Wer holt den UEFA CUP?

Teufels Liga
Verfügbare Informationen zu "Wer holt den UEFA CUP?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.Zevon - aselage - prim3on
  • Forum: Teufels Liga
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der Teufels Liga
  • aus dem Unterforum: International
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer holt den UEFA CUP?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer holt den UEFA CUP?"

    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    W.Zevon - 10.05.2006, 13:25

    Wer holt den UEFA CUP?
    So, da weiter unten ja schon die Frage nach dem angehenden Championsleauge-Sieger gestellt wurde, hier nun das Pendant.

    Wer glaubt ihr, wird Uefa-Cup Sieger?

    Meiner Meinung nach wird genau die andere Speilweise gewinnen, sprich auch hier werden die Spanier triumphieren. Middlesbrough spielt zwar den attraktiveren Fussball aber die Sevilla ist einfach zu abgeklärt. Stellen sich hinten rein, zermürben ihren Gegner so und schlagen dann eiskalt zu. Denke das Spiel geht in die Verlängerung und Sevilla gewinnt schlussendlich 2:1



    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    aselage - 10.05.2006, 18:59


    Mir ist es eigentlich egal, da ich keine der beiden sehr gut kenne, trotzdem bin ich für Sevilla. Das liegt daran, dass ich und ein Kumpel bei FM06 immer gegeneinander mit schlechten Teams spielen und ich dort oft Sevilla nehme (doch nicht so schlecht)



    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    prim3on - 10.05.2006, 19:57


    Wie kann man den gegen einander Fußball manager spielen??ß

    Middelsbrogh gewinnt!



    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    prim3on - 11.05.2006, 13:45


    na da hab ich mich ja mal verschätzt! :roll:
    war aber ein gutes spiel oder?
    welches Tor fandet ir am schönsten? ich das 1:0! :!: :!:



    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    aselage - 11.05.2006, 14:21


    Ein verdienter Sieg von Sevilla. Das erste Tor war meiner Meinung nach auch das schnste (habe die anderen nicht gesehen ;))



    Re: Wer holt den UEFA CUP?

    W.Zevon - 11.05.2006, 21:33


    Boro hatte keine Chance, haben mich echt enttäuscht die Insulaner. Sevilla hat recht ordentlich gespielt, die Chancen genutzt und hätten sogar noch höher gewinnen können. Alles in allem kein hochklassiges Spiel aber nen verdienter Sieger.

    Felicitaciones Sevilla! Ole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufels Liga

    Was bringt mir dieses Forum - gepostet von aselage am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer holt den UEFA CUP?"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    NEU -> sportaholiX-Cup <- - Lupferkönig (Dienstag 29.01.2008)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Wer gewinnt den UEFA-Cup 2004/2005? - Bollo (Mittwoch 27.04.2005)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    SWB Enordia-Cup 2006 - MatDaCilla (Montag 24.07.2006)
    Holt ihr euch es? - Yoshi90 (Samstag 14.01.2006)
    UI-Cup - Abt-1986 (Samstag 21.07.2007)
    Holzbahn Histo Cup - KaRo (Donnerstag 18.10.2007)