Hier ist Schicco

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hier ist Schicco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvana - nelly20000 - gioundlucy - bianca
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ist Schicco
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ist Schicco"

    Re: Hier ist Schicco

    Sylvana - 11.05.2006, 23:18

    Hier ist Schicco
    Schicco wird in 2 Tagen 6 Jahre jung, er ist ein typischer Westie...liebenswert, Dickschädel :roll:, dafür sehr Intelligent, verspielt, manchmal ein richtiger Rabauke und verschmust ohne ende.
    Er macht gern den Macker...also mit Rüden kann er garnicht umso mehr liebt er die Damenwelt :roll:
    Wir haben ihn bekommen als er ca. 6 monate alt war, er ist ein "sogenannter Scheidungshund".
    Ansonsten kann ich nur soviel sagen..."Er hat uns gut im Griff" :-D



    Re: Hier ist Schicco

    nelly20000 - 11.05.2006, 23:30


    Wuff "Macker" Schicco :-D

    Klar musst du deine Menschen im Griff haben. Sie sollten schon wissen, mit wem sie es zu tun haben ;) , wann es vernünftiges Futter zu servieren gibt und wann es Zeit ist, in die "Damenwelt" zu gehen, über Felder zu rennen usw.

    Mach weiter so :-D Du bist ein waschechter Westie :lol:



    Re: Hier ist Schicco

    gioundlucy - 12.05.2006, 09:47


    Wuff Schicco

    Super siehst aus, ja und deine Eigenschaften bravo richtig Westiemässig.
    Danke fürs tolle Bild.
    Musste gleich meine Holde Lucy mitgucken lassen ;)

    Wuff Gio & Lucy



    Re: Hier ist Schicco

    bianca - 12.05.2006, 20:20


    Wuff Schicco,
    na, du bist ja wirklich ein richtiger und waschechter Westiejunge!! Meinen Respekt! Guck dich hier mal richtig gut um, hier sind schon einigwe sehr hübsche Mädels anwesend. Mein Favorit ist übrigens Nelly, also, dann bleiben noch enige andere.
    Wuff und Schlabber,
    Lucky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Suche Westies aus der Zucht "von den White Dogs" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007
    Unwetterwarnung für NRW - gepostet von Talisman am Freitag 08.06.2007
    Charly - gepostet von Britta am Sonntag 18.03.2007
    Hallo alle zusammen - gepostet von MMSMEF am Samstag 22.04.2006
    Bitte weiterleiten! - gepostet von Jule am Samstag 15.07.2006
    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ist Schicco"

    Schicco ist verletzt - bianca (Mittwoch 09.08.2006)
    Schicco hat Geburtstag - bianca (Samstag 13.05.2006)
    Hier mal ein Film von Schicco - Sylvana (Samstag 24.06.2006)