Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hedwig - Tamina Wulvengaard - Rondrian - Lord Valen - Rebecca - Chan Ka Lok - Harald van Horn
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07"

    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Hedwig - 06.05.2009, 10:21

    Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07
    Hallo Leute,

    die de Wirths haben uns zu ihrem Tageslarpi am 18.07 eingeladen. Das Ganze kostet 20 €, ist aber all inclusive, also Essen, Getränke und alkoholische Getränke (außer Hartalk) sind mit drin. Wir können dort auch in Zelten übernachten. Dafür müssen wir uns aber so früh wie möglich anmelden, weil die Schlafplätze begrenzt sind. Wer mitkommen möchte, schicke/poste also bitte so schnell wie möglich seine E-Mail-Adresse, an die die Anmeldeunterlagen geschickt werden sollen. Ich leite die dann an die Alex weiter.

    LG und bis bald,
    Tine



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Tamina Wulvengaard - 06.05.2009, 20:14


    keine chance, kann nich, prüfungen ohne ende die woche drauf -.-



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Rondrian - 07.05.2009, 09:46


    Ist das denn ein vernünftiges Tageslarp oder läuft das so nach dem Motto " Jeder säuft soviel er kann und fällt dann ins Zelt " Ding ?

    Greetz



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Lord Valen - 07.05.2009, 15:11


    Bin Dabei :-)



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Hedwig - 07.05.2009, 15:48


    @ Hetzer: Naja, ich war noch nicht auf einem von deren Larpis. Ich kann nur aus der Einladung schließen, da klingt es nach Brot und Spielen. Die Familie lädt zur Silberhochzeit der Wirtsleute ein, also kann man sich ungefähr denken, was das für eine Art von Feierlichkeit wird. Allerdings wird auf der Veranstaltung Hartalk nicht toleriert, heißt es, so dass es wohl kein auf-Teufel-komm-raus betrinken wird. So wie ich die Truppe kennen gelernt habe, kommt das Charakterspiel bestimmt nicht zu kurz. Allerdings scheint es mir nicht, als gäbe es viel Plot oder würde viel gekämpft. Einfach ne nette Feierlichkeit mit Wettbewerben eben. Aber vielleicht rufst Du noch mal den Admiral an, der kann bestimmt aus seinem reichen Erfahrungsschatz genaueres berichten...

    LG, Tine



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Rebecca - 07.05.2009, 21:43


    Der Hetzer hat da schon seine eigene Erfahrungskiste zum buddeln.

    Ich muss erst abklären, wann meine Klausuren sind.



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Hedwig - 10.05.2009, 16:41


    Hier noch einmal die komplette Einladung fyi:

    Seyd gegrüßt,
    unglaublich aber wahr. Wir, Helga und Ede feiern dat 25ste Ehejahr. Zu diesem Anlasse, rufen wir die 2ten de Wirth`schen Spiele aus.
    Dazu laden wir euch hiermit herzlichst ein, mit Speis und Trank, Spiel, Tanz und Gesang, dieses Fest mit uns zu feiern.
    Dieses Gelage findet am 18 des Monats Juli im neuen de Wirth`schen Gut, gelegen in Trigardon, in der Baronie Arbon an der Grenze der Grafschaft Dunkelwald statt.
    Jeder sei dazu aufgerufen, die Beine in die Hand zu nehmen und seinen Allerwertesten hierher zu bewegen, um mit der ganzen Familie de Wirth dieses berauschende Fest gebührend zu feiern. Möge Profizia mit euch sein.
    Pest auf, Tod für und Heyl

    Die Familie de Wirt




    OUTTIME:
    Tach auch,

    die Familie de Wirth möchte euch herzlichst zu ihrem dritten Tageslarpi einladen.
    Dieser findet am 18.07.2009 in 42855 Remscheid, Platz 84 statt.Anreise kann ab 11Uhr erfolgen, In-Time gehen wir ab 13Uhr.Ende offen.
    Das ganze kostet 20 Euro, darin sind alle Getränke,Essen(wir grillen den ganzen Tag), Obst Salate, Kuchen, Snacks etc. Dazu gibt es die 2ten de Wirth`schen Spiele und eine Tombola.
    Anmeldeschluss ist der 10.07.2009, Überweisungsschluss ebenso.
    Schlafplätze stehen in begrenzter Anzahl ohne Aufpreis zur Verfügung, heißt, wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Anmelden könnt ihr euch einfach über E-Mail bei Alex: gelaja@gmx.de Bitte fügt der Anmeldung eine kurze Charakterinfo bei und schreibt bitte auch ob ihr Vegetarier seit, irgendwelche Allergien habt , und was ihr bevorzugt trinken wollt.Harter Alkohol wird von uns nicht geduldet.
    Nach Eingang der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail mit Angabe der Kontodaten zur Überweisung des Larpbetrages.Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich unter 0176-21190340 erreichen.
    Gespielt wird nach mod.Dragon SysII und DKWDK. Wir legen Wert auf schönes und ambientiges Spiel, faires gewinnen und verlieren. Bitte bringt In-Time Geschirr sowie auch In-Time Geld mit.
    Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und feuen uns schon riesig.

    Liebe Grüße
    Alex
    Wirthsteam



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Chan Ka Lok - 11.05.2009, 16:36


    Liest sich gut leider kann ich bis dato noch nicht sagen ob ich da Arbeiten muss.

    Spiele und Wein sind doch nicht schlecht ein wenig Charakterplay macht auch Spass.

    Mals sehn ob es klappt!



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Rebecca - 07.06.2009, 15:34


    Wie schaut es hiermit??
    Wer ist denn nu angemeldet?

    Wir überlegen, ob wir uns noch anmelden. Wollen aber net alleine dastehen. Also wer kommt hin?

    LG
    Die Köchin



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Harald van Horn - 07.06.2009, 15:52


    Bin angemeldet und werd da sein



    Re: Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07

    Lord Valen - 13.07.2009, 18:16


    Hab zu viele überschneidungen, werde nicht mitkommen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Hedwig Schänker (aktiv) - gepostet von Harald van Horn am Freitag 12.12.2008
    [16.11.2007] Mitgliedersektion erweitert - gepostet von Harald van Horn am Freitag 16.11.2007
    Wilkommen Hedwig - gepostet von Waskier am Freitag 05.09.2008
    Diplomatie - gepostet von Harald van Horn am Sonntag 11.11.2007
    Jeder hat sein Musikinstrument - gepostet von Waskier am Mittwoch 20.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tageslarpi mit den de Wirths am 18.07"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)