*Ultimate Authority* [05.05.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [05.05.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [05.05.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [05.05.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [05.05.09]

    Germanwing - 05. Mai 2009, 03:16

    *Ultimate Authority* [05.05.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Schließlich folgt ein Bild des RCW Mainstream Championships in Großaufnahme, wobei dieser Titel als Krone der RCW anzusehen ist und das Herzstück der Promotion bildet.
    Nach diesem Videos, schwenkt die durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song " von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommen nun James Keenan und Ryan O’Brien gemeinsam zum Ring und postieren sich dort um auf ihre Gegner zu warten. Es kommt zunächst Christian York zum Ring, der sich ihnen entgegen stellt und bald darauf soll sein Tag Team Partner erscheinen und zwar in Form von Austin Aries, der mit Heat begrüßt wird. Im Ring einigen sich schnell O’Brien und Keenan, dass James Keenan das Match beginnen wird. Auf der anderen Seite hält Aries York zurück und verwiest ihn in die Ecke, womit klar sein sollte, dass Aries beginnt. Das Match wird eingeläutet.

    Tag Team Match
    James Keenan & Ryan O’Brien VS Austin Aries & Christian York

    James Keenan startet sofort mit dem Lauf in Richtung Aries und versucht ihn zu erhaschen. Schnell kann Aries jedoch ausweichen und rennt in die Seile. Keenan kann sich gerade so umdrehen, da bekommt er direkt einen tiefen Dropkick in die Schienbeine ab und geht zu Boden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Keenan also die Beine und krümmt sich dabei, während Aries ein fieses Grinsen auflegt und Keenan noch einmal in den Rücken tritt, ehe er zu York schaut. Langsam geht er zu diesem hin und hebt dabei den Arm um wohl zu wechseln. Doch als York auch seine Hand ausstreckt, zieht Aries seine zurück und grinst York fies an, was die Fans mit Heat und York mit einem Kopfschütteln honoriert. Aries dreht sich also wieder um und sieht, dass Keenan mittlerweile die eigene Ringecke erreicht hat und mit Ryan O’Brien wechselt, der langsam in den Ring kommt und Aries aufgeregt umrundet, während Aries nur grinsend auf der Stelle verweilt. Schließlich deutet O’Brien den Lock Up an und hebt den Arm. Aries macht zunächst den Anschein darauf einzugehen, doch als sich die Hände beinahe berühren, setzt Aries einen Toe Kick an und lässt einen Gutwrench Suplex folgen. O’Brien ist am Boden und Aries hebt die Arme und zeigt damit seine Überlegenheit, was die Fans erneut mit Heat abstempeln. Aries steht nun af den Turnbuckle und wartet bis O’Brien wieder auf die Beine kommt und just, als dies geschehen ist, fliegt er mit dem Missile Dropkick heran und reißt O’Brien wieder zu Boden. Das führt dazu, dass James Keenan in den Ring stürmt und Christian York den Safe für Aries machen möchte. Doch Aries kommt York zuvor und hält Keenan selbst mit einem Armdrag Takedown auf und schaut wütend zu York und weist ihn an wieder aus dem Ring zu gehen. Als Aries Keenan nun aus dem Ring geschleudert hat, zieht Aries O’Brien hoch und verpasst ihm kurzerhand einen Swinging Neckbreaker, ausgeführt mit unglaublicher Geschwindigkeit und setzt den Pinfall nach. Damit ist das Match auch als beendet anzusehen.

    Winners by Pinfall: Aries & York

    Aries steht also wieder auf und die Fans entgegnen diesen Sieg mit erneutem Heat, während Christian York hinzukommt. Dieser stellt sich vor Aries und meint wohl zu ihm, dass er zwar auch gerne am Kampf teilgenommen hätte, aber so konnten die beiden einen Sieg einfahren. York streckt Aries die Hand entgegen und Aries geht sogar darauf ein. So dreht sich York um und möchte die Halle verlassen, doch auf einmal zieht sich Aries wieder das diabolische Grinsen auf und packt sich York zum Inverted Neck- & Backbreaker. Sofort setzt neuer Heat ein, doch Aries winkt ab und schaut auf sein Werk um schließlich die Halle zu verlassen.


    An dieser Stelle sehen wir nun ein zusammenfassendes Video zur aktuellen Fehde um den DWA Undispudet Championship. DWA Champion Sting wurde beim EWA PPV „Hellfire in Heaven“ von Hulk Hogan attackiert, welcher zu dieser Zeit als nächster Herausforderer feststand und sich somit bereits in Szene setzen wollte. Hogan begründete seine Tat bei der RCW Show *Ultimate Authority* folglich damit, dass man in diesem Business „Impact“ machen müsse um Erfolg zu haben und genau das hat er getan. In diesem Zuge meinte er auch, dass in ihm auch noch eine ganze Menge steckt und ihn keiner vom Thron stoßen könnte, weshalb er die old World oder gründete, die das alte lobt und das neue verhasst, da das neue nichts taugen würde. Sting meldete sich zu Wort und betont, dass Hogan mit unfairen Aktionen versuche sich in Szene zu setzen, doch er wird verhindern, dass Hogan jemals an die Spitze zurückkommt und seine falschen Ideale durchsetzt. Hogan, der sich nunmehr Hollywood Hogan nennt, stempelte diese Aussage von Sting als Lächerlich ab, stellte dann auch noch Kevin Nash und Scott Hall als Mitglieder der old World order vor. Zusammen stellten sie sich dann Sting im direkten Rededuell und fragten noch einmal nach, ob Sting wirklich alles dafür tun würde und zu allem bereit wäre Hogan um von der Herrschaft fernzuhalten. Sting bejahte und handelte sich somit ein No Disqualification Match gegen Hogan um den Titel ein, was die Sache verschärft ist die Tatsache, dass Hogan Nash und Hall an seiner Seite hat.
    Anschließend auf dieses zusammenfassende Video gibt es einen kurzen Kommentar von Sting, der da per Videobotschaft meint: „It doesn’t matter if Hogan has Hall and Nash or any more mebers of the old World order behind him. Fact is, that my Spirit is mightier than all his help he’ll get from anyone and I will retain my Title!“ Natürlich soll dem eine Videobotschaft von Hogan folgen, der mit Hall und Nash im Hintergrund folgendes zum Besten gibt: “It is time to take away this Title from Sting and to give it the one, that deserves it, me! He old World order will be on Top of the World again and that is all I got to say... Brother!!!” Und nach dieser Zusammenfassung der Fehde schalten wir wieder Ringside.


    Zum folgenden Match ertönt das Theme von Raven Riley, der unter leichten Pops zum Ring kommt. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner, der sich in Sean Waltman äußert. Der kommt recht zügig zum Ring und macht keine großen Posen, wirkt gar etwas konfus und unglücklich. Das Match wird also eingeläutet und kann somit beginnen.

    Single Match
    Raven Riley VS Sean Waltman

    Riley wirkt sehr konzentriert, wohingegen Waltman eher aufgeregt scheint. Schließlich geht Waltman mit einem verbissenen Gesichtsausdruck auf Riley los, der jedoch ausweichen kann und in die Seile rennt. Waltman dreht sich um, als Aries bereits mit einem Flying Forearm auf ihn zufliegt. Waltman reagiert jedoch mit einem Reflex und springt in die Luft um Riley mit dem Standing Dropkick eben aus jener zu holen. Riley wird hart getroffen und fliegt auf den Ringboden, während Waltman direkt einige Tritte folgen lässt und sich aufmacht den Turnbuckle zu erklimmen. Kaum ist dies geschehen steht Riley wieder auf und Waltman fliegt mit dem Leap of Faith auf ihn zu und reißt ihn erneut zu Boden. Waltman vollzieht ein schnelles X-Mark, sieht jedoch sehr unkonzentriert und gar etwas verwirrt dabei aus. So steht Riley wieder auf und kassiert den Toe Kick und sogleich lässt Waltman den X-Factor folgen, setzt den Pinfall nach und gewinnt dieses Aufeinandertreffen binnen kürzester Zeit.

    Winner by Pinfall: Sean Waltman

    Waltman hadert nicht lange im Ring aus, lässt sich auch nicht von den Fans feiern und rollt sich aus dem Ring um die Halle zu verlassen, schaut dabei nicht einmal mehr herum, verschwindet folglich direkt hinter dem Entrance.


    Nach einer kurzen Einblendung der Wege, wie man den PPV „Vnegeful Warfare“ empfangen kann, ertönt in der Halle nun das Theme von Shannon Moore, der mit einem Mikrophon bewaffnet die Rampe herunter schreitet und bejubelt wird. Er selbst setzt jedoch eine ernste Mine auf und erhebt sogleich das Wort: „The last weeks have been full of dissapointments for me! I thought after helping Gregory Helms to get involved in this whole thing, to have success, but at least I realised, that Helms just wanted me to help him to get successful!“ Die Fans stimmen mit einer kurzen Jubelwelle zu und Moore schaut sie sich an, ehe er weiter spricht: “This must and will have an End... *großer Jubel* … in just 12 days will be the next Pay per View Event called *Vengeful Warfare* and this will be the exact headline of what will happen between Helms and me!” Moores Mine wird ernster und die Fans jubeln ihm stärker zu, ehe er laut ausruft: “Helms, I will challenge you for a Match at this very PPV, so come out and accept you little rat!” So wendet sich Moore dem Entrance zu und wartet auf Helms, doch es kommt keine Antwort. Moore möchte bereits wieder das Mikrophon heben, als etwas aus den Fanreihen hervorspringt. Es ist Gregory Helms, der in den Ring slidet und wartet, bis Moore sich umdreht. Kaum ist dies geschehen rennt er los und zeigt den Wizard on Helmsstreet und reißt Moore zu Boden. Helms wird ausgebuht, doch greift sich sofort das Mikrophon und schreit Moore folgendes ins Gesicht: „Guess what Moore? At lest you will help me to get successful, because after I’ve beaten you, I will have the credits to get all the aims in this Business… YOUR’RE ON!!!“ Helms wirft das Mikrophon nieder und verlässt unter Heat die Halle, während Moore von Offiziellen betreut werden muss.


    Vor dem nächsten Match sehen wir einen Rückblick auf die Ausgabe von *Ultimate Authority* von vor zwei Wochen. Dort musste Vampiro als Test gegen Abyss in einem Hardcore Match antreten um zu beweisen, dass er würdig ist dem Meister der Lux aeterna gegenüber zu treten. Das Match endete nach dem Eingriff der Lux aeterna jedoch im No Contest, doch der Meister gab sich in Form von Sean O’Haire erkennen. In der Folgewoche erklärte Vampiro dann, dass dies hier nun ein Ende haben müsse, weshalb er Sean O’Haire zu einem Match herausfordert. Als der Meister darauf nicht reagierte, setzte Vampiro sogar seinen Breakthrough Title aufs Spiel, woraufhin er dann endlich die Bestätigung für das Match bekam. Später am Abend hatte Vampiro ein Match gegen Christopher Daniels, welches er jedoch nach dem Eingriff der Lux aeterna verlor. Nun wird es Zeit für Rache und ausgerechnet die soll gegen das Monster der Lux aeterna geschehen.
    So kommt Abyss auch unter seinem eigenen Theme in die Halle, muss aber wie sonst auch üblich von Martyr, Havok und Kaz an Ketten zum Ring gebracht werden, welche dort erst gelöst werden. Anschließend ertönt das Theme von Breakthrough Champion Vampiro, der jubelnd empfangen wird. Konzentriert geht er zum Ring und stellt sich dort Abyss gegenüber, immer mit einem Wachsamen Auge auf die Lux aeterna, der Meister ist im übrigen nicht anwesend, das Match wird eingeläutet.

    Non-Title - Single Match
    Abyss [with Kizarny, Martyr, Kaz & Havok] VS *Breakthrough Champion* Vampiro

    Nachdem Vampiro ja bereits das Vergnügen mit Abyss hatte, ist er etwas vorsichtiger geworden und umrundet Abyss erst einmal, der jedoch mit einem Mal, wohl durch die Stimme von Kizarny, auf Vampiro losgeht. Vampiro flüchtet in die Ringecke, ist dort jedoch nunmehr gefangen und Abyss nimmt etwas Anlauf um mit dem Avalanche auf Vampiro loszugehen. Doch Vampiro beweist sich als geschickt und flüchtet durch das zweite Ringseil auf den Apron und entgeht der Attacke. Abyss wurde unterdessen recht wenig getroffen und blickt sich verwirrt im Ring um und sucht wohl Vampiro. In der Ringmitte angekommen ist Vampiro nun an den Seilen und zeigt einen Slingshot Bodypress gegen Abyss, der fängt Vampiro jedoch mit einem Mal auf und lässt einen Samoan Drop folgen! Die Fans lassen ein Raunen durch die Halle gehen, denn man sieht Vampiro die Härte der Attacke an, während Abyss seine psychopathischen Gesten folgen lässt. Wieder auf den Beinen reckt Abyss den Arm in die Luft und wartet, bis sich Vampiro wieder erhebt und setzt dann zum Chokeslam an. In der Luft gelingt Vampiro jedoch auf einmal der Konter und er kann Abyss mit einem Tornado DDT zu Boden ringen. Nun steigt Vampiro auf den Turnbuckle und wartet bis Abyss wieder auf die Beine kommt und springt dann mit einer Flying Clotheline auf Abyss zu. Der wird getroffen und wankt sofort nach hinten in Richtung einer Ringecke. Jedoch nicht nur in die einer Ringecke sondern auch in die des Referees und der wird sogleich durch das massive Körpergewicht von Abyss in die Ringecke gedrückt und als Abyss wieder in die Ringmitte taumelt, fällt der Referee zu Boden. Abyss scheint nun sehr verwirrt und schlägt die Hände vor dem Kopf zusammen, während sich Vampiro auf einen Lauf vorbereitet. Doch als er loslegen möchte, ist auf einmal Martyr da und versucht Vampiro mit der Cane zu erwischen. The Darkness kann ihn jedoch mit einem Toe Kick abwehren und schleudert Martyr nach draußen. Auch Havok kommt mit erhobener Cane, doch Vampiro schnappt sich kurzerhand die Cane von Martyr, die dieser fallen gelassen hat und schlägt Havok in die Magengegend, dass sich dieser bücken muss und schlägt dann noch ein weiteres Mal auf den Rücken. Auch Kaz stürmt nun heran, doch Vampiro kann ihn mit der Cane aufhalten und setzt einen White Russian Leg Sweep an und wehrt auch ihn ab. Als die Lux aeterna also wieder außerhalb des Ringes steht, wendet sich Vampiro ihnen zu und meint, dass sie sich verziehen sollen, ehe er sich umdreht und Abyss erblickt. So rennt er los, doch Abyss ist auf einmal wieder hellwach und kontert ihn mit dem Black Hole Slam aus!!! Das Cover kommt, der Referee ist wieder da, zählt zwar nur langsam, aber es reicht zum Sieg.

    Winner by Pinfall: Abyss

    Vampiro liegt zerstört am Boden, hat die Augen jedoch offen. Während Abyss von Kaz, Martyr und Havok gefasst wird und ihm die Ketten wieder angelegt werden, kommt Kizarny in den Ring und beugt sich über Vampiro. Er hat den Titel von Vampiro dabei und legt diesen auf The Darkness, ehe er die Stirn von Vampiro berührt und die Halle hinter Abyss und der restlichen Lux aeterna verlässt. Die Situation scheint für Vampiro ziemlich aussichtslos.


    Nun sehen wir noch einmal die Bilder aus der letzten Woche, als Mike Mizanin im Lockerroom die Tasche eines Kollegen durchwühlt hat und die Maske des mysteriösen Angreifers, der Steve Douglas den Titel gekostet hat, entdeckte. Später am Abend griff dieser maskierte Typ in das Match von Douglas ein, doch Mike Mizanin kam hinzu und verhinderte das direkte Eingreifen, womit klar war, dass Mizanin nicht der Angreifer war. Douglas verlor das Match dennoch, da er offensichtlich von dem ganzen Tumult verwirrt war.
    So steht Mike Mizanin bereit im Ring und grinst in die Menge, während er ein Mikrophon in der Hand hält und meint: „Now everybody should have noticed that I am not the masked guy! And so I want an apologie from everybody that thought it was me!“ In der Halle wird es ganz still, doch Mizanin lässt nicht locker: “Okay, you don’t need to apologie, truly I don’t know whom of you thought that I was the masked guy, so you don’t need to do anything, but there is one person who has to! Steve Douglas!” Erwartungsvoll starrt Mike Mizanin also zum Entrance und erwartet Steve Douglas. Und kurze Zeit später ertönt auch die DDR Hymne gefolgt vom Theme von Steve Douglas, der mit gesenktem Haupte auf der Stage erscheint und zum Ring kommt. Dort angekommen bekommt er ein Mikrophon gereicht und starrt Mizanin in die Augen um zu sagen: „I’m sorry!“ Mike Mizanin grinst Douglas einmal kurz an, setzt dann jedoch einen verächtlichen Blick auf und macht sich auf die Halle zu verlassen, bis Douglas Stimme erneut ertönt: „But Mizanin? Who is the masked guy?“ Miz dreht sich um und hat ein breites Grinsen auf den Lippen und meint: „So here we are, the former Mainstream Champion that thought for over two months, that I am the one who attacked him, that now wants to now something from me!” Douglas wirkt leicht genervt und entgegnet nur mit einem kurzen: “Yes!” und Mizanin lässt sich nun viel Zeit. Er umrundet Douglas und meint dann: „I know who it was, I know the bag and I know the ring outfit that was in it, but look at this, what I have here, that I took out of the bag!“ Mizanin holt nun aus seiner Hosentasche ein Tuch hervor und breitet dieses aus. Es ist ein Stirnband in roten Farben mit grüner Schrift darauf,, die da zeigt: „X-Pac“ und allen ist nun klar, wer der mysteriöse Angreifer ist, Sean Waltman. Steve Douglas erschrickt, hat Waltman ihn doch die ganze Zeit immer unterstützt, dabei wollte er immer nur das Schlechteste für ihn. Miz sagt nun nur noch, während er Douglas das Stirnband in die Hand drückt: „The Mohr has done his job, the Mohr can go!“ und verlässt daraufhin die Halle. Douglas steht nun nachdenklich im Ring und schaut gen Himmel. Er muss das ganze erst einmal realisieren, bis sich seine Mine in eine sehr wütende verändert und er laut herausruft: „Waltman, set you Ass out here!!!“ Douglas schnauft wild und ohne jegliches Theme kommt nun Waltman aus dem Entrance hervor und schaut ehrfürchtig zu Douglas, während die Fans ihn mit Heat überschütten. Douglas schreit erneut: „Come here to this ring you piece of crap!“ Und Waltman kommt zum Ring um dort ein Mikro gereicht zu bekommen. Douglas fragt nur ein Wort: “Why?” und Waltman muss kurz überlegen ehe er sagt: “It was just, I wanted to be like you!” Douglas schaut Waltman wütend und vewirrt zugleich an und fragt erneut: “Why?” und Waltman entgegnet: „You had everything, you were the Champion, everybody loves you… and I? The last Success I had was to be leader of this little ass licking DX Version of the RCW back two years ago! I just want more!” Douglas schaut jetzt nur noch wütend und fragt: “And that is a reason to attack someone and take away all his chances?” Waltman meint dazu nur: “I just didn’t know what I was doing and soon I couldn’t stop it.” Douglas grinst verächtlich und meint: “You know what this is? This is complete Crap! Because of you I lost my Mainstream Title, because of you I lost the Chance to regain the Title, because of you I will have to fight this all again to capture the gold again!” Waltman schaut Douglas fast schon weinerlich an, doch der spricht weiter: “guess what? I want my revenge and I want it as soon as possible! You will help me to regain my Title and you know how you will do that?” Waltman schüttelt nur den Kopf: “You will fight against me! … But I tell you, I want you to give everything you have. To win against a Looser is simple but this will not help me becomming the Contender… Give everything you have and perhaps the people will give you their respect back!” So erönt das Theme von Steve Douglas und dieser verlässt etwas erleichtert die Halle und atmet kurz auf der Stage noch einmal durch, während ihm Waltman wehmütig hinterher schaut.


    Die Grafik zeigt uns, dass Jeff Hardy durch den Sieg über Steve Douglas im Mainevent des Mainstream Championship Tournaments steht und das heutige Match über den Gegner von Hardy entscheidet.
    So ertönt zunächst das Theme von Christopher Daniels und der wird mit recht viel Heat in der Halle begrüßt, was diesen jedoch nicht sonderlich zu interessieren scheint. Er macht sich mit seinem typischen Einzug auf zum Ring und wartet auf seinen Gegner. So ertönt auch das berühmte „I Am“ von Dale Oliver und der erste Mainstream Champion der new and improved RCW, AJ Styles betritt die Halle. Auch er wird mit Heat begrüßt und scheint sich darüber sogar noch zu freuen. Im Ring steht er also Daniels gegenüber und bietet ihm sogar einen Handschlag an. Daniels schüttelt jedoch den Kopf und AJ Styles zuckt mit den Achseln, wohl wäre er selbst nicht darauf eingegangen. Es gibt ein wenig Trash Talk und das Match wird eingeläutet.

    Mainstream Championship Tournament – Half Final – Single Match
    Christopher Daniels VS AJ Styles

    Beide beginnen das Match mit einem langen Staredown, der flugs vom Lauf Daniels' in die Seile unterbrochen wird. Styles versucht mit dem Toe Kick als Konter zu reagieren, doch Daniels weicht aus und rennt zunächst weiter, bleibt dann jedoch direkt hinter Styles stehen und setzt einen Cruzifix Pinfall an. Der soll jedoch nur zum 2-Count führen. Schnell stehen sich beide gegenüber und Daniels rennt erneut in die Seile, wird nun jedoch vom Armdrag von Styles abgefangen und zu Boden gebracht. Dort setzt Styles sofort den Sleeper Hold nach und es gelingt ihm Daniels für einige Sekunden am Boden zu halten, doch schnell kommt der Fallen Angel wieder auf die Beine und befreit sich mit gezielten Schlägen in die Seite von Styles und rennt schnell wieder in die Seile. Styles versucht ihn nun mit einem Dropkick abzufangen, doch Daniels bleibt kurz vor ihm stehen, grinst einmal in das Gesicht des wieder hoch schauenden Styles und setzt kurzerhand einen tiefen Front Dropkick an und holt Styles somit wieder von den Beinen. Daniels steigt nun auf den Turnbuckle und wartet, bis Styles wieder auf die Beine kommt. Kaum ist dies geschehen, fliegt Daniels mit dem Overhead Plancha auf Styles zu und reißt ihn erneut von den Beinen. Nun wartet Daniels kurze Zeit, bis Styles erneut auf die Beine kommt und setzt dann den Toe Kick an um zu den Angel Wings überzugehen. Doch kaum soll der verheerende Move folgen, kann Styles auf einmal kontern und bringt mit einem Mal eine Victory Roll an und erreicht einen Nearfall. Daniels steht sofort wieder auf und ist ziemlich wütend, dass er direkt wieder auf Styles zu rennt, doch von dessen Toe Hold gestoppt wird. Sofort setzt Styles einen Boston Crap nach und bringt Daniels unglaublich ins Schmitzen. Der Fallen Angel ist in unglaublicher Gefahr das Match nun zu verlieren, dass Styles seinen Gegner noch weiter in die Ringmitte, weg von den Seilen, zieht. Daniels kämpft, denn er weiß, dass es seine einzige Chance ist endlich Erfolg zu fassen. Schließlich gelingt es Daniels sich blitzartig herum zu drehen und er stößt Styles mit einem Mal mit den Füßen von sich weg. Styles schnellt in die Seile und kommt wieder auf Daniels zu. Der fängt ihn jedoch diesmal mit dem Armdrag ab und reißt Styles zu Boden und setzt dort einen Headlock nach. Es gelingt Daniels Styles dort eine Weile lang zu halten, ehe Styles wieder auf die Beine kommt und Daniels auf einmal in den Hammerlock nimmt. Daniels versucht sich zu wehren und zu befreien. Schließlich gelingt es dem Fallen Angel Styles abzuschütteln und versucht ihn in den DDT Hold zu nehmen, doch Styles packt nun auf einmal die Beine von Daniels und reißt ihn zu Boden. Sofort tritt Styles noch einmal in die Magengrube von Daniels und setzt danach einen Standing Moonsault nach. Der trifft genau undn Styles geht anschlie´ßend auf den Turnbuckle. Christopher Daniels kommt jedoch früher als gedacht wieder auf die Beine, dass Styles nunmehr mit einer Art Axe Handle auf Daniels springen möchte. Der kontert nun jedoch mit einem Superkick and und versucht Styles zu erwischen. Der fängt den Fuß jedoch ab und reißt ihn zu Boden. Daniels dreht sich sofort um, kassiert jedoch direkt den Toe Kick und folglich auch den Styles Clash! Sofort folgt der Pinfall, der Referee zählt ihn und Styles gewinnt das Match!

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Die Grafik wird kurz eingeblendet und das Finale des Turniers steht fest. AJ Styles trifft auf Jeff Hardy und der PPV Mainevent ist vollständig. Zurück in den Ring geschaltet erblicken wir AJ Styles, der auf dem Turnbuckle feiert, von den Fans jedoch ausgebuht wird, bis sein Theme auf einmal abbricht und das von Jeff Hardy erklingt. Sofort schallen die Pops an und der andere Herausforderer auf den Titel stellt sich auf die Rampe. Es entwickelt sich ein heißer Staredown und mit den abwechselnd eingeblendeten Gesichtern von Styles und Hardy endet diese Ausgabe von *Ultimate Authority* und geht Off Air!


    This Events was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Ottawa, Canada [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [05.05.09]

    Legend-Killer - 10. Mai 2009, 01:51


    Ticketverkauf: 26.000 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 520.000 €
    Merchandising: 17.500 €
    Gesamteinnahmen: 537.500 €

    Fanaussagen:
    "Verdammt, ich freue mich schon extrem auf den PPV."
    "Hardy gegen Styles? Das wird sicherlich ein geiles Match."
    "Waltman ist schon komisch, da attackiert er jedes mal Douglas ohne Probleme und dann als alles raus ist zieht er auf einmal den Schwanz ein. -.-"

    Most Pops:
    Steve Douglas (Weis endlich wer unter der Maske war und macht das einzig richtige.)
    Jeff Hardy (Bekommt am Ende der Show durch seinen Auftritt noch einmal Pops und geht ganz klar als Fan Favourite ins Match beim PPV.)
    Shannon Moore (Stellt sich Helms und setzt ein Match zwischen ihnen Beiden an.)

    Most Heat:
    AJ Styles (Gewinnt gegen Daniels und steht somit im World Title Match gegen Hardy, welchen die Fans viel lieber als World Champ sehen wollen.)
    Lux aeterna (Lenken Abyss ab damit er das Match gegen Abyss verliert.)
    Austin Aries (Attackiert York nach deren Match zusammen.)
    Sean Waltman (Ist der maskierte Kerl der andauernd Steve Douglas attackiert hat, trotzdem zeigt er reue, was die Fans etwas milder gestimmt hat.)

    Backstagestimmung:
    Alles soweit super.

    Besondere Vorkommnisee:
    -Keine.

    Matchratings:
    Keenan & O'Brien vs. Aries & York - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Raven Riley vs. Sean Waltman - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Abyss vs. Vampiro - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Single Match between Christopher Daniels and AJ Styles - **** [4 von 5 Sternen]
    Wie immer bei der RCW rockt der Main Event wieder einmal das Haus und beschert uns ein tolles Match. Daniels und Styles kennen sich schon lange und können wohl schon im Schlaf ein gutes Match auf die Beine stellen. Styles als Sieger geht auch in Ordnung, obwohl ich Daniels mal gerne als World Champ gesehen hätte, aber man kann ja nicht alles haben, trotzdem gutes Match und ganz klar MotN.

    Segment of the Night:
    The Miz als er endlich verkünden darf dass er nicht der Masked Guy war und eine Entschuldigung von Douglas dafür bekommt. Vor allem die Rolle von Waltman hat mir sehr gefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel THW Midnight Ruction - gepostet von Freakzilla am Freitag 02.03.2007
    Strong Night Saturday am 9.9 in Sydney - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.09.2006
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006
    Tippspiel EWA Main PPV Anarchy Rulez! - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.01.2007
    End of the Line vom 29.11.2006 aus Kapstadt, Südafrika - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [05.05.09]"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    mickey - glacier (Samstag 02.07.2005)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Timothy Olyphant/Mickey - Skeet Ulrich (Mittwoch 27.04.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Ascot Service GREEN/PEAS vs. BROWN/SUGAR - ERLEDIGT! - e*va (Freitag 01.02.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)