Das schwarze Brett

Protestmarsch für RP
Verfügbare Informationen zu "Das schwarze Brett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlom - Zispe
  • Forum: Protestmarsch für RP
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles rund um die Situation auf den RP Servern in WoW
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schwarze Brett
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schwarze Brett"

    Re: Das schwarze Brett

    Scarlom - 09.05.2006, 10:54

    Das schwarze Brett
    Hallo mihr, ich werde hier erstmal unseren nächsten Termin reinposten udn wo er stattfinden wir. Das werde ich jede Woche so früh wie möglich machen, damit sich alle einschreiben können, die kommen wollen.

    Es zwingt euch keiner euren Namen hier reinzuschreib, aber es ist doch mal gut, zu wissen, wieviele ungefäher kommen. Ausserdem können wir die, welche sich eingeschrieben haben, aber nicht kommen, deftig verprügeln. hrhrhrhr

    Ok, das nicht... aber ich finde es doch wichtig, dass wir wissen, wieviel kommen und das alle interessierte auch wissen, wo alles abgeht.

    So dann mal unser erster bzw. dritter Termin:

    Samstag, 13. Mai um 19:00

    Wir treffen uns genau im Startgebite der Menschen, damit auch Neulinge kommen können. Dort werden wir denn nach Stormwind reisen und dann mit der Tiefenbahn nach Ironforge. Der Server wäre die Ewige Wacht.

    Wie schon gesagt, bitte einschreiben und dann auch kommen. Wer Krank ist oder von seiner Sukkubus zu etwas verdonnert wurde, ist natürlich entschuldigt. *lacht*

    Natürlich schreibe ich mich als erster ein:

    Scarlom als Trastellon der Nordmensch. Stufe 1 Krieger und Freund von Saufgelage sowie den anschliessenden Prügeleien.



    Re: Das schwarze Brett

    Zispe - 10.05.2006, 11:06


    Zeana, Priester wird auch wieder da sein.

    [edit]
    Argh, ist was dazwischen gekommen: Samstag, 13. 5. werdet ihr ohne mich auskommen müssen =(



    Re: Das schwarze Brett

    Scarlom - 19.05.2006, 19:26


    Das RL ist unbarmherzig meine Lieben. Es hat mir die ganze Woche gestohlen und so kann ich erst heute Das schwarze Brett erneuern und ausserdem kann ich am besagtem Termin nicht kommen. Aber ich schriebs trotzdem auf. Mal sehen, vielleicht tut sich was.



    Samstag 20. Mai um 19:00

    Der Server ist wie letztes Mal die Ewige Wacht. Die Helden des Rp treffen sich genau im Startgebiet der Menschen, den Wald von Elwynn.

    Die Route ist auch die Gleiche. Vom Startgebit nach Stormwind und dann mit der Tiefenbahn nach Ironforge.

    Wie schon gesagt, ich kann nicht kommen aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass und vor allem Erfolg!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Protestmarsch für RP



    Ähnliche Beiträge wie "Das schwarze Brett"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)