Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin

Flamme des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Margoles
  • Forum: Flamme des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum auf "Der Rat von Dalaran"
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin"

    Re: Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin

    Margoles - 09.05.2006, 09:46

    Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin
    Ishnu-alah Freunde und die, die es noch werden wollen.

    Ich weiß, dass meine Erfahrung mich nicht dazu berechtigt, doch würde ich gerne etwas zu den Fähigkeiten einer Kriegerin schreiben.

    - Allgemein
    Die Kriegerin ist eine Kämpferin, wie sie im Buche steht. Sie ist gnadenlos, hinterhältig und blutrünstig. sie stürzt sich in jeden Kampf, dessen sie gewahr wird. Doch, was macht eine Kriegerin aus?

    - Wenn sie alleine unterwegs ist ...
    ... sollte sie gut acht geben nicht zu viele Gegner auf einmal anzulocken. Selbst wenn sie defensiev kämpft, was schon eigentlich ein Widerspruch in sich ist, gilt es immernoch drauf zu achten, dass sie nicht zu viele Treffer abbekommt. Auf der anderen Seite muss sie Treffer bekommen, da das dem Kampfrausch fördert der zu riesigen Gewaltexplosionen führt. Hier ist es die Hauptaufgabe der Kriegerin herauszufinden, wo sich das Gleichgewicht befindet und wie sie es erreichen kann.

    - Wenn sie in der Gruppe unterwegs ist ...
    ... verlässt sie sich blind auf die heilenden Künste ihrer Gefährten. Mit Druiden ist das Kämpfen sehr gut, da sie schnell in den Kampf eingreifen können, wenn es nötig wird und sich aus ihm wieder herausziehen können.
    Eines ist allerdings für die Gruppenmitglieder als höchste Regel anzusehen: Lasst der Kriegerin etwas Zeit, den Kampf zu eröffnen. Sie muss Wut sammeln und die Gegner an sich binden. Erst nach einigen Hieben kann der Rest der Gruppe ruhigen Gewissens eingreifen, da sie dann schon genug Hass auf sich gezogen hat, dass die Gegner keine Priester oder Schurken angreifen.
    Die Kriegerin hat hingegen dafür zu sorgen, dass die Gegner immer ihre Waffen gegen sie richten. Sollte sie einen Gegner verlieren, ist dieser so schnell wie möglich wieder "einzufangen". Das schützt den rest der Gruppe und steigert die eigene Wut ins wunderbare unermessliche, was den Kampf- und Blutrausch perfekt macht, gerade so, wie wir ihn lieben!

    Wenn mir noch mehr einfällt, dann werde ich euch an meinen Gedanken teilhaben lassen.

    En'shu fala-nah,

    Margo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flamme des Lichts

    Willkommen in unserem neuen Forum! - gepostet von tyradus am Donnerstag 20.04.2006
    Umbenennung der Gilde - gepostet von Margoles am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg in den Kampf oder Das höchste Glück der Kriegerin"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)