Besuch bei Freunden

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei Freunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei Freunden
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei Freunden"

    Re: Besuch bei Freunden

    Wölfin - 04.05.2009, 08:29

    Besuch bei Freunden
    Am Wochenende wurden Freunde und ihre beiden Bearded-Collie Rüden besucht.
    Für Cooper war das eine riesen Freude, hatten doch die beiden Hunde ihn sofort ins Herz geschlossen. /FROI/
    Da wurde gespielt und getobt und es entstand dabei eine wunderbare Hundefreundschaft. Am Mittwoch geht es wieder dort hin und dann wird weiter gespielt!! Laufen Laufen Laufen

    ...........

    ...........

    ..........

    ...........



    Re: Besuch bei Freunden

    rockyhund - 04.05.2009, 12:00


    Das sind ja nette Rüden ... keinerlei Gestänkere??? Sind die Beiden Vater und Sohn?

    Wohnen Sie bei euch in der Nähe ??????

    /FROI/



    Re: Besuch bei Freunden

    Anonymous - 04.05.2009, 13:24


    Was für ne tolle Truppe Beifall

    LG Kirstin



    Re: Besuch bei Freunden

    Wölfin - 04.05.2009, 13:48


    Danke Euch lachmichwech , nein die Beiden sind nicht untereinander verwandt. Es sind Rüden im Alter von 3 und 5 Jahren. /FROI/
    Alf kannte die auch schon, bloß die waren ihm zu lebhaft und Cooper kann da ja gut mithalten. schrei

    Es lief super ab zwischen den Dreien. Erst wurde Cooper besschnüffelt und für OK empfunden, danach wurde der Garten unsicher gemacht. Es sind gut sozialisierte Hunde. Cooper durfte sogar Spielzeug nehmen, was sich sonst keiner trauen hätte dürfen.
    Unsere Freunde wohnen 20 Autominuten von uns entfernt. /FROI/



    Re: Besuch bei Freunden

    rockyhund - 04.05.2009, 22:57


    Das find ich echt super-toll. Die Rasse ist aber sowieso nicht so machomäßig drauf.... klasse.

    Berichte mal wieder, wenn Ihr mal wieder dort gewesen seid. Sonne



    Re: Besuch bei Freunden

    Wölfin - 05.05.2009, 06:04


    Am Mittwoch sind wir bei ihnen. Hoffentlich ist das Wetter schön, damit die Rasselbande im Garten toben kann lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Sommer - gepostet von rockyhund am Freitag 04.07.2008
    Scooby Fotos - gepostet von rockyhund am Dienstag 23.10.2007
    Mal wieder ?? - gepostet von rockyhund am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei Freunden"

    Angriff auf Hawvius - gepostet von blackmoon am Dienstag 18.07.2006
    Dave Chappelle - Tupacs Lyrics - gepostet von sn00pdawk am Montag 04.09.2006