Wie habt ihr von Lovex erfahren?

Lovex
Verfügbare Informationen zu "Wie habt ihr von Lovex erfahren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kel - Sonne - kerstin - Mel - blackeyed - Keller.Kind - Peaches - ~Jule~ - marilu - suomi enkeli
  • Forum: Lovex
  • Forenbeschreibung: Deutsches Forum
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wie habt ihr von Lovex erfahren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie habt ihr von Lovex erfahren?"

    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 13:13

    Wie habt ihr von Lovex erfahren?
    Mich würde mal interessieren wir ihr von Lovex erfahren habt.



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Sonne - 09.05.2006, 13:15


    Öhm durch dich. Ja genau, du hattest mit mal paar Songs vorgespielt



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    kerstin - 09.05.2006, 13:17


    ich weiss es nicht mehr. ist eine von vielen finnischen bands. irgendwie hoerte ich so von denen



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 13:18


    Ach ja stimmt.
    Ich habe von den Jungs durch Elendy erfahren und dann hatte ich auch schon das Album.



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    kerstin - 09.05.2006, 13:35


    also bei mir ist es schon laenger her, 1 1/2 jahre, aber damals gab es nur die samples... :roll:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 13:37


    Hast du die Samples noch?



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    kerstin - 09.05.2006, 13:43


    weiss ich gar nicht. die gingen doch nur ne minute oder so und als lovex dann den plattenvertrag bekamen, durften die nicht mehr online gestellt werden-



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 13:45


    Ach so, okay!



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Mel - 09.05.2006, 17:08


    Durch dich hab ich von lovex erfahren!!



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 17:13


    :D :D :D :D
    Ja ich mal wieder.



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Mel - 09.05.2006, 17:17


    jaja!!^^du machst uns alle süchtig! so siehts aus! Muss dann leider wieder gehen mädels!!! :cry:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 17:20


    Sorry das wollte ich wirklich nicht. Bis denne. *kiss*



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Sonne - 09.05.2006, 17:22


    Stimmt Kel ist dran schuld :lol:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 19:03


    Jaaaaaaaaaaaaaa! Noch was? Seid froh das ihr sie kennt.



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Sonne - 09.05.2006, 19:32


    Gut, wir wechseln uns ja immer ab. Hehe



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 09.05.2006, 19:43


    Jetzt bist du dran.... ach durch mich kennst du auch Charon und die findest du auch gut.



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    blackeyed - 10.05.2006, 12:47


    ich kenn lovex durch ne freundin... sie hat sie wärmstens empfohlen ;-) :lol:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Keller.Kind - 12.05.2006, 14:59


    jaja, charon *g*
    öhm.. ich kenn lovex durch des ngt-forum und durch kel!!! (kiitos nochma *g*) :lol:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 25.05.2006, 10:13


    Keller.Kind wrote:
    öhm.. ich kenn lovex durch des ngt-forum und durch kel!!! (kiitos nochma *g*) :lol:

    Bitte süße!!!



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Peaches - 25.05.2006, 14:04


    Ja, Kel ist auch an meiner Lovex Sucht Schuld! love:
    Du hast sie angeschleppt Süße und ich bin dir sehr dankbar dafür. :kiss:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    Kel - 26.05.2006, 00:37


    Peaches wrote: Ja, Kel ist auch an meiner Lovex Sucht Schuld! love:
    Du hast sie angeschleppt Süße und ich bin dir sehr dankbar dafür. :kiss:

    Tja so bin ich halt...ich mache alle Finnlandsüchtig.
    Habe ich doch gerne gemacht Süße!!! :wink:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    ~Jule~ - 26.06.2006, 13:19


    also ich hab von lovex zuerst von ner freundin gehört..das die jungs wohl sau geil wären und geile musik machen würden und so..
    und dann hat sie mir einfach mal ein paar lieder von den geschickt zum anhören und zwei promo band pics..
    und seit dem bin ich lovex fan ^^
    die band is auch einfach nur geil...



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    ~Jule~ - 04.10.2006, 18:46


    also ich kenne lovex von ner freundin >.<
    die von den jungs sowas vonn geschwermt hat...und so hat sich mich angesteckt und nu bin ich n fan von lovex :-)
    die typen sind auch hammer geil..machen geile musik und sehen sogar auch gut aus *hehe* :wink:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    marilu - 28.12.2006, 21:47


    :lol: ich hba auf ne ziemlich seltsame art von lovex erfahren^^
    ich bin fanfiction süchtig und eines tages hatte ich nix mehr zum lesen, bin als so durchs netz gedümpelt und hab fics gesucht, plötzlich stand da eben was mit lovex und julian und weil ich den namen schön fand und mir langweilig war hab ichs gegoogelt...und da dacht ich mir, joa, nich schlecht der junge und dann google ich son bisschen weiter und denk mir so, ich hba ja eh nix zu tun, also ab auf youtube...und da wars dann auch schon um mich geschehen :lol:



    Re: Wie habt ihr von Lovex erfahren?

    suomi enkeli - 15.01.2007, 02:38


    es war ein mal ein kleines mädchen(ich)...das surfte so gemächlich durch´s net...stoppte irgendwo bei ngt....und schwupps kannte sie auch den rest der geilen finnen,denn irgendwie ham die ja alle was miteinander zutun......is manchmal schon richtig spooky :wohoo
    bin auch ff-süchtig....wird hier mal sowas reingestellt?schreib nämlich auch selber :-D
    sagt mal...wie kann ich unter mein name so´n pic machen?krieg ich net geschissen...helft mir..... :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lovex

    29.09.2006 Tampere, Liverpool - gepostet von kerstin am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie habt ihr von Lovex erfahren?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)