Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Lino
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]"

    Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

    Pi - 05.05.2009, 10:24

    Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
    Die Grotte des Todes wurde soeben eingebaut. Erreichen könnt ihr diesen neuen Dungeon direkt über die Portalmaschine (und nur über die Portalmaschine, auf diese Weise wird sichergestellt, dass sich keine Anfänger in diesen Dungeon verirren). Es handelt sich hier um einen vollkommen neuartigen Dungeon, wie es ihn bisher nicht in Freewar gibt.

    Doch hier eine große Warnung: Der neue Dungeon ist der mit Abstand brutalste und härteste Dungeon den es derzeit in Freewar gibt. Dies liegt an dem Fluch, der über dem Dungeon liegt. Ich überlasse jedoch euch, rauszufinden, was dort genau los ist, und die 4 verschiedenen Phasen des Dungeons sowie die Grenzen dieser 4 Phasen selbst herauszufinden.

    Soviel sei aber gesagt, wer da reingeht, sollte damit rechnen, nicht wieder lebend rauszukommen. Dies gilt auch für Natla! (Ja, in diesem Dungeon könnt ihr euren magischen Schutz verlieren, wenn ihr zu tief hineingeht, ab wann werdet ihr selbst herausfinden).

    Viel Spass in diesem neuen Dungeon, der sicher einiges an frischem Wind in Freewar reinbringen wird. (Dazu sei noch angemerkt, der Dungeon ist noch nicht vollständig fertig, so wird es dort später auch Pflanzen geben die dort wachsen und wohl ein Unique als auch ein Gruppen-NPC. Diese Dinge werden jedoch erst später dazugefügt).

    Die Karte stammt übrigens von Gangrils.

    _________________
    ---
    Sotrax



    Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]

    Lino - 05.05.2009, 20:05


    klingt interessant... und es is schön, ein voll-aka-natla zu sein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    valentin nicht mehr im clan - gepostet von Lino am Sonntag 17.09.2006
    Bienen Ausbau - gepostet von kommissar-kugelblitz am Sonntag 10.12.2006
    Kitty ist doof - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.04.2008
    Starre- und Wegzauber geändert - gepostet von El Miffi am Montag 12.01.2009
    ... - gepostet von wusa am Montag 26.02.2007
    Bankschliesfächer in Kategorien geordnet [W1] - gepostet von tauli am Montag 30.10.2006
    Auftragshaus überarbeitet [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 31.05.2007
    Eine Sammlung der besten "letzten Fotos" - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    Tanien eingebaut [W1] - gepostet von freezzer am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]"

    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)
    Happy birthday - hellsmith666 (Mittwoch 03.01.2007)