Was ich gerne tun würde ...

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Was ich gerne tun würde ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Margoles - tyradus
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich gerne tun würde ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich gerne tun würde ..."

    Re: Was ich gerne tun würde ...

    Margoles - 10.05.2006, 09:48

    Was ich gerne tun würde ...
    ... die Horde aufzuschlitzen, sie auszuweiden, zu zerstückeln, auf den Resten herumtrampeln, die nächsten Opfer angreifen, Schädel spalten, Gliedmaßen abtrennen ...

    Wenn ich denn soweit bin, würde ich gerne mit euch eine Gruppe für das Alteractal gründen. Das Tal hört sich für mich am verlockendsten an, um gegen die Horde anzutreten.

    bis dahin ist es für mich allerdings noch ein weiter Weg, den ich hoffendlich nicht alleine gehen muss. *sieht ganz lieb in die Runde*

    Eure Kriegselfe Margo



    Re: Was ich gerne tun würde ...

    tyradus - 10.05.2006, 12:59


    Na mit dir möchte ich mich nicht anlegen müssen, auch wenn ich bereits im 47. Zirkel bin *grinst* Arme Horde *mitleid hat*



    Re: Was ich gerne tun würde ...

    tyradus - 12.05.2006, 12:45


    [Vom Arbeitskollege der auch zockt und Imba ist]

    Erstmals entschuldigung... das ich den account meines mitabeiters mishandel.

    Schöne Idee von dir das mit der gruppe fürs Alteractal. AAAABER!

    Tut mir leid das ich dich jetz enttäuschen muss... das Alteractal benögigt :

    1. 40 Spieler .. a Allianz/ Horde also 40 gegen 40 :twisted:

    2. Ist der hacken, dies ist der einzige BG (Battleground) der KEIN!! "Anmeldung als Gruppe" funktion unterliegt, bzw. bereitstellt... also kommen die ersten 40 rein, nur einzelanmeldung möglich.

    3. Erst ab Stufe 51 betretbar... wobei, ich persönlich es erst ab 56+ empfehle... oder haste spass dabei gegen 60er epixxx abzustinken?

    mfg

    Locos

    Bei fragen taktiken anregungen... einfach nen biref an "Locos" oder anwhispern.

    Locos/ Rat von Dalaran/ lvl 60/ Epic Nightelf Rogue



    Re: Was ich gerne tun würde ...

    Margoles - 12.05.2006, 12:54


    Hm, das ist ja schade, dass das so ist. Naja, dann können wir aber auch gerne eine Gruppe für die Warsongschlucht aufstellen und dort jeden Kampf gewinnen. Was haltet Ihr davon?

    Margo, eure kleine süße blutsüchtige Elfe



    Re: Was ich gerne tun würde ...

    tyradus - 12.05.2006, 13:08


    So, diesmal wieder von mir selbst. Ich würde ja sehr gerne mit dir mitmachen, aber ich da ich im 47. Zirkel bin, kann ich leider nicht mir dir in die Warsongschlucht mitgehen. Ansonsten wäre ich gleich dabei.

    mfg
    Tyradus



    Re: Was ich gerne tun würde ...

    Margoles - 12.05.2006, 13:42


    tyradus hat folgendes geschrieben: So, diesmal wieder von mir selbst. Ich würde ja sehr gerne mit dir mitmachen, aber ich da ich im 47. Zirkel bin, kann ich leider nicht mir dir in die Warsongschlucht mitgehen. Ansonsten wäre ich gleich dabei.

    mfg
    Tyradus

    ich will auch erst meine Ausbildung absolvieren und vielleicht nur hin und wieder in der Schlucht vorbeischaen. Aber später würde ich sehr gerne eine feste Gruppe haben.

    Margoless, die immer überlegt, ob sie nicht von Blutelfen abstammt ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich gerne tun würde ..."

    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    Peinliches (kann gerne ergänzt werden^^) - Wintergoast (Mittwoch 08.08.2007)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)