Möchte mehr von euch erfahren!!!

Kämpfer für alles
Verfügbare Informationen zu "Möchte mehr von euch erfahren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micke - Anonymous - Danmou - noir - Temme - cwe
  • Forum: Kämpfer für alles
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alles was Spaß macht
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte mehr von euch erfahren!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte mehr von euch erfahren!!!"

    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 10.05.2006, 20:34

    Möchte mehr von euch erfahren!!!
    Hi ich möchte mal mehr von euch erfahren!! Wenn wir schon eine Familie sind muss ich mir mal zumindest ein Bild von euch machen!!!
    Also zu mir gibts zu sagen!!
    Ich bin 14!! 1,58m groß!!! Schwarz getönte Haare!! Braune Augen!!! Viele Ohrringe!!! Pircing am Ohr!!! Sportlich aussehend!!! Punkrocker Style (meistens)!! Jo noch was?! :idee: Ich esse und schlafe gerne!!! Bin nicht gerne in der Schule!! Und wenn ich nicht gerade schlafe, esse oder in der Schule bin mach ich Sport oder sitz vor dem Pc!!! Da ich aber meine Sportliche Figur behalten möchte darf ich, Leider Gottes, nur zwei Mahlzeiten zurzeit zu mir nehmen!!!
    Jo ich will noch mehr erzählen, damit es euch aber net zu langweilig wird, schreib ich so ach und nach alles rein!!!
    Ihr müsst es natürlich nicht so ausfürlich machen, aber wäre schon wenn informationen über euch drinnen sind!!! Also würde mich sehr freuen!!! :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 10.05.2006, 20:43


    Jo^^

    Bin 18 und 1,76 m groß...habe pinke Strähnchen und braune Haare...gefärbt...noch sind se Mittellang, bald sind se wieder kurz^^
    Lauf so ziemlich im Grunge-Stil rum...also so ein Misch-Masch aus Punk und Metal...dementsprechend ist auch meine Musikrichtung^^

    Njo...normale Figur, ernähre mich auch normal...muss nur aufpassen, was ich esse...--> Lebensmittelallergie gegen ein paar chemische Inhaltsstoffe^^ Und zurzeit produziere ich gerade ne Pollenallergie...xD

    Njo...das wars so^^



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 10.05.2006, 20:50


    Tja das hab ich scho hinter mir das produzieren einer Pollenalergie!!! Ich habe schon eine!!! :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 10.05.2006, 20:52


    Das ist wirklich ätzend...o_o
    Sass heute im Unterricht und mir wäre beinahe meine Nase geplatzt vom Niesen...



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 10.05.2006, 20:58


    Bei mir war es irgendetwas was jetzt ziemlich vorbei ist!!! Also ich hab das schlimmste überstenden!! :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 10.05.2006, 21:06


    Hoff nur, das es net so schlimm wird, wie bei meiner Schwester....die hat es wirklich schlimm...liegt auch irgendwie in der Familie...^^ Stumpfe Gentik...



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 10.05.2006, 21:07


    Oh ihr armen!!! Naja viel Glück!!! Wünsch dir das es net so schlimm wird!!! :)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 10.05.2006, 21:10


    Ach...Lunge, wer braucht die schon? Und die Nase...pah...ich muss nix riechen...^^



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 10.05.2006, 21:39


    hi, ich bin jahre alt
    1,75 groß
    habe kurzes braunes Har und blaue Augen .
    weil ich ein hip hoper bin trage ich auch breite hosen und xxl T-shirts.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 10:30


    Sowas find ich schlimm!!! Deswegen kann ich Hopser net wirklich leiden!!! Naja ich hab natürlich auch Freunde die sich auch so kleiden!!! Aber die sind nett und ich kenn viele Hopser die net nett sind!!! Ich weiß ja net wie du bist!!! Deswegen bezieh das ganze einfach mal net auf dich!!! :)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 11:27


    Ach ja!!! Ich kann sechs Srachen bis jetzt!!! Englisch(geht so), Türkisch(bis auf den Satzbau manchmal), Spanisch(auch bis auf den Satzbau manchmal), Italienisch(realtiv gut), Französisch(lern ich erst seit zwei Jahren), und natürlich Deutsch!!!
    Aber es kommen noch welche dazu!!! Irgendwann!!! :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 13:37


    ich kann 4 sprachen ,aber dafür alle gut
    Estnisch (bin ja este)
    Finish ( hat nur kleine unterschiede zu Estnisch)
    Deutsch ( naja, ich mache noch kleine fehler)
    Englisch ( das selbe wie mit Deutsch)

    man kann Menschen nicht beurteilen nach ihrer lieblings musik .
    Also, ich finde scon das ich nett bin.Ich habe keine feind und viele Freunde. :) Also ich kenne viele nette punker obwohl man von ihnen denkt das sie voll die ars...geigen sind.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 17:20


    Ich find des aber voll geil das du so gut Deutsch kannst!!! Lernt ihr des in der Schule???



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 17:31


    ja, man lernt das in der Schule,bin Klassen Bester in Deutsch.In Estland muss man Zwei Fremdsprachen lernen in der Grundschule (1-9klasse ,ich bin in der 9.) und in Meiner schule kann man zwischen Englisch,Deutsch und Russisch wählen. In meiner Klasse lernen 2/3 Englisch/Russisch und 1/3 Englisch/Deutsch.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 17:44


    Grundschule geht bei euch von 1.bis9. Klasse???



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 17:57


    jep , so ist es dann gymnasium oder berufschule .
    nach dem gymnasium arbeiten gehen oder hochschule.
    Also man muss mindestens 12 jahre lernen in Estland.
    Aber es gibt auch ausnahmen zb. ein typ aus meiner Klasse ist nach der 7. :lol: arbeiten gegangen als holzferarbeiter oder so,also 8 stunden am Tag hinter der säge.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 17:59


    Ist ja auch doof, find ich!!! Naja wenns ihm Spaß macht!!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:01


    Na wenns ihm gefällt :lol: :!:
    Achso erst mal herzlich willkommen Allan( ich glaub wir hatten das Vergnügen noch nicht :wink: ) :!:
    Und schau bitte bei dem Spiel :Böse Fee vorbei damits dort weiter geht :!:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:03


    Also ich hab gerhört (nicht gesehn) das er nur 8 finger hat :?



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:03


    Jaja!!! :lol:
    Typisch Jungs gelle vergessen immer sich herzlich willkommen zu heißem :roll:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:07


    achja die Säge der beste Freund des Menschen :!: :wink:
    Naja ein Händeschüttel ist doch erlaubt :D .

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:08


    Oh mano mano man



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:09


    ja moin moin den



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:12


    :roll:
    Toll begrüßt echt!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:17


    Tja du würdest ja Bussi Bussi machen :lol: !

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:19


    bei jungs machen wir das anderster!!! Wir geben uns links und rechts auf die Backe und einen auf den Mund!!! :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:20


    hät ich nichts dagegen :)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:22


    :-)!!! Jungs können das bei Jungs auch machen!!! Du und Danmou ihr wäret so ein schönes Paar!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:24


    nein!!! ich bin nicht schwul :?



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:25


    ich wollte auf danmou's beitrag antworten



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:26


    Kann ich ja net wissen!!!
    Und jetzt warte mal ich peil des bei dir immer noch net!!! Du bist in der 9. Klasse!! Wie alt bist du???



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:27


    16 und habe jede Klasse nur ein mal gemacht.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:28


    Haha :!: Dein Humor geht echt in den burro (portugisisch) :!:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:28


    Aso, dann biste mit 6 Jahren eigeschult worden??
    Mit 16 bin ich schon drausen!!! :-)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:29


    tschuldigung mussre das Wort oben suchen :D :!:
    Außerdem hab ich ne Freundin oder besser hatte :( :!:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:29


    jep, so ist es und wie ist das Deutsch süsteem



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:31


    Wieso hattest???(Für Danmou)

    Ja unser Deutschsystem ist halt besser!!!(Für Allan)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:33


    Sag ich net :!:


    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 11.05.2006, 18:35


    ja besser :roll: erklär mal.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:36


    Ja ich weiß net ich find des besser!!! Weil ich mir bei dir jetzt auch vorstelle du sitzt auf so einem kleinen Kinderstuhl mit 16!!! Ach ich weiß au net!!! :lol:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:38


    Was soll das jetzt heißen was für Hoffnungen hattest du denn :?:
    Aber darüber möcht ich wirklich net reden nervt mich schon wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe :!:


    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:39


    Wenn du net reden willst find ich das ok!!! Musst net sagen!!!
    Und ich hab mir mit dir wohl falsche Hoffnungen gemacht!!! Naja kann man nix machen!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:44


    Hää :?: Ich raffs net und irgendwie bekomm ich das net (in meiner Signatur) übersetzt :!:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 18:46


    Also ich sag dir des alles wenn ich vom essen zurückbin!!! Ciao bis gleich (oder bis denne, für die die net warten können)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 18:47


    Ok ich kann warten :!: :wink:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 19:10


    Istemek sen beraber bana girmek Micke?=
    istemek=willst
    sen=du
    beraber=mit
    bana=mir
    girmek=gehen
    Micke=Micke



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 19:23


    achso zum hattest vorhin: ja es ist vorbei!

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 19:24


    Ja ist ja ok!!! Ich habs doch verstanden!!! Brauchste net gleich sauer zu werden!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 19:25


    wieso bin ich doch garnet :D :!:

    Danmou



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 19:26


    Hat sich aber so angehört!!! :)



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 19:32


    Ich glaub aber, du hast des alles immer noch net richtig verstanden!!! sonst hättest du denk ich anders reagiert!!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Danmou - 11.05.2006, 19:32


    Disskusion in Quatschecke weiterführen!
    (Tempo wird sicher wütend :lol: :!: )



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Micke - 11.05.2006, 19:33


    okok!!!!



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 22.05.2006, 19:51


    Ich komm mal einfach zum eigentlichen Thema zurück, und erzähl was von mir:

    Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich 40 bin – buäääääähhhh :-(
    und war bis vor 10 Jahren noch aktiver Punk :-)
    Hamburg Hafenstrasse, Chaostage (gibts sowas noch?), goile Partys und morgens nie wissen, wie und wo der Tag so endet, hach –
    jetzt bin ich nur noch Sympathisant ...

    Irgendwann sind halt die Kumpels alle weg, verheiratet, haben Kinder, oder sonstwas und man trifft sich nur noch sehr sehr selten.

    Abba das waren schon geile Zeiten, ich kann euch nur beneiden. Carpe diem und noch besser carpe noctem!

    gruß
    schreiraupe



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 22.06.2006, 22:45


    hi wollt auch mal was hier rein schreiben weil ich langeweile habe und was man über mich wissen sollte ich bin mehr oder weniger fast den ganzen tag am pc wenn ich zuhause bin. Wenn ich unter wegs bin bin ich meist mit meinen besten freund fussball spielen oder wir gehen irgend wohin feier ich divienier(<oder so ähnlich) feier: wir gehen meist freitag samstag und vor jeden feiertag feier. vorraus wir haben nie viel geld also wir treffen uns bei irgend jemanden aus unsere klicke und dann vor trinken ich und mein bester freund fangen an meist mit jeder nen six pack diemix an is ja nichts also weiter dann zu 2te ne flache jim beam oder jägermeister, sauren apfel,Wodka oder wenn es ganz schlimm kommt auch ne flache sambuka :?. weil dann ja keiner mehr fahren kann fahren wir mit dem bus und da ballern wir uns noch zu 2te noch nen paar bier.
    Also mit nen pegel von ca 27.8promi gehen wir dann meist in unseren stamm club. also wenn ich das jetzt ma hiert so rein schreibe merke ich das wir totale alkis sind verdammt :oops: :oops: :oops: aber egal mach auf jeden fall total fun besser wie drogen auf jeden fall. so bin was vom thema ab ich bin noch Tischler leider z.Z. ohne arbeit deswegen so oft on so denke das war viel zu viel übers trinken wenn ich feiern gehe habe mich da irgendwie fest gelaber sorry so schau trinkt nicht so :roll: :wink: 8)

    ps recht schreibfehler sind zur volksbelustigung gedacht :oops:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 24.06.2006, 10:52


    ich geh bald in die 7 und bin gym ha aber kein streber



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 20:04


    Also meine Examen sind vorbei und ich hab jetzt auch mehr Zeit für Travian. Ich habe alle Examen bestanden und genisse die Sommerverien die in Estland nach den Examen bis zum 1.September an dauern.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    noir - 25.06.2006, 22:12


    Ich hab meine Abschlußklausuren auch hinter mir (ebenfalls bestanden) und dadurch auch mehr zeit für travian, und faulenze jetzt erstmal wenn es geht, denn jetzt steht der führerschein vor der tür



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 27.06.2006, 20:35


    wer wohnt von euch eigentlich in kiel wen ja der sagt dan ich :n182:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 29.06.2006, 15:05


    einen Zweiten Kieler hier zu finden ist genau so wahrscheinlich wie eine zweiten Esten hier zu.



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 29.06.2006, 16:01


    musste anders fragen vieleicht erst mal so einer aus nrw hier im der ally ?????? :D



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Anonymous - 01.07.2006, 17:29


    ihc komme in die 7. aber gym haa nicht das ihr denkt das ich streber bin.. :runterdrueck: :yau:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    Temme - 31.08.2006, 17:55


    Ja, ich bin in NRW. genau genomen in kreis minden-lübbecke und noch genauer in Lübbecke :wink:



    Re: Möchte mehr von euch erfahren!!!

    cwe - 07.10.2006, 14:10

    Bin gerade nicht in NRW
    aber 5km von der Grenze. War dort auch in der Schule. Ist immer lustig bei uns beim Westfalentag, Gruß, cwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer für alles

    Seeehr merkwürdige Angriffe auf mich... - gepostet von mikey am Montag 06.11.2006
    Hallo ich bin der Joni - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte mehr von euch erfahren!!!"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Mehr Erfahren:D - chef™ (Sonntag 06.11.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Ich möchte mich bewerben - gangstaboy012 (Samstag 18.08.2007)