die Große Katastrophe aus. Die ihr Volk versprengte und auseinander Riss.

    Die Hochelfen (Amun)
    Sind den Traditionen ihrer Vorfahren treu geblieben. Sie sind immer noch Meister der Magie und Leben in Fliegenden Städten. Doch sie habe nicht vergessen was einstmals passiert ist und gehen nun mit Großer Bedachtheit und Weisheit an ihrer Vorhaben. Sie halten auch Keine Sklaven mehr, versuchen im Gegenteil so weinige wie möglich mit den anderen Völkern in Kontakt zu treten. So Leben sie Abgeschottet in ihren Ländern und widmen sich nur der Magie und der Erforschung des Unbekannten.

    Aussehen
    Sie gleiche noch den Elfen die es vor der großen Katastrophe gab. Hoch gewachsen Schlank, ein Perfekte Glatte Haut, die je nach Bräunungsgrad von Blassem Weiß bis Golden reicht.
    Die Haare sind meist Blonde oder Braune aber auch Weiße und Graue kommen gelegentlich vor. Die Augenfarbe ist meist Blau oder Grün in den Unterschiedlichsten Varianten. Nur sehr selten kommen auch Goldene vor.


    Die Düsterelfen (Daltaschi)
    Ihr Land wurde bei der Großen Katastrophe vollkommen verwüstet. Die Überlebenden Flohen ins Drachengradgebirge wo sie sich in den Höhlen unterhalb der Berge ein neues Reich formten. Als sie nach einem halben Jahrtausend unterhalb der Erde, zurück an die Oberfläche begaben hatten sich ihre Körper verändert und sie hatten ein neue Art der Magie entdeckt. Sie konnten lebende Dinge Formen wie sie es wollten. So entstanden Unvergleiche Waffen und Rüstungen. Selbst ihre Gebäude und Städte entstanden dadurch und wurden zu riesigen Lebenden Organismen. Heute gibt es einige Städte Ober halb der Erde zu denen sogar nicht elfen ohne Probleme Zugang haben. Die unteren sind allerdings jedem fremden verwert.

    Aussehen
    Die Düsterelfen haben durch das Leben in der Dunkelheit eine Äußert blasse Haut entwickelt und ihrer Augen Gehöhren zu den Besten der Welt. Von der Statur her sind sie etwas kleiner als ihre Vettern aber nicht weniger Schlank. Die Augen haben fast immer eine Tiefe Leuchtende Dunkelrote Farbe und das Haar ist Schneeweiß. Aber es soll auch gewisse ausnahmen geben.


    Die Dunkelelfen (Deru)
    Unterscheiden sich in vielerlei Aspekten von ihren Vorfahren und heutigen Vettern. Ihr Land wurde bei der Großen Katastrophe vollkommen verwüstet und in ein Gebiet verwandelt in dem fast Wöchentlich Vulkane ausbrechen.
    Die Dunkelelfen haben sich fast gänzlich von der Magie abgewandt. Stattdessen haben sie die Kunst des Nahkampfes zur Meisterschaft gebracht und sich ihrer Religion verschrieben der „Lehre der Asche“
    Zu ihren Großstädten hat wie bei den Hochelfen kein Aussehnstehender Zugang.

    Politisch
    So wie die Große Katastrophe in Derun dass Land verändert hat so hat sie auch die Machtverhältnisse geändert. Da ein grossteil der Dunkelelfen sich danach von der Magie Abgewandt hat, verloren auch die Magier ihren Einfluss auf die belange des Landes. Die Adelshäuser übernahmen die Macht und streckten rücksichtslos jeden nieder der sich ihnen dabei in den Weg stellte.
    So halten sie es auch noch heute. Das Mächtigste Adelshaus einer Stadt kontrolliert auch diese. Hat ein Haus erstmal die Kontrolle ist es schwer es wieder abzusetzen da es von diesem Zeitpunkt an auch auf die Ressourcen der Stadt zugreifen kann um seine Macht zu erhalten. Fühlt sich diese Oberste Haus bedroht kommt es häufig zu Auslöschungen anderer Häuser und auch öfters zu Verbannungen.
    Sowohl Männer als auch Frauen können bei den Deru diesen Häusern vorstehen, aber das wird in Haus internen Machtkämpfen entschieden. Hinter verschlossener Tür.

    Aussehen
    Einer der Größten unterschiede besteht auch im Aussehen. Sie Mögen den Hochelfen zwar von der Statur her ähneln sind aber deutlich Kräftiger als sie. Ihre Hautfarbe reicht je nach Bräunungsgrad von Blaugrau bis fast Schwarz. Die Haar haben meist die Farben Weiß, Grau oder Schwarz sehr selten kommt Tiefes Rot vor.
    Die Augenfarben beschränken sich auf Rot und Violett in unterschiedlichen Schattierungen.

    Die Ani (Animales)
    Allgemeines
    Die Ani sind ein Volk von kleinwüchsigen Katzenwesen die überall auf Gaia leben. Von den anderen Völkern werden sie als Primitiv angesehen da sie sich auf ihren Vier Pfoten fortbewegen und in kleinen Versteckten Dörfern aus Holz, Stein und Lehm leben. Die allerdings ehr behelfsmäßig wirken wenn man Richtig Gebäude gewohnt ist.
    Allerdings sind sie keineswegs dumm sie verstehen die Sprachen der anderen Völker genau sind aber selbst nicht in der Lage sie zu sprechen da ihre Stimmbänder dafür nicht ausgelegt sind. Sie können nur einzelne Worte damit in andern Sprachen Formulieren. Was sie auch sehr anstrenge. Für Menschen klingt ihre Sprache wie die zusammen Setzung aus vielen hohen und schon penetrant quietschenden Miau’ s.

    Aussehen
    Fell kann alle Möglichen Farbe haben was allerdings auch wieder von der Region abhängt aus der sie stammen. Am meisten vertreten sind Orang und Rot. Sie können ebenso lernen auf den Hinterpfoten zu laufen was meist von Sklaven Jägern und Meistern verlangt wird die sie darin Trainieren um sie besser zu verkaufen. Die Forderpfoten könne sie dann nämlich wie Hände benutzen um dinge umher zu

    Sklaverei
    Die Ani waren steht’s ein geknechtetes Volk. Schon die alten Elfen benutzten sie als ihre Diener. Ein Tradition die sich bis heute erhalten hat. Sowohl die Hoch- als auch die Dunkelelfen benutzen sie immer noch und auch die Menschen habe angefangen sie zu knechten als sie dazu in der Lage waren.
    Was die meisten Beobachter jedoch immer am meisten wundert ist das diese kleinen Geschöpfe sich scheinbar nicht unterkriegen lassen. Sind sie erst einmal gefangen und verkauft worden entwickeln sie schnell eine Bindung an ihre neuen Herren. Ist man Freundlich zu ihnen erfüllen sie aufgaben scheinbar sogar mit großem Eifer.


    Die Cinbri (Cionbri)
    sind ein Uraltes Volk. Noch älter als die Elfen.
    Angeblich brachten sie die Menschen nach Athena starben aber kurz darauf bei der Großen Katastrophe. Da sie angeblich mit der Welt verbunden waren und den Schock den dieses Ereignis in ihnen ausgelöst hatte, nicht verkraften konnten.
    Für Die Menschen sind sie allerdings nur ein Mythos der aus Sagen und Geschichten bekannt ist.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:32


    Die Geschichte des Kontinents
    Die Zeit vor der Zeit
    Aus diesem abschnitt der Geschichte ist den Menschen nicht viel bekannt alleine die Elfen wissen was sich zu dieser Zeit auf Athena zugetragen hat und sie bewachen das wissen über jene zeit Hartnäckig.

    Beginn der 1.Ära
    In dieser Ära formten sich viele neue Menschliche Reiche auf Athena die sich schon ballt anfingen um Land und Ressourcen zu streiten und immer wieder brachen Kriege Zwischen ihnen aus. Diese gipfelte schließlich im Großen Krieg und damit in der …..

    Beginn der 2.Ära
    die vom Krieg geprägt wurde. Über Fünfhundert Jahre Lang bekämpften sich fast alle Länder von Athena untereinander. Am ende Blieben nur Sieben im rennen und Rüsteten zu alles entscheidenden Schlacht.
    Die Schlacht der Sieben Reiche war die Größte auf ganz Athena überhaupt. Ein Jahr lang schlachteten sich die Feinde Gegenseitig ab bis es schließlich zu Friedensverhandlungen kam und der Krieg beendet wurde. Die Söldner die diese Endgültige Schlacht überlebt hatten wurden ins Exil geschickt da man ihnen die Schuld daran gab das dieser Krieg solange gedauert hatte. Sie vereinten sich, waren den Kämpfern der Reiche jedoch immer noch zahlenmäßig zu weit unterlegen als das sie ihr recht hätten erkämpfen können. So wandten sie sich nach Osten und erreichten die Grenze des Niemandslandes. Die Magier die bei ihnen waren schafften es irgendwie dem Niemandsland einen Gewaltigen Teil zu entreißen

    Beginn der 3.Ära
    Sie war geprägt von Frieden und Wohlstand nur im Westen im Azur land und im Osten gab es Kämpfe. Im Osten wurde der Frieden jedoch hergestellt als das Geschlecht der Doel sich zu Herrscher über das sich dort gebildete Land ausrief.

    Beginn der 4.Ära
    Diese Ära wurde wieder von Kriegen geprägt die die Länder untereinander führten. Dies wurde jedoch alles vom Groß Kaiser von Fin unterbrochen als er zur Eroberung des Kontinentes Rüstete. Zehn Jahre lang eroberte das Reich Fin unzählige Königreiche.
    Doch dann wendete sich der Krieg gegen sie und als dann die Hauptstadt von Fin in Trümmern lag und sich Allgemein frieden ausbreitet endete die 4.Ära

    Beginn der 5.Ära
    Sie ist durchwachsen mal toben die Konflikte härter mal schwächer aber im Moment scheint alles soweit friedlich.


    Wichtige Geschichtliche Ereignisse
    War das Größte Ereignis das es auf Athena überhaupt gab. Die Menschen erinnern sich nicht mehr daran oder halten es für Schwachsinn. Alleine die Elfen Völker erzählen noch die alte Geschichte. Denn als das Reich der Elfen seinen Zenit erreicht hielten sich die Zauberfürsten die sie anführten selbst für Götter und versuchten das Land unter ihren Städten mit Hilfe der Magie so zu formen wie es ihnen Gefiel. Ein Gigantischer Zauber wurde von den Elfen Gewoben der das Gefüge der Welt im Ganzen verändern sollte. Doch etwas ging schief und die Magie brach unkontrolliert aus. Binnen eines Tages lag das Großreich der Elfen das sich über fast Ganz Reus erstreckte in Trümmern. Millionen von Elfen Starben an den folgen.

    Die Völkerkriege
    War wohl das größte Ereignis in Athena seit der Großen Katastrophe. Alle Völker von Athenawaren daran beteiligt. Gelegentlich gab es Kurze Waffenstillstände zwischen ein Paar Ländern aber dennoch wurde fast jeden Tag irgendwo gekämpft.

    Die Schlacht der Siebenreiche
    war das große Finale des Krieges. Wie der Name schon sagt waren Sieben reiche daran beteiligt. Es waren die Länder die aus den vergangenen Fünfhundert Jahren Krieg als stärkste hervorgegangen waren und alles deutet darauf hin das der krieg in Athena nun so oder so endgültig zu ende sein würde. Sie dauerte über ein Jahr und der Kampf war der Verlustreichste im ganzen Krieg. Der Ort an dem sie stattfand ist heute als die Purpur Steppe bekannt. Der Boden dort hat sich so voll gesogen das er immer noch Rot ist und wohl für immer bleiben wird.
    Ein riesiges Denkmal wurde dort zu ehren der Gefallen errichtet und zieht Pilger an aber eine Stadt hat sich dort nicht gebildet, dort möchte nämlich niemand leben.

    Die Geschichte von Doel

    Durch verrat in dem Wohl bis dahin größten krieg von ihren Völkern verstoßen und ihrer
    Heimat beraubt, gründete eine Armee von Söldner in der 3.Ära dieses Land.
    Untergrossen Opfern und Mächtiger Magie entrissen sie dem Niemalsland diesen Boden und erschlossen ihn unter Harten Bedienungen.
    Doch diese Nation von Söldner hatte lange keine einheitliche Führung. Jahrhunderte in Anarchie folgten. Bis sich das Geschlecht der Doel durchsetzte, das Land einte und ihm Namen sowie Führung gab.
    Wie es heißt stammt aus dieser Zeit die Tradition der Arena.

    Gegen Mitte der 4.Ära war das Geschlecht der Doel allerdings durch Familien Streitigkeiten sehr schwach geworden. Was dazu führte das kein volljähriger Regent gefunden werden konnte. Dies lies dem Stellvertreter des Imperators keine andere Wahl als einen Senat aus den Mächtigsten Männern und Frauen des Landes zusammen zurufen um eine Rückfall in die Zeit der Anarchie zu verhindern.
    Zehn Jahre später hatte Arunas Doel die Volljährigkeit erreicht und wurde zum neun Imperatoren von Doel ernannt. Doch der Senat, inzwischen zu mächtig geworden wollt nicht weiche. Nach einer kurzen aber Blutigen Fehde. Einigte man sich darauf den Senat als Kontrollglied in die Regierung einzugliedern, wie es sich bis zur Jetztzeit durchgesetzt hat.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:35


    Allgemeines zum Kontinent

    Magie
    Die Magie ist etwas das aus Gaia nicht mehr wegzudenken ist. Mit ihrer Hilfe werden Naturgesetze außer kraft gesetzt und auch das unmöglichste scheint möglich zu werden.Im Großen und Ganzen kann man ihrer Anwendung in zwei Gruppen aufteilen. Die Spontane und die Rituelle.

    Spontan
    Unter der spontanen versteht man etwas das Werfen von Feuerbällen oder das erschaffen einer Eiswand ohne große Vorbereitung.

    Rituelle
    Die Rituelle Magie erfordert dagegen Vorbereitung und exaktes Arbeiten. Teleportation über sehr weite Strecken fällt in diese Sparte den ohne genaue Vorbereitung kann es passieren das man irgendwo im Himmel herauskommt und dann in den Tot stürzt. Was es bei dieser art der Vorbewegung nach Möglichkeit zu vermeiden gilt.
    Zur rituellen Magie zählt aber auch das heraufbeschwören gewaltiger stürme oder andere Naturkatastrophen. Für derartige Kraftakte sind jedoch mehrere Mächtige und erfahrene Magier notwendig, sowie mächtige Magische Artefakte.
    Diejenigen die die Magie anwenden werden im Allgemeinen als Magier, Zauberer oder Hexe bezeichnet.

    Bindung
    Als Bindung bezeichnen die Magier das was sie mit dem Äther verbindet und ihn seine Kräfte abrufen lässt. Alle Lebewesen besitzen mindestens eine solche Bindung. Allerdings werden nur jene von den Magierorden ausgewählt die bei ihrer Geburt schon mehr als eine besitzen. Denn für sie ist es wesentlich einfach neue, zusätzlich Bindungen aufzubauen als für die, die nur eine Besitzen. Bei denen ist es nämlich ein fast unmögliches unterfangen neue aufzubauen.
    In der Regel gilt je Älter und erfahrener ein Magier mit dem Äther wird desto mehr Bindungen baut er auf und umso mächtiger wird er.
    Ein Kämpfer der sein Ci einsetzt benutzt dabei seine Verbindung mit dem Äther. Allerdings wird durch diesen Einsatz keine neue Bindung zum Äther geschaffen sondern die Alte nur im Lauf der Zeit gestärkt, was ihn dazu befähigt sein Kräfte besser zu Kontrollieren.
    Ein Zauberer setzt seine Bindungen zum Äther bewusst ein im Gegensatz zu eine Kämpfer der es mehr Intuitive tut.

    Die Äthersphäre
    Oder auch Ätherwelt genannt ist eine Welt die Parallel zu Gaia existiert. Sie und die Reale Welt bilden eine Einheit wie Geist und Körper und doch anders.
    In ihr gibt es keine festen formen, sie besteht alleine aus Chaotischer Kosmischer Energie die von einem Willensstarken Wesen Kontrolliert und geformt werden kann um die sonst gültigen Natur gesetzte in der Realen Welt zu dehnen und zu brechen.
    Das Anzapfen und Einfluss nehmen auf diese Welt kostet in der Reale Welt und vor allem den Geist des Magiers Kraft. Wenn man sich also übernimmt kann man sehr schnell ohnmächtig oder tot sein.

    Elementarmagie
    So bezeichnet man es wenn ein Magier Kontrolle über ein Element ausübt. Jeder Magie Anwender der von einem Magierorden ausgebildet worden ist wird mindestens ein Element kontrollieren können.
    Das liegt ganz einfach daran das mit dieser art Magie, neue Anwerber gestestet werden ob sie überhaupt fähig sind Magie zu wirken. Sollten sie fähig sein ein Element im Ansatz zu kontrollieren wird ihrer Begabung darin natürlich gefördert bis sie das Element beherrschen.

    Heilende Magie
    So bezeichnet man die Kraft Wunden, Verletzungen und die meisten Krankheiten innerhalb kürzester zeit zu heilen. Diese Kraft hat allerdings einige Nachteil. Wunden und Verletzungen werden zwar mit Hilfe der Kosmischen Energie geschlossen aber dabei wird nur der Heilungsprozess in der Realen Welt voran gebracht. In der Ätherwelt ist die Wunde nur gestopft wurden und braucht zeit zur Heilung wie ein normale Wunde damit der Strom der Kosmischen Energie wieder ungehindert fließen kann.
    Durch Magie kann eine so geschlossene Wunde leicht wieder aufgerissen werden, was im Kampf fatale folgen haben kann.
    Abhilfe kann hier das Goldene Wasser schaffen. Es ist eine art wunderheil mittel für Verletzungen. Es beschleunigt die Regeneration des Körpers sowohl seines Abbildes im Äther als auch die in der Realen Welt. Wunden wie Schwer Schnitt und Stichverletzungen, sowie schwere Knochenbrüche können innerhalb von Stunde verheilen. Innerer Verletzungen können innerhalb von Tagen abgeheilt sein.
    Das einzige Problem dabei ist das zu seiner Herstellung einige Tage nötige sind und damit es sein Wirkung voll entfaltet muss es frisch sein.
    In der Arena von Doel benutzen es die Schwestern der Weißen Blüte täglich um die Gladiatoren zu heilen.

    Beschwörung
    Die Beschwörung gliedert sich im groben in zwei Gruppen. Das eine ist die Erschaffung eines Golems aus heraufbeschworenen oder schon vorhandenen Elementen. Das andere ist die Erschaffung eines so genannten Avatars der von einem Magier aus Ätherischer Energie geformt wurde.

    Golem
    Ein Golem ist ein Wesen das von Meister Elementaristen aus den Elementen geschaffen werden kann um ihm als Beschützer zu dienen. So kann ein Feuer Golem sowohl aus beschworen Feuer geschaffen sein als auch aus schon vorhanden.

    Avatare
    Sind im Grunde genommen nichts weiter als Fleischgewordene Geister. Ein Magier formt aus der Energie der Äthersphäre Muskeln Knochen und Organ des Wesens und sperrt diese Form dann in eine Gefäß ein. Meist ein Edelstein da ihre Reinheit die meiste Magische Energie dauerhaft speichern kann.
    So entfesselt der Beschwörer einfach nur das Wesen in dem Stein und versorgt es mit genügend Energie um seine Form in der Realen Welt aufrecht zu erhalten.
    Wie das Wesen aussieht und welche Kräfte es besitz entscheidet alleine der Beschwörer bei der „herstellung“. Durch sein wissen und seine Kenntnisse. Nicht jeder Magier kann einfach so einen Avatar erschaffen. Es erfordert ein Jahrelanges Studium den wie will man Muskeln oder Organe erschaffen wenn man nicht weis wie sie Funktionieren.
    Jedoch kann ein Magier der nicht darin ausgebildet ist einen Avatar zu erschaffen durchaus einen Kontrollieren der in einem Stein eingeschlossen ist. Nur ein Gewöhnliches Lebewesen wird nicht genug Energie aus der Ätherwelt ziehen können um es aufrechtzuerhalten
    Die Technomagie beschäftigt sich schon seit längerem mit diesem „Missstand“ und versucht ihn zu beheben

    Fusionsmagie
    Oder von Zauberern auch Fusio Avataris genannte ist eine Spezielle art der Beschwörung.
    Es ist eine alte Kunst die es dem Beschwörer ermöglicht mit seinem Avatar zu verschmelzen. Der Avatarstein wird dabei in das Fleisch des Beschwörers eingesetzt, was dazu führt das das Fleisch des Beschwörers sich bei Anrufung des Avatars verändert, regelrecht magisch Mutiert.
    Dafür ist jedoch ein preis zu bezahlen der nicht zu unterschätzen ist. Ist der Verbindung einmal aktiv gewesen kann der Beschwörer den Stein niemals mehr entfernen und während er verwandelt ist zehrt der Avatar nicht mehr vom Äther sondern von der Lebenskraft des Beschwörers selbst.

    Geschichte
    Im Völkerkrieg gab es einst einen Mächtigen Hochelfischen Beschwörer der bei einem Angriff seine Arme verlor und fortan nicht mehr in den Kampf ziehen konnte.
    Dies machte den sonst so bedachten und kühlen Hochelf wütend und so beschloss er eine Möglichkeit zu finden sich zu Rächen. Er nahm sich einen der Adepten des Anmemra zum Gehilfen und begann nach einer Möglichkeit zu suchen seine arme mit Hilfe der Beschwörung zu ersetzten.
    Schon ballt fand er eine Möglichkeit. Er verband seine Eigenes Fleisch mit dem Stein in dem der Avatar gefangen war.
    Als er nun die Kräfte des Äthers herbei rief um die Form des Avatars in der Realen Welt zu schaffen, veränderte sich stattdessen sein eigenes Fleisch. Ihm wuchsen neue Arme. Arme die eigentlich seinem Avatar gehörten und Flügel die ebenfalls nicht die seinen waren.
    Als er sein eigens Spiegelbild sah erschrak er erst. Er sah ein Wesen das weder er selbst noch sein Avatar war. Sondern etwas gänzlich anderes. Er spürte den Kriegerschen Verstand des Avatars den er selbst erschaffen hatte.
    Vor Angst wie von Sinnen, über eine derartige Wandlung, kappte er den Strom der die Form des Avatars erhielt.
    Ein schmerz durchzuckte seine Leib und er verlor das Bewusstsein.
    Als er wieder erwachte und angstvoll in den Spiegel sah. Stellte er beruhigt fest das sich nur sein eigenes Gesicht darin widerspiegelt.
    Doch etwas war anders. Er betastete die Stelle an seiner Brust in die er den Stein eingesetzt hatte. Der Stein lies sich nicht mehr lösen. Sie waren….. verschmolzen, untrennbar.
    Doch dem Zauberer war es egal geworden, denn er hatte seine Möglichkeit zur Rache bekommen und zog wieder in die Schlacht, wo er seine neuen Kräfte entfesselte und dem Feind den tot brachte.
    Doch als der Kampf anhielt verspürte der Magier teil des Mischwesens sein Eigene schwäche überhand nehmen und zog sich aus dem Kampf zurück.
    Als er sich zurückverwandelte brach er entkräftet zusammen, ihm war als währe das Leben aus ihm heraus gesaugt wurden. Er wusste es konnte nur eine Ursache dafür geben. Der Avatar bezog seine Kraft nicht länger aus dem Äther sondern vom Träger des Steins selbst und das Wesen würde ihn ganz und gar aufzehren wenn er nicht vorsichtig damit umging.
    Unverzüglich begann er seine Forschungs-Ergebnisse mit Hilfe seines Lehrlings aufzureiben und an andere weiterzugeben. Einige empfanden es Abstoßend andere Faszinierte.
    Fest steht nur eins die Kunst der Verschwörung ist ebenso gefährlich wie sie mächtig ist.

    Schöpfungsmagie
    Diese Art Magie ist sehr gefährlich und instabil. Selbst in Doel gilt sie als verboten es sei den man hat eine persönlich Erlaubnis des Imperators sie zu nutzen.
    Diese Art Magie war es die die Elfen bei der Großen Katastrophe heraufbeschworen und die ganz Athena verwüstet. Angeblich wurde sie auch benutzt um Doel dem Niemandsland abzugewinnen. Aber das ist nicht bewiesen.

    Runen Magie
    Sie ist eine alte Nagische Magie art und funktioniert so ähnlich wie das Beschwörer von Avataren.
    Die „Form“ eines Zaubers wird in eine Rune gebannt und indem man magische Energie hindurch fließen lässt wird die Form in der Realen Welt umgesetzt.
    Ein Anfänger in der reihen der Magier kann so schon einen mächtigen Zauber heraufbeschwören obwohl ihm das eigentlich wissen darüber fehlt. Bringt er allerdings nicht genügend Kraft auf um dem Zauber seine Form zu geben so kann er ihn auch mit Hilfe der Rune nicht wirken und wird nur seiner Kraft beraubt beim versuch sie Einzusetzen. Das kann auch lebensgefährlich sein.
    Ein Problem bei dieser Art der Magie ist das ein Zauber der in eine Rune gewirkt wurde unveränderlich ist. Er wird immer so stark bleiben, und immer die selbe kraft brauchen um gewirkt zu werden. Das macht diese Magie in einer Hinsicht stark da die Zauber schnell zu wirken sind, aber auch sehr schwach da sie sehr unflexibel sind.
    Die Form einer Rune hat an sich keinen Einfluss auf den Zauber der in sie gebannt ist. Sie dient eigentlich nur dazu die verschieden Zauber zu unterscheiden.

    Sacrificio-Magie by Pitchblack
    Das Sacrificio ist ein Art der Magie die genauso wie jede andere Art ein Opfer benötigt, allerdings nicht in Form von Lebens- oder Ätherenergie sondern in Form von Blut und Schmerz sowie Gefühlen wie Hass, Zorn und Rachedurst. Diese Opfer müssen je nach genutzter Fähigkeit vor oder während der Anwendung dargebracht werden da der Zauber sonst entweder einfach wirkungslos verpuffen oder sich gegen den Anwender richten würde. Ausserdem werden hierbei die benutzten Gefühle des Anwenders selbst in Energie umgewandelt.

    Geschichte:
    Entwickelt wurde diese Form der Magie während der 4.Ära, zu der Zeit als der Großkaiser von Fin die Macht an sich riss und sich fast den ganzen Kontinent untertan machte. Um den Krieg zu beenden versuchten einige mächtige, zwielichtige Magier einen Weg zu finden die Menschen in ihre Reihen zu zwingen um den Kaiser zu stürzen doch die Frustration die sich über das ganze Land ausbreitete schien allen Widerstand von innen aufzufressen. Dann erschien Sacrificio auf der Bildfläche. Erfunden und entwickelt von Marcus Kairo Sacrificio wurde diese Art der Magie zum Zentrum des Widerstands, geboren aus Verwzeiflung und Hass. Gegen Ende der 4.Ära jedoch sahen die allgemein zufriedenen Bewohner keinen Nutzen mehr in dieser beinahe selbstzerstörerischen Art des Kampfes und somit geriet sie langsam in Vergessenheit - zumindest offiziell. Doch verschiedene Hinweise und Berichte von Reisenden deuten an das sich irgendwo im Süden von Nestra es sich einige düstere Kultisten zur Aufgabe gemacht haben Sacrificio zu perfektionieren.

    Anwendungen:
    Bala
    Bala ist eine Alternative zum Cero. Diese Fähigkeit kann nur genutzt werden wenn sich im Herzen des Anwenders viel Frust angestaut hat. Bei diesem Angriff wird das zu Energie gewordene Gefühl in die Form von kleinen Energiebällen gepresst und dann mit hoher Geschwindigkeit und kleinen Intervallen abgefeuert. Während des Angriffs werden dem Anwender viele kleine bis mittlere Schnittwunden zugefügt. Der Abschuss und die Farbe variieren, sodass manche es womöglich aus der Hand, andere aus den Fingerspitzen abschießen. Dazu sei gesagt besonders mächtige Anwender lassen die Hände ganz weg und lassen ihre Angriffe einfach aus dem Nichts auf den Gegner einprasseln.

    Cero
    Der Cero funktioniert ähnlich wie das Bala, allerdings wird hier die Frustration durch Hass ersetzt welcher den Jüngern des Sacrificio zufolge nur die fortführende Form von Frust ist. Auch hier wird die Energie in eine Runde Form gepresst, allerdings in eine und diese ist dazu wesentlich größer. Der Abschuss verläuft nach dem selben Prinzip wobei hier noch zwischen dem "Fliegenden Cero", welches in Form einer Kugel abgefeuert wird und dem "Fließenden Cero", welches in Form eines Strahls abgefeuert wird unterschieden wird. Das Opfer ist hier meist eine tiefe Wunde die sich vorher selbst zugefügt werden muss, allerdings können im Fall unkontrollierter und zögerlicher Nutzung auch mehrere Knochenbrüche dazukommen. Farbe ist rot oder grün.

    - Gran Cero -
    Das Gran Cero ist eine Unterart und im wesentlichen genau das selbe mit dem Unterschied das dieser Angriff meist nicht nur Hass sondern den aufrichtigen Wunsch den Feind zu töten beinhaltet. Dieser Angriff wird normalerweise nur im Fall des letzten Auswegs genutzt und kann wenn der Andwender nicht in allerbester Verfassung ist schnell zum Tod führen. Diese Attacke ist äußerst mächtig und man sagt sie wurde bisher nur einmal genutzt - um den Kaiser von Fin und seine Palastanlage mit nur einem Angriff zu vernichten. Farbe ist rot. Das Opfer ist ganz einfach - das eigene Leben.

    Pesquisa
    Ist die Technik mit der man jede beliebige Person aufspüren kann, vorrausgesetzt sie ist verwundet. Erfordert einfache Wut und das brechen eines Knochens und sei er noch so klein.

    Sonido
    Dient der besonders schnellen Fortbewegung innerhalb eines Areals, erfordert kein Gefühl aber mindestens eine offene Wunde aus welcher Blut kommt.

    Hierro
    Macht die Haut und Knochen beinahe undurchdringlich/unzerstörbar. Kann nur genutzt werden wenn mindestens ein Arm oder ein Bein unbrauchbar geworden ist.


    Kampfkünste
    Das führen einer Klinge oder das Zuschlagen mit der Faust erfordert genauso Willenskraft wie das anwenden von Magie. So kann ein disziplinierter Kämpfer genauso Einfluss auf den Äther nehmen wie ein Magier. So kann ein Kämpfer seine eigene Magie wirken wenn er regelmäßig trainiert dies zu tun.
    Es gab Kämpfer die konnten sich übermenschlich schnell bewegen oder Energie in ihr Schwert lenken um eine Art Schockwelle damit zu werfen.
    Die Energie die dabei genutzt wird bezeichnen die Kampfkunstmeister als Ci

    Qin
    Ist die älteste von Menschen erschaffene waffenlose Kampfkunst. Sie entstand während der ersten Ära in Nestra. Sie wurde von einem Mann Namens Qin Adrescha aus Kampfübungen entwickelt die er von den Dunkelelfen lernte. Mit der Zeit entwickelte sich auch eine Starke Philosophie zu den einzelnen Kampftechniken. Die allesamt auf Fließenden Bewegungen aufbauen und deshalb bei betrachten einen Tanz nicht unähnlich sind.
    Nach Qins Tot gaben seine Schüler dieser Art zu Kämpfen seinen Namen um ihn zu ehren. Danach zerstreuten sie sich jedoch in alle Winde und entwickelten viele eigene Kampfstile.

    Qin ci
    Ist eine besondere Kampftechnik des Qin die noch auf ihren Erschaffer Qin Adrescha zurückgeht. Er entwickelte sie erst kurz vor seinem Tot und brachte sie nur einem Schüler bei. Im laufe der Zeit gab es meist nie mehr als eine Handvoll Meister des Qin die die diese Form auch wirklich anwenden konnten da sie vollkommen Harmonie von Körper und Geist erforderte.
    Ihr Zerstörerisches Potenzial ist gewaltig da sie mit Einfachen Berührungen sowohl an Gegenständen als auch an Personen erschreckende Dauerhafte Deformierungen hervorrufen kann.

    Yeye-Qin by Ena
    Geschichte:
    Vor 56 Jahren stellte sich Meister Yenda die Frage, wieso er Meister des Qin ci wurde. Wofür war seine Kampfart gut? Was vertrat er damit? Und noch viel wichtiger: Hatte sie einen anderen Sinn als Leute zu verletzen?
    Und als keiner seiner Brüder ihm helfen konnte, verließ er seine Schule und suchte nach dem Sinn des Kämpfens.
    Er fand ihn im Form eines Mannes, Aliye, der Meister Yenda in der Wüste begegnete. Es war ein Elementarmagier auf der Reise zum Niemandsland, um dort dessen Geheimnisse zu erforschen und eine Bodenprobe zu entnehmen.
    Es dauerte nicht lange, und die beiden Männer setzten sich nieder. Sie erzählten sich gegenseitig ihre Lebensgeschichten und erkannten bald, dass sie vollkommen andere Ansichten vertraten.
    Wo Meister Yenda für den Kampf und die Ehre lebte, gab sich Aliye der Ruhe und Einfühlsamkeit hin. Er hörte auf die Erde, folgte dem Wasser, ließ sich durch die Luft tragen und verbreitete furchtbare Zerstörung, wenn er das Feuer anrief.
    Beide gingen fest überzeugt davon aus, dass ihre Ansicht die einzig richtige sei, wodurch bald eine Diskussion entstand, die schließlich in einem Kampf mündete.
    Doch die beiden mussten schnell erkennen, dass sie auf absolut gleicher Ebene waren. Tagelang kämpften sie, im Regen und Wind mit eisener Entschlossenkeit, denn keiner von ihnen war gewillt, aufzugeben oder den Streit zu schlichten. Stattdessen waren sie erfreut, einen würdigen und abwechslungsreichen Gegner gefunden zu haben.
    Am 10. Tag ihres unerbittlichen Kampfes stürmten sie aufeinander zu. Meister Yenda mit angelegten Armen, um sie im Magen des Magiers zu versenken und Aliye einen Luftstrudel um sich konzentrierend, der Meister Yenda hinwegfegen sollte.
    Als sie aufeinandertrafen, beide schrien heiser und schwach ihren Kampfschrei, ergriff Aliye Meister Yendas einen Arm und wehrte ihn mit einer wirbelnden Drehung ab. Meister Yenda riss den anderen Arm herum, doch als er zuschlagen wollte, bemerkte er erschrocken, dass sich die Luft mit seiner Hand bewegt hatte.
    Sie hatten solange miteinander gekämpft, bis der eine kämpfte wie der andere.
    Und dies war die Geburt des Yeye-Qin, dem Kampf mit den Elementen.
    Erst viel später entschlossen sie, einigen Auserwählten diese Kampfart zu lehren.

    Kampfarten (können alle von einem Einzigen beherrscht werden, meistens nützen die Anhänger jedoch ihre Lieblingsform):

    Feuer (flammendes Yeye Qin):
    Das Feuer Yeye kämpft mit flammenden Wirbeln um Arme, Hände oder Beine, die schreckliche Wunden auf der Haut ihres Opfers anrichten können. Es ist eine eher abgehacktere, aggressivere Form, die schon fast dem Raikun gleicht, jedoch immernoch stark mit der Philosophie verbunden ist. Sie erzeugen extrem hohe Temperaturen durch ihre Bewegungen und machen einen Kampf mit ihnen schwer auszuhalten.
    Meister des Feuer Yeye sind unruhige, meist sehr direkte Menschen, die nur ihrem eigenen Willen folgen und mit einer starken Meinung ein Vorbild für andere sind.

    Wasser (fließendes Yeye Qin):
    Die Anhänger des Wasser Yeye sind extrem beweglich und bewegen sich fließend, wie das Wasser selbst. Sie kontrollieren feine Ströme und können damit schmerzhafte Schnittwunden anrichten, allerdings ist diese Art des Yeye Qin eher eine verteidigende, auf Gleichgewicht basierende Kampfart, die den Gegner durch tanzende, geschmeidige und doch blitzschnelle Bewegungen aus der Reserve lockt und dann vernichtend zuschlägt.
    Meister des Wasser Yeye sind reine, gerechte Menschen, die sich für andere Leute einsetzen und für die es die größte Freude ist, Glück und Hoffnung zu verbreiten. Meistens sind die Anhänger dieses Stils Frauen.

    Erde (ruhiges Yeye Qin):
    Wie auch die Erde steht, unerbittlich und entschlossen, so sind die Meister des Erde Yeye. Sie lassen sich nicht durch den schnellsten oder stärksten Gegner aus der Ruhe bringen und es scheint gänzlich unmöglich, sie auf den Boden zu befördern. Mit Felsbrocken oder Erdsäulen bewegen sie sich schnell und sind kaum anzugreifen. Dieses Yeye Qin ist die ausgeglichendste Form und bewegt sich erfolgreich zwischen Angriff und Verteidigung.
    Meister des Erde Yeye sind ruhige, eisern entschlossene Menschen, deren Meinung unumstößlich ist, und die loyal ihrem Herren folgen oder selbst der Herr sind. Sie leben für die Ruhe und hören lieber zu, als sich einzumischen.

    Luft (wildes Yeye Qin):
    Die Luft ist überall und erfüllt alles, und so ist auch der Anhänger des Luft Yeye. Er bewegt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit durch die Luft und fliegt auf seine Feinde zu. Mit einem einzigen Netz aus Schlägen und Tritten webt er seinen Feind ein, bis er die Luft um sich konzentriert und ihm mit einem Wirbelsturm den Garaus macht.
    Meister des Luft Yeye sind ungestüm und entscheidungsfreudig. Sie wirbeln durch die Zeit und bringen Motivation und Moral in die Gruppe. Entgegen seiner sonst eher wilden Art sind der Glaube und die Hoffnung an das Gute Dinge, die die Anhänger des Luft Yeye zu Helden macht.

    Raikun
    Das Raikun ist eine Stark abgewandelte Form des Qin das im Bergreich Nagi entwickelt wurde nach dem ein Meister des Qin namens Koschin aus Nestra verschwand, ins Exil ging und dabei einen Pfad hoch in die Berge Nagis erklomm.
    Der größte Unterschied zum Qin besteht beim Raikun darin das vieles der Philosophie die im Qin vorhanden ist und zur Lehre geröhrt einfach weggelassen wird um sich nur auf den Kampf zu Konzentrieren. Dementsprechend sind auch die Bewegungen abgewandelt worden. Sie wirken kurz schnell und Abgehakt. Auch würfe und Griffe finden hier wesentlich öfter Verwendung als im Qin.

    Geu Getsu by Ape
    Über Geu Getsu ist annähernd nichts bekannt, doch man erzählt sich das Attentäter sich dieser Kampfkunst bedienen, denn geschickte Bewegungen mit denen der Anwender selbst einem Pfeilhagel ausweichen kann, aber auch Techniken um sich lautlos im Verborgenen zu bewegen. Über die Herkunft, die ersten Meister oder wie diese Kampfkunst entwickelt wurde weiß man nicht, doch ein paar wenige Techniken sind überliefert.

    Bekannte Techniken
    Der Schattentanz
    Diese Technik scheint die Grenzen des Möglichen aufzuheben. Durch anmutige Bewegungen erschafft der Anwender Abbilder von sich selber. Diese Bilder sind von dem Original nicht zu unterscheiden, doch anscheinend können diese Bilder zwar Angriffe ausführen, welche aber keinen Effekt zeigen. Aber die Wenigsten können wirklich von dieser Technik berichten, denn auf wen soll man achten wenn rund um einen herum der gleiche Kämpfer auftaucht?

    Der Schattenschritt
    Diese Grundtechnik des Geu Getsu ermöglicht den Anwender kurze Strecken in der Zeit eines Blinzelns zu überwinden. Es steht dem Anwender anscheinend frei wo er wieder auftaucht, was es unglaublich schwer macht dem darauf folgendem Angriff auszuweichen.

    Der Schattengriff
    Der Schattengriff ist kein Griff im wörtlichen Sinne. Da die Anwender des Geu Getsu über keine große körperliche Kraft verfügen gleichen sie diesen Mangel mit dieser Technik aus. Statt dem Körper des Gegners direkt Schaden zuzufügen legt dieser Angriff die Nervenbahnen lahm und lässt über einen begrenzten Zeitraum das betroffene Körperteil erlahmen. Doch dafür müssen ganz bestimmt Punkte am Körper getroffen werden was viel Erfahrung und Übung braucht.

    Kae(Schwertkampf)
    Als Kae bezeichnet man die Kunst mit dem Schwert zu Kämpfen. Ihre Ursprünge Liegen in Nagi wo sie in der Ersten Ära von der Krieger Kaste entwickelt und geformt wurde. Inzwischen haben sich aber überall auf der Welt verschiedene Stile und Schulen entwickelt und die Bezeichnung Kae ist eine allgemeine bezichnung für das Kämpfen mit dem Schwert.

    Magna-Kae by Pitchblack
    Nachdem Meister Yenda beschlossen hatte wenigen Auserwählten die
    besondere Form des Qin beizubringen begannen einige Kae-Meister ihm
    diese Kampftechnik zu neiden, denn keiner ihrer Schüler wäre in der
    Lage gewesen jemanden zu besiegen der das Yeye beherrscht. Darum
    wurden einige Magier ersucht eine Möglichkeit zu finden ihren Waffen die
    Macht der Elemente einzuhauchen und tatsächlich gelang es einem
    großen Magier namens Magnus Janoun beides zu verbinden. Er lehrte die Meister des Kae wie sie mit hilfe ihres Ci’s den Ätherbeeinflussen konnten und die daraus resultierende Energie in ihrer Schwerter zu leiten.
    Damit entstand nicht nur das Magna-Kae
    Aufgrund des Unwissends eines Schwertkämpfers über den Äther und dessen kontrolle entwickelten sich bis heute allerdings nur drei Schulen des Magna-Kae in denen die Elementaren Gegebenheiten von Feuer, Eis und Blitz unterrichtet werden.

    Magna-Frost-Kae
    Bei dieser Technik ist man in der Lage getroffene Körperteile des
    Feindes einzufrieren, mit einem Hieb einen kleinen Eissturm zu entfesseln
    oder sie einfach in den Boden zu rammen um die Fläche drum herum
    in eine rutschige Eisbahn zu verwandeln

    Magna-Flammen-Kae
    Treffer können den Feind in Brand stecken oder auch
    z.B. Gegenstände. Kann auch Hitzewellen schleudern oder ähnliches.

    Magna-Sturm-Kae
    Kann bei Treffern Elektrizität durch den Körper des Feines
    jagen, ihn mit Wirbelstürmen umstoßen, etc.

    Delang(Speerkampf)
    Dies ist die alte Kunst des Speer Kämpfens. Die Elfen haben sie entwickelt und zur Vollendung gebracht. Das Delang ist vielleicht die älteste Kampkunst Athenas

    Lebewesen
    Wyverns
    sind entfernte Verwandte der Drachen. Sie sind wesentlich Kleiner als ihre Vettern aber sind nicht minder Gefährlich. Manch einem wurde sein Unterschätzen schon zum Verhängnis und er wurde an einem Stück herunter Geschlungen. Mache arten sind noch in der Lage Begrenzte Feuerstöße abzugeben aber die meisten Spucke ehr Säure.
    Sie leben in Gebirgen und fressen dort so gut wie alles was ihnen vor die Schnauze kommt.

    Skyder
    sind Geschöpfe die man überall auf Gaia finden kann. Sie leben allerdings hoch oben am Himmel. Vom Aussehen her erinnern sie an etwas Pferdegroße Wale dessen Flossen gegen große Hautschwingen ersetzt wurden. An der Unterseite ihres Körpers befinden sich Luftsäcke mit denen sie sich am Himmel halten. Dort produzieren sie mit Hilfe eigener Drüsen ein Gas das Leicht als Luft ist. Ihre Flügel dienen Meist nur zu Steuerung und Geschwindigkeitsaufnahme. Mit ihren Gewaltigen Mäulern ernähren sie sich von Kleinsten Partikel in der Luft die sie damit Aufsaugen.
    Skyder sind Herden Tiere. Es ist ehr die Ausnahme das man einen allein Antrifft.

    Bone Blader
    Gehöhren zu den Gefährlichsten Monstern überhaupt. Ihr Klingen Arme sind Schnell und Tödlich. Vor allem im Rudel beweisen sie Bösartig Intelligenz was das Einkreisen und Außergefecht setzten ihrer Opfer angeht.
    Ursprünglich sollen sie aus dem Niemandsland Stammen aber bei den ganzen Monstern und Tieren die sich in Doels Wildnis ausgebreitet haben ist das Schwierig zu bestimmen.

    Panzerwölfe
    Diese Monster ähneln einer Übergroßen sehr Muskulösen Hyäne mit einem Rückenpanzer aus Knochen. Der Fast undurchdringlich ist. Dazu kommen Messerscharfe Krallen und ein Stein zermalmendes Gebiss. Sie sind ungefähr doppelt so groß wie normale Wölfe und haben Braunes bis Schwarzes Fell. Es sind Rudeltiere die Fast nie alleine Auf die Jagt gehen und Trophäen von ihnen sind nur sehr schwer zu beschaffen.

    Es gibt eine besondere Variante von ihnen in der Blutgrasebene. Sie besitzen Rotes Fell und Knochen, sind ungefähr Dreimal so Groß wie normale Wölfe und vollkommen von sinnen. Sie greifen alles an das nicht zu ihrer Art gehört. Manchmal machen sie auch davor nicht halt.

    Drachen
    Sind Uralte Kreaturen die den Himmel von Gaia beherrschen. Sie alle zeichnen sich durch ein paar Primäre Merkmale aus. Wie ein Schuppenpanzer oder die Fähigkeit aus ihren Mäulern Feuer, Säure oder sogar Blitzstrahlen zu speien. Die Größten von ihnen werden über 100 Meter lang und sind dann gefahren für ganze Städte. Allerdings passiert dies nicht allzu häufig. Wenn überhaupt Attackieren sie weniger Bewachte kleine Siedlungen und Dörfer.
    Innen wird eine Hohe Intelligenz nachgesagt obwohl es nur wenige Dokumentierte Fälle bei denen ein Drache mit einer anderen Spezies Verbindung aufgenommen hat. Wobei immer wieder Festgestellt wurde dass sie auf andere Lebewesen nur Arrogant hinab sehen und sie als Futter betrachten. Allerdings Ernähren sie sich Größtenteils von anderen Kreaturen die im Himmel Leben, wie z.B. Skyder
    Drachen Treten in den Verschiedensten Formen und Farben auf.
    Die Populärsten sind:

    Lindwurm
    Ist der wohl populärste aller Drachen er ist weit verbreite und in fast jedem Land zu Hause.

    Heiligwyrm
    Ist ein Drache den man außerhalb Nagis nur selten zu Gesicht bekommen wird sie leben Gewöhnlich über der Wolkendecke. Da sie keine Flügel besitzen halten sie sich mit Hilfe von Magie oder gewaltiger Luftsäcke am Himmel. Diese Drachen werden in Nagi als Göttliche Wesen verehrt. Die Anwendung von Magie spricht dafür dass diese Drachen noch Klüger sind als andere Arten.

    Salamandrak
    Ähneln dem Lindwurm nur besitzen sie keine Flügel und sind auch nicht anderweitig Flugfähig. Aber dafür besitzen sie meist einen noch stärkeren Schuppenpanzer als ihre Verwandten.

    Schlangendrache
    Sind für ihre Unglaublich Länge bekannt. Sie tragen ein Schweres Schuppenkleid und sind in der Lage Säure zu Spucken die meist selbst Stärkstes Legierungen anfrisst. Die Meisten leben in Wäldern aber es gibt auch eine Unterart die vor allem im Reich der Dunkelelfen auftritt die Vulkan Python.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:39


    Die Arena
    Die Arena ist in Doel die bekannteste Unterhaltungs-Möglichkeit überhaupt über das Netz der Kugeln der Weitsicht werden die Kämpfe in jede Stadt in Doel übertragen und nur die wenigsten Bewohner dieses Landes haben noch überhaupt keinen Kampf gesehen.
    Die Kämpfer die hier immer wieder aufeinander treffen nennt man Gladiatoren und sie kämpfen nicht nur zum vergnügen. Dem Sieger in einem Kampf steht sowohl der Ruhm als auch das Preisgeld zu, das vor jedem Kampf festgelegt wird.

    Die Arena Leitung (Die Leitung)
    Kümmert sich um alle belange der Arena. Ob es sich um die Verwaltung der Quartiere handelt, oder dass verwalten des Personals. Sie tragen schwarze Roben und Kapuzen an denen man sie sofort erkennen kann.
    Sie alle sind ehemalige Gladiatoren die das Kämpfen aufgegeben haben aus was auch immer für gründen, die Arena aber nicht verlassen wollten.
    Der Großmeister ist die höchste Position innerhalb der Arena Leitung. Er und die Erzchampions bestimmen über die Regeln der Arena

    Der Kampf
    In der Regel finden die Kämpfe alle nach dem Selben Prinzip statt. Einer oder mehrer Kontrahenten stehen sich auf dem Kampffeld gegenüber und bekämpfen sich solange bis nur noch einer überbleibt, weil der/die andere/anderen durch Kampfunfähigkeit, Aufgabe oder den Tot ausscheiden.
    Dabei werden die Kämpfenden immer von zwei Aufsehern begleitet. Schnelle Unsichtbare und Fliegende Magische Kugeln die das geschehen an das Netz der Kugeln der Weitsicht weiter geben.

    Kampftypen
    Duell
    Ab Rang: Kämpfer
    Das Klassische Schema. Zwei Kämpfer treten Gegeneinander an.

    Alle gegen Alle
    Ab Rang: Kämpfer
    Mehrer Kämpfer treten gleichzeitig gegeneinander an bis nur noch einer übrig bleibt.

    Teamkampf
    Ab Rang: Gladiator
    Zwei Teams aus zwei bis drei Gladiatoren treten gegeneinander an.

    Einer Gegen Alle
    Ab Rang: Champion
    Ein Champion tritt gegen ein Team von Gladiatoren an. Erst ab dem Rang eines Champions darf man diese art Kampf antreten.

    Duell (Bestie)
    Ab Rang: Gladiator
    Im Prinzip dasselbe wie Duell nur gegen ein Monster. Bewaffnet mit zähnen und Klauen das für den Kampf gezüchtet wurde.

    Alle Gegen Einen (Bestie)
    Ab Rang Gladiator
    Ein Team aus zwei bis drei Gladiatoren oder Champions Kämpft gegen ein Großes Monster.

    Einer Gegen Alle (Bestie)
    Ab Rang: Champion
    Ein Champion kämpft gegen eine Rudel aus mehreren Monstern

    Meister Duell
    Ab Rang: Erzchampion
    Zwei Erzchampions stehen sich in der Arena gegenüber.

    Meister Duell (Bestie)
    Ab Rang: Erzchampion
    Ein Erzchampion steht einem Großen Monster in der Arena gegenüber.

    Anmerkung:
    Ab Rang bedeutet erst ab dem man diesen Rang als Kämpfer in der Arena einnimmt kann man diese Art Kampf auch bestreiten.
    Mit Großes Monster ist eine Bestie gemeint die an Größe und stärke gut einem Drachen gleich kommen kann.

    Die Gladiatoren
    Sie liefern das Blut das die Arena am Leben erhält. Die meisten von ihnen sind aus den Verschiedensten ecken Athenas nach Doel gekommen um ihr glück in der Arena zu machen.
    Die meisten sind freie Bürger, andere sind allerdings Sklaven die für ihre Meister in der Arena kämpfen müssen und wieder andere sind Straftäter aus den Gefängnissen von Doel die dort um ihre Freiheit kämpfen oder weil sie nichts Besseres zu tun haben.
    Wenn man in der Arena kämpft steht einem ein Kampfname zu den man selbst bestimmen kann. Sonst wird man mit wirklichen Namen vorgestellt.
    Über so gut wie keine andere Gruppe in Doel sind die Meinungen so geteilt wie die über die Gladiatoren.

    Ränge
    Kämpfer
    So bezeichnet man diejenigen die neu in der Arena sind und das erste mal dort Kämpfen. Nach ihrem dritten, überlebten , Kampf werden sie automatisch in den Rang eines Gladiators erhoben

    Gladiator
    Diesen Rang erhalten alle die drei Kämpfe in der Arena überleben ohne zu sterben oder vorzeitig ohne ersichtlichen Grund aufgeben. Sie sind am Meisten in der Arena vertreten und Kämpfen darum in den Rang eines Champions aufzusteigen

    Champion
    Sie sind die besten Gladiatoren der Arena und nur die Leitung bestimmt wann ein Gladiator zum Champion aufsteigt. Manche schaffen es nie, andere schon in ein Paar Wochen. Es hängt alleine davon ab wie stark der Gladiator ist und sich beweisen kann.
    Nur wer den Rang eines Champions inne hat darf einen Erzchampion herausfordern und mit ihm um seinen Platz kämpfen

    Erzchampion
    Sie sind die Besten Champions der Arena und haben eine menge Kämpfe gewonnen. In der Regel gibt es Maximal drei von ihnen, es geschieht aber auch das manche von ihnen sich aus den Kämpfen zurückzieht und die Arena verlassen. Dann ist ein Platz frei und der Großmeister sowie die beiden anderen Erzchampions bestimmen einen neunen. Häufig wird dann ein Turnier abgehalten in dem der beste Champion der Arena ermittelt wird und den Posten einnimmt.

    Derzeitige Erzchampions sind:
    The Sword of Giant
    Styx
    Aranah

    Der Arena komplex
    Befindet sich mitten auf der Insel Solaran in der Hauptstadt und erhebt sich an seinem höchsten Punkt gut 100Meter über die Stadt. Er ist ein gewaltiges Gebilde aus hellbraunem Stein und hellgrünen Dächern das für sich genommen schon wie ein Stadt wirkt. Seine Gebäude erinnern an die Riesige Tempel der Antike nur wird hier dem Kampf gehuldigt und nicht den Göttern. Hier und dort mag vielleicht nicht mehr alles so gut in Schuss sein aber dennoch ist es erfurcht gebietend und nur der Imperatoren Palast übertrifft den Komplex noch an Größe.
    Das Gelände setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:

    Das Hauptgebäude
    Umfasst ganze mehrere große Kampffelder im Arena Stil , die alle unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Vom Normalen Kampfplatz, über die Felsenarena bis hin zum Feuerfeld ist alles vertreten

    Die Außen Arenen
    Hier gibt es ebenfalls mehrer Kampfplätze. Der Wald, der Strand und die fliegenden Felsen sind die bekanntesten davon.

    Das Kolosseum von Blut und Ehre
    Diese Arena thront auf dem Höchsten punkt der Insel sie ist der Traum jedes Gladiators. Einmal dort zu kämpfen ist eine gewaltige ehre. Dort kämpften nämlich schon die ersten Gladiatoren und nur wer sich als Stark genug erweist wird dort auch Kämpfen dürfen.

    Die Außenanlage
    Ist wohl der ruhigste Ort der Insel. Hier können sich die Gladiatoren zwischen den Kämpfen entspannen. Die Schenke „zum Müden Schwert“ steht hier und lädt zu einem Drink ein.

    Die Katakomben
    Sind von der Arena Leitung abgesperrt wurden. Man verläuft sich dort unten schnell und findet erst nach tagen zurück an die Oberfläche wenn man sich dort nicht auskennt.
    Man flüsterte diese Tunnel gehen noch auf die Zivilisation zurück die hier schon frührer einen Tempelkomplex oder etwas anderes errichtet hatte.

    Das Kloster der Weißen Blüte
    Ist der Ort an den alle verletzten Gladiatoren gebracht werden um gesund gepflegt zu werden. Die Schwester stellen hier das so genannte Golden Wasser her das sich hervorragend dazu eignet Kampfverletzungen zu behandeln.

    Das Trainingsgelände
    Hier können die Gladiatoren zwischen den Kämpfen trainieren. Es gibt viele Plätze für Übungskämpfe und genug Geräte um zu trainieren.

    Die Quartiere
    Der Großteil der Gladiatoren ist hier untergebracht um zu übernachten. Sie bieten aber nur das nötigste Ein Bett zum Schlafen und ein Badezimmer die allerdings schon mit duschen ausgerüstet sind seit die Dampftechnik das möglich gemacht macht.
    Wem das nicht zusagt. Es stehen auch Gemeinschafts-Bäder zur Verfügung die allerdings Männlich und Weiblich getrennt sind.

    Arena Regeln
    - Um in der Arena anzutreten muss man mindestens Volljährig sein (Als Mensch also mindestens 20.)
    - Alles was in der Arena geschieht, bleibt in der Arena. Was dort geschieht haben einzig und allein die Arena Leitung und die Gladiatoren zu beurteilen. Der einzige dem sie dabei Rechenschaft schulden ist der Imperator
    - Von der Arena Leitung ist festgelegt wurden das Gladiatoren die Personal oder Zivilisten ohne triftigen Grund, also eine Attacke die vorher auf sie stattgefunden hat, angreifen, aus der Arena verband werden und den Wächtern gemeldet werden.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:40


    Allgemeines

    Der Imperator
    Der Derzeitige Imperator von Doel ist Alexandros Doel XIII. Er ist ein noch recht junger Halbelf und auch noch nicht solange im Amt. Da erst drei Jahre verstrichen sind seit sein Vater starb.

    Bildung
    Jedes Kind in Doel wird mindestens im Lesen, Schreiben und Rechnen unterrichte egal ob es ein Sklave ist oder nicht.

    Gesetze
    Mord, Diebstahl usw.… sind verboten. Dies gilt nicht unbedingt für die Arena den dort machen die Gladiatoren und vor allem die Arena Leitung die Regeln und niemand außer dem Imperator hat das recht sich dort einzumischen. Natürlich gilt diese Reglung auch nur unter den Gladiatoren und der Arena Leitung. Wenn Zivilisten verletzt werden die einfach nur zum Zuschauen hingekommen sind, sind die Wächter durchaus berechtigt einzugreifen


    Sklaverei
    Ist in Doel schon seit der Zeit seiner Erschaffung, Gang und Gebe. Frührer waren es größtenteils die Ani die als Sklaven dienten doch heute finden sich darunter auch Elfen und Menschen. Meist rutschen sie durch Armut in diese Lage aber es ist auch nicht selten dass man mitten in der nachts entführt und verschleppt wird und sich plötzlich in Doel auf einem Sklaven Markt wieder findet.

    Technik und Wissenschaft
    Der Technische fortschritt wir in Doel geschätzt und unterstütz wie sonst fast nirgendwo auf Athena. In den Azurlanden und Nestra gibt es ebenfalls Wissenschaftler die sich damit beschäftigen aber vor allem was die Technomagie angeht hinken diese Beiden Länder Doel noch hinterher, da der Druck der von den Magierorden und den Verschieden Religionen ausgeht dort größer ist als in einem Land in dem über die Hälft der Bevölkerung nicht an irgendeinen Gott glaubt. Die Menschen von Sava und die Elfen außerhalb Doels zeigen überhaupt kein Interesse an etwas derartigem.

    Dampftechnik
    Die Dampftechnik ist eine noch etwas neuer Wissenschaft in Doel. Maschinen werden mit ihrer Hilfe angetrieben und vor allem Waffen Ingeneure der Wächter nutzten Teilwissen aus diesem Bereich um die Waffen zu verbessern.

    Erfindungen

    Autoarmbrust
    Eine der bekanntesten Erfindungen aus diesem Bereich da die Wächter sie benutzen. Sie kann hintereinander weg mehrer Bolzen verschießen ohne lästig von hand nachgeladen werden zu müssen.

    Luftschiffe
    Diese von Menschhand geschaffene und vor allem Flugfähigen Ungetüme ziehen ihre Bahnen durch den Himmel von Doel. Sie sind ein atemberaubender Anblick wenn sie an einem Vorüberziehen und versetzten die Bewohner von Athena in erstaunen. Völlig ohne Magie schwebt etwas am Himmel. Unglaublich ,oder…?:]

    Technomagie
    Ist ein Sonderfall der bis jetzt nur in Doel zur Anwendung kommt. Ein Gruppe von Magiern hatte es sich in der 4Ära zum ziel gesetzt die Elitären kreise der bis dahin entstanden Magierorden zu durchbrechen und die Magie auch für leihen anwendbar zu machen. In diesem Zusammenhang entstanden Geräte und Maschinen die die Magie auch für Gewöhnliche Lebewesen nutzbar machte.

    Erfindungen
    Kugel der Weitsicht

    Die bekanntest ist wohl die Kugel der Weitsicht. Fast jedes haus in Doel besitz eine, sie sind durch ein Netzwerk Magiescher Fäden untereinander verbunden und besitzen so die Fähigkeit dem Besitzer auch über weite Entfernungen Geschehnisse anzuzeigen. Über diese Netzwerk werden auch die Arena kämpfe nach überall in Doel übertragen.
    Eine weitere Technomagische Erfindung sind

    Die Ark
    Allgemeines
    Die Ark sind Konstrukte ähnlich einem Golem aber von dauerhafte Konsistenz und geschaffen aus Magie und Metall. Ihre Erschaffung ist sehr Kostspielig Angelegenheit und so findet man sie nur selten außerhalb reicherer Häuser wo sie meist als wachen oder Diener fungieren. Ihre Intelligenz ist in der Regel auf ihre Aufgaben begrenzt und Gespräche mit ihnen sind nicht sehr ergiebig.

    Aussehen
    Von der Groben Körperform her sehen die meisten aus wie Menschen aber es gibt auch einige in andere Form.

    Gunslinger
    Die bekanntest Technomagische Waffe ist der Gunslinger, art Waffenhandschuh der bis über den Unterarm gestülpt wird und an dessen fordern ende eine Art Dicker lauf sitz. Darin wird magische ergie gebündelt die vorher in Kristall im inneren Gespeichert wurde. Mit dieser Waffe kann ein leihe einen Feuerball abfeuern oder einen Frostbolzen abfeuern ohne wirklich etwas von Magie zu verstehen die dabei wirkt. Der Umgang mit dieser Waffe sollte allerdings vorher geübt sein. Anfänger neigen dazu die Waffe abzufeuern ohne es wirklich zu wollen. Das führte in der Vergangenheit häufiger zu verletzten.
    Die höheren Wächter ränge benutzen diese Art Waffen sehr Häufig da sie teuer in der Anschaffung sind aber deutlich praktischer als die Sperrigen Autoarmbrüste.

    Zum Gebrauch
    Die Kristall in einem Gunslinger sind unveränderlich und genau aufeinader abgestimmt. Desweiteren wird ein Gunslinger immer nur ein Art Zauber wirken können. Ein Gunslinger der also darauf abzielt Feuerbälle zu Verschießen wird niemals einen Frostblitz hervorbringen können da die Kristall im innern mit Feuerenergie aufgeladen sind. Sie habe keine so hohe Feuerrate wie die Autoarmbrüste allerdings sind die Zaubergeschosse die sie hervorbringen meist wesentlich

    Feuer-Modi
    Einige Gunslinger verfügen auch über verschieden Feuermodi so besitz manch einer eine
    Rapidfeuer Funktion die es ihm ermöglicht über eine kurze Dauer sehr schnell zu schießen. Was jedoch zur folge hat das sich der Energiekristall schneller entleert als unter normalem Feuer.
    Oder aber sie können Energie bündeln um so einen Konzentrierten mächtigen Feuerball zu schleudern, oder eine große Blitzkugel usw…

    ooc: Wenn ihr euch das Aussehen nicht so wirklich vorstellen könnt googelt mal nach Megaman Bildern. Der hat auch so einen Blaster an dem einen arm so ungefähr soll das halt aussehn.

    Kampfanzüge
    Sie sind eine der bekanntesten Erfindung der Technomagie. Sie sind aus Stoffen gefertigt die es träger ermöglich über eine gewisse Dauer, Schneller, Stärker oder sogar unsichtbar zu werden. Manche von ihnen ersetzten ganze Rüstungen obwohl sie im Verhältnis zu einem Plattenpanzer nur sehr dünn sind.
    In der Fertigung sind die Stärkeren von ihnen jedoch meist sehr teuer



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:41


    Die Städte
    Helios (früher Berra)
    Die Hauptstadt von Doel ist ein gewaltige Metropole die mit vielen Sehenswürdigkeiten aufwarten kann.
    Sie liegt mitten in der Java ebene und die beiden Flüsse Helio und Ambras treffen in ihr Aufeinander und vereinen sich für kurze zeit um dann gemeinsam in den nah gelegenen Tränensee zu münden.
    Umschlossen wird die Stadt von einer 30Meter hohen und 10 Meter Dicken Steinmauer. In die 4 Tore eingelassen sind. Jedes in eine andere Himmelsrichtung.
    Im inneren ist die Stadt in mehrer Viertel Aufgeteilt die alle mehr oder wenige fließend ineinander übergehen. Fachwerkhäuser dominieren das Stadtbild und werden nur durch die Monumentale Bauten wie den Palast den Arena Komplex und die Festung der Wächter unterbrochen.

    Stadtviertel
    Der Imperatoren Palast
    Ist ein Gewaltiges Turmähnliches Gebäude aus Hellgrauem Stein das über 200Meter in den Himmel ragt. Wenn man es das erst mal von nahem sieht lässt er einen vor erfurcht erstarren. Der Palast ist ein Sinnbild für die Stärke des Imperators. Von hieraus werden alle Entscheidungen getroffen die für Doel von belang sind da in der Ratskammer des Palastes auch der Senat zusammentritt um zu tagen.

    Das Palast Viertel
    Hier stehen die prächtigsten Gebäude von Helios und Bettler werden gar nicht erst eingelassen. Hier lebt der Adel, der Geldadel und die Magier von Helios. Außerdem befindet sich die Niederlassung des Zirkels in diesem Viertel

    Das Bürger Viertel
    Ist das wohl größte Viertel in der Stadt hier leben die gewöhnlich Leute die einer Normalen arbeit Nachtgehen und auch sonst ein gewöhnliches leben führen. Mit kämpfen haben die meisten hier nur etwas zu tun wenn es sich um die Arena handelt oder sie zu den Wächtern gehören.

    Das Armen Viertel
    Ist das kleinste Viertel in Helios nur sehr wenige Menschen in Doel sind arm da die meisten dazu neigen gleich in die Sklaverei abzurutschen.

    Die Insel Solaran
    Hier befindet sich der Arena komplex angeblich standen hier schon bevor Doel dem Niemandsland entrissen wurden Ruinen einer älteren Zivilisation und die Arena wurde nur darüber gebaut weil sich Krieger dort frührer schon getroffen hatten um Duelle auf Leben und Tot auszutragen. Doch das ist alles nicht mehr nachzuweisen.
    Außerdem befindet sich auf der Insel das Kloster der Schwesternschaft der Weißen Blüte.

    Das Markt Viertel
    Ist das Wohl belebtest Viertel in Doel hier treffen sich täglich die Händler und Handwerker um ihre Waren anzupreisen. Auf dem Platz der Schlacht werden an den Feiertagen immer die Feste ausgerichtet und der Imperator richtet seine Stimme an das Volk.
    Das Viertel teilt sich noch einmal in Nord und Süd während im Norden am Standrand ehr dubios Geschäfte vonstatten gehen sind im Süden die ehrbareren Händler aktiv und gehen ihren Geschäften nach.

    Das Werks Viertel
    Hier gehen die Handwerker ihrer Arbeit nach und genehmigen sich am ende des Tages in einer der vielen Kneipen ein kühles Bier.
    Hier stehen auch die Fabriken aus deren Schlote bei Tag viel Dampf und Qualm hinauspusten.

    Die Wächter Festung
    Dieses Bollwerk liegt ganz im Westen der Stadt und koordiniert sämtliche Wächter der Stadt und der Umgebung. Es ist nicht selten das es zwischen den Wächtern von hier und der Palastgarde zu Reibereien kommt.

    Der Luftschiff Hafen
    Es ist eine Ziemlich großer Turm geschaffen aus Stein, Holz und Glas der an der Westseite von Helios steht. Hier kommen täglich Luftschiffe aus ganz Doel an und fliegen wieder ab.


    Dreuch
    Ist der Hauptsitz der Wächter. Die ganze Stadt gleicht einer Festung, in der gleichzeitig Ausbildung und Schulung der Wächter erfolgt. Dreuchs Akademie ist im ganze Land bekannt und wer ein Wächter werden will muss hierher kommen. Der Lord Protektor verwaltet von hier aus alle Wächter in Doel.

    Arkanum
    Die Stadt der Magie. Hier Liesen sich die Magier nieder nachdem sie unter hohen Opfern Doel dem Niemandsland abgerungen hatten. Die Türme aus Schwarzem und Weißen Stein erheben sich hoch in den Himmel, wie einst die alten Städte der Elfen. Dieses Stadt wird vom Rat des Zirkels kontrolliert die wohl mit abstand mächtigsten Männer und Frauen Doels.

    Aristo
    ist die wohl kleines aber auch die schönste Superstadt die Doel hat. Sie ist ein Hort des Wissens und verfügt über Bibliotheken die Stücke enthalten die noch bis auf die Erste Ära und davor zurückreichen. Zugegeben sie sie nicht so umfangreich wie die der Elfennationen die noch wesentlich weiter zurückgehen. Ist aber auf einem Maximum des Menschen möglichen. Wissenschaft und Kultur prägten diese Stadt und formten ein Einzigartiges architektonisches Kunstwerk aus Universitäten, Akademien, Bibliotheken und Archiven in denen sich Jahrhunderte altes Wissen Stapelt.

    Lunastra
    die heilige Stadt. Zu jedweder größeren Religion die auf Reus Existiert wird man hier einen Tempel oder ein Kloster finden. Zudem ist die Stadt übersät mit Schreinen und Kirchen jeder auf Reus existierenden Religion. Hier findet man das Grabmal der Imperatoren sowie darunter die Gruft in der die Herrscher Doels seit der Entstehung des Landes beigesetzt wurden. Aber so groß die Vielfalt der sic hier treffenden Religionen ist so groß ist auch der Zwist zwischen ihnen. Fanatiker treffen sich immer wieder Nachts in den Straßen und es kommt zu kämpfen. Die Wächter schreiten dabei allerdings nur ein wenn unbeteiligten Gefahr droht oder sie selbst angegriffen werden. Solltet dies passieren und die Angreifer werden einer Religion zugeordnet. Verhängt der Imperator höchst selbst schwer Sanktionen gegen eben diese Religion.

    Corigrad
    ähnelt Sektron ist aber für Land- und Forstwirtschaft bekannt. In diesen Bereichen werden vor allem moderne Technologien aus Arkanum und Sektron genutzt, besonderes was das Wachstum der Pflanzen angeht. Die Händler und Landwirte hier versorgen den Großteil von Doel mit Nahrung. Die Arena hier zählt noch nicht zu den Großen ist aber auf den Besten weg dahin.


    Inotel
    ist die jüngste Stadt in Doel und ist einen halben Tagesmarsch vom Niemandsland entfernt. Ursprünglich war sie ein Außenposten zur Erforschung des Niemandslandes aber mit der Zeit wurde mehr daraus. Und als das klar wurde befahl der Imperator den Bau einer Arena um den Aufschwung zu fördern. Irgendwann soll es eine Superstadt werden und die Grenzen Doels noch weiter in richtung Niemandsland ausdehen aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.

    Sektron
    Ist das Industriezentrum Doels geschaffen aus Stahl Stein und Holz. Hier gibt es unzählige Fabriken was dadurch zustande kommt das es an einem Minen Knotenpunkt in den Bergen liegt. Die Dinge die hier erschaffen werden. Sind in ganz Doel zu finden. Und viele Rohstoffe werden dafür hierher geliefert was auch zu einem enormen Reichtum führt. Der sowohl Händler als auch Kriminelle magisch anzieht. Da der Unterschied bei diesen Beiden meist schwer festzustellen ist haben die Wächter einen dementsprechend schweren stand hier. Dabei wird der Großteil der Ausrüstung und Waffen der Wächter hier hergestellt.
    Am anfang herrschte ein Wirtschaftskartell über die Stadt aber da es zu leicht zur Korruption neigte setzte der Imperator es Offiziell ab und fing an eine ihm nahe stehende Vertrauensperson die Herrschaft über die Stadt zu übertragen.

    Grievere
    Diese Stadt war eines ein Sklaven umschlag platz nur drei Tages ritte von Doel entfernt. Beim Großen Sklaven aufstand wurde sie jedoch geschleift und niemals wieder aufgebaut. Heute stehen nur noch ihre Ruinen die von vergangener größe künden

    Sabsul
    Eine vergessene Stadt die aus den Geschichtsbüchern Doel‘s scheinbar ausgestrichen wurde.Jemand der nicht dort war weis nicht das es sie gibt. Sie liegt mitten in der Blutgrasebene die als Ort ohne Wiederkehr bekannt ist und deshalb von allen gemieden wird. Nicht einmal die Tier und Monster der Blutgras ebene trauen sich an die Stadt heran obwohl sie einem völligen und ständigen Blutrausch unterliegen. Tafeln die Dort angebracht sind deuten daraufhin das sie diese Stadt während des Sklaven Aufstandes mit Grievere zusammengearbeitet hat und da sich die Sklaven hier ebenfalls erhoben hatten.

    Orte und Gebiete in Doel
    Das Tal der Entscheidung
    Das Tal der Entscheidungen liegt am Nordost Rande der Javaebene hier soll der Erste Imperator die Entscheidung getroffen haben Doel unter einer Führung zu vereinen
    Das Tal ist wunderschön und eine Kreuzungspunkt von vier Straßen. Schon immer war es für seine Heißen quellen bekannt.
    Heute steht dort ein Gasthaus das „Wegesrast“ heißt und in dem Müde Wanderer gerne einkehren um ein Bad in den Heißen Quellen zu nehmen.

    Die Blutgras Ebene
    Ist ein fast vergessener Ort der im Osten ans Niemandsland grenzt. Die ebene selbst ist von bergen eingeschlossen und die Stadt Sabsul in ihrer Mitte ist verlassen und aus den Geschichtsbüchern von Doel gestrichen wurden. Was auch immer dort passiert ist soll wohl niemals Öffentlich bekannt werden. Alles was dort wächst ist seltsamer weiße Blutrot selbst die Tier, die obendrein von einem seltsamen Wahnsinn besessen sind der sie zwingt ohne Rücksicht auf Verluste alles anzugreifen was ihnen zu nahe kommt.

    Der Kristallwald
    Ist ein seltsames Gebilde aus bäumen die scheinbar aus Glas bestehen. Er umgibt die Stadt Arkanum vollkommen und ist wenn man von der Straße abkommt und sich nicht auskennt ziemlich gefährlich.

    Die Java ebene
    Im Zentrum dieser Fruchtbaren ebene befindet sich die Hauptstadt. Kleine Wäldchen unterbrechen immer wieder die weite eben die sich an manchen stellen bis an den Horizont zu ziehen scheint. Abseits der befestigten Straße gibt es wie überall in Doel und ganz Athena Monster und wilde Tier die immer mal wieder von Mutigen Jägern erlegt werden wollen.

    Das Splittergrad Gebirge
    Ist ebenso wie der Kristallwald ein seltsames Gebilde. Die berge scheinen wie von einer Explosion zertrümmert Aber anstatt zu Boden zu stürzten Schweben die Felsbrocken, die manchmal wirklich gewaltig sind einfach durch die Luft.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:42


    Völkergruppen

    Die Ruma
    Sind Nomaden die durch die durch die Wilden Landstriche Doels ziehen. Sie leben in Klans, meist Gruppen von bis zu Fünfzig Leuten. Sie waren ursprünglich Söldner aus Nestra und Nagi und kamen ebenso wie die anderen Söldner nach der Schlacht der Sieben Reiche in das Neu geschaffene Doel.
    Das Markanteste Merkmal eines Ruma sind seine Tätowierungen die sich in alter Tradition über seinen Oberkörper ziehen und einem Kenner Auskunft über sein Leben Geben.
    Die Ruma sind darüber hinaus bekannt dafür das sie Meister der Schmiedekunst sind. Sie verbinden das können der Nestraner Waffen aus Tierbestandteilen, wie Knochen und Zähnen Herzustellen mit den Fähigkeiten der Metallbearbeitung und erschaffen so unvergleichliche Waffen. Diese lassen sie sich allerdings auch unvergleichlich Teuer bezahlen wenn ein Außenstehender eine erwerben will.

    Die Elfen
    Die Elfen von Doel sind wesentlich offenherziger als die die in Amun’Ra, Tashen oder Derun geborenen. Ihr Maximales Alter kann das eines Menschen zwar noch immer bei weitem Überragen jedoch werden sie auch nicht mehr so alt wie die Elfen in den Elfenkönigreichen.
    Woran das liegt konnte bisher niemand genau sagen aber es wird gesagt das es an der schnelleren Lebensart liegt die sie anfingen mit den Menschen zu teilen.

    Die Ani
    Nach wie Vor sind sie ein geknechtetes Volk. Der Großteil der Sklaven in Doel sind Ani. Die, die es nicht sind haben sich allerdings sehr schnell an ihrer Freiheit gewöhnt und werden nur an die Sklaverei erinnert wenn sie sie direkt vor Augen haben. Ihr Volk scheint auch als einziges kein vorbehalte darin zu sehen sich mit einem Sklaven wie ein normales Lebewesen zu unterhalten.

    Die Menschen
    Die Menschen in Doel sind immer noch wie ihrer Vorfahren Irgendwie rastlos und wie die Meisten Menschen von Athena immer unentschlossen. So gehen die meisten einfach ihrem Tagwerk nach ohne sich groß gedanken zu machen. Ganz gewöhnliche Menschen eben.

    Halb-elfen
    Sie führen den Kampf den alle Mischwesen führen. Hin und her gerissen zwischen ihren beiden Wesensarten gehören sie zu keinem von beiden wirklich.



    Orte und Gebiete
    Das Tal der Entscheidung
    Das Tal der Entscheidungen liegt am Nordost Rande der Javaebene hier soll der Erste Imperator die Entscheidung getroffen haben Doel unter einer Führung zu vereinen
    Das Tal ist wunderschön und eine Kreuzungspunkt von vier Straßen. Schon immer war es für seine Heißen quellen bekannt.
    Heute steht dort ein Gasthaus das „Wegesrast“ heißt und in dem Müde Wanderer gerne einkehren um ein Bad in den Heißen Quellen zu nehmen.

    Die Blutgras Ebene
    Ist ein fast vergessener Ort der im Osten ans Niemandsland grenzt. Die ebene selbst ist von bergen eingeschlossen und die Stadt Sabsul in ihrer Mitte ist verlassen und aus den Geschichtsbüchern von Doel gestrichen wurden. Was auch immer dort passiert ist soll wohl niemals Öffentlich bekannt werden. Alles was dort wächst ist seltsamer weiße Blutrot selbst die Tier, die obendrein von einem seltsamen Wahnsinn besessen sind der sie zwingt ohne Rücksicht auf Verluste alles anzugreifen was ihnen zu nahe kommt.

    Der Kristallwald
    Ist ein seltsames Gebilde aus bäumen die scheinbar aus Glas bestehen. Er umgibt die Stadt Arkanum vollkommen und ist wenn man von der Straße abkommt und sich nicht auskennt ziemlich gefährlich.

    Die Java ebene
    Im Zentrum dieser Fruchtbaren ebene befindet sich die Hauptstadt. Kleine Wäldchen unterbrechen immer wieder die weite eben die sich an manchen stellen bis an den Horizont zu ziehen scheint. Abseits der befestigten Straße gibt es wie überall in Doel und ganz Athena Monster und wilde Tier die immer mal wieder von Mutigen Jägern erlegt werden wollen.

    Das Splittergrad Gebirge
    Ist ebenso wie der Kristallwald ein seltsames Gebilde. Die berge scheinen wie von einer Explosion zertrümmert Aber anstatt zu Boden zu stürzten Schweben die Felsbrocken, die manchmal wirklich gewaltig sind einfach durch die Luft.


    Gruppierungen

    Die Wächter
    Die Wächter sind sowohl die Ordnungshüter Doels als auch die Faust des Imperators. Jeder der dem Orden beitritt wird für den Kriegseinsatz geschult und Ausgebildet. Was auf die Gründung Doels durch Söldner zurückzuführen ist.
    Die Liberalen gesetzte in Doel ziehen nach wie vor nicht nur Händler und Kaufleute sondern vor allem Kriminelle an die die Wächter nicht zur ruhe kommen lassen.
    Da sie sowohl im Zivilen Leben als auch im Militärischen bereich präsent sind verfügen die Wächter über modernste Waffentechnik. Den Höhepunkt beschreiten hierbei Kampfanzüge der Spezialeinheiten die Sowohl höchsten Schutz sowie Verbesserung von Stärke, Geschwindigkeit und Reaktionszeit bieten. Einige können den Träger für das Auge sogar unsichtbar machen.
    Obwohl der grossteil der Wächter aus Männern besteht. Sind auch Frauen unter ihnen die zum Ruhm des Imperators bereit sind in die Schlacht zu ziehen und Verbrecher der Gerichtsbarkeit Doels zu überstellen.

    Die Ränge

    Wächter - Krieger
    Sind das Rückrat der Armee und der Gesetzeshüter Doels. Sie werden umfassend für den Krieg als auch für den Zivilen Alltag ausgebildet. Sie sind der Niedrigste Rang innerhalb der Wächter Hierarchie. Ihr Arsenal umfasst im Zivilenbereich Körperschutz Anzüge und die meisten Konventionellen Waffen. Im Militärischen bereich verfügen sie zudem über schwere Kriegsmaschinerie.
    Zudem haben sich verschiedene Spezialeinheiten Gebildet

    Wächter – Krisis
    Eliteeinheit für schnelle zugriffe in der Stadt und auf dem Schlachtfeld. Ihr Arsenal umfasst die Besten Kampfanzüge und Technologie die in Doel vorhanden sind.

    Protektor
    Sind die Befehlshaber der Wächter und nehmen in den Städten den Rang eines Kriegsherrn und eines Obersten der Stadtwache ein.

    Lord Protektor
    Der Lord Protektor ist der Oberkommandierende der Wächter. Er schuldet alleine dem Imperator und dem Senat Rechtschaffenheit. Der derzeitige Lord Protektor ist Andrea Ramos

    General
    Es gibt fünf Generäle die in Kriegszeiten das Kommando über die Wächter übernehmen und alleine dem Lord Protektor Rechenschaft schulden.


    Spezialeinheiten
    Sentinels
    Die Sentinels sind reisende Wächter Spezialeinheiten die für die Überregionale Verbrechens Bekämpfung zuständig sind, die nicht nur eine Region alleine betrifft. Den Kommandanten dieser Einheiten ist sogar das Recht gegeben einen Teil der Wächter einer Region dem Befehl ihre Protektors zu entheben und ihrem eigenen zu unterstellen bis sie die Region wieder verlassen.

    Hexer
    Die Hexer sind die Zauberer unter den Wächtern. Sie existieren in jeder Stadt und sind diejenigen die für Magische Verbrechensbekämpfung zuständig sind. Meist sind es Zauberer die den Zirkel nach ihrer Ausbildung verlassen haben aber sind auch einige Magier unter ihnen die aus andern Ländern kamen und sich den Wächtern anschlossen.


    Magierorden

    Der Zirkel
    Ist der einzige größere Magierorden auf Athena der Mitglieder unabhängig ihrer Herkunft aufnimmt. Er wurde vom Hochelfen Magier Osandir gegründet. Der Auch ein Mitbegründer der Stadt Arkanum war in dem der Zirkel heute seinen Hauptsitz hat.

    Der Anmemra (Der Heilige Magierorden)
    Ist ein rein Elfischer Magier Orden der schon zu Zeiten der Urelfen auf Athena existierte. Heute ist er am größten in Amun’Ra vertreten aber auch in Tashen und Derun sollen Niederlassungen exstieren.

    Das Syndikat der Blauen Flamme
    Ist ein Orden von rein menschlichen Magiern die sowohl in Nestra, Sava als auch in den Azurlanden neu Magier ausbilden. Ihr Magisches wissen ist nicht so groß wie das des Zirkels oder des Anmemra ab dafür sind sie wohl die Größte Vereinigung von Magiern auf ganz Athena

    Anmerkung: Diese drei elitären Orden hüten ihr Wissen über die Magie eifersüchtig und sind darauf bestrebt jeden Anwender der Magie der keine allumfassende Ausbildung in den Künsten, genoss hat zu unterdrücken oder in ihre Reihen zu ziehen.
    Warum das so ist weis Außerhalb ihrer Führung niemand aber es kann nur zwei triftige gründe geben.
    Die einen sagen sie befürchten wenn ein Unwissender die Magie anwendet ohne genau über die folgen bescheid zu wissen kann das nur Chaos und Zerstörung nach sich ziehen. Während andere meinen sie fürchten um ihrer Macht.
    Anmerkung2:ungefähr die hälfte aller Magier verlassen nach ihrer ausbildung die Orden um sich selbst weiter zuentwickeln und zu forschen.

    Die Technomagier
    Sind ein Gruppe von Magiern die es sich zum ziel gesetzt hat die Elitären Kreise der anderen Orden zu zerbrechen und die Magie auch für den einfachen Bürger anwendbar zu machen. Zu diesem Zweck sagte sie sich in der 4Ära vom Zirkel los und begann Magische Apparaturen zu schaffen die jedem ermöglichen die Magie einzusetzen.

    Die Schwesternschaft der weißen Blüte
    Sie sind ein Orden aus Frauen die sich der Heilenden Magie verschrieben hat. Sie haben überall im Land Klöster und kümmern sich um reisende die unterwegs verletz werden.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 08.05.2009, 23:57


    OOC:

    Das war jetzt erstmal alles von meiner seite. Erweiterungs und verbesserungs vorschläge euerseits sind sehr erwünscht und mir bitte per PM zu übermitteln, damit ich sie hier einfügen kann.
    Sollten Fragen bestehen bitte mir ebenfalls per PM übermitteln



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 16.05.2009, 17:21


    Es gibt ein paar neu edits. Guckt mal.
    Unter Gunslinger wurde Feuer modi hinzugefügt aber nicht als Edit markiert. Seht trotzdem mal hin.....wenns euch interessiert



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 23.05.2009, 22:14


    neue Edits unter Magie. Bindungen und Fusionsmagie.



    Re: Hintergrund

    Blazezero - 26.05.2009, 23:58


    neues Edit: Sacrificio-Magie



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