Abschied von der ally

_SH_
Verfügbare Informationen zu "Abschied von der ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christbel - megabong
  • Forum: _SH_
  • Forenbeschreibung: _Stay High_
  • aus dem Unterforum: Bekanntgaben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von der ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von der ally"

    Re: Abschied von der ally

    Christbel - 09.05.2006, 19:59

    Abschied von der ally
    Huhu

    wie soll ich es euch am besten sagen, ich sage es einfach gerade heraus ich werde die allianz verlassen.
    warum ich muss sagen ich fühl mich seit einiger zeit nicht mehr so wohl in der ally, leider gibt es fast keine forumsaktivität, okay ich hab jetzt auch keine romane geschrieben, aber doch hier und da gepostet und zumindest hab ich jeden tag ins forum geschaut und zu wichtigen themen gepostet.

    weiters find ich irgendwie jeder zieht nur sein eigenes ding durch und jeder spielt nur so vor sich hin es gibt fast kein wir gefühl.

    ich wünsch euch auf jedenfall alles gute, von meiner seite aus trennen ich mich von euch als freund, mag vielleicht blöd klingen ist aber so.

    ich hab bei euch einiges gelernt, besondere dank geht von mir an jack danke

    lg

    Christabel



    Re: Abschied von der ally

    megabong - 27.05.2006, 15:09


    schade dass du gehn musstest :(

    trotzdem hoffe ich du hast noch viel spass am spiel.



    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _SH_



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von der ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)