Sportwerbewoche der Jugend

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Sportwerbewoche der Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: U2bono
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: Meckerkasten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportwerbewoche der Jugend
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportwerbewoche der Jugend"

    Re: Sportwerbewoche der Jugend

    U2bono - 07.05.2009, 17:10

    Sportwerbewoche der Jugend
    Gestern ehfuhren wir (Alte Herren) das auf der Sportwerbewoche die AH Samstag`s, ein Tag vor dem Lohöfner Pokal, antreten sollen.Nicht so das uns die Kraft und Ausdauer fehlt,nein es ist aber seit mehr als 15 Jahre so,daß unser Tag immer schon der Freitag war. Deshalb verstehen wir nicht warum an solch einer Tradition herumgedoktert wird.
    Sollte der Freitag nun schon fest in Frauenhände liegen dann könnte es sein ,so hörte man aus den Gesprächen gestren heraus,daß wir am Samstag nicht spielen.Es wäre nicht nur das uns ein eigenes Turnier durch die Lappen geht sondern der Jugend auch ein kleines Loch in der Haushaltskasse entsteht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Turnier in Babenhausen am 05.01.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 09.01.2007
    13. Spiel - gepostet von hillary am Dienstag 03.03.2009
    Das 1,2,3 des Registrieren - gepostet von Mirko am Montag 13.11.2006
    TuS Langenheide III - KSC Bosna: 0 - 4 (0-1) - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 28.05.2007
    VfL Oldentrup - TuS Langenheide 3:1 (1:1) - gepostet von JoJo am Montag 08.09.2008
    Vorbereitungsspiele - gepostet von Peter am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sportwerbewoche der Jugend"

    Gebannte Accounts - gepostet von Kamske am Donnerstag 01.06.2006
    eventuell was zum verbessern - gepostet von Convoyleader am Mittwoch 28.06.2006
    Schulbeginn! - gepostet von krischi am Donnerstag 10.08.2006
    stört es eigentlich niemand das knitzler dauernd gefarmt wir - gepostet von quax am Montag 04.09.2006