Gedanken zum auftanken :P

www.Enemy-Unknown-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gedanken zum auftanken :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orphion - ndugu1337 - Jordanius
  • Forum: www.Enemy-Unknown-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die ultimative WoW Community!
  • aus dem Unterforum: Strategien, Taktiken und Tipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedanken zum auftanken :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedanken zum auftanken :P"

    Re: Gedanken zum auftanken :P

    Orphion - 12.05.2006, 10:53

    Gedanken zum auftanken :P
    Ich glaub wir müssten einen Tank aufstellen, der die Fledermäuse mit aoe-spott auf einen punkt zieht. Frostnova -->dmg
    Für die zweite Welle müsste ein anderer Krieger die Fledermäuse aoetaunten, da die abklingzeit relativ lang ist. (Natürlich nicht der MT)
    Mehr als zwei Wellen sollten nicht kommen, in dem Zeitraum sollte jeklik auf 50% sein.
    Dann ist es eminent wichtig sich zu verteilen.
    Und wie gesagt: bevor man in einem Feuerball steht, sieht man einen orangen Kreis auf dem Boden, der einem noch n sekündchen gibt zur seite zu hüpfen:)
    Sehr Wichtig: antanken lassen. Bei aggroverlust: dmgstop!
    Zudem wählt die trulle sich wohl ab und an nen randomziel: MT spotten und aggro aufbauen lassen.
    Was nun die Ursache für den aggroverlust ist, ist für dmg dealer unerheblich, aber in jedem fall dmgstop bis der MT sein go gibt.
    Sonst fliegt die wild rum, bringt die caster zum schweigen etc etc.

    Und zum Schluss: ZG is halt nich scholo oder Ubrs, sondern bissel schwerer. Nicht den Kopf hängen lassen, die Übung machts:)
    Wer kann grosse Giftschutztränke herstellen? ich kann nur die normalen und brauche dazu würgetang und lebenwurz: Ich würd ja bissel farmen, aber jeder Kräuterer weiss ja, wie abgegrast der Server ist -.-



    Re: Gedanken zum auftanken :P

    ndugu1337 - 12.05.2006, 13:22


    schlemmen

    ne is richtig. ich hoffe wir machens irgendwie naechst mal besser



    Re: Gedanken zum auftanken :P

    Jordanius - 12.05.2006, 17:00


    das mit den fledermäusen klappt eigentlich auch ohne aoespott. wichtig ist nur das man mages für die wellen bestimmt (immer nur einen weil ansonsten gibt es probs mit dem heilen) und das dann gezielt geheilt wird. der magier muss natürlich bis dahin mana sparen und dann bomben, so hart wie nie zuvor ;-) . er muss acuh von anfang an die richtige posi einnehmen, frosten und dann dmg

    also aggroverlust mit random ziel wäre mir neu aber möglich. bei aggroverlust ndugu gleich STOP brüllen und du sagst go. Die Zeit kann ja wunderbar für Verbände genutzt werden (für die DMG dealer. spart den Heilern Mana)!

    Hat Jeklik sich denn auch immer geheilt?
    Da müssen natürlich auch die Magier, Schurken , Krieger und Schamies höllisch aufpassen. Sobald Jeklik irgendwas grün schimmerndes macht Zauber unterbinden. Aber auch dies muss eigentlich der Maintank ansagen, weil er es am besten sieht! Prob dabei ist nur das TS eine leichte Verzögerung hat. Also alle sollten mit voller Konzentraion dabei sein und immer wissen was als nächstes passiert!

    Und ansonsten wie Orphi schon sagt nicht den Kopf hängen lassen. Wir werden von Woche zu Woche besser werden. okay gestern habt ihr zwar quasi nichts geschafft, aber das wird nächste woche wieder besser! Wir kennen dann alle die Taktik und haben bessere Items. Und in 3 Monaten fällt Hakkar! Und in ZG gibt es wirklich nette Drops, nur leider erst ab den dritten Boss... also einfach dran glauben und was sind 5-8 g Repkosten.... NICHT VIEL!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Enemy-Unknown-Guild.de.vu

    Gedanken zum auftanken :P - gepostet von Orphion am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gedanken zum auftanken :P"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)