Mal wieder eine Spieltagsanalyse

F.C. Witthausbusch
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder eine Spieltagsanalyse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - niko
  • Forum: F.C. Witthausbusch
  • Forenbeschreibung: -Die Zukunft des modernen Fussballs-
  • aus dem Unterforum: Spieltaganalyse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder eine Spieltagsanalyse
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder eine Spieltagsanalyse"

    Re: Mal wieder eine Spieltagsanalyse

    Felix - 07.05.2009, 19:23

    Mal wieder eine Spieltagsanalyse
    Es ist Donnerstag 19h, Fußballwetter wie es schöner nicht sein kann und 3 Leute stehen alleine im Wald!

    Um das hier nochmal zu erklären:

    So wird das immer wieder laufen, wenn die Superinternetverweigerer ihren Stiefel weiter durchziehen! Es ist jawohl ein Witz, dass 4 Leute um 17h noch nicht sagen können ob sie um 19h Fußballspielen können. Das ist die Quote eine übermenstruierenden Damenmannschaft! Eine 50%-Zusage oder "Komme vielleicht etwas später" würden ja reichen. Den Wazi-Vorschlag "kann man doch alles per telefon klären" lasse ich in seinem Interesse mal unkommentiert. Für Sonntage überflüssig, ist dieses Forum die einzige Möglichkeit Donnerstags Fußball zu spielen! Jedenfalls mit mir. Obwohl wir heute 10!!! Leute gewesen wären haben wir es vergeigt (Ach ne - ich nicht).

    Mein Standpunkt für die Zukunft: Bis Donnerstags 15:30 (danach muss ich arbeiten) werde ich asoziale Internetschimpansen die sich per Mail oder SMS melden im Forum eintragen! Wenn es dann keine 8 sind werde ich das hier im Forum feststellen, selber nicht erscheinen und weder SMS noch Mails oder BTXe entgegen nehmen oder versenden. Falls ihr die Sache nach 15:30 per effektiver "Handy-Push-to-talk" Konferenz auf die Beine zu stellen gedenkt, sollte jemand Sonntag die Pfosten mitnehmen. Ich bin zwar nur ein Lehrer, die ja bekanntlich einen Halbtagsjob haben, aber die Stunde vergeudete Lebenszeit die ich heute mit einem ausgefallenen Fußballspiel verbracht habe werde ich nicht nochmal investieren.



    Gruß aus dem 21. Jahrhundert



    Re: Mal wieder eine Spieltagsanalyse

    niko - 14.05.2009, 14:49


    muss heute leider nochmal musik machen. demnächst dann aber häufig dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F.C. Witthausbusch

    Do. 26.07. - gepostet von sebo am Mittwoch 25.07.2007
    Mal wieder eine Spieltagsanalyse - gepostet von Felix am Donnerstag 07.05.2009
    Do. 19.7 - gepostet von Steffen am Mittwoch 18.07.2007
    27.09. Halle - gepostet von Felix am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder eine Spieltagsanalyse"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)