Das Drachennest

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Das Drachennest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternenvogel - Redeyes - Talok - Ape - Nalim
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fantasy
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Drachennest
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Drachennest"

    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 06.05.2009, 18:40

    Das Drachennest
    Dann will ich mal meine eigene MSG starten. Ich hoffe, das jemand interesse daran findet.
    Vorweg: Ich bin eine Fanatikerin des klassischen Fantasies, also alles, was mit Elfen, Zwergen, Drachen und so weiter zu tun hat und in einer mittelalterlich angehauchten Welt spielt. Zudem bin ich gerade, aufgrund dessen, das ich die drei Eragon-Bücher gelesen habe, auf einem richtigen Drachentrip. Wobei ich Drachen eh gerne mag.
    Jedenfalls spielen, dementsprechend, meine eigenen Geschichten oftmals in einer solchen typischen Fantasiewelt, auch wenn diese meistens keinen Namen haben.
    In dieser Geschichte soll es um Drachenjunges gehen, die um die Vorherrschaft im Schwarm und ums nackte Überleben kämpfen.
    So viel zum Vorwort, dann werde ich mal mit der Geschichte beginnen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der alte Drache erhob sich seufzend. Auch für die Könige des Himmels kam einmal die Zeit abzudanken. Die einstmals silbernen Schuppen wirkten nun grau wie Stein. Er wusste, das er der letzte seiner Art war, doch wusste auch, das die Drachen nicht mit ihm sterben würden.
    Er sah zu einem kleinen Becken, in dem Lava blubberte. Dicht daneben, damit sie nicht auskühlten, lagen ein dutzend Dracheneier in den unterschiedlichsten Farben. Manche dieser Eier würden wahrscheinlich nicht schlüpfen und jene, die es doch taten, würden ohne Rüchsicht auf Verluste um die Herrschaft des Schwarms kämpfen. Doch bisher war es immer so gewesen, das mindestens ein Männchen und ein Weibchen, und somit alle Drachen, überlebten.
    Liebevoll berührte der Drache jedes einzelne Ei, bevor er sich zum Ausgang der Höhle, die hoch oben in den Bergen und für die kurzlebigen Völker kaum erreichbar lag, wandte, seine mächtigen Schwingen ausbreitete und ein letztes Mal das Drachennest verließ, um in der südlichen Wüste zu sterben...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nur wenige Stunden, nachdem der letzte Drache sterb begann der Drachenkreislauf von Vorne: Die ersten Eier bekamen Risse in der Schale und schon kurz darauf zerbrach Eines vollständig. Ein erschöpftes Drachenjunges kam zum Vorschein, ein Weibchen, das ebenso lila war, wie das Ei, aus dem es geschlüpft war. Es ruhte kurz aus, dann richtete es sich auf und sah sich um. Drachenkindern waren Intelligenz und das Wissen über die Vergangenheit ebenso angeboren, wie der Instinkt, den jedes Wesen besaß. Der Drachenwelpe musterte die anderen Eier, bevor er einen vor Anstrengung heiseren Schrei ausstieß und sich selber auf den Namen "Vylarda" taufte. Dann beobachtete das Jungtier weiter die anderen Eier, aus denen nach und nach weitere Drachenwelpen schlüpfen würden.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 06.05.2009, 19:34


    Schon bald darauf bekam das Ei neben ihr ebenfalls risse. Kurz darauf zerbrach die untere Hälfte des Ei's und ein Junger Schwarzer drache landete mit einem leisen plumps auf seinem Hintern, den Kopf immernoch unter der Eierschale. Etwas unbeholfen begann er herumzutapsen und hätte dabei beinahe Vylarda umgestossen. Doch schlieslich schaffte er es seine sichtblockade loszuwerfen und blickte sich mit seinen Rubinroten Augen neugierig um.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 07.05.2009, 18:28


    ooc: Ich finde sie hat mal was interessantes da sie nicht in der gruppen der typischen wir gehen auf eine quest die welt zu retten msg unter kommt ;).
    Und ja Felli, Drachen rocken!

    Ein schwarz schimmerndes ei welches am nächsten zum Lava becken lag brach auch auf. Heraus kam ein Onyxfarbener kleiner Drache der zuerst seine winzigen ledrigen flügelchen ausbreitete und dann seine Umgebung beobachtete wobei er auch die anderen beiden bemerkte und vorsichtig auf sie zuging. Sie sahen aus wie er doch auch wieder ganz anders. Bei genauerem hinsehen konnte man wohl etwas wie stacheln auf seinem schuppigen rücken sehen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 07.05.2009, 18:40


    Vylarda musterte die beiden anderen Jungdrachen. 'Schwarz... wie langweilig', fand sie. Spielerisch fauchte sie die beiden an, duckte sich vorne, während sie mit ihrem erhobenem Schwanz herrausfordernd wedelte. Dann stellte sie sich auf die Hinterbeine, breitete imponierend ihre Flügel aus - und kippte zur Seite. Ärgerlich knurrend sich blamiert zu haben richtete sie sich wieder auf und musterte die Männchen erneut, dann die Eier und wieder die Männchen.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 07.05.2009, 22:15


    Ein Ei plumpste von einem Vorsprung, zerplatze und ein im Vergleich zu den Anderen ziemlich klein wirkende Drachin hockte recht verwirrt auf dem Boden und musterte neugierig die Umgebung.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 07.05.2009, 22:23


    Kenji konnte ein lachen nur gerade noch so unterdrücken, so das es nur noch ein leises schnauben war. Neugierig näherte er sich Vylarda und begann sie zu beschnuppern.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 07.05.2009, 23:23


    Venox blickte zu ihr und sein gesicht sah aus als würde lachen. Als das Ei von oben herab plumpste erschrak er kurz und ging dann zu dem anderen drachen hin. Er schaute ihn neugierig an und stupste ihn mit seiner schnauze.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 08.05.2009, 06:45


    Etwas spät bekam eines der anderen Eier auch nun Risse. Es dauerte länger als bei den anderen bevor ein rosaner Kopf sich aus dem Ei befreite und das erstmal Luft atmete. An seinem Kopf konnte man schon erkennen das er irgendwie anders aussah als die anderen. Mit geschlossenen Augen und sich hin und her drehend brach er langsam Stück für Stück die Eierschale auf. Jedoch reichten seine Anstrengungen nicht um das Ei zu brechen und zum überfluss kippte das Ei durch seine bemühungen auchnoch um. Er gab einen klagenden Laut von sich der sich rasselnd und Heiser anhörte wärend er in seinem Ei wie gefangen war.

    (beschreibung kommt noch später wenn ich mehr zeit habe =))



    Re: Das Drachennest

    Ape - 08.05.2009, 08:39


    "Ey." machte das Drachenbaby und gab ihm einen Klapps auf die Nase, nicht mit Kraft, eher fast ein Streicheln.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 08.05.2009, 13:03


    Das Weibchen betrachtete Kenji leicht misstrauisch, lies diesen jedoch an sich schnuppern. Aus den Augenwinkeln beobachtete Vylarda die anderen drei Drachen, dann schnappte sie spielerisch nach Kenji's linkem Flügel, bevor sie ein Stückchen zurück sprang. Auch wenn Drachen von Geburt an Intelligenz und Wissen besaßen, so waren sie, wie alle Lebenwesen, anfangs doch nur Kinder und genauso verhielt sich Vylarda, als sie gleich wieder nach Kenji schnappte.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 08.05.2009, 20:12


    Kenji öffnete seine schnauze, aber nur ein fiepen kam heraus. Trotzdem ging er auf die herausforderung ein und schnappte ebenfalls nach Vylarda. Sein Ziel war jedoch ihr schwanz.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 08.05.2009, 20:53


    Er fühlte sich viel zu Müde und zu schwach um sich noch irgendwie zu bewegen. Dann öffnete er kurz seine Schnauze und gab einen verzweifelten langezogenes kreischen von sich bevor sein Maul wieder zufiel und er regungslos mit dem Kopf aus dem Ei am Boden lag. Er versuchte mit den zähnen, ein stück das ihn behinderte abzukauen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 09.05.2009, 19:51


    Erschrocken darüber, das ihr Gegenüber zurück schnappte sprang Vylarda nach hinten. Schockiert sah sie Kenji an, schüttelte den Kopf und warf einen Blick auf das Rosa Drachenjunges, das scheinbar nicht aus dem Ei kam. Amüsiert schnaubend beobachtete sie es.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 11:31


    Doch für Kenji war das spiel noch nicht zuende und das ihm Vylarda den rücken zuwandte war eine ideale gelegenheit für ihn. Er schnappte mit seinem Maul nach ihrem Schwanz und zog daran. Ernsthaft verletzen konnte er seine "schwester" damit natürlich nicht, seine Zähne waren noch nicht scharf genug um die schuppen zu durchdringen und Kraft hatte er auch noch nicht genug.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.05.2009, 11:55


    Das Drachenmädchen brüllte auf und fuhr herum. Es tat zwar nicht wirklich weh, doch fand sie es eine Frechheit, das Kenji sich einfach von hinten angeschlichen hatte. Ärgerlich knurrte sie ihn an, bevor sie sich auf das Männchen stürzte, versuche ihn zu kratzen und zu beißen, wo sie ihn erwischen konnte.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 11:57


    Kenji verteidigte sich natürlich und schon bald jagdten und kullerten die beiden welpen durch die halbe Höhle. für Kenji war das ganze immernoch ein spiel und er schien seinen spass dabei zu haben. Ernsthaft verletzen konnten sie die beiden ja nicht wirklich.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 10.05.2009, 12:00


    Nagarythe schaute den beiden zu und kicherte vor sich hin. Dann bemerkte sie erst den kleinen rosa Drachen der sich nicht selber befreien konnte, tat aber nix um ihm zu helfen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.05.2009, 14:00


    Irgendwann blieb Vylarda einfach erschöpft liegen und sah zu dem Männchen, mit dem sie sich gerauf hat und schien zu kichern. Dann fiel ihr Blick wieder auf den rosafarbenen Drachen. Sie rappelte sich auf und musterte ihn mit schiefgelegtem Kopf. Für sie war klar, das dieser Kleine wohl keine Ansprüche auf die Herrschaft über die Drachen stellen würde. Und selbst wenn, es machte nicht den Eindruck, als würde es jemals Konkurenzfähig werden.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 14:06


    Auch Kenji musterte den kleinen drachen im dem Ei. Er wusste das er einmal um die herrschaft im Schwarm kämpfen sollte und das jeder andere drache hier ein konkurent war, doch sollte er deswegen einen seiner "Brüder" einfach sterben lassen. Der gedanke ging ihm irgendwie gegen sein empfinden und er begann den geschwächten drachen aus seinem Ei zu schälen.

    00c: auch wen alle drachen irgendwie konkurenten sind, den Assiverein müssen wir hier doch net geben oder?



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 10.05.2009, 14:14


    Als er Genug platz hatte aus dem Ei zu kommen rutschte er heraus und blieb auf dem Bauch liegen. Seine kleinen Flügelchen streckten sich ein kurz halb bevor er matt am Boden liegen blieb. Er lebte noch, sein Fell war ein bischen verklebt von der Nährflüsigkeit im Ei und er hielt die Augen immernoch geschlossen. Vielleicht war er eine art von Früh geburt, aber so wie er am Boden lag wirkte er ein wenig verloren und Hilflos.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.05.2009, 14:26


    Langsam kam Vylarda auf das pinke Männchen zu, um es zu beschnuppern, als ihr Magen knurrte. Erschrocken sah sie zu ihrem Bauch, dann sah sie sich suchend um. War hier etwas, das man fressen konnte? Sie entdeckte nichts und lief zum Höhleneingang. Kalte Luft kam ihr entgegen.
    "Da geh ich nicht raus!", fiepste sie entsetzt und verstummte dann gleich überrascht.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 10.05.2009, 14:36


    Nagarythe schien nun doch etwas Interesse an ihrer Umwelt gefunden zu haben und schaute sich das pinke Drachenbaby nun genauer an. Zaghaft fing sie an mit ihrer Zunge sein Fell abzuschlecken und von der Eiflüssigkeit zu säubern. Anscheinend gefiel ihr der Geschmack von der Flüssigkeit und so schleckte sie munter weiter.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 14:53


    verwundert tapste Kenji zuVylarda, die am höhleneingang stand und musterte sie neugierig. mit einem fiepen stupste er sie an ihrer schnauze an. Er öffnete seine schnauze, doch ausser einem fiepen kam nichts heraus, doch sein fragender blick reichte auch schon.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 10.05.2009, 14:59


    Der Rosadrache lies sich ablecken und blieb Matt auf dem Boden liegen und wurde langsam von dem gesäubere von Nagarythe auf die Seite und dann auf den Rücken gerollt so das er ein wenig mit den füßen in der Luft strampelte und wohl keine ahnung hatte wo er grade war.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.05.2009, 15:20


    Die Lilane sah mit nachdenklichem Gesichtsausdruck zu Kenji.
    "Das ist lustig", murmelte sie, konnte jedoch Kenjis unausgesprochene Frage nicht beantworten. Stolz hob sie den Kopf. "Das ich das kann wusste ich gar nicht." Sie lächelte Kenji nur kurz überlegen an, dann lief sie zu den anderen zurück.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 17:05


    Kenji blickte Vylarda noch kurz nach, doch dann erregte etwas anderes seine aufmerksamkeit. er hatte eine bewegung ausgemacht und ging dieser nun nach und schnupperte auch wie wild. Schlieslich entdeckte er eine Ratte die vor ihm davonrannte und jagte ihr nach. Den er hatte ebenfalls Hunger und die kleine Ratte war genau das richtige. Nun jagdte er ihr nach und überholte dabei Vylarda wieder.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 10.05.2009, 17:26


    Bald war Nagarythe fertig mit Abschlecken und leckte sich die Schnauze und die Pfoten ab. Hunger hatte sie nun keinen, doch der schwächliche Drache erregte ihre Aufmerksamkeit. Also schleckte sie ihm über die Schnauze, stubste ihn sanft mit der Schnauze in die Seite. "He, aufstehen!"



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 10.05.2009, 17:33


    Er rollte zur seite wieder auf seinen Bauch und versuchte aufzustehen. Er fing ziemlich heftig an zu zittern auf allen vieren und kippte dann einfach zur seite um. Das wiederhohlte er noch ein Zweites mal was ihn aber auch keinen besseren Erfolg brachte.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.05.2009, 17:43


    Auf das Gesicht der Drachin schlich ein schelmischer Ausdruck, als Kenji, der Ratte hinterjagend, an ihr vorbei lief. Sie machte Anstalten ebenfalls die Ratte zu jagen, als sie in die Richtung sah, in die die Ratte lief. Ein Haufen Stroh lag dort. Sicher würden dort noch mehr Ratten sein. Freudig auf eine Mahlzeit hoffend lief Vylarda los, stolperte und überschlug sich. Verärgert knurrend stand sie wieder auf und lief weiter.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 10.05.2009, 19:40


    Verox hatte sich wieder gähnend auf das stroh gelegt. Eine der ratten hatte sich unter einem seiner flügel verkrochen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 10.05.2009, 21:37


    Die Ratte von Kenji suchte ebenfalls zuflucht in dem strohhaufen und Kenji folgte ihr natürlich. Dabei hätte er beinahe Verox umgerannt. Man konnte hören wie es im Stroh raschelte als sich Kenji auf seiner Ratten jagd durchwühlte und schlieslich erwischte er seine Beute.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 11.05.2009, 11:17


    Vylarda erkannte zu spät, das sie, wenn sie weiter lief, mit den anderen Drachen zusammen prallen würde. Sie versuchte abrupt stehen zu bleiben, schlitterte durch den Schwung jedoch weiter und direkt in die beiden anderen hinein. Ratten flohen aus dem Strohhaufen und das lilafarbene Drachenmädchen fing, ohne sich um die anderen zu kümmern oder sich gar zu entschuldigen, eine der Ratten, indem sie ihr auf den Schwanz sprang. Mit einem Biss in den Nacken des Tieres tötete sie die Ratte.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 11.05.2009, 18:54


    Kenji war davon ziemlich unbeeindruckt und jagdte den Ratten nach die aus dem Strohhaufen flüchteten. Dabei rannte er auf Vylarda's rücken und misbrauchte das Drachenweibchen als eine art sprungbrett. Er schnellte nach vorne und es gelang ihm eine weitere Ratte zu erwischen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 11.05.2009, 19:22


    Vylarda keuchte, als das Männchen auf sie drauf sprang, dann holte sie Luft und fauchte ihn wütend an, wobei ein Hauch Rauch aus ihrem Maul drang. Ärgerlich ließ sie die Ratte liegen und sprang auf Kenji zu, versuchte, ihm seine Augen auszukratzen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 11.05.2009, 19:48


    Kenji fauchte zurück, wobei sein Fauchen bereits lauter war und bei ihm eine dicke schwarze Rauchwolke sowie einige funken aus seiner schnauze kamen.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 11.05.2009, 20:49


    Verox jedoch wurde das zu bunt und er rannte auf die beiden zu um sich zwischen sie zu stellen. Als er zwischen ihnen stand breitete er seine flügel aus um sie auf abstand voneinander zu bringen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 12.05.2009, 19:49


    Erst brüllte Vylarda empört auf, als das andere Männchen sich zwischen sie und ihren "Gegner" stellte, dann schnappte sie jedoch lieber nach dessen Flügel. Sie versuchte, mit ihren spitzen Zähnen ein Loch in die dünnen Flügelmembranen zu reißen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 12.05.2009, 22:38


    Kenji hatte jedoch andere sorge als seine beiden geschwister. er schien sich verschluckt zu haben und hustete fortwährend. Jedesmal stieg mehr Rauch und funken aus seiner Schnauze und nebelte die drei Drachen regelrecht ein.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 13.05.2009, 00:48


    Als es ihr gelang versuchte Verox sie einzuschüchtern. Es klang jedoch eher nach einer Schlange als nach einem Drachen als er versuchte zu brüllen. 'Nervige Geschwister' ging ihm durch den Kopf als nun auch noch Kenji sie einnebelte.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 13.05.2009, 07:50


    Auf einmal schoss ein Feuerball quer durch die Höhle und knallte gegen die Wand hinter den sich streitenden Drachen. Auf der anderen Seite sahs Nagarythe, hatte ein wenig Ruß um die Schnauze und kicherte vor sich hin.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 13.05.2009, 10:50


    Wärend des streien seiner Geschwistern hatte er ein Wenig zeit gehabt um das stehen und gehen zu üben, und es gelang ihm doch recht gut. Nun tapste er ein wenig ungeschickt richtung strohballen, an seinen kämpfenden geschwistern vorbei und schlüpfte in das Stroh um Neugierig auf entdeckungs Tour zu gehen.

    Er fand auch sogleich etwas das seine aufregung erregte. Er stieß auf eine Ratte die fast so groß war wie er, was vielleicht auch der Grund war warum sie nicht vor ihm wegrannte.
    Der kleine Drache war ein wenig misstrauich seinem gegenüber und näherte sich vorsichtig der Stillstehenden ratte und beschnupperte sie interessierte und umkreiste sie.
    Als die Ratte dann anstallten machte sich zu bewegen machte er einen satz nach hinten.

    Von außen konnte man nur ein wenig geraschel hören, sollte man überhaupt darauf hören, als aber der kleine Drache aus dem Heu heraus gestürmt kam, jagte er nicht die Ratte, sonder die Ratte jagte ihn.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 13.05.2009, 12:17


    Als die Lilane den Rauch einatmete, musste sie husten. Ärgerlich fauchte sie, als sich der Hustenanfall gelegt hatte, dann wandte sie sich ab und beschloss, die anderen erstmal zu ignorieren. Wenigstens hatte sie das sich einmischende Männchen verletzen können, dachte sie triumphierend und hob stolz den Kopf.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 13.05.2009, 16:43


    Verox schlug mit seinem schwanz nach ihren Beinen um sie zu fall zu bringen als Rache für den Flügel.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 13.05.2009, 16:48


    Unachtsam wie sie war, geriet Vylarda ins Stolpern, konnte einen Fall jedoch verhinden. Knurrend wandte sie sich um, dann sprang sie auf das Männchen zu und dieses Mal beließ sie es nicht bei den Flügeln. Ärgerlich schnappte sie nach allem, was sie erreichen konnte.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 13.05.2009, 18:56


    Jedoch wurde Vylarda relativ von hinten überrumpelt denn der Drache der von der Ratte gejagt wird kletterte eilig und fiepend über ihren Rücken und versuchte sich auf ihr vor der Ratte zu verstecken und sie konnte ihn zittern fühlen wärend er die Flügel um seinen Kopf geschlungen hatte.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 13.05.2009, 23:18


    Kurz darauf kam ein letztes fauchen und husten von Kenji, gefolgt von einem Feuerball, der seinen weg aber nur in den kleinen Lavasee fand.
    Vorsichtig tapste Kenji aus der Rauchwolke hinaus, das ganze schien ihn ziemlich mitgenommen zu haben und er wirkte ziemlich geschwächt.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 14.05.2009, 08:08


    Er hüpfte von dem Weibchen herunter das er so frech "Bestiegen" hatte und kullerte mehr als das er rannte zu Kenji. Bei ihm angekommen umkreiste er ihn halb so das er zwischen der Ratte und dem scheuen Drache war und versteckte seinen Kopf und Kenji's linken Flügel und brachte ihn ein wenig zum vibrieren weil er so stark zitterte. Die Ratte hatte ihn die ganzezeit verfolgt, aber hielt vor Kenji einen etwas weiteren abstand.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 17.05.2009, 17:56


    Kenji blickte die übergrosse ratte mistrauisch an. Er war zwar immernoch etwas geschwächt von seinem Hustenanfall, doch mit einer übergrossen Ratte würde er schon noch fertig werden. Er fauchte die Ratte an, wobei erneut funken, asche und schwarzer rauch aus seiner Schnauze stieg.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 20.05.2009, 04:50


    Die auf abstand gebliebene Ratte machte gleich wieder kehrt und verkroch sich in dem Strohhaufen. Der befellte Drache bekam davon nichts mit, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt seinen Kopf tief unter Kenji's Flügel zu verstecken. Gleichzeitig dazu, einmal abgesehen davon das er immernoch Zitterte als wäre es opfer eines stärke 10 Erdbebens, versuchte er so gut wie möglichst sich an ihn zu drücken um der Ratte, von der ja nicht wusste das sie schon weg war, so wenig angriffsfläche wie möglichst zu bieten.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 20.05.2009, 13:53


    Nagarythe tapste ein wenig später hinter dem behaarten Drachen her, doch der Rauch stieg ihr in die Nase. Zweimal schnaufte sie leise, dann musste sie niesen und eine kleine Flamme traf Kenjis Hintern.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 20.05.2009, 15:56


    Verox sah ein das es besser war zu verschwinden und lief als Vylarda abgelenkt war durch den kleinen drachen zu einer Holztür und lief hindurch.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 20.05.2009, 17:44


    Von dem rosa Drachenjunges zu Boden geworfen und den schnellen Ereignissen irritiert lag Vylarda auf dem Rücken und schüttelte ärgerlich den Kopf, dann sah sie zur steinernen Decke hinauf. Sie streckte sich, dann knurrte ihr Magen erneut und erinnerte sie daran, das sie die Ratte zwar erlegt, jedoch nicht gefressen hatte. Sie rollte sich auf den Bauch, stand auf und suchte nach einer der toten Ratten.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 21.05.2009, 00:32


    Kenji brüllte als die Stichflamme seinen hintern traf. reflexartig sprang er nach vorne und drehte sich wütend zuNagarythe um. "bist du verrückt?!" Augenblicklich erstarrte er und blickte völlig verdutzt drein. Hatte er eben gerade auch gesprochen?



    Re: Das Drachennest

    Ape - 21.05.2009, 10:11


    Nagarythe hockte auf dem Boden, hielt sich die Vorderpfoten vor die Schnauze und kicherte munter. "Feuer machen ist lustig!" gluckste sie dazwischen und schoss wieder eine kleine Flamme in die Luft.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 21.05.2009, 14:11


    Etwas verwirrt blickte Shinzo zu Nagarythe. Sie schien sich ihres Wisens wohl vollends bewusst zu sein, das sie sofort sprechen konnte. Neugierig begann er sie zu beschnuppern.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 21.05.2009, 16:10


    In dem nebenzimmer konnte Verox einen weißblauen vogel sehen der auf einem fenster saß und ihn mit blauen augen neugierig ansah. Hier war es wesentlich kälter doch er blickte den Vogel ebenfalls neugierig an. Dieser schien keine angst vor ihm zu haben und flog zu ihm herunter und saß sich auf seinen Kopf. Er pickte kurz auf einer schuppe und blieb dann oben sitzen. Verox verstand es nicht so ganz freute sich jedoch das der Vogel keine Angst vor ihm hatte und ging zurück in den anderen Raum. "Ha, piepmatz" meinte er stolz zu den anderen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 21.05.2009, 16:18


    Vylarda hatte eine Ratte gefunden und sie gefressen, als Verox wieder in diesen Teil der Höhle kam. Neugierig sah sie den Vogel an und antwortete auf seine Aussage mit einem Kopfschütteln und sagte: "Futter!" Dann sprang sie auf den Drachen und seinen gefiederten Freund zu.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 21.05.2009, 16:39


    Verox verstand was sie wollte und stellte sich breitbeinig hin und die flügel ausgebreitet. Sein gefiederter freund flog nach oben während Verox Vylarda abfing. "Freund! Nicht Futter!" rief er ernsthaft wütend.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 21.05.2009, 17:13


    Das Weibchen prallte gegen ihren Artgenossen. Ärgerlich rappelte sie sich wieder auf und sah Verox geringschätzig an. "Futter. Das viel zu dumm für Freund." Sie wandte sich wieder ab und lief richtung Stohhaufen, jedoch nicht ohne vorher mit ihrem Schwanz wie zufällig nach dem Männchen zu schlagen.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 21.05.2009, 17:44


    "Du denkst nur ans fressen! Du also dumm!" meinte er als der schwanz ihn getroffen hatte. Dann wandte er den blick nach oben von wo sein gefiederter freund wieder herunter kam.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 21.05.2009, 18:16


    "Ich höre auf das, was unsere Vorfahren uns mitgegeben haben. Und ich bin noch nicht satt. Mit dem Federvieh kannst du keine Freundschaft schließen. Zu dumm."
    Sie ließ sich auf das Stroh fallen und beobachtete die anderen mit arogant angehobenem Kopf.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 21.05.2009, 18:30


    "Die vorfahren haben uns mehr mitgegeben als einfach nur den drang zum fressen. Zumindest mir." meinte Verox spöttisch.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 21.05.2009, 18:55


    "MIR haben unsere Ahnen mitgegeben, das so ein Federball uns nicht verstehen kann. Und das er früher oder später erkennen wird, das wir Raubtiere sind. Glaub mir, noch hat das Federvieh keine Angst vor dir, weil du, genau wie ich, noch ein Jungdrache bist."
    Sie schnaubte verärgert.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 21.05.2009, 19:08


    "Du bist nur eifersüchtig weil er dich nicht mag." meinte er grinsend.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 21.05.2009, 19:35


    Sie seufzte genervt. "Als wenn ich eifersüchtig sein könnte, weil mich so ein Leckerbissen nicht mag. Ich bin froh, das niemand an mir hängt. Freunde sind doch nur nervig."



    Re: Das Drachennest

    Ape - 21.05.2009, 20:57


    Interessiert guckte Nagaryhte den Drachen an der sie nun beschnupperte. "Warum riecht ihr immer aneinander?" wollte sie wissen und musterte den Drachen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 21.05.2009, 22:04


    Kenji grinste. "Man wird ja wohl feststellen dürfen ob du gut riechst." meinte er mit einem frechen grinsen.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 26.05.2009, 15:17


    "Hm." machte die Drachin und roch an sich selbst. Es schien als würde sie dabei grinsen. "Und?!" wollte sie wissen und sah ihn auffordernd an.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 26.05.2009, 15:33


    Kenji lächelte und stupste das Weibchen neckend an. "du riechst gut..." Danach leckte er ihr einmal frech über das Gesicht und trottete dann zu dem kleinen Drachen, der immernoch zusammengekauert auf dem boden lag. vorsichtig stupste er ihn an. "hey? die Ratte ist weg..."



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 26.05.2009, 16:31


    Er hob den Kopf und sah zu seinen großen schwarzen Bruder und stupste ihn mit der schnauze an den Hals und rieb seine stirn dann gegen ihn. Sprechen konnte er wohl nicht aber dafür fing er an ihm über die Flügel zu lecken.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 26.05.2009, 18:34


    Kenji war überrascht das sein kleiner Bruder so zutraulich sein konnte. Aber immerhin schien er nun nicht mehr so Schwach zu sein, wie kurz nach dem Schlüpfen. Neugierig blickte Kenji sich um und suchte nach einer beschäftigung.

    Die kleinen Drachen hatten nicht bemerkt wie sie die ganze zeit beobachtete wurden. Die Bruthöhle hatte viele kleine nebengänge, teilweise auch mit pflanzen. In eben einem solchen Busch sass eine Harpye und beobachtete die kleinen Drachen.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 26.05.2009, 22:08


    Die Drachin kicherte leise und schleckte sie über die Schnauze. Dann trottete sie zu dem kleinen Drachen und musterte diesen eindringlich. Vorsichtig hob sie ihn ein wenig an und stellte ihn auf die eigenen Beine, hielt ihn aber vorsichtshalber fest. "Solltest schnell laufen lernen." meinte sie dabei mit ein wenig aufmunterndem Ton in der Stimme.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 27.05.2009, 06:28


    (Ich denke mal Ape meint mich??)

    Der Drache sah hoch zu seiner Schwester, einen Momentlang könnte man meinen er wäre einfach nur zu blöd um zu verstehen was sie sagte, dann schien er jedoch zu lächeln und gab ein leises Fiepsen von sich wärend er seinen Kopf gegen ihre und tapste einen moment um sie herum bevor er bemerkte das Kenji sich von ihm entfernte und er hastig versuchte zu ihm zu eilen.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 27.05.2009, 08:42


    Der kleine Drache brachte sie zum Kichern, doch sie hatte unter der Decke etwas gefunden was ihre Aufmerksamkeit für sich beanspruchte. Ihre Flügel spannten sich und mit einem kräftigen Stoß war sie an der Decke wo sie sich mit ihren Krallen festhielt. Es schien als ob sie diese Bewegungen einfach konnte und gar nicht erst darüber nachdenken brauchte. Vorsichtig beschnupperte sie etwas zwischen den Steinen und zog dann ein Amulett mit einem schönen roten Edelstein aus einer Niesche. "Huiii." machte sie und betrachtete wie verzaubert den Stein.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 28.05.2009, 17:34


    Eine Weile sah Vylarda den anderen Drachen zu, dann lief sie zu den ungeschlüpften Dracheneiern. Sie schnupperte an ihnen und stellte fest, das sie alle ausnahmslos tot rochen. Sie schnaubte bedauernd darüber, das sie sich unter den drei Männchen, die geschlüpft waren, einen würde aussuchen müssen. Sie alle gefielen ihr nicht unbedingt gut, aber sie hatte wohl keine Wahl. Scheinbar kaltherzig stieß sie die toten Eier in den Lavasee.Dann wandte sie sich zu den anderen und lief vor ihnen auf und ab.
    "Da wir nun nicht mehr werden sollten wir eine Königin oder einen König festlegen."
    Sie hob arogant den Kopf, lief aber weiter auf und ab.
    "Da ich dir Älteste bin ist es das sinnvollste, wenn ICH Herrscherin werden."
    Sie schnaupte zur bekäftigung, bevor sie plötzlich ins Stolpern geriet, stürzte und sich die Unterseite der Schnauze aufschrammte. Fluchend stand sie wieder auf.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 28.05.2009, 17:41


    Die junge Drachin fing prustend an zu lachen und rollte sich auf den Boden. Sie hatte gar keine Lust Königin zu werden, doch diese eingebildete Drachin war einfach zu lustig.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 28.05.2009, 17:50


    Kenji musste im ersten moment auch ein lachen unterdrücken. doch dann tapste er zu Vylarda und begann vorsichtig, über ihre Wunde zu lecken. Sie schien nicht ernsthaft verletzt zu sein, ausser vieleicht ihr stolz.

    Die Harpye musste leise kichern als sie die kleinen beobachtete. Irgendwie fand sie es plötzlich schade das die Herrin der Lüfte beschlossen hatte die Drachen zu töten bevor sie zu einer gefahr wurden.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 31.05.2009, 22:14


    Der kleinen Drache folgte Kenji und stellte sich mit seinen Forderbeinen kurz auf seinen Rücken um zu sehen was er machte, hüpfte aber dann wieder von ihm ab und lief an ihm vorbei um Vylarda zu begutachten und leckte ihr einmal übers Gesicht.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 01.06.2009, 12:49


    Erst wollte das Drachenmädchen die beiden Männchen anknurren, doch als sie diese sie abschleckten, rang sie sich doch ein Lächeln ab, wenn auch ein trauriges. Auch begannen sich in ihren Augen Tränen zu sammeln.
    Sie seufzte bedrückt und ließ sich weiter von Kenji über die Schrammen lecken.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 01.06.2009, 12:55


    Der kleine Drache erkannte ein wenig ihre Trauer und drückte seinen Kopf gegen ihren Bauch und schmuste mit ihr um sie aufzumuntern. Er fuhr ihr mit seinen Flügeln über sie und schmuste verspielt mit ihr herum.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 01.06.2009, 12:59


    Nagarythe kicherte immernoch vor sich hin. Diese Drachin war in ihren Augen einfach lustig. Langsam stand sie aber auf und erforschte die Höhle und kam dabei der Harpye gefährlich nahe.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 01.06.2009, 13:05


    Kenji fuhr mit seiner Zunge weiter über die Wunde, bis sie nicht mehr blutete. Danach stupste er Vylarda aufmunternd an.

    Die Harpye unterdrückte sofort ihr kichern, als sie merkte das einer der Drachen in ihre nähe kam. Selbst ihre Atmung reduzierte sie auf ein minimum. Ihr war klar das, wenn die Drachen sie entdeckten, vorgewarnt sein würden.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 01.06.2009, 15:24


    Die Drachin ließ den Kopf hängen, als Kenji fertig war. Das Stolpern war peinlich und tat ihr mehr im Stolz und in der Seele weh, als körperlich.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 01.06.2009, 15:55


    Nach ein paar Schritten kehrte Nagarythe wieder um und entfernte sich von der Harpye. Die Höhle war interessant und wollte erforscht werden.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 01.06.2009, 16:48


    Nach einem weilchen hörte Kenji auf Vylarda anzustupsen, da er erkannte das er so nichts erreichen konnte. Ihm kam eine idee, doch im ersten moment zögerte er, da es doch ein wenig gemein war. doch plötzlich schnappte er sich Vylarda's Schwanz und biss zu.

    Erleichtert atmete die Harpye aus, als der kleine Drache wieder umkehrte und lies sich entspannt in den Busch sinken, indem sie sich versteckte. Das war knapp gewesen, doch sie würde nicht mehr lange hier ausharren müssen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 06.06.2009, 17:05


    "AUA! SPINNST DU?!?" Wütend und die Blamage vergessend drehte sich Vylarda zu ihren Bruder und schnappte ihrer Seits nach seinen Flügeln und seinem Hals. Was fiel ihm nur ein? Erst tat er, als würde er sich um sie sorgen, dann biss er ihr hinterhältig in den Schwanz. Sie würde sicher keine Rücksicht auf ihn nehmen, sollte es jetzt zu einem ernsthaften Kampf kommen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 06.06.2009, 17:55


    Kenji wich grinsend zurück und ging kurz darauf zum gegenangriff über. Er sprang regelrecht auf Vylarda und drückte sie zu boden. "siehst du, es geht doch, solange du jedesmal anfängst zu weinen wenn dir ein misgeschick passiert, werde ich dich nie als unsere Königin akzeptieren..." Kenji hatte nicht vor Vylarda zu besiegen, aber wenn sie wirklich zur Drachenkönigin werden wolte, musste ihr klar sein was sie erwartete.

    Als die beiden Drachen anfingen zu Kämpfen wurde die Harpye wieder neugierig. Vorsichtig lehnte sie sich nach vorne um besser durch die Blätter des Busches zu sehen.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 06.06.2009, 18:19


    Als Kenji die *zukünftige drachenkönigin* zu Boden drückte kam er angetapst und leckte ihr verspielt über das Gesicht, vielleicht auch ein wenig um sie zu ärgern, oder um etwas gemeinsam mit seinem Bruder zu unternehmen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 06.06.2009, 22:12


    Da Kenji ihr keine Möglichkeit bot, ihn anzugreifen, schnappte sie stattdessen nach dem rosa Drachenbaby. Dann wandte sie sich an Kenji.
    "Bei jedem Missgeschick? PAH! Das war das erste Mal. Und es wird das letzte Mal sein. Und ob du mich akzeptierst oder nicht... Das hat nichts zu bedeuten."
    Sie versuchte nun mit aller Kraft Kenji von sich runter zu schmeißen.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 06.06.2009, 23:47


    Verox gefiederter freund hatte sich in der zwischenzeit zur decke erhoben und flog von dort zur Harpye. Der Vogel dachte wohl es wäre ein verwandter.

    Verox blickte grinsend zu seinen Brüdern und Vylarda "Du kannst gerne Königin sein und ich akzeptiere dich auch gerne, aber ob ich tun werde was du sagst ist was anderes."



    Re: Das Drachennest

    Ape - 07.06.2009, 09:42


    Nagarythe hatte sich unterdessen eingerollt und dämmerte vor sich hin. Von ihrem Felsvorsprung könnte sie den anderen gut zusehen, doch es schien sie nicht zu interessieren. "Wie dämlich ihr doch seid." brummte sie leise. "Da gibt es nur noch wenige von uns und einige denken nur ans Kämpfen."



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 08.06.2009, 20:58


    "das letzte mal? gut ich werde dich daran erinnern." ganz plötzlich lies er von Vylarda ab. Er hatte das Feuer in ihren augen gesehen und das reichte ihm.
    Sie hatten alle die erinnerungen ihre vorfahren geerbt, doch Kenji's erinnerungen schienen anders ausgeprägt zu sein. vorallem die erinnerung an einen unfähigen und schwachen Drachenkönig waren allgegenwärtig. Doch er würde nicht zulassen...

    Die Harpye blickte verwundert auf den Kleinen vogel, der auf ihrer Kralle gelandet war und fröhlich vorsichhin pfiff. "nanu, was macht du den hier mein kleiner gefiederter Bruder?" Für einen Kurzen Moment hatte sie ihre Deckung und die Drachen völlig vergessen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 08.06.2009, 21:23


    Ärgerlich fauchte sie Kenji noch einmal an, bevor sie sich den anderen Drachen zuwandte.
    "Dann werde ich also die Herrscherin sein?"
    Die Lilane wusste, dass sie die Zustimmung aller Drachen, die keine Ansprüche erhoben, haben musste, um Königin zu werden.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 08.06.2009, 22:39


    Der kleine Rosane fing damit an um sie herum zu Hüpfen und gab immerwieder ein quickendes, glückliches Geräuch von sich. Für ihn war es wohl momentan noch ein spiel, und er war wohl auch der einzigste seiner Geschwistern, der anscheinend wirklich noch ein Kind war, und sich nicht darum kümmerte wer stärker war oder schwächer. Wer Königin werden wollte und wer nicht, für ihn schien die Welt noch in ordnung so wie sie war.

    Nachdem er ein par Runden um sie gedreht war lief er grade aus und versuchte Kenji von hinten auf dem Rücken zu springen.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 09.06.2009, 16:01


    "Auch wenn ich nicht selber Königin werden möchte, ich gebe dir meine Zustimmung nicht." sagte Nagarythe mit geschlossenen Augen. "Du benimmst dich nicht wie ein Drache, deine Machtgier reicht der einer Armee von Orks." brummte sie weiter. "Werd erstmal erwachsen."



    Re: Das Drachennest

    Talok - 09.06.2009, 16:24


    "Mir ist es egal wer Königin wird oder so. Ich habe keinen grund etwas dagegen zu haben. Nur befehlen lassen werde ich mir nichts was mir nicht gefällt." Verox blickte sich nachdem er das gesagt hatte wieder nach seinem geflügelten Freund um. Er hörte ein zwitschern und sah seinen Freund. Und noch ein anderes wesen. Er schwieg jedoch und ging langsam auf das wesen zu. Vermutlich würden die anderen sowieso nur wieder ans Fressen denken.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 09.06.2009, 20:23


    Kenji war nicht darauf vorbereitet das der kleine Rosa Drache auf seinen rücken springen wollte. Von dem Plötzlichen zusatzgewicht überrascht, plumpste er, alle viere vonsich gestreckt, auf den boden, während mit einem keuchenden laut die luft aus seinen Lungen gepresst wurde. Nach dem kurzen schock schnappte Kenji gierig nach luft.

    Die Harpye betrachtete immernoch den kleinen Vogel auf ihrer Klaue, der für sie ein liedchen pfiff. viel zuspät erkannte sie, das eines der Drachenwelpen sich direkt auf sie zubewegte und sie einfach entdeckt haben musste. Ihr Herz begann zu rasen, während sie nach aussen wie versteinert wirkte. Ihre Gedanken überschlugen sich wenn sie an ihre bestrafung dachte, weil sie entdeckt worden war und unfähig zu handeln schaute sie auf den kleinen Drachen wie er sich ihr immer weiter näherte.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 10.06.2009, 10:44


    Die Lilane funkelte Nagarythe ärgerlich an.
    "Ach", antwortete sie giftig, "Und du glaubst, du verhälst dich eher wie ein Drache? Dann werd DU doch Königin!" Sie schnaubte verächtlich. "Die Ahnen scheinen dir keine guten Erinnerungen mitgegeben zu haben, sonst wüsstest du, das alle Herrscher als WELPE gewählt wurden.
    Sie hob verärgert den Kopf, während ihr Schwanz wütend hin und her wedelte.
    "Und außerdem scheine ich sowieso die Einzige zu sein, die Herrscherin werden möchte. Also entweder du gibst deine Zustimmung, oder du brichst mit der jahrtausenden alten Tradition, indem KEINER König wird und die Drachen in einer Schlacht vernichtet werden, weil sie völlig unkoordiniert sind."
    Sie schnaufte noch einmal, bevor sie wieder zu dem anderen Weibchen sah.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 10.06.2009, 14:39


    Nagarythe zuckte nur mit den Achseln, machte sich nichtmal die Mühe die Augen zu öffnen. "Wenn du meinst." brummte sie. "Dann werde Königin." doch dann öffnete sie die Augen und diese sahen aus als wollten sie die andere Drachin verbrennen. "Doch hör mit deinem nervenden Gehabe auf!"



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 11.06.2009, 00:09


    "Das musst du gerade sagen", zischte Vylarda. Dann wandte sie sich von ihrer Schwester ab. "Dann ist es also einstimmig angenommen, das ich die Anführerin werde."
    Als das Drachenmädchen die Worte ausgesprochen hatte, fiel ein Mondstrahl durch ein kleines, nur schwer sichtbares Loch in der Decke, direkt auf die Lilane. Der Strahl war von ungewohnter Helligkeit und auf Grund ihrer verbesserten Wahrnehmung musste Vylarda die Augen schließen, um nicht geblendet zu werden. Der Strahl schien nur wenige Sekunden auf die Drachin hinabzuscheinen, dann war er verschwunden, doch auf der Stirn der jungen Drachenkönigin blieb ein silbernes Pentagram zurück, dass sie als Königin auswies.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 11.06.2009, 15:34


    Nagarythe sah auf als das Licht erschien, stand aber nicht auf oder schien irgendwie überrascht zu sein. Anscheinend hatten ihre Vorfahren ihr viel Erfahrung und Wissen hinterlassen. "Dann wäre das also nun erledigt." murmelte sie und bettete den Kopf wieder auf den Vorderpfoten.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 11.06.2009, 20:22


    Veroks blickte garnicht zu den anderen. Er ging weiter auf das Vogelwesen zu. Es war eine Harpye soweit erkannte er es. "Hallo?" fragte er neugierig. Scheint als hätten ihm die vorfahren keinerlei wissen über die Völker der Welt gegeben bezüglich dessen, welche Feindlich und welche Freundlich waren.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 11.06.2009, 20:49


    Er stolperte ein wenig ungeschickt über Kenji herüber und tapste ihn ein wenig ungeschickt auf dem Kopf herum bevor er kehrtmachte und seinem großen Bruder breit ins Gesicht grinste, sich dann auf den Rücken drehte um einmal zu sehen wie sein Bruder aussah, wenn er ihm auf den Kopf sehen würde.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 13.06.2009, 20:41


    Kenji war einen moment lang etwas benommen und blickte dann zu seinem bruder, der ihn angrinste. "na warte, das bekommst du zurück." Er stürzte sich regelrecht auf seinen kleineren Bruder, jedoch nicht um ihn anzugreifen, sondern um ihn zu kitzeln. Auch Drachen waren kitzlig, man musste nur wissen wo.

    Die Harpye schien immernoch geschockt zu sein. sie versuchte ihr zittern so gut es ging zu verbergen, schaffte es aber nicht so ganz. Sie war erstaunt das der kleine Drache sie noch nicht hatte auffliegen lassen. "h-hallo..." entgegnete sie nur unsicher.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 14.06.2009, 07:33


    Überrascht schüttelte Vylarda den Kopf. Sie wusste, das der Drachenherrscher durch Magie seinen Rand bestätigt bekommen würde, doch DAMIT hätte sie nicht gerechnet. Zusätzlich spürte, wie in ihr etwas erwacht war. Etwas, von dem sie vorher schon gewusst hatte, das es da war, das sie jedoch nicht wirklich beachtet hatte.
    Sie nickte ihrer Schwester bestätigend zu.
    "Dann wäre das also erledigt.. Wir sollten uns damit befassen, alle Feuerspucken und Fliegen zu lernen. Schließlich ist es Tradition, das wir bald nach der Wahl eines Königs oder einer Königin das Nest verlassen."
    Auffordernd sah sie die anderen an.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 14.06.2009, 09:26


    Doch die Drachin machte keine Anstallten aufzustehen um zu üben, das sie Feuerspeien kann hatte sie bei dem Streit der Anderen schon gezeigt. Stattdessen öffnete sie zum ersten mal ihre Schwingen um diese überhaupt einmal zu strecken und zu entfalten.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 14.06.2009, 10:29


    "Du bist eine Harpye oder? Was machst du hier?" er hörte nur beiläufig was die Königin sprach. Fliegen konnte er, das wusste er als er schon kurz nach seiner geburt die flügel geöffnet hatte. Was Feuer speien anging, dass wollte er nichtmals können. Wozu auch?



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 14.06.2009, 11:32


    Er strampelte mit den Beinen in der Luft und versuchte sich quickend lachend irgendwie in Sicherheit zu bringen. Anscheinend war dieses Exemplar besonders kitzlig und empfindlich. Mit seinen Flügeln versuchte er über den Boden weg von seinen Bruder zu ziehen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 14.06.2009, 23:38


    Nach einem weilchen lies Kenji von seinem Bruder ab, musste jedoch noch ein weilchen grinsen. Nun wusste er ja wie er sich revanchieren konnte wenn er wieder übermütig wurde.
    Danach wandte er sich aber wieder an Vylarda. "Das Nest verlassen? Hast du auch schon eine ahnung wo es hingehen soll? Hast du vieleicht eine erinnerung an einen guten Schwarmplatz geerbt?" Er breitete ebenfalls seine Flügel aus und streckte und dehnte sie ersteinmal. Er musste ersteinmal etwas ausprobieren wie er seine Flügel bewegen konnte

    "j-ja ich bin eine Harpye..." Sie war immernoch völlig verstöhrt, warum wollte der drache mit ihr reden, er hätte sie, auch wenn er nur ein Welpe war, ernsthaft in schwierigkeiten bringen können. ausserdem hatte man ihr eingeschärft das sie sogut wie tot war, falls die Drachen sie fangen würde und deshlab wusste sie auch nicht so recht was sie machen sollte.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 15.06.2009, 06:36


    Er drehte sich wieder auf den Bauch und stellte sich auf seine Pfoten und begutachtete seine Ausgestreckten Flügeln. Er streckte sie ein wenig weiter, bewegte sie auf und ab und wippte dabei auf und ab als wollte er anlauf nehmen zum springen. Tatsächlich schaffte er es ein gegebenes Stück nach oben in die Luft zu springen, schlug schnell wie ein kleines Vögelchen mit seinen Flügeln um in der Luft zu bleiben und glitt dann ein Stückchen durch die Höhle, schlug wieder mit den Flügelchen und wiederhohlte das immerwieder mit einem glücklichen fiepen.
    Das glückliche Fiepen nahm jedoch sofort ein Ende als er plötzlich gegen eine Wand klatschte, daran herunter kullerte und auf dem Rücken liegen blieb, beinchen in die Luft gestreckt.



    Re: Das Drachennest

    Ape - 15.06.2009, 07:53

    Der Komet - MSG
    Erst hatte Nagarythe ihrem kleinen Bruder helfen wollen, doch etwas anderes erregte ihre Aufmerksamkeit. Einer ihrer Brüder hatte da etwas gefunden, sie hatte ihn reden hören, und da war noch eine andere weibliche Stimme. Ob es noch ein Drachenjunges gab? Leise und wie beiläufig näherte sie sich Verok bei ihren ersten Flugversuchen. Ein paar Meter gleiten schaffte sie schon ganz gut, doch jetzt schon merkte sie das herumfliegen nie ihre liebste Beschäftigung werden wird. Nun war sie außerhalb der Sichtlinie der Königin und der anderen Drachen und stand auf einmal neben ihrem Bruder. "Eine Harpye?!" meinte sie etwas verdutzt, doch schon mit einem aggressiven Grundton. "Sie ist hier uns zu töten, Verok. Die Drachen und Harpyen sind Feinde." schärfte sie ihm ein und erwartete eine passenden Reaktion von ihm.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 15.06.2009, 13:40


    Die frischgebackene Königin beachtete die anderen gar nicht, sonder versuchte ihrerseits sich im Feuerspucken zu üben. Sie konzentrierte sich auf ihr Inneres, bis sie die Quelle des Feuers fand, ein mekrwürdiger Brei in einer in der Brust angelegten Blase, von dem sie wusste, das er sich bei Luftkontakt entzünden würde. Es braucht nicht viel Überlegung, bis sie herraus fand, wie sie ihn am Einfachsten und sparsamsten, dennoch aber in tötlichen Flammen endend ausspeien konnte. Sie schnaubte zufrieden, wobei leichter Qualm aus ihrer Nase stieg.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 15.06.2009, 15:03


    "Warum sollte sie uns töten wollen?" Veroks verstand nicht was seine Schwester meinte "Wir haben ihr nichts getan."



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 16.06.2009, 00:32


    Dafür kam Kenji um nach seinem kleinen rosa Bruder zusehen. "oh je das sah übel aus, bist du verletzt?" Ohne auch eine antwort zu warten suchte er seinen Bruder nach etwaigen verletzungen ab.

    Die Hyrpye seufzte, den ihr wurde nun klar warum der kleine Drache sie nicht angegriffen oder seine Geschwister gewarnt hatte, doch seine gerade hinzugekommene Schwester würde es nun sicher tun. "Es stimmt was deine Schwester sagt kleiner Drache, unsere Völker sind schon seit langer Zeit verfeindet und Kämpfen bis heute um die herrschaft über den Himmel." Sie blickte zu Nagarythe. "Und was wirst du jetzt machen?"



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 16.06.2009, 05:48


    Der kleine Drache hatte nur ein par Schrammen an der Schnauze und rollte sich flux wieder auf die Pfoten. Als er so auf dem Rücken lag hatte er seine große Schwester über sich hinweg gleiten sehen und das hatte seine Neugierg geweckt.
    Er schüttelte kurz leicht den Kopf und nahm etwas anlauf um wieder in die Lüft abzuheben. Natürlich nicht ohne seinem Bruder noch einmal frech übers Gesicht zu lecken.
    Er war ein Naturtalent im Fliegen das konnte man ihn ansehen, auch wenn seine Künste etwas ungeübt wirkten.
    Was er jedoch nicht konnte war eindeutig das Landen, denn als er zur Landung ansetze prallte er auf den Boden, überschlug sich ein par mal und kullerte dann fast auf die Harpye, blieb aber knapp vor ihr liegen



    Re: Das Drachennest

    Ape - 16.06.2009, 06:54


    "Kriege langweilen mich." meinte Nagarythe und trabte wieder von dannen, tarnte es in Flugversuchen. Doch schien sie das Fliegen nicht sonderlich voll zu nehmen und legte sie stattdessen wieder auf einen schmalen Felsvorsprung.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 16.06.2009, 09:39


    Er blickte fragend zu seiner Schwester wandte sich dann jedoch wieder zur Harpye "Und warum sind unsere Völker im Krieg?" er blickte sie verständnislos an.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 17.06.2009, 14:32


    Die anderen übten in der Höhle fliegen, das Violette Weibchen jedoch näherte sich wieder dem Ausgang. Der Wind wurde vergleichsweise kalt, doch dieses Mal lies sich die Drachenkönigin nicht abschrecken. Die anderen konnten ruhig dort üben, wo kein Wind wehte, sie würde gleich volles Risiko eingehen, wie die anderen Drachen es seit Generationen schon gemacht hatten.
    Sie trat an die äußerste Kante und spreizte die Flügel. Sogleich griff der Wind darunter, doch Vylarda krallte sich am Felsen fest, um ein Gefühl für den Wind zu bekommen. Sie drehte ihre Flügel leicht und spürte die Richtung, in die der Wind sie ziehen wollte, dann stieß sie sich ab und sofort glitt sie auf dem Wind ein Stück, bevor sie durch eine elegante Kurve ihre Richtung parallel zum Berg ausrichtete. Instinktiv passte sie sich dem Wind an, flog Kurven und Loopings, bis ihr zu kalt wurde und sie freudig erregt im Höhleneingang landete und die anderen angrinste.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 17.06.2009, 22:07


    Die Harpye seufzte. "Das ist schon solange her..." Sie kraulte den beiden Drachen die Schnauzen. "wir wissen nicht wer den Krieg angefangen hat, doch seit generationen ist es schon so das ihr Drachen den Himmel beherrscht und unser Volk von euch dezimiert wird... nur in zeiten wie diesen, wenn alle ausgewachsenen Drachen zum sterben in die Wüste fliegen um für die nächste generation platz zu machen, dann schlagen wir zurück. Wir jagen die Welpen, bevor sie heranwachsen und zu einer gefahr werden können, oder sich unter einem neuen König oder Königin organisieren. so geht es schon viele Jahre ohne das eine seite einmal gewinnen würde." Sie schien ziemlich traurig und nachdenklich, offenbar hatte sie ihre liebe mühe so wie die dinge jetzt standen.

    Kenji hatte ebenfalls ein paar flugversuche unternommen, doch bisher war seine Flugzeit nur sehr kurz gewesen, sein Körper war relativ schwer im vergleich zu seinen geschwistern, was ihm probleme bereitete in die Luft zu kommen.

    Vylarda schien nicht bemerkt zu haben das sie beobachtet worden war. Eine grosse Gruppe Harpyen hatte sich auf dem Berg versteckt und die kleine Drachendame beobachtet. Gerade als Vylarda einige Schritte in die Höhle hineingemacht hatte, stürzte sich eine Harpyen-kriegerin mit einem kreischendem laut auf sie hinunter, bereit sie mit ihren scharfen klauen aufzuschlitzen.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 17.06.2009, 22:28


    Erschrocken drehte das Drachenmädchen sich um und reagierte, trotz ihres Schocks, instinktiv auf den Angriff, indem sie einen Feuerball auf die Harpie schoss. Ohne darauf zu achten, ob sie getroffen hatte, flüchtete die Drachin ein Stück tiefer in die Höhle, näher zu ihren Geschwistern. Sie wusste, ihre Pflicht war es, ihre Geschwister in den Kampf zu führen, doch Etwas in ihr zweifelte stark am Gehorsam ihrer Geschwister.
    "Achtung, seid vorsichtig. Und sparsam mit eurem Feuer."



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 18.06.2009, 21:36


    Die getroffene Harpye kreischte vor Schmerz, den der Feuerball war kein gewöhnlicher gewesen. Dei Flammen verzehrten sie langsam und schmerzvoll, bis nur noch ein häufchen Asche übrig war. Doch dafür griffen nun die anderen Harpyen an und verfolgten Vylarda. Sie schienen zu wissen das sie die Königin war und ausgeschaltet werden musste, bevor sie ihre fähigkeiten einsetzen konnte.

    Kenji bemerkte Vylarda als erstes, als sie zurück in die Höhle Flüchtete. Verwirrt blickte er seine Schwester an. "was ist den passiert?"

    Mai zuckte plötzlich zusammen und begann zu zittern. Sie konnte die stimme ihrer Königin in ihrem Kopf hören, wie sie befehle gab und die Harpyen zum angriff bewegte. "Nun beginnt es... dieser sinnlose kreislauf beginnt von vorne.." Resigniert lies sie den Kopf hängen.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 04.07.2009, 15:32


    /Push

    leute lasst es nun doch net einfach so mir nichts dir nichts untergehen -.-



    Re: Das Drachennest

    Ape - 04.07.2009, 16:49


    Nagarythe war auf auf einmal verschwunden als der Angriff der Harpyen los ging.



    Re: Das Drachennest

    Talok - 04.07.2009, 21:58


    "Wieso greift ihr uns an?" fragte Verox immernoch verblüfft. Es musste doch einen grund geben warum sie nicht einfach zusammen leben konnten. Er wollte wieder etwas sagen, griff eine Harpye Verox mit ihren klauen an und versuchte ihm den Rücken aufzuschlitzen, doch mit einem geräusch wie Metall auf Metall glitten die Klauen von den Schuppen ab.



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 05.07.2009, 11:30


    Mit Flammenstößen hielt die junge Drachenkönigin die Harpien auf Abstand, doch sie hatten aus dem Fehler der ersten Angreiferin gelernt und waren nun vorsichtiger, kamen jedoch deshalb nicht nah genug heran, um ihr Schaden zuzufügen. Vylarda wusste, früher oder später würden ihre Feuerreserven aufgebraucht sein und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Vogelfrauen gewinnen würden.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 05.07.2009, 23:09


    die Harpien kreischten wütend, als sie den Feuerbällen ausweichen mussten und versuchten erneut Vylarda mit ihren Klauen zu packen. "los schnappt euch die kleine," kreischte eine der Harpien, "los schnell, bevor sie ihre Magie einsetzen kann!"

    Gerade als eine Harpie Vylarda hinterrücks angriff, schoss von der Seite ein Feuerball auf die Harpie zu und Explodierte als er das Vogelwesen traf. die Harpie wurde wegschleudert und krachte mit einem kreischenden schmerzenslaut gegen die Höhlenwand, wo sie bewustlos liegenblieb. Einige der Harpien blickten in die richtung aus der der Feuerball gekommen waren und erblickten Kenji, der gerade tief luft holte.

    Die Harpye, die Verox angegriffen hatte, staunte nicht schlecht, als ihre klauen einfach abprallten und nichteinmal einen Kratzer hinterliesen, doch dabei entdeckte sie auch Mai. "Schwester los, schnapp dir den Welpen, bevor er zum gegenangriff kommt."

    Doch Mai schien immernoch neben sich zu stehen und mit sich zu kämpfen. zum einen War da der Befehl ihrer Königin, die Drachen anzugreifen, doch auf der anderen seite schien sie das gar nicht zu wollen. Ohne vorwarnung schnappte sie Verox und zog ihn zu sich, so das der zweite angriff der Harpye ins Leere ging. "tut mir leid Schwester, aber ich kann das einfach nicht, es sind noch Welpen... ich kann sie einfach nicht töten..." Leise flüsterte sie Verox etwas zu: "Wenn wir das hier überleben versuche ich es dir zu erklähren, aber nun müsst ihr ersteinmal überleben... bitte kleiner Welpe, Kämpfe um dein recht zu Leben."



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 15.07.2009, 19:48


    /push



    Re: Das Drachennest

    Talok - 15.07.2009, 21:25


    Verox blickte traurig zu Mai. Es schien so als hätte er wirklich gehofft das dieser Kampf vermeidbar gewesen wäre. Er blickte zur Drachenkönigin und rief ihr zu "Habt ihr einen Plan Königin?"



    Re: Das Drachennest

    Sternenvogel - 15.07.2009, 21:38


    Dem lilafarbenen Drachenmädchen blieb keine Zeit, um zu antworten, denn noch immer war sie damit beschäftigt, sich die Harpien auf Distanz zu halten, bis sie schließlich verärgert all ihre Kraft zusammen nahm, um einen Feuerball auf die Harpie zu schleudern, von der Vylarda dachte, dass dies die Harpienkönigin wäre. Doch bevor sie den Feuerball losschleudern konnte, spürte sie eine Macht in sich, eine Macht die durch die Not geweckt wurde. Plötzlich nahm sie alles um sich herum deutlicher wahr: Die Bewegungen der Harpien, die Kampfgeräusche, sogar der Geschmack von verbrannten Federn lag ihr auf der Zunge. Die Wahrnehmungen waren stärker, intensiver, als wären ihre Sinne geschäft worden und sie spürte, wie auch die anderen Drachen von dieser Macht erfüllt und ihre Attribut bis an ihr Grenzen verstärkt wurden. Geschickt wich die Drachenkönigin den Angriffen aus, konnte sie doch jede Aktion der Harpien an ihren Bewegungen vorraus ahnen. Dennoch, alleine würde sie mit den Vogelfrauen nicht fertig werden und so hoffte sie, das auch die anderen ihre Attribute nutzen würden.



    Re: Das Drachennest

    Redeyes - 22.07.2009, 21:54


    Kenji spürte wie seine körperliche kraft und seine ausdauer sich verstärkte. Natürlich nutzte er seine neu gewonnenen Kräfte sogleich um Vylarda zu helfen. Er Rammte eine der Harpyen und war überrascht mit welcher kraft die vogelfrau weggeschleudert wurde.Doch dann freut er sich über seine neuen Kräfte und begann erneut Feuerbälle abzufeuern. Zwar waren schon einige Harpyen ko gegangen, doch waren sie immernoch in der überzahl.

    Mai's verrat war natürlich nicht unbemerkt geblieben und sie musste sich nun ebenfalls der Angriffe ihrer Schwestern erwehren. Sie war flink und konnte den meisten angriffen ausweichen, doch als sie plötzlich eingekreist war hatte sie keine chance mehr auszuweichen.



    Re: Das Drachennest

    Nalim - 29.07.2009, 22:11


    Grade als eine der Harpyen die anderen Harpye angreifen wollte die in seinen Augen nett war angreifen wollt erreichte er ihre Schulter und verbiss sich mit seinen spitzen zähnen darin was diese Vollkommen aus den tackte brachte und damit eine kleine Lücke Schafft durch die, wie der kleine fluschige Drache hoffte, entkommen könnte



    Re: Das Drachennest

    Ape - 29.07.2009, 23:07


    Naga erging es nicht so gut, auch wenn sich ihre Intelligenz unglaublich gesteigert hatte, so half ihr das nicht sonderlich mit einer Harpye fertig zu werden. Tausend Pläne wie sie es doch schaffen konnte schossen ihr in die Quere, doch immer fehlte ein entscheidender Teil der ihr zu wage war. Irgendwie schien es fast als überforderten ihre neuen Kentnisse und Erinnerungen sie ein wenig. Immerwieder trafen die Klauen der Harpye sie, schnitten und kratzen sie, was sie jedesmal mit einem Feuerball und einem wütenden Fauchen beantwortete. Dann auf einmal fand sie einen Weg aus dem Dilemma. Auch wenn es irgendwie verrückt wirkte, so versprach dieser Weg doch die größten Erfolgschancen.

    Einen weiteren Feuerball speiend sprang sie die Harpye an und erwischte sie am Arm. Ineinander verbissen und verknäult landete sie auf den Boden, die Harpye unten, Naga oben. In ihrer Wut verbiss sie sich in dem Hals der Harpye, Blut spritze ihr in Gesicht und Mund. Wiederlich, doch notwendig. Müde wankte sie ein paar Schritte von der Harpye weg, spuckte das Blut aus und plumpste in eine dunkle Ecke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Ich find´s super... - gepostet von Silvanus am Freitag 14.09.2007
    Psycho Force: Street War - gepostet von Pitchblack am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Das Drachennest"

    Das zum Wort ein Bild finden Spiel - gepostet von Gorbak am Donnerstag 01.06.2006
    kanutour - gepostet von Chrissy am Sonntag 23.07.2006
    wer kanns lesen ? - gepostet von DoctorLove am Donnerstag 10.08.2006
    Dienstag 05.09 - gepostet von Luzifer am Dienstag 05.09.2006