Neuer Unterpunkt im Forum

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Neuer Unterpunkt im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Margoles - tyradus
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Unterpunkt im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Unterpunkt im Forum"

    Re: Neuer Unterpunkt im Forum

    Margoles - 11.05.2006, 14:27

    Neuer Unterpunkt im Forum
    Hallo lieber Admin *schleim*.

    wie wäre es, wenn wir einen Unterpunkt "Ausflüge" machen, in dem wir uns gegenseitig zu Unternehmungen vernichtender und gewalttätiger Art einladen und diese Ausflüge gut kordinieren können. Im Moment denke ich so an die Todesminen oder die BFT, aber für Euch andere kommen wohl eher die BRT oder Scholo oder so in Frage.

    Dies nur so als Anregung, ich will nciht wieder ne Umfrage aufmachen, in der nur eine Stimme landet, obwohl das durchaus ein Zeichen von einigkeit innerhalb der Gilde ist, wenn alle Abstimmungen mit 100% angenommen oder abgelehnt werden.... *mit diesem blösinnigen Nachdenken aufhört, sich die Rüstung enger zieht und die Klinge schärft*

    Eure dem Blutrausch verfallenne Margo



    Re: Neuer Unterpunkt im Forum

    tyradus - 11.05.2006, 14:36


    Hallo Margo! Für das habe ich das Topic "Gildenprogramm" gemacht. Wie du da sehen kannst, habe ich dort bereits drei Themen eröffnet: einmal das Treffen, das ins Wasser gefallen ist, dann der Ausflug nach Uldaman, den wir verplempert haben :-) , und für heute wäre es Zul'Farrak gewesen, bei dem ich leider absagen musste.

    Wenn du irgendwas vor hast, PvP, Todesmienen,... dann kannst du es dort hineinschreiben.

    mfg
    der Ritter des Lichts
    Tyradus



    Re: Neuer Unterpunkt im Forum

    Margoles - 11.05.2006, 15:14


    Alles klar, danke. Habe ich das etwa übersehen? *rotwird*

    die "scharfe" Margo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Unterpunkt im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)