CyA und Goodbye

Powerballers
Verfügbare Informationen zu "CyA und Goodbye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terminatoa1 - Kavalor - UPsFraize - lappi
  • Forum: Powerballers
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Powerballers
  • aus dem Unterforum: [PB]
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CyA und Goodbye
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CyA und Goodbye"

    Re: CyA und Goodbye

    terminatoa1 - 10.05.2006, 20:26

    CyA und Goodbye
    Liebe PB'ler!
    Ich habe mich dazu entschlossen mit FaVo aufzuhören, da es mir um es auf den Punkt zu bringen keinen Spaß mehr gemacht hat. Zudem muss ich mich wieder mehr meinem RL widmen...
    Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute und viel Glück für eure weitere Zukunft, sei es im Game oder im RL!

    Terminatoa



    Re: CyA und Goodbye

    Kavalor - 10.05.2006, 22:22


    Wuensche ich Dir auch. Das RL geht immer vor und wenns keinen Spass mehr macht., dann hats auch keinen Zweck. Wer ist jetzt eigentlich der Chef?



    Re: CyA und Goodbye

    UPsFraize - 12.05.2006, 11:57


    das bin ich!

    aber weil ich eigentlich so nicht der Chef wäre, schlöage ich allen PBlern voir, wenn sie wollen, einen neuen Chef zu wählen, sonst fände ich das euch gegenüber gemein :(

    ich wünsch dir natürlich auch viel Glück, Lukas, aber wir sehen uns ja sowieso ab und zu inner schule und so^^



    Re: CyA und Goodbye

    Kavalor - 12.05.2006, 12:23


    Das problem was ich sehe ist das wir vielelicht noch 2 aktive sind. macht es wirklich Sinn die Allianz am Leben zu erhalten?



    Re: CyA und Goodbye

    UPsFraize - 12.05.2006, 14:02


    ja, momentan schon...

    lappi und potentus wollen wieder dazu stoßen und ich hab grade ein angebot zu einer fusion bekommen, das poste ich gleich, ich werd ne rundmail machen, dass sich die andern zu melden haben...

    ich mach dich erstmal zum admin, denn ich sehe, dass du wirklich aktiv bist^^



    Re: CyA und Goodbye

    Kavalor - 12.05.2006, 17:42


    Danke, allerdings ist meine Zeit fuer ne Admintaetigkeit begrenzt.

    Aber ich werde sehen was ich tun kann.



    Re: CyA und Goodbye

    UPsFraize - 12.05.2006, 19:28


    meine zeit ist auch begrenzt, aber da wir uns ja anscheinend nur um uns beide kümmern müssen...



    Re: CyA und Goodbye

    lappi - 13.05.2006, 10:42


    so ich melde mich auch mal wieder...

    also ich habe vor noch an diesem we zu pb zurückzukommen nur die frage von kavalor ist berechtigt lohnt es sich noch die allianz so zu erhalten?

    wir könnten auch beispielsweise eine neue allianz gründen wo dann alle reinkommen die halt aktiv sind....

    könnt ja mal sagen was ihr meint...

    und @ timo...du bist jetzt der chef...bloß wer ist es wenn pot und ich zurückkommen 8) :lol:



    Re: CyA und Goodbye

    Kavalor - 27.05.2006, 14:04


    Also ich werde aus Favo wieder aussteigen. Vorwiegend aus Zeitgruenden allerdings muss ich auch sagen das es mir doch nicht so viel Langzeitmotivation bietet. ich wuensche den verbliebenen Spielern auf alle Faelle viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerballers

    Assoziationskette - gepostet von terminatoa1 am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CyA und Goodbye"

    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    Goodbye meine Lieblingsfeinde - an08031996 (Donnerstag 21.12.2006)
    *+ ~ Goodbye ~ +* - selbstgemacht (Donnerstag 11.05.2006)
    :-( Goodbye Bechi - johannes2004 (Montag 11.06.2007)
    Chris Brown - Say Goodbye - sn00pdawk (Freitag 01.09.2006)
    time to say goodbye - rooney (Freitag 02.12.2005)
    It's time to say Goodbye... - DarkFighter (Freitag 18.08.2006)
    Goodbye! - Patrick (Sonntag 13.06.2004)
    I´m Sadly Say Goodbye - Vampiro (Freitag 15.09.2006)
    Fachkraft für Abw.Technik gesucht.... - Ralle (Freitag 14.03.2008)