mein brobepferd Cayeen ! erster Tag

Reiterstübchen Zum goldenen Apfel
Verfügbare Informationen zu "mein brobepferd Cayeen ! erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annabel - sakiii
  • Forum: Reiterstübchen Zum goldenen Apfel
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Zum goldenen Apfel
  • aus dem Unterforum: Annabel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein brobepferd Cayeen ! erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein brobepferd Cayeen ! erster Tag"

    Re: mein brobepferd Cayeen ! erster Tag

    Annabel - 04.05.2009, 20:08

    mein brobepferd Cayeen ! erster Tag
    Ich hatte ja erst vor ein paar tagen erfahren das ich auf dem Gestüt Zum Goldenen Apfel ein Probepferd bekommen wurde das war mein Geburtstags Geschenk van meinen Eltern .So der tag kam und ich und meine Eltern fuhren zum Gestüt Zum Goldenen Apfel .Als wird da ankamen begrüßte uns die Hofleitung Saki und meine Eltern redeten mit ihr eine weile in ihren Büro .Wo sie endlich fertig waren gingen wir rüber zu den Probepferden und Saki sagte zu mir jetzt such dir ein Probepferd aus .Ich kuckte mir alle genau an bis ich sagte die möchte ich nehmen und zeigte auf die Connemara Stute ,Saki sagte das ist Cayeen .Also war ab jetzt Cayeen mein Probepferd .Saki sagte das ich jetzt alles machen darf was ich will na ja nicht alles aber sie pflegen und so .Saki zeigte mir wo das Putzzeug ist und die anderen sachen. Meine Eltern gingen dann mit Saki wieder ins Büro um noch was zu klären was sie vorhin vergessen hatten .Ich nahm mir ein Halfter das an der Boxentür hin und ging in die box machte ihr das an und ging mit ihr wieder raus ,band sie an den Putzplatz an .Dann holte ich das Putzzeug von Cayeen aus den Spind und ging wieder zu ich .Ich nahm mir den Hufkratzer und machte ihre Hufe sauber dann nahm ich mir den Mähnenkamm und Kämmte ihr die Mähne gründlich .Als ich dann mit den Putzen fertig war kam grade Saki zu mir und sagte das meine Eltern mich nachher abholen .Sie holte einen Sattel und die Trense und sagte zu mir willst du eine weile Reiten ich sagte darauf ja gerne .Also sattelte ich Cayeen und ging hinter Saki in die Reithalle .Ich Steigte auf Cayeen rauf und ritt eine weile schritt bis sie sagte möchtest du heute auch noch traben ich sagte ja und trabte an .Dann stieg ich ab und ging wieder in die Stallgasse und sattelte sie ab brachte den sattel und die Trense in den Spind .Ich kratzte ihre Hufe noch mal aus und brachte sie in die box und grade kamen meine Eltern auch an .Ich sagte zu Saki das war ein toller tag .Dann fuhren meine Eltern und ich nach hause und
    Ich will müde in mein bett.



    Re: mein brobepferd Cayeen ! erster Tag

    sakiii - 05.05.2009, 13:49


    Hallo!
    Der erste Eindruck machte bei mir nicht gerade den bessten. Es sind ziemlich viele Rechtschreibfehler dabei, keine Absätze und du gehst wenig bis gar nicht ind Detail.
    Das Reiten hätte man viel viel Detailierter beschreiben können. Und wenn jemand etwas sagt kommt so ein Zeichen "....".
    Beispiel: Susie sagte:,,Hallo." Oder: ,,Hallo.",sagte Susie.
    Leider kann ich dir für diesen Bericht nur 3 von 8 Punkten geben. Aber guck dir die Berichte der anderen an (falls sie es besser machen) und der nächste Bericht wird bestimmt durch meine Tipps um einiges besser. ;)

    Liebe Grüße Saki (Ich hoffe ich war nicht zu streng.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen Zum goldenen Apfel



    Ähnliche Beiträge wie "mein brobepferd Cayeen ! erster Tag"

    30.06 - gepostet von nanerl am Freitag 30.06.2006
    Wie findet ihr... - gepostet von karend am Montag 14.08.2006