Bündnisse und Diplomatie

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse und Diplomatie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josemine - Sefurion - Jeanned - Angelyque - Roseate
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Grüße
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse und Diplomatie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse und Diplomatie"

    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Josemine - 10.05.2006, 23:07

    Bündnisse und Diplomatie
    Liebe Gildenschwestern,

    wir haben mit den Hütern des Nexus einen gemeinsamen Channel eingerichtet. Ihr könnt ihm beitreten, indem ihr im Chat /join zornhüter eingebt.

    Somit besteht die Möglichkeit erstmal bei einer Gilde mit einigen bekannten Gesichtern nach Weggefährten für Instanzen zu suchen, bevor man sich auf den freien Markt begibt.

    Gibt den Random-Gruppen keine Chance! :lol:

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Sefurion - 12.05.2006, 20:31


    Grüße Euch Schwestern!

    Es freut mich zu hören das unsere Gilden ein Bündnis geschlosssen haben!
    Ich hoffe das ich wieder (nach ein wenig Übung*hüstel*)mit den Schwestern viele gefährliche und doch lustige Abenteuer bestehn darf.

    mit herzlichen Grüßen
    Sefurion



    ooc: Sorry wenn ich hier rumspam, aber ich hab sonst kein passenden Thread gefunden;)



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Jeanned - 13.05.2006, 10:31


    Es freut, mich unseren alten Kampfgefährten Sefurion bei uns begrüßen zu dürfen.

    Hoffe wir ziehen bald mal wieder gemeinsam in die Schlacht.

    Solltest du unsere Unterstützung bei deinen noch zu bestehenden Abenteuern brauchen ... wir werden bereit stehen.

    Jeanne



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Josemine - 13.05.2006, 13:16


    Grüße Sef, alter Kampfgefährte!

    Ich freue mich auf dieses Bündis besonders, da ich bisher mit den Hüter nur gute Erfahrungen gemacht habe.

    Also nochmal Aufruf an ALLE: join/zornhüter !!!

    Angel, liebe Schwester: Schreib doch bitte mal die Forumsadresse direkt in die Gildennachricht, dass sie beim einloggen erscheint. Und bitte ein Verweis auf das Bündis bitte :lol:

    Ab heute dürft ihr mich übrigens nicht nur oberste Priesterin des Ordens, sonder auch Diplomatin der Zornschwestern nennen... :wink:

    Auf bald,

    Josi



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Angelyque - 14.05.2006, 00:04


    Nur so nebenbei liebe Schwestern, in so einer Gildennachricht ist nicht unendlich Platz, also keine Romane möglich :D

    Ansonsten freu ich mich natürlich über diese Erweiterung, hab sie heute auch schon ausprobiert, als einzige Schwester mit zig Hütern in der Ubrs. Ich denke wir sind auf einem guten Weg.



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Roseate - 14.05.2006, 15:37


    Auch Roseate möchte ihren bescheidenen Gruss an den edlen Krieger Sefurion richten.

    Grimmwell erzählte viel von euch und eurem Knackpo *wird rot dabei*

    Ich freue mich schon darauf zu erfahren, ob Grimmwell wieder einmal übertrieben hat - wo ich doch genau weiss, daß sie ausschließlich die rüden Zwergenkerle bevorzugt - hehe, aber so ist sie nun mal und so werdet ihr sie auch kennen *lächelt schüchtern*


    Auf bald Herr Sefurion, meine Dolche werden auch euch zu Diensten sein, wenn es euch gefällt.



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Josemine - 19.05.2006, 15:33


    Hallo liebe Schwestern,

    mir ist da ein verwegener Gedanke gekommen...

    Wir sollten uns mal mit den Ratsmitgliedern der Hütergilde treffen und über mögliche Zusammenarbeit diskutieren bzw. wie wir diese weiter vertiefen können...

    Eventuell können wir auch mal gemeinsam Zul Gurub besuchen. Soweit ich weiss, arbeiten Sie schon mit anderen zusammen, weiss aber nicht ob das ein zusammengewürfelter Haufen ist.

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Bündnisse und Diplomatie

    Sefurion - 19.05.2006, 16:49


    Grüße Euch

    Wenn ihr erlaubt, hier ist unsere Seite zu finden: www.der-nexus.de

    Da könnt Ihr gerne ein wenig schnuppern und natürlich auch eine Gruß hinterlassen.

    Gehabt Euch wohl
    sefurion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    1und1 Kunde und Latenzprobleme? Hier die Lösung - gepostet von Floriel am Mittwoch 08.11.2006
    Screenshots vom 201. Ordensgeburtstag - gepostet von Jeanned am Mittwoch 20.12.2006
    Managruft oder so .... - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.03.2007
    mein Kompliment - gepostet von Jeanned am Dienstag 30.05.2006
    Herzlich Willkommen - gepostet von Jeanned am Montag 10.07.2006
    Christiana's Geschichte - gepostet von Christiana am Dienstag 17.10.2006
    Die drei Schwestern Inci, Ayperi und Clívia - gepostet von Ayperi am Freitag 14.07.2006
    Echsenkessel - Sklavenunterkünfte - gepostet von Jeanned am Dienstag 20.02.2007
    Netherdrachen - gepostet von Jeanned am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse und Diplomatie"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Diplomatie - Aileron (Dienstag 12.10.2004)
    Diplomatie - Cortez (Montag 19.04.2004)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)