So geht das nicht

*aiming.Wc3 Forum
Verfügbare Informationen zu "So geht das nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aimingblex
  • Forum: *aiming.Wc3 Forum
  • Forenbeschreibung: *aiming.Wc3
  • aus dem Unterforum: Generell
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So geht das nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So geht das nicht"

    Re: So geht das nicht

    aimingblex - 13.05.2006, 13:25

    So geht das nicht
    Jungs, es tut mir leid, aber ich muss euch sagen dass ich starAiming verlassen werde, die Gründe seht ihr in dem Text den ich anhänge, den ich dem Clanleader geschrieben hab:

    "Ich muss leider sagen, dass die Aufgabe ein vernünftiges squad, ohne irgendeine Art von Support, aufzubauen, nahezu unmöglich ist. staraiming würde eine gute grundlage bieten, allerdings keine art von support für uns, was es sehr erschwert, deswegen frage ich nun mein squad ob es in der konstelation zusammenbleiben will und jemand anders die Führung übernimmt, ich allerdings gebe den posten als squadleader ab und suche mir einen neuen weg, nun ist auch somemr und die beachvolleyball saison geht los, werde ich wohl in sachen gaming eh kürzer treten. Tut mir leid dass es so kam. GL hf weiterhin!"

    GL euch noch weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *aiming.Wc3 Forum



    Ähnliche Beiträge wie "So geht das nicht"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)