müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann

Teufels Liga
Verfügbare Informationen zu "müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.Zevon - aselage
  • Forum: Teufels Liga
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der Teufels Liga
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann"

    Re: müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann

    W.Zevon - 11.05.2006, 10:03

    müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann
    nachdem ich in meinem Beitrag zum Cl-Finale den Herrn Lehmann als Nr. 1 deklariert hatte und daraufhin wüste Androhungen des HSVs zu hören bekam, habe ich mir gedacht, oh, da besteht Kommunikationsbedürfniss.
    Also, hier kommt alles zu den beiden Rivalen rein.

    Meiner Meinung nach, steht bei der Wm der Falsche im Tor. Kahn sieht nicht nur aus wie ein Affe, sondern kann euch ebenso hüpfen und holt die unglaublichsten Dinger raus. Sicher, er hatte in dieser Saison mehr Aussetzer als in den letzten Jahren, doch sind die meiner Meinung nach in dem von Klinsmann ausgeübten Druck begründet. Was dieser Schwabe sich da erlaubt hat, finde ich unter aller Sau. Das begann mit dem Rausschmiss von Sepp Maier, nahm über Degradierung zum Vizekapitän seinen Lauf und mündete in die eigentlich freche Tw-Bestimmung 1 Tag vor dem Bremen-Spiel. Dieser Tankwartsohn hat es meiner Meinung nach nie verkraftet, dass er damals in München desöfteren einen von oben auf den Hut bekommen hat. Das ist alles verletzte Eitelkeit. Der Lehmann mag vielleicht spielerisch der bessere Tw sein, doch das liegt einfach an der Spielveranlagung seines Vereins. Wenn der Kahn nun bei Arsenal spielen würde, dann oh Wunder wäre der Kahn ebenfalls am Ball stärker. Und die Aussage, dass der Lehmann dementsprechend einfach besser ins deutsche Spiel passen würde, ict doch absolut fadenscheinig. Jetzt nimmt der Depp tatsächlich noch den Nowotny mit. Eine absolute Gurke, lahm, technisch unter aller Kanone, das ist doch widersprüchlich.Aber dem Scholl schon von vornherein eine Absage erteilen... Genauso mit Wörns, ich mag den Kerl keinen Meter, aber was der Klinsmann da abgezogen hat, war ebenfalls nicht astrein. Dazu fand ich es eine absolute Unverschämtheit, als der Klinsmann nach dem USA-Spiel meinte, beide Protagonisten 8Kahn und Lehmann) hätten sich in den letzten Monaten vorbildlich verhalten. Sag mal, was denkt der sich eigentlich (wahrscheinlich nichts, ich weiß!!), der Lehmann ist so eine Charakterschwein, ständig war er am pisacken und motzen, aber er hat sich ja vorbildlich und fair verhalten.....
    Spätestens da war mir klar, dass sich das ungute Gefühl bestätigen würde. Der Olli hatte nie eine Chance und konnte diese so auch nicht nutzen...

    man darf es ja nicht sagen und wünschen erst recht nicht, aber ich hoffe fast, dass unser Team so abgeschossen wird und dann der Herr Klinsmann seinen Hut nehmen muss!!

    EDIT: HSV
    Begründung: Ich möchte solche Wörter nicht höhren dass kan man anders klären !



    Re: müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann

    aselage - 11.05.2006, 14:24


    Ich glaube Lehmann ist nur Torwart Nummer 1 geworden, da er im Verein mit ins CL Finale gekommen ist. Wenn man sich die Bilanzen angucklt, bin ich dafür das Kahn ins Tor muss. Sonst schließ ich mich dich mal an :wink:



    Re: müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann

    W.Zevon - 11.05.2006, 21:22


    @ HSV:Was ist denn daran so anstößig? Herrn, Schwabe, Nr. 1 erklär mir das mal bitte.

    Was die Bilanzen angeht, es ist wohl scheinbar schon so, als wäre der Lehmann auf den meisten Testpositionen besser. Also, rauslaufen, mitspielen (sind ja angeblich die wichtigsten Faktoren lt. "Herrn" Klinsmann.-wobei, wenn ich unsere Abwehr so sehe, kann es schon das eine oder andere Mal passieren, dass die Stürmer Togos auf den ollen Lehmann alleine zulaufen) etc sind seine Stärken, während unser aller Olli auf der Linie besser ist. Und nen Cl-Finale als ausschlaggebend zu bezeichnen halte ich auch für Blödsinn. Da hätte er auch den Rost mitnehmen können, immerhin standen die ebenfalls im Halbfinale....Aber es geht mir auch nen bisschen um das Menschliche und da ist und bleibt der Lehmann ein AXXXXX und zwar nen ganz großes. Aber das ist wohl scheinbar auch das, was die beiden (Klinsmann und Lehmann) verbindet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufels Liga

    Hier passiert ja überhaupt nix - gepostet von phil am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "müßig, aber immer wieder brisant: Kahn oder Lehmann"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)