Der ausritt

Reiterstübchen Zum goldenen Apfel
Verfügbare Informationen zu "Der ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annabel - sakiii
  • Forum: Reiterstübchen Zum goldenen Apfel
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Zum goldenen Apfel
  • aus dem Unterforum: Annabel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ausritt
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ausritt"

    Re: Der ausritt

    Annabel - 05.05.2009, 16:11

    Der ausritt
    So seit gestern hatte ich ein Probepferd .Heute brachte meine Mutter mich um 14uhr mich zum Hof .Als ich aus dem Auto ausstieg sagte ich zu meiner Mutter :,,Bye bis nachher“ meine Mutter antwortet :,,hab viel spaß .“Ich ging in Sakis Büro und sagte :,, Hallo“ Saki antwortete lachend :,,Hallo Annabel möchtest du heute mit mir ausreiten .“Frölich sagte ich:,, Ja gerne ich komme mit “Saki sagte entspannt :,, Ok dann bis um 3Uhr.“Ich ging dann in den stall wo Cayeen schon wartete wie gestern nahm ich mir das Halfter das an der box hing und ging in ihre Box .Ich machte ihr das Halfter um und ging zum Putzplatz und band sie da an und ich nahm mir den Putzkasten aus den Spind ,ich putzte erst ihr Fell sauber dann nahm ich mir dir Hufe vor ,dann Kämmte ich die Mähne sauber und den schweif als ich fertig war ,sah ich auf die Uhr es war gleich 3Uhr.Saki kam grade zu mir und sagte :,,wir können jetzt los und wollen wir zum Fluss reiten“ ich rief :,,Ja.“ Wir sattelten unsere Pferde und ritten einen Waldweg entlang wo wir am Wasserfall Entlangkameen wir suchten uns am Fluss eine Nietriege stelle wo wir mit den Pferden rein gehen konnten .Zum Glück hatten wir unsere Badesachen untergezogen weil die Pferde so doll im wasser gespielt haben das wir nass worden Cayeen hebte ihren kopf immer im wasser hoch und runter ich lachte :,,das sieht voll witzig aus.“ Saki fragte mich Aufeinmahl :,,Wollen wir auch schwimmen gehen?“ ich antwortete darauf:,, Na klar “wir gingen mit den Pferden aus den Fluss und banden sie an den Baum der grade da war fest.Wir rannten wieder zum Fluss ich sagte dabei:,, Wollen wir reinspringen?“ Saki rief :,,ja wer als erstes da ist!“ ich sprang als erster in den Fluss Saki war 2ter wir badeten noch eine weile dann fragte Saki:,, wollen wir wieder zurück“ ich brauchte gar nicht antworten weil grade Sakis Handy klingelte .Als sie fertig war sagte sie ich muss wieder zurück also ritten wir wieder zurück .Als wir auf dem Hof ankamen sattelte ich Cayeen ab und putze ihre hufe noch mal und gab ihr ein lekerli die ich mir gestern noch besorgt hatte dann brachte ich sie in ihre box machte ihr Halfter ab und ging ins Büro von Saki ich sagte:,, schüss bis morgen.“ und ging zu meiner Mutter die inzwischen gekommen war .Ich erzählte auf den Heimweg was ich alles gemacht habe.


    ich hoffe der bericht ist besser



    Re: Der ausritt

    sakiii - 05.05.2009, 17:06


    Siehe da, du hast dich verbessert. :D
    Allerdings achte noch mehr auf Zeichensetzung. Und bilde nicht immer so lange Sätze. Zitat: Ich machte ihr das Halfter um und ging zum Putzplatz und band sie da an und ich nahm mir den Putzkasten aus den Spind ,ich putzte erst ihr Fell sauber dann nahm ich mir dir Hufe vor ,dann Kämmte ich die Mähne sauber und den schweif als ich fertig war ,sah ich auf die Uhr es war gleich 3Uhr.

    Das ist ein ziemlich langer Satz. ;) Sonst noch mehr ins Detail gehen. Und wo waren die Pferde als ihr schwimmen gegangen seid? Waren die Pferde alleine ohne Aufsicht im Wasser?
    Achte mehr auf meine Tipps und deine Berichte werden besser und besser. Dieses mal kann ich dir schon 4 Punkte geben. ;)

    Lg Saki
    Noch ein Tipp: Gib dir lieber mehr Mühe und lass dir mehr zeit für einen langen und detailreichen Bericht, als jeden Tag einen kurzen und unausführlichen Bericht hinzuschmieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen Zum goldenen Apfel

    Julia* - gepostet von sakiii am Montag 04.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der ausritt"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)