Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

DeadDrunk.de
Verfügbare Informationen zu "Schumi wird bei 8. Titel aufhören !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FreeIlli - KopfschmerZ - souvenir - jimpanse
  • Forum: DeadDrunk.de
  • Forenbeschreibung: Just 4 Friends
  • aus dem Unterforum: Sports
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schumi wird bei 8. Titel aufhören !"

    Re: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

    FreeIlli - 13.05.2006, 09:47

    Schumi wird bei 8. Titel aufhören !
    Allem Anschein nach wird Michael Schuhmacher im Falle eines Sieges bei der F1.Saison seine Karriere beenden. Falls er den Titel gewinnen sollte, wäre das bereits sein achter WM-Titel ! Damit hätte er dann einen krönenden Abschluss und würde im Alter von 37 Jahren seine Karriere beenden !



    Re: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

    KopfschmerZ - 13.05.2006, 14:19


    find ich gut....



    ... wenn er das noch schafft und dann aufhört hat er´s gepackt und es interessiert wohl niemanden mehr das er letztes jahr die WM ned gewonne hat....


    es wird auch für ein michael schumacher immer schwerer zumal die silberpfeile und die renaults besser und besser werden....



    Re: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

    souvenir - 13.05.2006, 14:38


    Moep falsch... Schumi will aufhören wenn er merkt das sein Auto nicht mehr gut genug ist um im Rennen auf gute Plätze zu kommen ;) Wenn er Weltmeister wird wird er wahrscheinlich nicht aufhören :wink:



    Re: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

    KopfschmerZ - 14.05.2006, 16:07


    1. Alonso (Renault)

    2. M. Schumi (Ferrari)

    3. Fisichella (Renault)


    Das wird sehr sehr schwer für de Schumi :roll:



    Re: Schumi wird bei 8. Titel aufhören !

    jimpanse - 30.05.2006, 23:56


    wir werden sehn was die zukunftbringt! :mrgreen:

    ~clöschen~ :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeadDrunk.de

    Habt ihr Führerschein, wenn ja welche Autos fahrt ihr? - gepostet von Bene am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schumi wird bei 8. Titel aufhören !"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)