Diverses über Krieger

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Diverses über Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aria - Margoles - Somran
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diverses über Krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diverses über Krieger"

    Re: Diverses über Krieger

    Aria - 10.05.2006, 01:01

    Diverses über Krieger
    Nun ich als fortgeschrittene Kriegerin habe mitlerweile ein paar wirksame Kombos und Strategien entwickelt die sehr hilfreich sein können.

    Devensive Haltung
    Empfohlene Rüstung und Waffen:
    Einhandschwert und Schild
    Ausrüstung sollte als Hauptattribute Ausdauer und Beweglichkeit enthalten.
    Talentvergabe:
    Wie geskillt wird muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich empfehle "Schildspezialisierung", "Verbesserte Rache" und "Verbessertes Rüstung Zerreißen" auf den maximalen Wert zu bringen.
    Die Schildspezialisierung erlaubt es Wut während des Blockens zu generieren.
    Verbesserte Rache sorgt dafür das der Gegner bei dem Angriff Rache betäubt wird.
    Verbessertes Rüstung Zerreißen senkt die Kosten für Rüstung Zerreißen wodurch ihr den Angriff öfters einsetzen könnt. (Ziemlich wichter Angriff um das Aggro zu übernehmen.)

    Kombos:
    Schildblock+Rache
    Da Rache nur auf einen Block gewirkt werden kann eignet es sich vorher Schildblock zu benutzen. Wenn das Talent Verbesserte Rache auf das Maximum gebracht wurde wird der Gegner mit 40%er Wahrscheinlichkeit betäubt. Durch den Schildblock wenig Schaden nehmen und den Gegner anschließend betäuben - eignet sich Perfekt für Solospieler.
    Wichtig: Nur wirksam wenn gegen einen Gegner gekämpft wird.

    Schildhieb+Erschütternder Schlag
    Eine gute Strategie um Zauberkundige außer Gefecht zu setzen.
    Sobald man erkennt das der Gegner einen Zauber sprechen will wird Schildhieb eingesetzt. Die Wirkung sollte sofort unterbrochen sein.(Wenn Verbesserter Schildblock geskillt wurde kann der Gegner 3 weitere Sekunden keinen Zauber der gleichen Art sprechen.) Sollte der Gegner nach kurzer Zeit wieder versuchen einen Zauber zu sprechen und euer Schildhieb ist noch nicht abgeklungen benutzt den Erschütternden Schlag. Das wird euren Gegner für weitere 5s außer Gefecht setzten.

    Schildhieb+Entwaffnen oder Schildblock
    Funktioniert nur bei Zauberkundigen. Mit dem Schildhieb werden die Zauber blockiert und mit Entwaffnen oder Schildblock wird der physische Schaden den ihr erleidet so gut annuliert sein.

    Normale Haltung
    Empfohlene Rüstung und Waffen:
    In dieser Haltung dürft ihr im Prinzip alles tragen aber ich würde mich für eine starke Zweihandwaffe entscheiden.
    Ausrüstung sollte auf jeden Fall Ausdauer enthalten ansonsten Stärke oder Beweglichkeit.
    Talentvergabe:Praktisch wäre es die Spezialisierung auf eure Waffen zu wählen d.h. wenn ihr mit einem Schwert kämpft dann solltet ihr euch auch drauf spezialisieren. Dann solltet ihr auf Sturmangriff skillen da ihr so schon mit viel Wut in den Kampf geht. Als letztes solltet ihr auf jeden Fall Verwunden, Tiefe Wunden und Durchboren auf das Maximum bringen somit könnt ihr in langen kämpfen einen großen Vorteil herrausholen.

    Kombos:
    Weitreichende Stöße+Spalten
    Das ist die wohl mächtigste Kombo die ein normaler Krieger zustande bringen kann. Als erstes benutzt ihr Weitreichende Stöße und sofort darauf Spalten. Damit sollte es euch möglich sein bis zu sechs Treffer zu landen. Durch die Weitreichenden Stöße trefft ihr mit den nächsten fünf Schlägen einen weiteren Gegner und durch das Spalten trefft ihr auch einen weiteren Gegner. Da aber der zusätzliche Schlag des Spaltens auch als Schlag für die Weitreichenden Stöße gewertet wird greift ihr den ersten Gegner nochmal an. Das Ergebniss sind 3 Schläge auf jeweils einen Gegner.
    Anmerkung: Dieser Kombo funktioniert nur wenn gegen zwei oder mehr Gegner gekämpft wird. Es ist eigentlich das gleich als wenn man einmal Spalten benutzt und zweimal normal zuschlägt. Es soll nur schneller gehen.

    Weitreichende Stöße+Spalten+Skill:Schwertspezialisierung
    Es ist das gleiche wie oben nur das durch das Talent Schwertspezialisierung ein zusätzlicher Schlag ausgeübt werden kann.
    Anmerkung: Generell empfehle ich für diese Kombination sehr starke Zweihandschwerter. Da die meisten starken Waffen sehr langsam sind ist eine Kombination mit bis zu 7 Angriffen in einem Angriff sehr viel Schaden.

    Berserker Haltung
    Empfohlene Rüstung und Waffen:
    Zwei Einhandwaffen
    Die Rüstung sollte auf Stärke ausgelegt sein der Rest kann Ausdauer oder Beweglichkeit sein.
    Talentvergabe: n/a
    Kombos: n/a
    Nun da ich mich noch nie mit der Berserkerhaltung auseinandergesetzt habe kann ich auch nicht viel dazu sagen. Das was ihr wissen müsst um an diese Haltung ranzugehen ist das sie dem Schurken ähnelt.

    Für Krieger die öfters in Gruppen arbeiten und sich durch Instanzen kämpfen empfehle ich die Verteidigungshaltung.
    Für Solokrieger die gegen einzelne Gegner kämpfen empfehle ich auch die Verteidigungshaltung.
    Solokriegern die gegen zwei oder mehr Gegner kämpfen rate ich die Normale Haltung.
    Der Krieger mit Berserkerhaltung wird eigentlich nur gebraucht wenn in einer Gruppe die Schadensmacher fehlen.

    Abschließend möchte ich sagen das der Krieger alles in allem ein wandlungsfähiger Charakter ist der alleine und in Gruppen gut zurecht kommt. (Wobei es in Gruppen leichter ist da es dort Heiler gibt.

    Dies ist ein kleiner Überblick über die verschiedenen Haltungen des Kriegers und wie man das Beste rausholt.
    Sollte euch noch eine Kombo einfallen oder wenn jemand weiß wie die Berserkerhaltung gut funktioniert so soll er es schreiben.

    Eure
    ARIA



    Re: Diverses über Krieger

    Margoles - 12.05.2006, 14:00


    Wann kann ich die Berserkerhaltung erlernen? *sich schon wie eine Schneekönigin darauf freut*



    Re: Diverses über Krieger

    Aria - 12.05.2006, 17:32


    Du kannst die Berserkerhaltung bei einer Kriegerquest auf Level 30 erlernen. Mit einem starken Heiltrank sollte es auch durchaus schaffbar sein.^^



    Re: Diverses über Krieger

    Somran - 18.05.2006, 01:12


    Wunderbare Zusammenfassung, Aria!



    Re: Diverses über Krieger

    Aria - 18.05.2006, 17:27


    Danke, danke!
    Hat viel arbeit gemacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts

    Diverses über Krieger - gepostet von Aria am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diverses über Krieger"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)