Neue Homepage

[BrSa] Brüder Salomons.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: warpxlix - Pluto1982 - Wilk from the East
  • Forum: [BrSa] Brüder Salomons.de
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Clanforum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage"

    Re: Neue Homepage

    warpxlix - 14.05.2006, 10:38

    Neue Homepage
    Unsere neue Homepage www.brueder-salomon.de.vu

    Wenn da irgendwas scheiße ausieht reinschreiben.
    Die Seite kann auch noch ausgebaut werden, wenn ihr noch ideen habt.

    Der Link ist auch schon in der Clanbeschreibung



    Re: Neue Homepage

    Pluto1982 - 15.05.2006, 12:17

    Re: Neue Homepage
    warpxlix hat folgendes geschrieben: Unsere neue Homepage www.brueder-salomon.de.vu

    Wenn da irgendwas scheiße ausieht reinschreiben.
    Die Seite kann auch noch ausgebaut werden, wenn ihr noch ideen habt.

    Der Link ist auch schon in der Clanbeschreibung

    ich weis net ob es gut ist die wölfe so kundzugben die frei sind nachher kommt noch einer daer vamps auf die idee den sich zu holen, als ausbeute zu nehmen oder den clan klein zu machen......(oder einen anderen)

    ansonsten finde ich die buttons hier auf der page und im clanforum hässlich ;-)

    brauchen wir ne page?

    ich weis ich bin böse schreib imme rnur kretik, aber ihr dürft mir gerne in den arsch treten :-)

    machen ma mal nen chatabend?

    mfg Feve



    Re: Neue Homepage

    warpxlix - 15.05.2006, 13:14


    Nö ich tret dir nicht in den Arsch ist ja eine Meinug.
    Die Page ist ja eh kostenlos und bis jetzt hat sich eh noch keiner für die Wölfe gemeldet und für die Bottuns sind naja ne Notlösung, ich habe ja glei Prüfungen und nicht so viel Zeit. Bastle später an Neuen.
    Oder wenn jemand bessere Ideen hat und so könnt ihr euch gleich mal schicken.



    Re: Neue Homepage

    Wilk from the East - 15.05.2006, 13:17


    also mit den wölfen muss ich ma sagen, hat der pluto gar nicht ma so unrecht....gegen nen chatabend hätte ich nix gegen, müssen nur abmachen wann



    Re: Neue Homepage

    Pluto1982 - 16.05.2006, 11:13


    Wilk from the East hat folgendes geschrieben: also mit den wölfen muss ich ma sagen, hat der pluto gar nicht ma so unrecht....gegen nen chatabend hätte ich nix gegen, müssen nur abmachen wann

    die pluto :-)
    :roll: gug mal in mein ingame profil *fg*

    ich bin für die chatabenden recht flxibel zudem bin ich auch fast jeden abend in dem chat hier erreichbar
    http://mglions.mainchat.de/index.html?nicht_dynamisch=1

    kommt einfach mal rein können dann ja über nen chatabend mal reden, weil ich kenn euch kaum... :(

    mfg Feve



    Re: Neue Homepage

    warpxlix - 18.05.2006, 12:23

    Mit Ton
    Hi leute jetzt hat die Seite auch ein Ton



    Re: Neue Homepage

    Wilk from the East - 28.05.2006, 15:39


    Zitat: die pluto
    gug mal in mein ingame profil *fg*



    ups :roll: ......sorry....hoffe es wird mir vergeben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BrSa] Brüder Salomons.de

    Ist hier überhaupt noch wer on? - gepostet von Eclipse am Samstag 23.09.2006
    Ecke mit wichtige sachen für den clan - gepostet von Ville X7 am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)