Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas M. - TJ - tauwurmdriller - digger - Neckar-HN
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Fangmeldungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009"

    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    Thomas M. - 03.05.2009, 19:57

    Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009
    Heute morgen waren Digger,Manfred und ich im Hirschfeldsee wir waren um halb fünf dort um halb sechs kamm der erste Biß!!!
    Ein Spiegel Karpfen siehe Bilder
    Dann um ca.6.45 Uhr ein weiterer Biß ein Schuppen Karpfen das war Mein Exemplar juhu grins.
    Als dann Dieter kam war alles Tot kein Biß mehr haha nein Spaß muß sein
    hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Grüße Thomas M.



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    TJ - 04.05.2009, 22:41


    Petri

    Es gibt ja doch fische im Hirschfeldsee ;) nee spaß aber wie ich sehe Beissen sie jetzt wieder besser

    Gruß Thomas



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    tauwurmdriller - 05.05.2009, 16:25


    Wir hatten noch einen Biss am Hirschfeldpark, allerdings ist der Höllenhund in den überhängenden Baum und hat sich mit einem Lächeln verabschiedet.

    KG



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    Thomas M. - 05.05.2009, 19:40


    Ja es scheint wieder los zu gehen warten wir mal ab wenn sie geleicht haben dann wird es wieder richtig Interresant!!!
    Grüße Thomas
    P.S. Du sollst ja auch keine Bäume Angeln sondern die Fische GRINS



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    digger - 05.05.2009, 19:52

    bäume unsere freunde
    ja das mit dem baum werfen das können wir ja alle der markus kann mit den montagen bald nen vorhang striecken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    tauwurmdriller - 06.05.2009, 03:46


    Wenn ich ehrlich bin fische ich nur auf Karpfen, damit die beim Drill in Bäumen hängenbleiben. Ich steh nämlich auf tote Bäume, aber nicht weitersagen.

    Lechz

    KG



    Re: Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009

    Neckar-HN - 09.05.2009, 12:51


    Net so bescheiden KG, hast doch gestern auch einen schönen Schuppi gefangen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    23.April 2009 - gepostet von tauwurmdriller am Donnerstag 23.04.2009
    Forellenhof Ittertal - gepostet von Neckar-HN am Samstag 25.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fang im Hirschfeldsee am 3.5.2009"

    Welchen Song von Simple Plan findet ihr am besten? - gepostet von badboy0610 am Freitag 02.06.2006
    Hallo - gepostet von Chrigu am Dienstag 27.06.2006
    Allgemeine Regeln der Allianz: - gepostet von octavian am Montag 24.07.2006
    danke euch allen - gepostet von Celeorant am Montag 04.09.2006