Highlight/Tiefpunkt des Tages

Heartagram Club
Verfügbare Informationen zu "Highlight/Tiefpunkt des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jiggy - Kiki - Anna2end - Vika - Svennü - minttu - Heartache666 - andrea - Frau Molle - AlleyCat - Sandrine
  • Forum: Heartagram Club
  • Forenbeschreibung: ERSATZFORUM
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Forumsspiele
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 02.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Highlight/Tiefpunkt des Tages
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Highlight/Tiefpunkt des Tages"

    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    jiggy - 03.05.2009, 10:10

    Highlight/Tiefpunkt des Tages
    ... zum weitermachen :wink:



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 03.05.2009, 22:30


    + Der Umzug ist geschafft und man kann in meinem neuen Zimmer sogar schon wieder treten
    + Das Internet funktioniert unbd der Fernseher auch


    - Erkältung will nicht verschwinden
    - Noch so viel auszupacken
    - Irgendwie ist immer das, was man am dringendsten brauch, nicht auffindbar, wie zb Hausschuhe, socken etc...



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Anna2end - 03.05.2009, 23:43


    + sehr nettes Wochenende gehabt :lol:
    + Abstrakt weggeschickt
    + eben lustige Bilder von Vappu gesehen :oops:
    + mein Schlüssel ist heute kaputtgegangen ABER habe noch innerhalb einer Stunde einen neuen bekommen! 8)

    +/- habe mich eben tierisch erschreckt, als jemand versuchte, meine Tür aufzumachen (wo ich doch heute gerade ne neue Schlüsselkarte bekommen habe). Dreißig Sekunden später höre ich, wie mein Übermieter nach Hause kommt. :lol: Bin also nicht die Einzige, die mal vor der falschen Tür steht, und sich an ihr abmüht. Erschreckt habe ich mich aber trotzdem. :shock:

    - volle Woche. Sehr.



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 04.05.2009, 01:15


    + der spaziergang und das suhsi to go.
    + ich bin endlich rengekommen in das essay
    + falls ich rechtzeitig mit allem fertig werde, gehts über pfingsten nach brighton

    - aber wenn ich mal schreibe, den schreibe ich. wird schon wieder alles zu viel glaub ich



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Svennü - 04.05.2009, 15:47


    + alles wieder gut *wub*
    + gestern Abend und heute morgen <3

    - morgen Deutsch-Klausur



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 04.05.2009, 19:39


    + 2+ im der Englisch Klausur. [Der durchschnitt der Klasse liegt bei 3,9]
    + Schule war irgendwie ganz lustig
    + Neuen Perso beantragt und umgemeldet

    - Mir gehts nich besser
    - keinen Bock auszupacken



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 05.05.2009, 19:39


    + caro hat lamm gekauft. gleich gibbet lecker essen
    + morgen British Music Experience...etwas abgenkung tut bestimmt gut

    - mein schlafrhythmus ist im eimer
    - ich hängt grad wieder fest



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 07.05.2009, 17:57


    + alles richtig in der finance probeklausur ohne vorher zu üben. muss also echt nix machen für die richtige klausur nächste woche
    + endlich austausch-infos bekommen

    - häng so fest in der einen hausarbeit...



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 08.05.2009, 00:08


    + Neuen Termin bekommen und Anky kann da sogar
    + Erste Bilder aufgehängt

    -/+ Die Reportage. Hat mich alles total durcheinander gebracht

    - Reli heute
    - Die immer mit ihren blöden Terminänderungen. Jetzt haben wir die Klausur schon zum dritten mal verschoben
    - Ich vertrag das Antibiotikum einfach nicht :|



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 11.05.2009, 22:45


    + Endlich Gewissheit wegen der Wohnung :D :D :D
    + Erkältung ist fast weg
    + Noch 4 tage bis München

    - Scheiß Antibiotika *argh*



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 13.05.2009, 18:29


    +++placebo gestern

    +/- diese prüfung grad war so scheisse, dass sie schon wieder lustig war. wie im himmelswillen hätte man die gestellte aufgabe in 60minuten ordentlich bearbeiten sollen? wünsche denen vieeel spass beim entziffern meiner schrift!

    - ich muss mein essay noch fertigschreiben für morgen + morgen finance prüfung



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    minttu - 13.05.2009, 19:09


    HL:

    + bald ist wieder WE
    + der Text eignet sich super für meine DA
    + hab am Montag zum Glück nicht viel verpasst und muss für nächsten Montag auch nix mehr vorbereiten :D
    + hab mit nem guten Freund der gerade m Ausland ist letzten Sonntag mal wieder geskypt - er kommt im Juli hierher und besucht uns alle 8)
    + Packet ist bei Freund angekommen
    + Grand Prix am WE :wink:


    TP:

    - matschig, müde, faul, lustlos, lahmarschig :roll:
    - Bauchweh
    - mein toller Schlafrhythmus im Moment
    - heute wieder fast verpennt
    - es dauert alles so lange
    - ich weiss nicht ob das was ich bis jetzt geschrieben hab, überhaupt irgendwie Sinn macht, oder ob ich da gar nicht erst weiter dran rumfeilen soll :?:
    - ich dachte jetzt am Freitag wäre das Kolloquium, dabei war es schon am Dienstag - plöd. Naja, dapp ich halt in 2 Wochen nochmal dahin :roll:
    - vermisse meinen Freund
    - ich bewerb mich nie wieder bei diesem Kack-Verein. Die kriegens doch glatt hin, seit Tagen erfolgreich 2 (!) Mails von mir zu ignorieren. Naja, hab mich schon damit abgefunden dass die mir - wenn ich Glück hab und die gnädig gestimmt sind - in so ca. 3 Monaten vielleicht mal schreiben werden, dass ich keinen der Jobs bekommen hab. Die Penner.
    - gewisse Email von gewissen Leuten enthalten immer wieder so Kommentare die mich auf 180 bringen. Freu mich schon auf die nächste. :twisted:

    +/- irgendwann demnächst muss ich mich wohl mal wieder besaufen gehen



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 13.05.2009, 23:27


    + Hab den Bericht fertig
    + Bio gelernt und ist gar nicht so schwer
    + War früh zu Hause

    - Musste nem guten freund und ehem. Zivi von uns sagen, dass er von unserem Team als Besucher der Kita 'Nicht erwünscht' ist. Können die dem das nicht selber sagen? Er ist schließlich ein freund von mir und ich bin dann natürlich anderer Meinung :evil:
    - Meine Kollegin hat verdacht auf Röteln und ich hab auch schon überall rote Punkte
    - Erkältung will nich weg
    - heute mega viel Stress auf der Arbeit
    - Ich bin mal wieder die Zielscheibe



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Heartache666 - 18.05.2009, 22:44


    - ich hab mir heute den rechten Mittelfinger eingeklemmt und hab jetzt nen kleinen blauen Fleck unter meinem Nagel... und kann jetzt nicht richtig tippen, weil es noch immer weh tut :(

    Heartache 666



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    andrea - 21.05.2009, 10:27


    - das wetter gestern (zu schwül irgendwie)
    - die party gestern
    - müdigkeit heute...

    + das wetter (nicht zu schwül)
    + gleich sporteln



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Frau Molle - 22.05.2009, 12:00


    + wochenende
    + wetter
    + bald endlich ende des monats -.-

    - werd schon wieder krank
    - diese hochzeitsgeschenk-sache geht mir total auf den keks
    - muss nachher mit meinem vater einkaufen gehen :?
    - mein konto :roll:



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    AlleyCat - 22.05.2009, 16:38


    + Heutiger Abend bzw. Nacht.
    + Rechne mit allem...
    + Wiedersehensfreude, Konzert,
    Feierlaune! :D



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 23.05.2009, 17:15


    +++ die peddle court wohnung!!!
    + der sommer hat endlich england erreicht
    + ich kann mri heute einen chill tag gönnen

    - aber morgen muss ich wieder anfangen zu schreiben



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Anna2end - 25.05.2009, 19:04


    + Cool. morgen 20 Minütlein spielen und dafür sogar noch sehr gut bezahlt werden. den Minutenlohn hätte ich immer gerne. :lol:

    + Der Montag ist mal wieder geschafft. Na ja, 1x pro Woche kann ich den Kindergarten mitmachen, und danach lernen sie ja zum Glück auch recht schnell.
    8) Nächste Woche kommt von mir erstmal kein neues Kind. YES!

    + Vilnius-Trip gebucht. Bin bloß unsicher wegen Sprachkurs, Dland, Italien und Festivals. Aber.... wird schon! :lol:

    + Helsinki am Wochenende?

    +/- Hach... dieser Mann... . Wenn ich ihn doch mal sehen würde. :oops:


    - Essay bis Mitternacht und ich habe weder Bock noch Ideen. Und auch kein Brot. Noch sieben Seiten. :(



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 26.05.2009, 17:59


    + Schönes Wetter
    + Morgen frei :D
    + Gute Laune im Team heute
    + Hab endlich DSL


    - Halsschmerzen
    - Frisbee gegen die Lippe bekommen



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    AlleyCat - 29.05.2009, 18:14


    + Tasche/Rucksack gepackt und ab in den Flieger...
    + Viel vor und Schlafmangel vorprogrammiert...
    + Liebe aber verrückte Menschen treffen...

    - Bin aufgeregt, nervös und Kaffee macht sich nicht gut...

    :4587



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Anna2end - 29.05.2009, 19:30


    + Hach, er ist schon ein sehr Süßer. Habe es heute zum ersten Mal nach drei Jahren geschafft, mit ihm zusammen im Beisein von anderen Leuten an einem Tisch zu sitzen und Bier zu trinken. Aber er ist schon ein sehr Süßer. Auch wenn er einen schwulen Eindruck macht. :oops:

    + Wochenende! Bin sowas von geschafft!

    + Das Wetter ist traumhaft. Finnischer Sommer wie er leibt und lebt.

    + Endlich die EOTO-Geschichte hinter mich gebracht. :cool:

    + Morgen nach Helle.

    + Eben Kinder verabschiedet und ein paar schöne Bier in der Stadt getrunken.


    - Habe das Kapitel für meine Magisterarbeit nicht geschrieben bekommen, wie abgemacht. :(
    - Doofer Schienenersatzverkehr von JKL nach Jämsä oder Tampere.
    - Kann nicht gut schlafen. :?

    + Aber er ist schon ein sehr Süßer... . hihi Da würde ich glatt nochmal drei Jahre lang warten. :oops:



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 30.05.2009, 17:16


    + Noch 3 Tage frei
    + Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten
    + 2x Dúné nächste Woche =)
    + Evtl auch Placebo


    - Bauchweh und Co
    - mein Zeckenbiss sieht nicht sonderlich gut aus :?



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Sandrine - 01.06.2009, 14:43


    + Das Babygrinsen heute früh um 4
    + Endlich im Forum angemeldet :)

    - Kohle geht zu Ende
    - kein Käufer für Amal
    - Vesterinens Aussage in der Lehti



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Kiki - 01.06.2009, 15:55


    + Das Wetter ist so schön
    + Langen Spaziergang gemacht
    + Karte für Placebo bekommen
    + Morgen Frisör
    + Gleich noch das Zimmer ausmessen
    + Einfach alles super zur zeit
    + 3 Konzerte diese Woche
    + Hab sogar schon für die Klausur gelernt
    + Meinem Zeckenbiss gehts besser

    - Nix :cool:



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Frau Molle - 02.06.2009, 08:04


    + morgen placebo!!
    + nur drei tage arbeiten diese woche
    + nächste woche sehr sehr tolle konzerte
    + konkretere pläne für hh
    + wetter
    + heute kino

    - die deppen mit dem scheiß datum
    - kann nicht zu tanjas geburtstag



    Re: Highlight/Tiefpunkt des Tages

    Vika - 02.06.2009, 16:56


    +++morgen placebo
    ++ die ganzen sachen für die neue wohnung sind heute angekommen
    + endlich komplett ausgeschlafen.

    -ich muss caro irgendwie erreichen, wg deposit usw bevor ich zu rock am ring fahre und die ist irgendwo zwischen festival und wien.
    -ach kA, so sachen die mir durch den kopf gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heartagram Club

    Was hier überhaupt passiert ist... - gepostet von Vika am Samstag 02.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Highlight/Tiefpunkt des Tages"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)