Neue Ränge

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Ränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Michael - bellawella00 - nelly20000 - Sylvana - Jule - caro - gioundlucy
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ränge"

    Re: Neue Ränge

    bianca - 13.05.2006, 23:04

    Neue Ränge
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade neue Rangbilder eingefügt. Also wundert euch nicht, wenn die Ränge jetzt zum einen anders aussehen und sich die Ränge auch etwas verschoben haben, denn ich hatte erst sechs Ränge und jetzt sind es nur noch fünf. Da haben sich die Beitraganzahlen verschoben, die man benötigt um die Ränge zu erreichen.
    Ich hoffe die neuen Pfötchen gefallen euch!
    Liebe Grüße vom Rudelführer und dem Vizerudelführer :flower:



    Re: Neue Ränge

    Michael - 13.05.2006, 23:08


    Die Pfötchen sehen klasse aus.Das ist doch mal was ganz individuelles.



    Re: Neue Ränge

    bellawella00 - 13.05.2006, 23:16


    Hallo Bianca

    Wie ist das denn gemeint? Ich bin ja ein Welpe?
    Heisst das ein Neuling? Also jemand der noch nicht so
    viel weiss und noch nicht "qualifiziert" ist??

    :???:



    Re: Neue Ränge

    nelly20000 - 13.05.2006, 23:18


    Aha....da haben wir's..... :-D

    Heute abend habe ich nämlich gesehen, das KEINE Sterne mehr zu sehen waren, sonder das berühmte rote Kreuz.

    Aber die Pfötchen sind natürlich Spitze :top:



    Re: Neue Ränge

    nelly20000 - 13.05.2006, 23:20


    Hallo Bella,

    ich bin schon ein Junghund :P

    Welpe steht für Anzahl der Beiträge, die du hier "hinterlässt".

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wieviele Beiträge es sein müssen, um zum "Junghund" befördert zu werden, aber du wirst sehen, dass du auch bald ein Junghund bist :-D

    Mal sehen, was hinter dem Junghund kommt :-D :cool:



    Re: Neue Ränge

    Michael - 13.05.2006, 23:21


    Hallo Gudrun
    nein das hat damit nix zu tun. Die Ränge richten sich nach Anzahl der Beiträge das hat wirklich nichts mit Wissen und Qualifikation zu tun.



    Re: Neue Ränge

    bianca - 13.05.2006, 23:25


    Hallo Moni,
    freut mich, dass die Pfötchen so gut ankommen!

    Hallo Gudrun,
    also, mit qualifziert, oder nicht haben die Ränge gar nichts zu tun und ich verstehe dich nicht, dass du sowas denkst. Michael hat wohl sehr gut erklärt womit dei Ränge zusammenhängen.
    Qualifiziert ist hier keiner, wir sind alle Hundebesitzer und haben hier vielleicht Leute, die sich auf bestimmten Fachgebieten besser auskennen als andere, aber wir sind bestimmt keine Profis, oder Spezialisten. Aber so ein Forum ist ja dafür da seine Meinung anderen mitzuteilen und au Fragen jeglicher Art viele Antworten zu bekommen vonm denen man sich dann die für einen persönlich einleuchtendste Meinung rausfiltert.
    Ob das nun neue User sind, oder nicht ist wohl völlig egal. Denn alle, die jetzt schon höhere Ränge haben, haben auch mal als Neuling angefangen. Also, freu dich ,dass du schon ein Welpe bist
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Neue Ränge

    Sylvana - 13.05.2006, 23:30


    Hallo,

    also die Pfötchen passen super :-D .
    Hab mich auch auch schon gewundert wegen dem berühmten roten Kreuz.



    Re: Neue Ränge

    Jule - 13.05.2006, 23:39


    gut gemacht Bianca. :lol:



    Re: Neue Ränge

    caro - 14.05.2006, 12:15


    Hallo Rudelführer :hallo: :lol: :lol:

    haste gut gemacht , mir gefallen die Pfötchen auch sehr gut.



    Liebe Grüsse

    Welpe Caro :jump:



    Re: Neue Ränge

    gioundlucy - 15.05.2006, 09:43


    Morgen meine Lieben!!

    Ja die Pfötchen sehen spitzenmässig aus.

    Danke dafür :lol:



    Re: Neue Ränge

    bellawella00 - 15.05.2006, 21:13


    Hallo Bianca

    herzlichen Dank für Deine Erklärung.
    Dann hab ich jetzt richtig verstanden.

    Hab mich schon gewundert, echt!

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007
    Wollte nur schon Bescheid sagen... - gepostet von bianca am Mittwoch 08.11.2006
    Verdacht auf Atopie - gepostet von nanuk00 am Dienstag 17.10.2006
    @ Birgit (Talisman) - gepostet von caro am Freitag 15.06.2007
    Happy Birthday Michael - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    Suche Westies aus der Zucht "von den White Dogs" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ränge"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)