08.05.2009 - Auf nach Jordanien

Forum des "Il Segretario"
Verfügbare Informationen zu "08.05.2009 - Auf nach Jordanien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Segretaria
  • Forum: Forum des "Il Segretario"
  • aus dem Unterforum: Angelus, Messen, Pastoralreisen etc.
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "08.05.2009 - Auf nach Jordanien"

    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:28

    08.05.2009 - Auf nach Jordanien
    Kurz vor halb zwei ... der Allitalia Airbus (anscheinend doch noch nicht pleite) ist im Anflug ... sieht gut aus, so könnte das was werden, lieber Pilot ...


    Screens kann ich heut leider nicht machen, wären zu klein, um was sehen zu können, aber ich verlass mich da ganz auf Agenturen und andere Foren :grins:




    So, alle stehen bereit am roten Teppich ... es windet mal wieder ... ist ja nichts neues, wenn der Heilige Vater auf Reisen geht ... mal sehen, wie das dem weißen Pileolus wieder gefallen wird :rotfl:



    ... und die Maschine ist gelandet ...


    Ob die noch mal im Kreis geflogen sind oder oben mal schnell den Speed raus genommen haben, damit es wirklich wieder so pünktlich auf die Minute getimed war?




    Die Maschine rollt noch, aber die beiden Fähnchen wehen schon am Cockpit ...




    So, jetzt mal scharf rechts .... ich hoffe mal, die Herren sind alle noch gut angeschnallt bis die entsprechenden Zeichen erlischen ... nicht so wie ich immer :pfeif:



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:35


    Maschine steht ... Gangway wird heran gerollt ...

    ... Frisuren und Mozettas sind gewaltig verwedelt ...







    Mann, ist der rote Teppich heute wieder lang ...


    Die Kamera blickt schon von oben auf der Gangway auf das wartende Empfangskomitee ... und die ersten verlassen bereits fluchtartig die Maschine ... logischerweise über die hintere Treppe ... Fotografen halt ...



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:37


    Und kaum die ersten Schritte auf Jordanieschem Boden geht unser Georg auch schon wieder seiner "Lieblingsbeschäftigung" nach ... das Outfit der Heiligen Vater zurecht zupfen ... der Pileolus hat gehalten, die Mozzetta jedoch wedelt fleißig im Wind ...



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:43


    Geht's vielleicht auch ein klitzekleines bisschen weiter nach Links mit der Kamera???

    Da so am Bildrand kann ich mit Georg nicht viel anfangen ... außer, dass er mal wieder ziemlich breitbeinig in der Gegend rum steht, klar, da wackelt er sich besser von einem Bein auf's andere ... und, die weiße Mappe ist natürlich auch wieder mit dabei in der linken Hand ...




    Nun gibt's militärisches Primborium ... und wieder jede Menge Hände zu schütteln für den Heiligen Vater ... ich sag ja, der Teppich ist laaaaaaaaang ...



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:50


    Heeeeey, Georg ... der Heilige Vater ist wieder komplett verwedelt ...


    ... OK, nicht nur der ... die ganzen Herren aus der vatikanischen Delegation kämpfen mit Mozzetta und Hütchen ... :rotfl:



    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Und, wer hat sich denn da mal schnell in die Reihe der zu schüttelnder Hände gemogelt??? Darf natürlich nicht fehlen, wenn der König nun die Hände der Gäste schüttelt :rotfl: :rotfl: :rotfl:




    Aber nun??? Wo bleiben's denn Monsignore, der Heilige Vater ist doch schon wieder viel weiter ...


    Hui, auch Domenico kann das mit dem Zurechtzupfen schon recht gut ... aber nicht ohne sich vorher mal schnell umgeguckt zu haben ... ja, wo bleibt er denn, der Chefoberzupfer??? :kopfkratz:



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 13:54


    Nun geht's zu einem kurzen "Vier-Augen-Gespräch" in ein (Party-)Zeltchen ... während der Rest sich's schon ein Zelt weiter bequem macht zu den Begrüßungsansprachen ...


    Den Anfang macht der jordanische König ...



    Und wo ist Georg abgeblieben??? :suspekt:



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 14:03


    Und nun, Rede des Heiligen Vaters ... Skript? Weiße Mappe? Georg???

    Aaaaaah, daaaaaa ...




    Oh klasse ... eindeutig ein italienischer Kameramann bei CTV ...

    Rede aus ... Georg betritt die Bühne ... er zoomt weg ... :clap::clap::clap: ... :arg:



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 14:12


    Viel schwarze Autos vor dem Zelt ... und die Herren in den schwarzen Langen sortieren sich so langsam ...

    ... da war Marini und Millea, wenn mich nicht alles irrt ...



    Und mittendrin natürlich die schwarze Limo mit den Fähnchen vorne drauf ...


    Aber sag mal, was ist das den für ein Service hier ... Domenico macht dem Heiligen Vater die Tür auf ... und Georg??? Der muss selber ... das KANN'S ja wohl nicht sein ...

    Na, wenigstens ist zum zu machen dann wieder jemand da ...




    So, auf geht's ... zum ersten Programmpunkt für heute ... der Besuch eines Behindertenheims (???) ...



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 15:21


    CTV schmeisst mich zwar dauernd wieder raus ... schön zu sehen aber immer wieder, wie Georg den Heiligen Vater "schiebt" und auch Domenico und Gasbarri dazu anhält ... der Heilige Vater kann sich schon wieder nicht vor lauter Händen retten auf dem Weg nach draußen ...


    Und oh Mann, die Musik ist ja mal wieder zum Abgewöhnen ...



    Mann, Mann, wird Georg froh sein, wenn er den Heiligen Vater wieder im Auto hat ...



    Während der kurzen "Zeremonie" stand hauptsächlich Msg. Marini an der Seite des Heiligen Vaters, so dass nur wenig von Georg zu sehen war ...



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 08.05.2009, 16:31


    Öööööööööööhm, kann mir mal einer erklären, warum die da mit ihren Gewehren rum spielen im Hof des Königspalastes wenn der Heilige Vater gleich kommt??? :kopfkratz: Der eine hat's dem anderen sogar über die Schulter hinweg zugeschmissen!!! :shock:



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:02












    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:05







    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:07


    Zwar kein Georg weit und breit, auch nirgend zu erahnen ... jedoch, interessante Perspektive :rotfl:





    Also, wenn die Fotografen sonst nichts zu fotografieren haben???



    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:10

























    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:12






















    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:13




    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:13







    Re: 08.05.2009 - Auf nach Jordanien

    Segretaria - 10.05.2009, 08:15




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des "Il Segretario"

    Spekulationen um Georgs Zukunft - gepostet von Segretaria am Donnerstag 19.02.2009
    BoM 2007 - gepostet von Petz am Montag 14.05.2007
    Tag der offenen Tür in der Flora - Hammer!!! - gepostet von Ina am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "08.05.2009 - Auf nach Jordanien"

    Instrumente - gepostet von slmaggot am Donnerstag 01.06.2006
    Girl Caught Cheating - gepostet von cromwell am Freitag 30.06.2006
    Süssigkeiten - gepostet von serenity am Sonntag 23.07.2006
    Herz und Hirntot - gepostet von ray am Montag 14.08.2006
    Google Groups... - gepostet von kenneth am Dienstag 05.09.2006