lieblingsmusik von A-Z

Theme-Forum
Verfügbare Informationen zu "lieblingsmusik von A-Z"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatecore-BZ - Sh!ftY - Häschen mit Möhre - PsychoDevil
  • Forum: Theme-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Allroundboard
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieblingsmusik von A-Z
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieblingsmusik von A-Z"

    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 09.05.2006, 13:46

    lieblingsmusik von A-Z
    Ich hör am liebsten böhse onkelz bin auch im B.O.S.C.
    der böhse onkelz supporters club was hört ihr so??



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Sh!ftY - 09.05.2006, 14:16


    Hi, ich höre AGGRO Berlin



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 09.05.2006, 19:03


    ich find Harrys ganz lustig der hat nen guten humor der rest is nix für mich



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 03.07.2006, 13:39


    ich hör viel aber am liebsten Rammstein und Subway to Sally.. auf Partys dann aber auch gern R'n'B/HipHop zum abtanzen aber ansonsten nur Rock.



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 04.07.2006, 11:52


    naja subway to sally is ne so mein fall aber Rammstein is natürlich geil unsere beste export Band.



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 04.07.2006, 12:03


    Rammstein ja! Der Rest nein! ;c)

    Nur Techno, House, Trance, Gabber, Hardcore, Speedcore... BUMM BUMM BUMM... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 05.07.2006, 12:30


    Fluffy House???^^



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 05.07.2006, 13:39


    ich kann mit Techno und ähnlichem überhaupt nix anfangen.. dagegen sträuben sich meine Ohren..



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 06.07.2006, 10:30


    naja dann vieleicht schöne knackige oi! musik??



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 06.07.2006, 11:27


    Bitte? :shock:

    Dat muss hämmaaan in den Ohrn!!! :evil:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 06.07.2006, 14:35


    richtig geiler Rock hämmert auch in den Ohren :P



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 06.07.2006, 23:47


    oi! oi! oi! united



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 07.07.2006, 11:06


    Rock hämmert nich, Rock dröhnt! :P



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 09.07.2006, 10:46


    is do good besser als so geschranze umpf umpf umpf...



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 09.07.2006, 18:55


    Schranz fetzt... :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 09.07.2006, 21:52


    omg .. könnt ich ja nie mit dir zu nem rock oder punk konzert :P



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 10.07.2006, 00:00


    boah mit mir aber ich pog alles wech damit du platz hast^^



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 10.07.2006, 11:13


    Nee, kannste nich Häschen... :P

    Und ich kann nich mit dir zur Loveparade... ;)



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 10.07.2006, 14:16


    pogen find ich immer übel wenn die näher und näher kommen und dann einen halb umrennen..^^ und wenn da noch so kleine popel mit reinrennen und gleich wieder aufm boden liegen, könntste nur feiern. hab nix gegens pogen aber bei manchen hab i schu angst. xD
    naja loveparade is nich so mein ding.. wenn ich abgehen soll dann entweder zu rock und punk oder zu guter arschwackelmusik. :P



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 11.07.2006, 10:17


    Na das kann ja noch heiter werden... :cry:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 11.07.2006, 12:29


    war aufn Lausitzring und da gings och übelst ab



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 11.07.2006, 15:10


    zu r'n'b kann man sich doch viel besser bewegen und davon hat Mann auch was ^^ wenn sie es gut kann..



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 12.07.2006, 23:39


    ach quark das muss drückenm und klatschen



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 16.07.2006, 21:02


    du meinst das ma bei r´n´b n harten bekommt??? oder??



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 16.07.2006, 22:11


    nuja manche kerle tanzen einen so von hinten an dass die ihr ding an einen reiben O.o aber wenns mein kerl machen würd, hätt ich da wenigstens nix dagegen.. ^^ liegt ja an ihm ob er einen bekommt und was danach passiert.



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 16.07.2006, 22:17


    was würde denn danach passieren??? :twisted:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 16.07.2006, 22:25


    wie gesagt das liegt an iiiiihm ^^ und daran was die frau damit erreichen will :P



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 17.07.2006, 11:44


    Häschen mit Möhre hat folgendes geschrieben: aber wenns mein kerl machen würd, hätt ich da wenigstens nix dagegen.. ^^

    Du hast nen Kerl? o.O



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 17.07.2006, 13:52


    nein O.o ich meinte aber wenn ich n kerl hab .. da isses ja was andres wenn irgend n notgeiler fremder dich antanzt ^^ auf mallorca wars schlimm, da wollten mich ma 5 kerle antanzen .. :shock:



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 17.07.2006, 19:10


    einfach nur lol



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Häschen mit Möhre - 18.07.2006, 00:42


    sowas kann ganz böse sein ... der eine so übelster Latino, typisch mit langen schwarzen haaren zum zopf.. und voll sein ding an meinen hintern .. uargh xD und dann gabs da noch einen der hat dann einfach mit mir getanzt und dann hat er meine hand genomm und wollt mit mir was trinken gehn aber ich wollt nich .. das war der abend wo meine schwester schon zum hotel zurück is und ich irgendwie gaaaaanz allein in der disco war weil meine "aufpasser" die mit im hotel auf unsrer etage warn und mit denen wir immer zusammen was machten, sich an irgendwo anders rumtrieben .. und ich hatte keinen bock mehr.. ^^ ich da mitten in der nacht ganz allein auf mallorca im knappen top und rock bis zum hotel gelatscht und das war schon ne strecke .. da war mir auch anders xD selbst von 2 besoffnen weibern wurd ich angezickt .. ich hab mich dann ner gruppe von ausländischen typen angeschlossen damit jeder denkt ich gehör zu denen bis ich dann abbiegen musste.. das warn aber auch ein paar trottel. der eine so "oh, we have a stalker" xD



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    Hatecore-BZ - 18.07.2006, 23:22


    aha aha also ich träum meistens von bier,^^



    Re: lieblingsmusik von A-Z

    PsychoDevil - 15.07.2007, 15:15


    OK, ich bin verwirrt! Was hat das mit Lieblingsmusik zu tun und was hat deine Antwort mit nem Traum Hatecore?! :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Theme-Forum

    Neue URL des Forums - gepostet von anubis am Donnerstag 21.09.2006
    Prince of Piracy im knast - gepostet von DünnBrettBohrer am Dienstag 05.12.2006
    Precious - gepostet von anubis am Mittwoch 17.10.2007
    Anubis - gepostet von anubis am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lieblingsmusik von A-Z"

    ~Lieblingsmusik~ - BadBat (Freitag 08.09.2006)
    Deutschrap oder Metal - Eure Lieblingsmusik - china.Vagina (Montag 22.01.2007)
    Eure Lieblingsmusik - Sammelthread - XxDarkwingxX (Samstag 29.09.2007)
    Eure Lieblingsmusik - Mephiles the Dark (Freitag 21.12.2007)
    Eure Lieblingsmusik - Noctor (Donnerstag 29.12.2005)
    Eure Lieblingsmusik!? - snails (Dienstag 05.06.2007)
    Lieblingsmusik - gina1991 (Freitag 19.01.2007)
    Lieblingsmusik/ Lieblingsbands... - _AnthonyKiedis_ (Freitag 27.07.2007)
    Meine Lieblingsmusik... - waluigi (Freitag 31.03.2006)
    Lieblingsmusik - *teenaqe.z0mbie (Dienstag 27.09.2005)