Optik des Forums

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Optik des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Margoles - tyradus
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Optik des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Optik des Forums"

    Re: Optik des Forums

    Margoles - 10.05.2006, 09:51

    Optik des Forums
    Sollen wir denn nicht einen schönen Style installieren, so dass unser Forum etwas mehr nach "Fantasy" aussieht?

    Von den Funktionen ist das Forum optimal, aber die Optik ist nicht wirklich ansprechend. Was meint ihr?

    Margo



    Re: Optik des Forums

    tyradus - 10.05.2006, 13:01


    Hm, da muss ich dir recht geben. Sieht überhaupt nicht nach Fantas-Spiel aus. Ich schau mal nach, was es so zu auswahl gibt.

    mfg
    Tyradus


    EDIT: So, habe jetzt mal den Style gewält, der sich "wowAllinace" nennt. Finde ich etwas ein seltsamer Style. Schreibt mir doch, was ihr davon haltet.

    @ Mago, du hast gesagt, du betreibst selbt ein phpbb-Forum. Wenn du weist, wo man sonstige Styles finden und runterladen bzw. installieren kann, sag es mir bitte. Falls du einen bestimmten Vorschlag dazu hättest, würde ich mich sehr über ihn freuen.



    Re: Optik des Forums

    Margoles - 11.05.2006, 09:32


    Also, ich habe mal nen Blick riskiert und habe da ein Style namens WoWMoonclaw01 gefunden. Der sieht nicht schlecht aus, finde ich. Hier der Style der Allianz ist eher etwas für Männer, die auf kleine Jungs stehen. Naja, das ist nur meine Meinung.

    Schade, dass so wenig Leute hier hinein sehen.

    Margo, die Kriegselfe



    Re: Optik des Forums

    tyradus - 11.05.2006, 14:43


    So, ich habe erstmal wieder das Standart-Design eingestellt, da mir das einfach von den Auswählbaren am besten gefällt.

    Sag mir einfach, wo ich das von dir erwähnte Design finde und installieren kann, dann werde ich es mir anschauen.


    mfg
    Tyradus



    Re: Optik des Forums

    Margoles - 11.05.2006, 15:10


    tyradus hat folgendes geschrieben: So, ich habe erstmal wieder das Standart-Design eingestellt, da mir das einfach von den Auswählbaren am besten gefällt.

    Sag mir einfach, wo ich das von dir erwähnte Design finde und installieren kann, dann werde ich es mir anschauen.


    mfg
    Tyradus

    So, hier die Datei. Wie du die jetzt hier, auf iphpbb.com installierst, kann ich dir nun wirklich nciht sagen. Mein Forum läuft auf nem eigenen Server.

    Margo, die auf durch Schmerzen erst richtig in Fahrt kommt



    Re: Optik des Forums

    Margoles - 11.05.2006, 15:12


    hehe, und hier das File ;)

    gnah, ist ja kein Image, eine Zip-Datei ...

    Schreib mir doch mal per PM Deine Mailadresse, dann schicke ich es dir.

    Margo, die nie genug vom Blut kriegen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts

    Zeigt euer wahres Gesicht! - gepostet von tyradus am Montag 08.05.2006
    Schick das Forum in den Abfall, Ty! - gepostet von Somran am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Optik des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)