Geurige Pruim Kautabak aus Holland

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Geurige Pruim Kautabak aus Holland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Surveyor
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Rezensionen zu anderen Kautabak Sorten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geurige Pruim Kautabak aus Holland
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geurige Pruim Kautabak aus Holland"

    Re: Geurige Pruim Kautabak aus Holland

    Mr. Surveyor - 05.05.2009, 21:30

    Geurige Pruim Kautabak aus Holland



    Re: Geurige Pruim Kautabak aus Holland

    Mr. Surveyor - 05.05.2009, 21:54


    Hup Holland !

    Hoffe ich habe die Umfrage richtig eingestellt.....

    Nachdem mein zweiter Bestellversuch bei einem bestimmten Shop für das Achterdeck war, durfte ich meinen Urlaub in Holland ohne Snus verbringen.
    Um es kurz zu machen, es gab einen super Tabakladen in Den Helder, der mir auf die Frage nach Kautabak gleich einen Beutel Geurige Pruimtabak für 5,25 € zur Verfügng stellte. ( Priemopa schrieb darüber in einem andere Thread, daher griff ich gleich zu )

    Da meine Erfahrungen mit Kautabak relativ auf Oliver Twister beruhen, versuche ich den "Geurige" mal halbwegs zu beschreiben. Also,...ich hatte noch niemals Red Man chew in den Fingern, aber so stellen ich ihn mir vor. Die Verpackung sieht aus, wie die vom normale Drehtabak. Der Tabak ist relativ grob geschnitten, sehr trocken und riecht nach...tja,...reinem Tabak würde ich sagen. Finger rein in das "Packje", een kleinen Kugeltje formen, und ab in den Unterkiefer.

    Geschmacklich ist er recht dezent im Anfang,...Nikotin technisch Oberklasse, es entfaltet sich ein feiner, doch würziger Geschmack im Mund. So stelle ich mir aus Hören/Sagen den "Red Man Golden Blend" vor. Für mich als Chew Newbie allerdings schwer zu beschreiben. Das "spitten" nervt, aber runterschlucken geht gar nicht. Schmeckt super zum "Amstel" und "Heinecken", und auch sonst denke ich, ist er einen Versuch wert.

    Ich gebe ihm mal einfach eine "2", ich denke das 5,25€ für so nen Beutel nicht zu viel sind und vom Geschmack her, ist er nicht schlecht.

    Wer ein bisschen probieren möchte, PN an mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Gotland Yellow - gepostet von Snusman am Montag 13.02.2006
    Neues Forum! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Snuff Cup von Skruf - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 10.04.2007
    produktion bei Grimm & Triepel * Video! - gepostet von sondermann am Sonntag 03.12.2006
    Wie seid ihr zum snusen gekommen? - gepostet von Anatres am Sonntag 20.08.2006
    2-3 tröpfchen Wasser - gepostet von snusfreak am Sonntag 02.03.2008
    Offroad Original portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Makla shop - gepostet von gvardo am Dienstag 28.08.2007
    Ariva - gepostet von Sneve99 am Dienstag 29.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geurige Pruim Kautabak aus Holland"

    iNHUMAN - gepostet von Bigpink81 am Sonntag 02.07.2006
    Brauche Sitter. Bitte *liebguck* - gepostet von medic_ex am Mittwoch 19.07.2006
    Hase - gepostet von Hase am Mittwoch 09.08.2006