Zerenos - die MSG

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Zerenos - die MSG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Anonymous - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - SciFi
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zerenos - die MSG
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zerenos - die MSG"

    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 07.05.2009, 14:06

    Zerenos - die MSG
    [ooc: Die Geschichte beginnt in Legende, einer der Vollzonen in Nefom.
    Hier findet eine Konferenz statt in der General Osiris, Anführer
    der menschlichen Streitkräfte und Befehlshaber des ganzen Militärs,
    erklären will wie man in Zukunft gegen die "Terroranschläge" vorgehen
    will, welche die Kinder der Welt, oder auch "KiWs", in letzter Zeit verübt
    haben sollen. An diesem Tag plant der Widerstand einen Anschlag auf
    diesen Mann um damit einen wichtigen Schlag gegen die Kampfmoral
    der Truppen zu landen.
    Wie und warum die Charaktere hier zusammentreffen ist unklar und
    natürlich euch überlassen, was dieser Angriff allerdings für Auswirkungen
    haben wird bleibt noch vorerst mein Geheimnis.
    Keiner von euch ist wirklich gezwungen Stellung zu beziehen also sind
    neutrale Charaktere ebenso möglich. Die Umwelt allerdings wird nicht
    neutral reagieren, beachtet das bitte. Ausserdem ist das die Ausnahme
    also versucht euch in dieses Schema "Allianz vs. Rest" einzugliedern.]



    8.Januar.300X, Nefom, Vollzone: Legende

    Heute herrschte reges Treiben auf den Straßen der größten Vollzone in Nefom. Die Leute gingen ausnahmsweise nicht ihrem Tagewerk nach denn dieser Tag war offzieller Feiertag aufgrund der damaligen Geburt des obersten Kanzlers, Kanzler Raiden. Aber nicht nur das brachte die Elfen und Menschen an diesem Ort dazu ihre Häsuer zu verlassen, nein, es waren die großen Fernsehgeräte die an jedem öffentlichen Platz aufgestellt wurden, zur Feier des Tages. Der ganze Aufwand wurde betrieben damit auch wirklich jeder die Konferenz mitbekam die heute von General Osiris gehalten wurde. Thema waren die immer häufiger werdenden Anschläge von "Terroristen" in den letzten Wochen und wie man dagegen vorgehen wollte. Natürlich war jeder an dieser Sache interessiert, nicht zuletzt weil bei den Anschlägen immer eine Fabrik oder ein Lager zerstört wurde. Folglich verloren die Leute ihre Arbeitsplätze und ihre Existenz, auch wenn seltsamerweise genau darauf geachtet wurde das niemand zu körperlichem Schaden kam. Jeder hasste die Rebellen zutiefst und überall wurde Propaganda verbreitet, egal ob in Form von Zeitung, Radiosendungen oder Fernsehshows. Hier herrschte der Stadt, nicht das Volk.
    Loggs grinste einen der Arbeiter an welche die Fernsehgeräte aufstellten. Seine Aufgabe war die Überwachung und er liebte es. Wie alle Beamten auf Zerenos nutzte auch er seine Macht schamlos aus, selbst beim einkaufen erpresste er die Verkäufer mit gefälschten Informationen über kriminelle Handlungen. Es lief einfach perfekt.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 09.05.2009, 13:13

    Re: Zerenos - die MSG
    Mike lief durch die Menge von Menschen und Elfen, die auf die Feier warteten. Er hatte den Befehl erhalten das er aufpassen sollte, dass niemand etwas klaute oder es Prügeleien undsowas gab.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 19.05.2009, 13:22


    In einen dunklen Umhang gehüllt stapfte Mok durch die Gassen von Legende.Ständig zupfte er unruhig an der Kapuze und dem Mantel,stets darauf bedacht das niemand sein Gesicht sehen kann.Wenn die Menschen ihn hier entdecken würden würde das üble folgen für ihn haben.Dennoch hatte er eine Mission hier zu erfüllen,also stapfte er weiter.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 10.06.2009, 17:41


    [ooc:] Dann melde ich mich auch mal...[/ooc]

    Eigentlich wehte hier höchstens eine frische Brise, doch auf dem Weg, den sie - Iyla Kagyrana - nahm, glich er schneidenden Messern. Mit einem leisen Schaben bewegte sie sich laufend an der Hauswand entlang, ihr Stahlseil hatte sich fünf Meter über ihr in eine Feuerleiter gewickelt und sie hing einhändig daran, nur an ihrem Gürtel gesichert und viel zu hoch, als dass irgendjemand Verdacht schöpfen konnte. Sie war ein Fensterputzer, nichts weiter. Ein schwarzer Fleck auf der Hauswand, sah man nach oben.
    Noch einmal schwang sie sich an der Hauswand laufend nach oben. Den Wind im Rücken, löste sie ihre Gürtelschlaufe, hing nur noch mit einer Hand am Seil und ließ sich vom Schwung nach oben tragen. Kaum war sie hoch genug, packte sie das Geländer der Feuerleiter und prallte mit den Rücken schmerzhaft gegen das Eisen. Hinter ihr wurden Rufe hörbar, man hatte sie also doch aufgespürt. Dabei war sie bei ihrem Attentat so vorsichtig gewesen...
    Ihre Hände immernoch um das Metall geschlossen, drehte sie mit dem Gesicht zum Eisen und zog sich über das Geländer in den kleinen Eisenraum. Hastig entwirrte sie das Seil und hakte es wieder ein, dann sah sie sich nach einem Fluchtweg um.
    "Verdammter Mist...",fluchte sie, doch dann erkannte sie den nächsten Punkt ihrer Klettertour.
    Einige Meter vor ihr hing ein großes Werbeschild, das den Kanzler Kuchen essend zeigte...wahrscheinlich Photomontage, aber ihr reichte es. Leider war sie dadurch gefährlich nah am Fernsehplatz Nummer eins...



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 11.06.2009, 18:39


    Mike blickte sich um, als er plötzlich eine junge Frau von einer Feuerleiter aus zu einem Werbeschild sprang. " Was ist denn da los?" dachte Mike und sah dann die anderen die sie verfolgeten. Dann murmelte er " Achso" und rann in ihre Richtung.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 11.06.2009, 18:53


    Mit grimmigen Gesichtsausdruck verfolgte Loggs das Schauspiel durch das Zielfernrohr seiner Waffe. Also wagten diese Rebellen es tatsächlich am hellichten Tag ein Attentat durchzuführen? Irgendwas stimmte ganz und garnicht. Nachdem die Frau aus seinem Blickfeld verschwunden war ließ er das Gewehr sinken und spuckte giggelnd auf den Boden. Es begann interessant zu werden.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 11.06.2009, 20:35


    Iyla zog sich an der oberen Kante des Schildes nach oben, balancierte einige Meter nach rechts und sprang von da aus auf ein kleines Vordach, wo sie einige Sekunden stehen blieb und verschnaufte.
    "Mist, mist mist...", fluchte sie immer wieder, eine Hand in die Seite pressend.
    Sobald sich ihre Atmung etwas beruhigt hatte, zog sie ihre Waffen von einem verkreuzten Lederriemen auf ihren Rücken und richtete eine auf die Verfolger, die gerade versuchten ihr hinterherzuspringen und die andere auf ein dickes Telefonkabel über ihr.
    Es knallte dreimal laut, dann war das Kabel durchtrennt und sie schwang sich daran auf den Boden der Gassen, die Pistole stopfte sie hastig nach hinten.
    "AAAAH!", kreischte Iyla während des Fluges und rollte sich auf den Steinen ab. Schmerzhaft spürte sie, wie ihre Arme und Beine aufrissen, denn sie trug nur einen badeanzugartigen Gummioverall mit T-Shirt-Ärmeln.
    Wimmernd rappelte sie sich auf und begann sofort, weiter auf ein niedriges Dach zu klettern, von einem zum anderen springend und eine dünne Blutspur hinterlassend, die von ihren Knien tröpfelte.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 12.06.2009, 12:45


    Irgendwie hatte es Mike geschafft Iyla auf der Straße hinterherzurennen. Er zog seine Mp und schoß auf sie als sie sich in einer guten Position befand.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 12.06.2009, 13:03


    Iyla schlug entsetzt die Hände über den Kopf und schrie Verfluchungen in der Sprache der Wüstenmänner. Sie verdankte es nur einem Wunder und mehreren Haken, dass sie nicht getroffen wurde. Immernoch erschrocken sprang sie gegen einen Fahnenmast und ließ sich daran hinuntergleiten, was ihr auch noch einige Schürfwunden an Armen und Beinen einbrachte, doch die waren ihr egal, solange sie nicht getroffen wurde. Gehetzt rannte sie über den halben Platz, in die Menschenmenge, so dass er nicht mehr schießen konnte, ohne andere zuerst zu treffen. Halb stolpernd und halb rasend kam sie schließlich irgendwie in ein Bekleidungsgeschäft gerannt. Da alle auf dem Platz waren, war es Magie und Technologie sei Dank leer.
    Mit gezogenen Pistolen baute sie sich vor der Tür auf und schluckte.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 14.06.2009, 00:18


    Plötzlich hörte sie ein leises Rauschen hinter sich und eine Art "Riss" aus Dunkelheit öffnete sich in dem Geschäft. Eine in einem dunklen Mantel gehüllte Gestalt trat aus dem Schatten, materialisierte sich einfach an diesem Ort aus dem Nichts heraus. "Berichte Iyla!" Seine Stimme war tief und grollend, Zorn schwang darin mit. Der Boden unter seinen Schuhen vibrierte förmlich vor Energie und als sich das magisch geschaffene Tor wieder schloss verschwand auch ein Teil dieser unglaublich großen Kraft.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 14.06.2009, 11:48


    "Hallo..."
    Iyla entspannte sich etwas, ließ die Pistolen aber nicht von der Tür und sah ihn dadurch nicht direkt an, doch sie wusste sofort, wem die Stimme gehörte.
    "Es war keine große Schwierigkeit, der Auftrag wurde ohne Zwischenfälle ausgeführt, doch als ich gerade zurückkam, hat plötzlich einer dieser beknackten Wachen meine Fährte aufgenommen und auf mich geschossen. Ich bin entkommen und er weiß nichts über den Anschlag", erklärte sie etwas gestresst, sie fasste auf ihren Rücken und zog einen zerknitterten Papierbogen aus ihrem Ledergurt.
    "Hintergründe und Informationen über die Konferenz, die man allerdings jetzt ohnehin auf allen Bildschirmen betrachten kann. Was gibt's als Nächstes zu tun?"



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 14.06.2009, 12:27


    Die Tür des Ladens ging leise auf und wieder zu.
    Allerdings war niemand zu sehen,der sie geöffnet haben könnte.
    Jaffar lächelte leicht,als er sich leise an die nächste Wand lehnte und abwartete, ob sie ihn entdecken würden und wie lange es dauern würde.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 15.06.2009, 05:29


    "Wir müssen in der Stadt bleiben und dafür sorgen das alles nach Plan verläuft. Bei dieser Operation darf uns unter keinen Umständen ein Fehler passieren!" Dann wandte er sich um seine Hand schnellte nach vorn, packte Jaffars Schulter. "Und du schleichst dich nicht von hinten an, das ist gefährlich." In Jaffars überraschtem Gesichtsausdruck konnte Nezor sehen, dass der junge Wüstenmann nicht damit gerechnet hatte entdeckt zu werden. Anscheinend war dieser alte Ork tatsächlich ein äußerst mächtiger Krieger und Magier.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 15.06.2009, 16:17


    Jaffar wurde wieder sichtbar.
    "Keine Sorge,ich pass schon auf...Wollte nur kurz bescheid geben,dass ich die Spur von der da," er deutete auf Iyla und die Bluttropfen auf dem Boden. " beseitigt habe. Ihr solltet da wirklich vorsichtiger sein,sonst entdeckt euch noch jemand, da ihr eh einige Wachen auf den Platz gefolgt sind."



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 15.06.2009, 16:58


    "Nicht jeder kann sich in Luft auflösen", meinte Iyla frech, immernoch gegen die Tür gerichtet.
    "Ich habe sie ja abgehängt, oder nicht?" Kurz prüfte sie ihre Knie, aber sie schmerzten nicht mehr so wie vorher. Zum Glück...



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 15.06.2009, 18:05


    Jaffar schüttelte kurz den Kopf.
    "Sie sind euch bis auf den Platz gefolgt...Ihr solltet in Zukunft vorsichtiger sein."



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 15.06.2009, 18:18


    "Schluss jetzt! Der hohe Rat will sichergehen das Osiris stirbt, wenn etwas schiefgeht dann ist unser ganzer Plan hinüber. Diese Aktion wird die Moral der Bevölkerung in ihren Grundfesten erschüttern und es uns leicht machen den Kanzler zu stürzen. Die Menschen und Elfen müssen bestraft werden und nichts wird die Kinder der Welt daran hindern sie zu richten!" Nezor hatte sich in Rage geredet und atmete jetzt tief durch. "Sie sind ihr gefolgt sagst du?", wandte er sich an Jaffar. "Schleich dich hinaus und starte ein Ablenkungsmanöver, wir ziehen uns in die Kanalisation zurück. Von dort postieren wir uns direkt unter dem Gerichtsgebäude in dem die Konferenz stattfindet. Alle vier Sprengsätze sind platziert, wir müssen sie jetzt nurnoch scharf machen sobald das Ziel eintrifft."



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 15.06.2009, 18:47


    Jaffar nickte kurz. " Geht klar..." und verschwand.
    Die Tür öffnete sich kurz und er huschte auf den Platz hinaus.
    Die Wachen fand er schnell.
    Sie sind nicht schlecht...aber nicht gut genug.
    Er löste die Unsichtbarkeit auf und holte von seinem Rücken seinen - immernoch unsichtbaren- Bogen und einen Pfeil.
    Er legte an,ziehlte sorgfälltig und schoss der nächsten Wache in die Schulter.
    Töten wollte er nicht,dies machte er nur im Notfall.
    Aber auch so hatte der Schuss den gewünschten Effekt.
    DIe Wachen suchten nun die Dächer nach dem Schützen ab.
    Jaffar schoss einige weitere Pfeile ab,eher er den Bogen und die abgeschossenen Pfeile wieder sichtbar machen musste.
    Nun beginnt der spassige Teil..., dachte er, während er möglichst auffällig auf der anderen Seite (ooc: gemeint ist die gegenüber dem Laden) weglief.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 16.06.2009, 16:39


    Saskrath kniete auf dem feuchten Boden eines Abstellraums in der Kanalisation. Nur mit einem Lendenschurz bekleidet kniete er auf dem Boden und grübelte nach...konzentrierte sich auf das ,was er vor hatte..finden,zur Rede stellen,dann dementsprechend handeln. Er war hierher geschickt worden von seinem Clanlord. Er hatte ihm gesagt,dass er hier den Mörder seines Bruders finden würde....einen Wüstenmann.Leise murmelnd beendete er sein mantra,Er hatte Leider eine Ratte verbrennen müssen,denn ihm wahr die Tierasche ausgegangen,die ein wichtiges Reagenz für seine Zauber war.Als die Ratte komplett verbrannt war,nahm er einen kleinen Ledersack zur Hand und füllte die Asche hinein...er würde sie später sicher noch für einige Sprüche benötigen.In einer fließenden Bewegung stand der auf, tauschte den traditionellen Lendenschurz gegen eine bequeme weite Lederhose,legte den Gürtel an,warf sich seinen Mantel über,der aus Schuppen gefallener Krieger seines Volkes gefertigt war über, strich ihn etwas glatt,legte sich die Brustgurte an,die ein Ledernes Kreuz auf seiner Brust bildeten und den Mantel da hielten,wo er hingehörte.

    Er nahm den Stab von zur Hand,mit dem er bis hierher gereist war.Feder,die er gefunden und für schön befunden hatte waren ebenso daran befestigt wie eine Schuppe seines toten Bruders und einige besondere Amulette.Sie waren älter als alle anderen,die er sonst vom Clanlord bekommen hatte.Sanft strich er über den den geölten Holzgriff,um den ein Lederband gewickelt war.Das Leder schimmerte schwarz.Es stammte vom Clanlord persönlich...es hatte geschichte..Erinnerungen schossen in ihm Hoch,an diesen Abend,als die Expedition der Allianz auf den Inseln angekommen war...Sie hatten nicht gewusst,was sie mit den Fremden tun sollten,und sein tollkühner kleiner Bruder war sofort hinausgelaufen,um die Neulinge zu beschnuppern...er schüttelte den Kopf,wollte sich nicht weiter erinnern.

    Die alte Wut kroch in ihm hoch..dieser halb vermummte,der anders ausgesehen hatte als der Rest..heute wusste er,dass es ein Wüstenmann gewesen war,er schmeckte den Geruch des Bastards auf seiner Zunge,die aufgeregt vor und zurück schoss. Er erhob sich,band den Beutel mit Opferasche an den Gürtel,band sich die Medallions,die er für seine Zauber brauchte um den Arm,füllte ein paar Phiolen mit seinem Blut und löschte die kerzen...es war Zeit Rache zu nehmen..

    Für sein Gelege...für den Clan. Wie ein Schatten huschte Saskrath los,hinaus.Als er an der Oberfläche angekommen war horte er einen aufgebrachten Mob.“Hier komme ich nicht weiter“ grübelte er und blickte nach oben „dann wohl doch über dich Dächer...verdammt,ich hasse sowas“ Saskrath grub seine Klauen in die Fugen der Backsteinwand und kletterte empor. Auf dem First angekommen,blickte er sich neugierig um,den Stock immer griffbereit auf den Rücken geschnallt

    (00c:Du bist gemeint,Jaffar,aber das ham wir ja heut schon geklärt^^)



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 16.06.2009, 17:02


    ooc: Sas, PM für dich!



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 20.06.2009, 11:03


    Jaffar lehnte sich in einer dunklen Seitenstraße leicht erschöpft gegen eine Wand.Leicht keuchend spähte er zum Straßeneingang.
    Hab ich sie abgehängt?
    Er blickte zum Dach hoch,als er von dort ein schabendes Geräusch hörte.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 20.06.2009, 16:36


    Sobald Jaffar nach draussen verschwunden war stürmte ihm Nezor hinterher und winket Iyla ihm zu folgen. Zusammen rannten sie auf eine Seitengasse zu in der noch zwei einzelne Wachen herumstanden. Diese wurden von dem Ork einfach zur Seite gestoßen. "Öffne die Tür in die Kanalisation!" Während sie sich an die Arbeit machte prügelte er die beiden noch in die Ohnmacht.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 21.06.2009, 10:17


    Iyla riss ein paar Mal an der Tür, doch als sie sich nicht bewegte schoss sie zweimal ins Schloss und zog sie auf. Die Tür für ihren Chef aufhaltend schaute sie sich nervös um. An ihrem Handgelenk flammte eine kleine Lampe auf.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 21.06.2009, 20:29


    Saskraths Zunge zuckte aufgeregt vor und zurück....Plötzlich war dieser Geschmack aufgetaucht...dieser geschmackt,den suchte.Leise erklangen Klickgeräusche als seine Krallen beim vorwärtsgehen leise auf den Stein trafen.Er blickte hinab und erspähte etwas in der Gasse.Angestrengt blickte er nach unten und lies di Zunge prpfend vor und zurück schnellen.Das konnte nicht sein...es konnte nicht ER sein,das wäre zu eifnach.Grübelnd ging er in die hocke und blickte angestrengt in die Gasse



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 28.06.2009, 02:39


    Hinter der Tür lag eine Treppe die nach unten führte, der Kanaleingang den die KiWs vor langer Zeit selbst unauffällig angelegt haben. Darüber erhob sich ein leerstehendes Gebäude, zur Tarnung. Darum wirkte dieser Weg auch einfach wie eine Haustür. "Beeilen wir uns, bis wir da sind ist Osiris schon fast eingetroffen." Zusammen stürmten sie hinunter in die Kanalisation und schlugen eine ganz bestimmte Richtung ein, als hätten sie eine Karte dieses Labyrinths im Kopf.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 28.06.2009, 09:47


    Iyla hielt die Lampe ausgestreckt vor sich und zählte wie im Schlaf die Türen ab, langsam kannte sie das alles auswendig.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 29.06.2009, 14:07


    Jaffar sah wieder auf den Eingang der Straße,als er die Stimmen der Wachen hörte, die ihn suchten.
    Er wurde wieder unsichtbar und schlich weiter in den Schatten, der Häuser, um zu warten,bis die Wachen vorüberziehen werden.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 30.06.2009, 19:45


    Saskrath's Krallen zuckten unruhig hin und her.Nicht die Wachen machten ihm sorgen,sondern die Tatsache,dass sich dieser ...Kerl da unten gerade unsichtbar gemacht hatte. Saskrath lies die Zunge ein paar mal vor und zurück schnellen.Doch,der Geschmack war noch da..er war also nicht weg,nur nicht zu sehen.Der Echsenmensch kniete sich aufs Dach,wartete bis die Wachen weg waren,öffnete eine Phiole und träufelte etwas Blut auf ein Amulett,das an seinem Arm baumelte.Es begann sachte zu glühen und zusammen mit einem kribbelnden Gefühl schoss Magie durch Saskrath's Adern.Er atmete tief ein und genoss das kribbelnde Gefühl das sich in seinem Körper ausbreitete und sich langsam in seinem Kopf sammelte.Ein sirren wie ein Bienenschwarm zuckte ihm durch den Kopf,Geräusche wurden lauter,Geschmäcker deutlicher,Licht heller,Schatten dunkler...der Zauber tat seine Wirkung,die Saskraths sinne liefen Amok.

    Der Echsenmensch packte den Stab fest mit beiden Händen und sprang hinab.190 Kilo Bewegten sich in rasantem Tempo hinab auf den Boden,wo er sie sich,gestärkt durch den Zauber,fast elegant abrollten und zum stehen kamen.Leise keuchend sah sich Saskrath um.Der Geschmack war da,das verriet ihm seine Zunge...aber wo war der Kerl?



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 01.07.2009, 15:31


    Jaffar sprang überrascht zurück,als der Echsenmann hinabgesprungen kam und zog seine Dolche.
    Leise schlich er weiter in die Dukelheit der Straße.
    "Was willst du hier?" frage er,wobei die Wände sein Echo brachen und man nicht genau hören konnte, wo er war.



    Re: Zerenos - die MSG

    Anonymous - 07.07.2009, 17:11


    Saskrath Blick huschte herum.Diese Stimme...das Echo verwirrte ihn...Langsam ließ er seine Schwanzklineg auf dem Boden hin udn her scharren."Was ich hier will?" Saskraths Zunge schoss nervös vor und zurück..wenn er ihn schon nicht sehen konnte würde er ihn wenigstens schmecken."Was ich hier wil,fragst du?Nun,ersteinmal antworten...dann sehen wir weiter,ob ich deine Seele in ein GLas sperre oder nicht" Der Echsenmensch lachte dämonisch,fast schien es als wäre er von dem Zauber,den er gewirkt hatte,berauscht.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 09.07.2009, 18:54


    Plötzlich blieb er stehen und wies Iyla mit Handzeichen an das selbe zu tun. "Hörst du das?" Ein leises scharren, als würde jemand Stein über Stein schieben wurde langsam immer lauter. Es kam aus einem Seitengang zu ihrer linken, klang irgendwie meschanisch. Dann wurden zwei rot leuchtende, kreisrunde Lichter sichtbar. "Lauf! LAUF!" Seit ihrem ersten Besuch wurde die Sicherheitsstufe fast täglich erhöht aber das sie woeit gehen würden einen Slicer-Golem einzusetzen hatte der alte Ork nicht erwartet. Slicer waren riesige Maschinen und gehörten zu den mächtigsten Waffen welche die Allianz zur Verfügung hatte. Nicht nur die zwei Schildgeneratoren, die diesen Koloss beinahe unzerstörbar machten, sondern auch die beiden riesigen Bohreraufsätze machten sie auf engem Raum ohne Waffengewalt oder mächtige Magie zu unbezwingbaren Hindernissen.



    Re: Zerenos - die MSG

    Ena - 09.07.2009, 18:58


    Iya ließ sich das nicht zweimal sagen. Mit einer quietschenden Bremse machte sie kehrt und raste wieder den Gang hinauf, auf halbem Weg blieb sie jedoch stehen und schaute noch einmal nach hinten, ob der Ork auch wirklich mitkam.



    Re: Zerenos - die MSG

    Pitchaholic - 12.07.2009, 19:25


    Dieser bückte sich jedoch und legte mit gespreizten Fingern die Handflächen auf den Boden, woraufhin vor ihm ein magischer Schild erschien der jedoch bedrohlich flimmerte. Schnell war er mit Iyla wieder gleichauf. "Dieser Schild ist zu schwach um ihn aufzuhalten aber es verschafft uns Zeit. Folge mir." Zusammen rannten sie weiter durch die Gänge bis sie an einer Kreuzung ankamen. "Dieser Teil wurde neu gebaut. Ich kenne mich hier nicht aus aber ich weiß das einer der beiden Wege der richtige ist. Wir sollten uns trennen, sollte einer von uns das Ziel zuerst erreichen dann wird der Plan durchgeführt. Wenn du die Explosion hören kannst dann komm schnell zu mir, ohne einen Kampf kommen wir hier nicht raus."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009
    Fun-Videos u. ä. - gepostet von Silvanus am Dienstag 04.09.2007
    Sternenhimmel 3 - gepostet von Nalim am Sonntag 08.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Zerenos - die MSG"

    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Jazz - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Jazz ist anders - Lockas (Sonntag 04.11.2007)
    Jazz - Freddiebear (Samstag 07.10.2006)
    Jazz, wie am Besten einstellen? - Kraftei (Mittwoch 30.01.2008)
    ViTiA vs. jazz [Milo] - Nikki (Donnerstag 30.11.2006)
    Industry Mourns A JAZZ MAN - JosefsWalkawayFarm (Donnerstag 07.02.2008)
    Montreux jazz festival - Schisser (Sonntag 15.07.2007)
    Jazz - ^v^Devil^v^ (Donnerstag 22.09.2005)
    Palatia Jazz - WE am Tegernsee, u.a. - 31.08.07 - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)