Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

DeadDrunk.de
Verfügbare Informationen zu "Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FreeIlli - KopfschmerZ - souvenir - jimpanse - Bene
  • Forum: DeadDrunk.de
  • Forenbeschreibung: Just 4 Friends
  • aus dem Unterforum: Politik und Wirtschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !"

    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    FreeIlli - 15.05.2006, 09:52

    Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !
    Nach dem krankheitsbedingten Rücktritt vom SPD-Vorsitzenden Matthias Platzeck wurde Kurt Beck mit einer erreichten Mehrheit von 95,07 % zum neuen Vositzenden gewählt. Dies ist bereits der 3.Vorsitzende innerhalb eines halben Jahres, wobei es diesmal wohl etwas dauern wird, bis erneut ein Wechsel stattfindet.
    Also ich find das gar nicht schlecht, dass der gewählt ist. Denke er wird volksnahe entscheiden und sich für seine Heimat Rheinland-Pfalz einsetzen.

    MfG FreeIlli



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    KopfschmerZ - 15.05.2006, 11:00


    sorry für den spamm...

    ... aber..

    Pfälzer ist das höchste was man werden kann :D



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    souvenir - 15.05.2006, 14:15


    Ausser im Fussball :lol:



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    KopfschmerZ - 15.05.2006, 17:38


    musste das auch gleich jedem unter die nase halten? :D :D :D :D :D





    ich hoff das der kurt weiter auch sein ministerposten gut macht :wink:


    sympathisch is er ja... das is keine frage :D



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    souvenir - 15.05.2006, 17:49


    Jo irgendwie ist mir das auch einer von den sympathischsten Politikern überhaupt.. und das er seine Arbeit schlecht macht kann auch keiner sagen :wink:



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    jimpanse - 15.05.2006, 17:57


    Ich hoffe er wird die Meinung oder Die Position der SPD stärker vertreten als sein Vorgänger. Während Platzecks Zeit kam mirs immer so vor, als wäre die SPd in der großen Koalition so etwas wie ne Junior-Partei die nichts wikrliches Zustande bringt und brav der CDU folgt.

    Sympathie hin oder her, ich halte ihn für Kompetent und Volksnah!

    Wir werden sehn! :wink:



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    Bene - 15.05.2006, 21:50


    Ich bin mal gespannt ob er noch lange Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz bleibt, weil das sind ja zwei full-time jobs und beide kann er bestimmt nicht 100% machen, mir wäre es ja fast lieber gewesen er wäre nicht SPD- Chef geworden, denn so verlieren wir ne Führungspersönlichkeit auf die viele bei der Landtagswahl gesetzt haben..... Aber für seine Karriere ist der Job in Berlin natürlich besser!! :wink: :)
    Man wird sehen was kommt..............



    Re: Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !

    KopfschmerZ - 15.05.2006, 21:56


    das der bene das so schön ausdrücken kann was ich mir auch gedacht hab...


    bis auf das mit der karriere (das is mir nich eingefallen) wollt ich das selbe sagen wie de bene :D


    HIER KOMMT KURT!

    OHNE HELM UND OHNE GURT!

    EINFACH KURT! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DeadDrunk.de

    Bald naht das "Ende" - gepostet von Andi am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurt Beck ist SPD-Vorsitzender ! ! !"

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Vorsitzender - caliandsuse (Mittwoch 15.03.2006)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Kurt Angle Promo #2 (goes Bret Hart) - Kurt Angle (Mittwoch 24.08.2005)
    Kurt Angle - Lexis (Dienstag 13.09.2005)
    Kurt Angle auf eigenen Wunsch entlassen - KingDeeem (Samstag 26.08.2006)
    SPÖ Vorsitzender GUSENBAUER gratuliert zum EID ul FITR - M.M.Hanel (Donnerstag 03.11.2005)
    Kurt Angle vs. Goldberg - Paul Heyman (Montag 03.07.2006)
    Kurt Angle - Kurt Angle (Mittwoch 09.08.2006)