Verfügbare Informationen zu "Ein spaziergang mit Dina und Santana"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Sue - Lindsay Forum: VRH Black Fire Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist! aus dem Unterforum: Sue Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Ein spaziergang mit Dina und Santana Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Ein spaziergang mit Dina und Santana"
Re: Ein spaziergang mit Dina und Santana
Sue - 13.05.2006, 12:05Ein spaziergang mit Dina und Santana
Ich ging heute Nachmittag wieder einmal zum Stall.
Ich ging in den Stall wo eigentlich Santana und Dina stehen sollten. Doch dort standen sie nicht.
Aber dann machte es bei mir klick denn es war Nachmittag und die Pferde waren bestimmt auf der Weide.
Also holte ich mir Schnell das Halfter und den Strick von Santana und das Fohlen Halfter und Strick von Dina.
Als ich die Weide betrat sah ich auch gleich Dina mit den anderen Fohlen rumtoben.
Ich beobachtete sie eine ganze weile lang. Dann ging ich aber zu Santana und legte ihr wieder das Halfter an. Nach 10 Minuten kam auch Dina angetrottet. Auch ihr legte ich das Halfter um und ich führte sie zurück zum Putzplatz. Dort angekommen putzte ich wieder zuerst Santana und dann Dina.
Und heute als ich Dina putzte genoss sie es gleich ohne zu verkrampfen.
Auf einmal hörten wir ein lautes Donnern und Dina zuckte sehr doll zusammen.
Ich dachte bitte jetzt nicht kein Gewitter. Doch meine Bitten blieben unerhört und es regnete wie aus kübeln. Also führte ich Santana und Dina schnell in die Reithalle. Wo ich mich heute auf Santana ohne Sattel und trense saß.
Ich hatte nur ihren strick als art Zügel. und in meiner anderen Hand hatte ich den Strick von Dina. Und so ritten Santana und ich durch die Halle und Dina im Schritt neben uns wir ritten so lange bis es aufgehört hatte zu regnen.
Und ich brachte die beiden dann in ihre Boxen.
Als ich beide versorgt hatte fuhr ich schnell nach Hause, und nahm die Leinen von Balto und Damon in die Hand.
Ich begab mich schnell auf die suche nach den beiden die ich dann auch schließlich unter der Couch gefunden hatte.
Ich schmuste zuerst ein bisschen mit damon und dann mit Balto.
Nach der Kuscheleinheit ging ich dann mit den beiden raus in den Wald. :D
Re: Ein spaziergang mit Dina und Santana
Lindsay - 24.06.2006, 16:45Lindsay/2te/Hofbesitzerin
schöner bericht!!!!!!
deine Lindsay/2te/Hofbesitzerin :D :D :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire
9.Bericht - gepostet von Lisa am Donnerstag 25.05.2006
Ähnliche Beiträge wie "Ein spaziergang mit Dina und Santana"
Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
Ich, die Dina - Dina (Dienstag 05.06.2007)
Dina Rae in Zürich - Dirk 438 (Dienstag 04.01.2005)
Spaziergang an der Knock morgen?? - Alexandra (Dienstag 01.01.2008)
Urlaub für Santana - sinera (Montag 27.12.2004)
Santana - sinera (Samstag 13.11.2004)
Spaziergang Freddie und Mausi - Anne (Montag 05.02.2007)
Spaziergang und Hallenarbeit mit Smoke - Sam (Sonntag 18.02.2007)
August Spaziergang - smile@me (Mittwoch 09.08.2006)
