Spaziergang mit Agility;)

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang mit Agility;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - gioundlucy - bianca - Natenbraten
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang mit Agility;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang mit Agility;)"

    Re: Spaziergang mit Agility;)

    nelly20000 - 10.05.2006, 23:00

    Spaziergang mit Agility;)
    Hallo ihr Lieben,

    einige wissen es vielleicht noch ;) Wenn ich mit Nelly spazieren gehe, hüpft sie (schon als Welpe...mit Hilfe damals) auf "ihre" Mauer, die ist nicht sehr hoch und sie läuft wie eine Grazie darauf.

    Auf dem Rückweg kommen wir an eine höhere Mauer vorbei (geht mir bis zur Oberkante Hüfte), da stell ich sie rauf und sie läuft wieder wie auf einem Schwebebalken :-D

    Aber seht selbst:



    Auch SITZ gehört zu unseren "Übungen"...



    Und hier die große Mauer...







    Re: Spaziergang mit Agility;)

    gioundlucy - 11.05.2006, 09:33


    Wuff Nelly

    Graziös, na übts schon für den Laufsteg du Süsse.
    Aber hast schon recht so hübsche Mädels wie wir es sind die müssen sich schon ordentlich präsentieren und umso höher umso besser.
    Soll uns ja auch ein jeder bestaunen können.

    Wuff Lucy
    PS an Moni: Danke für die tollen Bilder :n34:



    Re: Spaziergang mit Agility;)

    bianca - 11.05.2006, 20:18


    Wuff Nelly,
    du bist so eine Hübsche!! :hearts: :love: :hearts:
    Ich habe auch so drei Mauern, die direkt hintereinadnerliegen, da spring ich auch schon seit ich Denken kann rauf und lauf mit stolz erhobener Rute über den schmalen Steg.
    Und du machst dich echt gut auf dem Laufsteg und dann noch das schicke Halstuch!
    Wuff und Schlabberknutscher,
    Lucky



    Re: Spaziergang mit Agility;)

    nelly20000 - 11.05.2006, 21:31


    Wuff Lucy,

    wenn ihr Beiden hier seid, führ ich euch das alles vor :lol:

    wuff Lucky,

    dankeschön :hearts:

    Ich hab das schon gemacht, als ich noch ein "Kind" war :-D , damit ich größer wirke ;)

    Dass du sowas mit Leichtigkeit machst, ist mir klar, du bist ja auch sehr rege im Tournierhundesport tätig.

    Ich liebe sportliche Typen, wie dich :love:



    Re: Spaziergang mit Agility;)

    Natenbraten - 11.10.2006, 10:34


    ich musste grad wirklich schmunzeln hier :smile:

    Hier an der Straßenecke ist ein Haus wo das Grundstück auch höher liegt..und mit ner kleinen Mauer abgegrenzt :lol:

    und Lucy muss jedesmal dort oben hochspringen :lol:

    und wir als Kinder mochten das auch immer gerne.. :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Lisa - gepostet von Hundetreff am Mittwoch 05.07.2006
    Vorstellung Caro - gepostet von caro am Montag 08.05.2006
    überraschung!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von bianca am Dienstag 08.08.2006
    Gedicht für meine Eddy - gepostet von Lisa am Sonntag 23.07.2006
    Geburtstage - gepostet von Hundetreff am Samstag 02.12.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Suche Westies aus der Zucht "von den White Dogs" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007
    Ich bräuchte Hilfe - gepostet von Michael am Freitag 10.11.2006
    Osterpicknick - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang mit Agility;)"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Agility - Monika (Montag 28.05.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
    Kati - Kati (Freitag 27.03.2009)
    Agility WM - satyrlittlewolf (Mittwoch 17.05.2006)
    OG Dorsten Agility- Turnier - bianca (Freitag 21.04.2006)