Synthosia: selten online im Mai & Juni

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Synthosia: selten online im Mai & Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Synthosia
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Synthosia: selten online im Mai & Juni
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Synthosia: selten online im Mai & Juni"

    Re: Synthosia: selten online im Mai & Juni

    Synthosia - 12.05.2006, 15:24

    Synthosia: selten online im Mai & Juni
    Hallo,

    Leider funktioniert meine Internet-Verbindung momentan nicht mehr; da hat wohl jemand an der Haus-Verkabelung rumgebastelt :-(
    edit: geht wieder :-)

    Weil ich in nächster Zeit oft unterwegs bin, kann ich mich dieses Problems nicht so schnell annehmen.

    Also werde ich in nächster Zeit (Mai & Juni) leider nicht sehr häufig im Spiel anzutreffen sein.

    Das Forum werde ich sicher regelmässig lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn ich irgendwo mal einen Internetanschluss für mein Laptop finde, werde ich auch im Spiel vorbeischauen.

    Mit Mandrag, Royalshadow und Wanschatau sind ja noch andere high-level Schamis in der Gilde, so dass ihr hoffentlich weiterhin einen Supporter für die Instanzen findet.

    Ich bin sehr traurig darüber, dass ich nicht mehr so oft mit euch spielen kann, bin aber zuversichtlich, dass ich ab Ende Juni wieder regelmässig online sein werde. Wenn ihr bis dahin alle schon T2 tragt und BWL auf Farmstatus habt, muss ich mir halt ne andere Gilde suchen ;-)

    edit: ist nicht so "schlimm", wie ich dachte. Bin doch öfters on-line. Juhui! :-)

    Grüsse und hoffentlich bis bald
    Synthosia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    die Magier, ihre Rolle und ihr Nutzen ..? - gepostet von Silent am Montag 12.06.2006
    Hurra Hurra der Thoth ist da :-D - gepostet von Thoth am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Synthosia: selten online im Mai & Juni"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)