geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)

Teufels Liga
Verfügbare Informationen zu "geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.Zevon
  • Forum: Teufels Liga
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der Teufels Liga
  • aus dem Unterforum: FC Black Leopards Germany
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)"

    Re: geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)

    W.Zevon - 10.05.2006, 12:44

    geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)
    Nun ist es also amtlich, die Leoparden sind in den erlauchten Kreis der ersten Teufelsliga eingedrungen. Neben der durchaus verdienten Feierlichkeiten, steht in den nächsten Wochen aber auch viel Arbeit für Teammanager Lars Grötsch und seinen Stab ins Haus. Die Planungen für die erste Saison in der höchsten Spielklasse haben begonnen. Primäre Aufgabe neben der bestmöglichen Vermarktung des Vereins (Gerüchten zu Folge steht man im Verhandlungsgesprächen mit Puma als Hauptsponsor) wird es sein, ein 1.Liga taugliches Team zusammenzustellen um dort länger als eine Saison zuverweilen. Doch wie soll diese Baustelle geschlossen werden. Der Etat ist begrenzt und lässt (noch) keine großen Sprünge zu. Grötsch sagte, dass man sich Spieler vom Format eines vdV oder Klose wohl in dieser Spielzeit noch nicht leisten kann/will. Vielmehr sollen es junge hungrige Akteure sein, die von ihrer Anlage auch in das spielfreudige technisch sehr betonte System der Leopards passt. Zudem wird es ein Drahtseilakt werden, den altgedienten Spielern, die maßgeblich am Aufstieg beteiligt waren, zu vermitteln, dass ihre Dienste nicht mehr gebraucht werden.Die Schwierigkeit dieser Aufgabe ist dem Manager sehr wohl bekannt. "Andererseits, sei man auch kein Wohlfartsverein und könnte sich jetzt um jedes Schäfchen kümmern. Aber es werde wol eine adäquate für alle Seiten akzeptable Lösung gefunden werden." so der Manager. Das klingt fast so, als ob sich Fans und ansässige Medien darauf einstellen können in der kommenden Saison vergeblich nach alten Identifikationsfiguren zu suchen. Desweiteren stieß Grötsch in das selbe Horn der restlichen AUfsteiger und prangerte das Transferverhalten der etablierten Erstligisten an, die in Zeiten der Geldknappheit mit völlig überzogenen Forderungen hantieren und so der Konkurenz jegliche Chance auf einen evtl. angestrebte Verflichtung des einen oder anderen nehmen. Dies sei einfach nicht im Sinne des Sports. Zum einen würden so die Kleinen in ihrem Aktionsradius stark eingegrenzt, die Großen würden sich auf deren Kosten bereichern und zum anderen ist dies auch nicht fair den Spielern selbst gegenüber. Durch diese hohen Ablöseforderungen werden wechselwillige Spieler gegen ihren Willen an den Verein gebunden, der ihn ja eigentlich abstoßen will, aber sich dabei noch nen goldenes Näschen verdienen will. Das sei doch einfach nur pervers!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufels Liga



    Ähnliche Beiträge wie "geklaute Jungfräulichkeit (erste Saison in der belle etage)"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)